Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge, Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November, Erster Kontakt

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

16.07.2011 um 11:59
@ramisha

Siehst du dir wen 'ihn' zum zweiten Mal an?


melden
Anzeige
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

16.07.2011 um 12:02
Cool. Im November habe ich Geburtstag, das wäre mal ein außerirdisches Geschenk für mich. Ich wünsch mir eine Rundreise durch unser Galaxie. ^^


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

16.07.2011 um 12:02
@ramisha
"ihn"?

"V - Die Besucher" ist kein Film sondern eine Serie. Das trifft sowohl für das Original als auch auf das Remake zu. Also gehe ich mal davon aus, dass Du "ihn" auch beim ersten mal nicht gesehen hast.

Gruß Thomas


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

16.07.2011 um 12:08
Der Film ist von 2009 und anhand von Ausschnitten bilde ich mir ein,
ihn schon mal gesehen zu haben. Er hat auch Spielfilmlänge und ist
wohl ein Zusammenschnitt der neuen Serie.

Im Übrigen, Thommi, hast du meine Absicht (Ironie) erkannt, aber
was bleibt einem auch weiter übrig, wenn alles und jeder gleich
sämtliche Kanone in Stellung bringt! ;-)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

16.07.2011 um 12:16
@ramisha

Ok, wenn dein Post ironisch gemeint war, sorry... das Problem ist echt, dass man sich hier nicht auf den normalen Ironie-Detektor verlassen kann, da gibt's ja Leute die den haarsträubendsten Unsinn erzählen und das tatsächlich ERNST meinen... :/


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

16.07.2011 um 12:18
@Thawra
Du hast Recht; ich hätte zwinkern sollen!


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

16.07.2011 um 12:30
@ramisha

Fein fein dann ist das ja geklärt. Ich wünsch euch allen ein hervorragendes Wochenende. Ich verbring jetzt zwei Tage ohne TV, Inet und fliessend warmes Wasser mit meinem Sohn. In diesem Sinne.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

16.07.2011 um 12:32
@Fusselkater
Survival für den Ernstfall? ;-)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

16.07.2011 um 12:47
Survival für den Ernstfall? Gute Idee, ich werde mal 2 Dosen Ravioli im Keller deponieren!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

16.07.2011 um 14:53
@ramisha
...und ich hab mir schon Sorgen gemacht.Ich dachte du wärst abgedriftet....puha!


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

16.07.2011 um 18:59
Bei der Größe entwickelt so ein Schiff garantiert seine eigene Schwerkraft...
Das würde immerhin erklären, wieso unser Planet gerade ein bisschen verrückt spielt ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

16.07.2011 um 19:02
Der Link wurde dazu schon geposted, oder?

http://www.seti.org/page.aspx?pid=1539


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

16.07.2011 um 19:36
hi all!

@Sanderson

du wustest nicht, das die weekly world news, die amerikanische hoax-zeitung schlecht hin ist?!
bitte ehrliche antwort.

das kann man an beliebig vielen stellen nachlesen. seti inst. musste sich mit dem schwachsinn auseinandersetzen. nicht das ich dir das vorwerfe, aber wer sich mit solchen sachen auseinandersetzt, MUß quellenstudien betreiben, und quellen einschätzen.

diese meldung, wie ich bereits geschrieben haben, ist ein fake der größten amerikanischen zeitung für hoax-meldung. dort werden jeden tag dutzende fake-meldungen erzeugt und verbreitet.

also, wie gehts jetzt weiter?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

17.07.2011 um 09:00
@ems

danke für den link.
ganz grosses kino!!!
eins ist fakt, ohne amis hätten wir
viel weniger unterhaltung.


:-)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

17.07.2011 um 15:38
Hahaha, ich gäh kaputt.. Und na ja, ich freu mich, höhö...
Es leben die "Dummschwätzer" (sprich Zeitung)... Man ohne die wäre es echt langweilig, und es gäbe nix zum Unterhalten :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

19.07.2011 um 09:33
@ramisha

so kann man es auch nennen :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

19.07.2011 um 11:00
@Fusselkater
Wie schön! Du bist vom Überlebenstraining zurück!


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

19.07.2011 um 11:04
So ist es... und ich habs auch noch überlebt^^


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

19.07.2011 um 22:23
ist doch genial wir einfach die Werbung für ihre Organisation machen. Jetzt kennen viel mehr Menschen das Seti Projekt.

Es ist auch klar das diese finanzielle Probleme haben, weil keine Privat investoren zu finden sind.


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

23.07.2011 um 15:13
Das klingt so nach Independence Day. Ich glaube da hat jemand zuviel in Science - Fiction Filme geguckt.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden