weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge, Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November, Erster Kontakt

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 14:21
hättest ja auch selber mal was schreiben können dazu.


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 14:22
die amis und ihre 11 man man ^^

aber das im zusammenhang mit ufos hmm^^


naja wenn sie was wissen erfahren wir es zum schluss,der film 2012 hat es ja gezeigt wie es ablaufen könnte.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 14:28
@andreasko
Na ja, wenn überhaupt was dran ist, machen sie einen Test. Na und? Danach ist wieder alles, wie immer.


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 14:29
Aliens greifen im November die Erde an
Woher wollen die Wissenschaftler denn Wissen das die Aliens feindliche Absichten haben..?
Kommt mir nicht glaubwürdig vor..


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 14:49
@Wolfshaag

wenn die Amis schon Tests machen,dann hat das auch irgendeinen HIntergrund...dieser test hat bestimmt nichts mit einer Invasionsankündigung zu tun...aber so könnte oder würde es ablaufen


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 14:50
andreasko schrieb:wenn die Amis schon Tests machen,dann hat das auch irgendeinen HIntergrund
Mit Sicherheit haben Tests einen Hintergrund. Das ist nicht nur in den USA so.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 14:58
FEMA oder KZ-Lagerverwaltung
Wenn ich sowas schon wieder lese, hat es sich mit der Glaubwürdigkeit dieser Seite mE schon gleich wieder erledigt.
Und dann auch wieder diese Zahlen-Drehereien:
interessant ist das Datum, 11/9/11 oder 9.11.11!
Diese Meldung (sofern sie überhaupt wahr ist) scheint mal wieder eine Steilvorlage für alle Schwurbler zu sein, es wird ins Blaue vermutet wo es nur geht, ohne auch nur einen Hinweis zu geben, woher diese Meldung denn nun kommt bzw. was wirklich dran ist.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 15:03
@Schrankwand
Ich kenne schon die Ausreden wenn (wie immer) nichts passiert:
-Handbremsseil vom UFO gerissen,deswegen vorbei gerauscht.....
-Unsere Esos haben ihre positiven Energien gebündelt und die UFOs zurückgeballert
-Die Amis haben mit HAARP und Chemtrails die Landung der Invasionsschiffe verhindert
-Es war nicht 2011,sondern 2012 gemeint
-Es war nicht November,sondern Dezember gemeint
-Die Vereinigte Föderation der "guten Aliens" hat die Flotte vernichtet


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 15:09
"wollte E.T. schon immer mal in den Hintern treten"...

Nein im Ernst, das ist nur irgendwas, um von was anderem ab zu lenken. Dafür müssen jetzt sogar die Aliens her halten.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 15:10
die Raumschiffe sind schon beim Jupiter, und das größere der drei soll angeblich über 200 Meilen groß sein
Was schon beim Jupiter? Kommen die denn in Frieden oder böser Absicht?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 15:20
Besonders pfiffig sind die Alfs aber nicht....
Dezember 2012 kommt doch Nibiru.Dann wird doch eh die halbe Menschheit dahingerafft.
Warum machen die sich dann die Mühe??
Die könnten doch noch ne Ehrenrunde um die Sonne drehen und dann landen....

@wanagi
@Narayan
@Schrankwand
@klausbaerbel
@andreasko
@Derpy
@Wolfshaag
@skyze
@Rescue1973
@Sonny-Black
@Sanderson


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 15:22
@amsivarier
wie dumm auch, der Nibiru auch noch.... das gibt ja ein Gedränge ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 15:28
Vielleicht wollen sie uns vor irgendwas warnen oder der Bevölkerung zeigen, dass es sie wirklich gibt, da die Regierung ja alles vertuscht und die kleinen Ufos nichtmehr glaubwürdig sind. Wäre auch vorstellbar, dass sie uns Frieden bringen!


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 15:32
wanagi schrieb:Wäre auch vorstellbar, dass sie uns Frieden bringen!
Wie soll das gehen? Uns zum Frieden zwingen?
So wie Missionare in Südamerika?
Nach dem Motto: Entweder ihr glaubt an Gott,oder wir brennen eure Hütten ab?

Oder bomben die erst die "Schurkenstaaten" weg?Damit die westliche Welt in Frieden lebt?
Oder pflanzen die uns Friedens-Chips ein?
Soylent green????


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 15:39
wanagi schrieb:Vielleicht wollen sie uns vor irgendwas warnen
Sie haben trotzdem keine Beweise dafür das wirklich gerade Aliens auf denn Weg zur Erde währen..
wanagi schrieb:Wäre auch vorstellbar, dass sie uns Frieden bringen!
Es wird immer welche geben die etwas gegen.. "Veränderungen" haben. Und wenn uns echt mal welche Besuchen kommen, wird es eine sehr große Veränderung sein.

Es wird natürlich noch irgendwo anders Leben entstanden sein.. aber das sie nächsten Monat mal so zu Besuch kommen und uns vernichten wollen, erscheint mir unwahrscheinlich. Richtige beweise haben die Wissenschaftler ja auch nicht sobald ich weiß.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 15:41
haha alles Schall und Rauch.

ja dann bin ich ja mal gespannt.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 15:42
Frieden als Möglichkeit zu sehen und zu aktzeptieren ist der erste Schritt, dafür brauch es keine Chips oder sonstige Mittel. Mal schauen ob sich diese "Vorraussagung" bewahrheitet, die letzten Monate, Jahre sind ja schon so einige gewesen, wo man entweder nichts gemerkt hat, durch das vertuschen oder weil in der Tat nichts wahr. Mal sehen.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 15:43
mmh wer glaubt man könne gegen Feindliche Interstellareisende Spezies was unternhemen ist doch recht naiv, wir haben einen über 100 Seiten Thread speziell zu dem Thema.


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 15:44
@Derpy
an solchen Aussagen mit Alien Invasionen sind wohl kaum Wissenschaftler per Definiton beteiligt.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden