weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge, Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November, Erster Kontakt

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 15:45
@Derpy
Es wird immer welche geben die etwas gegen.. "Veränderungen" haben. Und wenn uns echt mal welche Besuchen kommen, wird es eine sehr große Veränderung sein, das Lebens Bild wird für manche zusammenbrechen.
Wenn jemand keinen Frieden aktzeptiert, kann er selbst auch nur Krieg wählen und bekommen, so ist es nunmal. Wenn für manche etwas zusammenbricht, bekommen diese die Chance, ein Neues aufzubauen.


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 15:46
Ob Invasion oder Heilsbringer, wenn man mit Atombomben auf heranfliegende Vögel schießt, gewinnt man selber nicht oder??


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 15:50
@wanagi

Einige würden es bestimmt nicht akzeptieren das sie nicht alleine im Universum wären, was natürlich sehr schade wäre.

Ich persönlich glaube daran das es Lebewesen auf einen anderen Planeten gibt.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 15:52
@Derpy
Derpy schrieb:Einige würden es bestimmt nicht akzeptieren das sie nicht alleine im Universum wären, was natürlich sehr schade wäre.
Tatsachen die man nicht aktzeptiert bleiben trotzdem Tatsachen und wenn manche keinen Frieden mit diesen Tatsachen schließen können, dann können diese keinen Frieden bekommen? Man muss immer seine Möglichkeiten abwägen aber mit dem Kopf durch die Betonwand ist keine gute Lösung, da kann man sich sehr sehr leicht das Genick brechen!!


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 15:58
@wanagi

Es gibt Menschen die halt so Naiv sind, das sie es nicht für wahr haben wollen.. egal was man denen erzählt und wie viele beweise man ihnen liefert.. selbst wenn man ihnen ein Alien Persönlich vorstellen würde.. sie würden es nicht für wahr haben wollen.

Aber ein zusammenleben mit Aliens wäre bestimmt spannend.
Erstmal ungewohnt.. aber spannend ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 16:05
@Derpy
Im Leben muss man halt viel lernen und das werden wir sicher auch, da bin ich mir sicher. Klar, es gibt immer ein paar, die sowas nicht aktzeptieren können aber da kann man nur hoffen, dass diese es auch lernen zu aktzeptieren. Es kann natürlich alles nur eine Panikmache sein aber sich auf etwas vorzubereiten kann nie schaden, nur sollte man es nicht für zu wahr nehmen, bevor es nicht tatsächlich so ist.


melden
Zauberstab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 16:12
Derpy schrieb:Aber ein zusammenleben mit Aliens wäre bestimmt spannend.
Erstmal ungewohnt.. aber spannend
das einzige was für den Menschen wohl "spannend" wäre, wenn eine eigenständige Alienrasse unter uns leben würde, ist das Halsband


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 16:35
Derpy schrieb:Es gibt Menschen die halt so Naiv sind, das sie es nicht für wahr haben wollen.. egal was man denen erzählt und wie viele beweise man ihnen liefert.. selbst wenn man ihnen ein Alien Persönlich vorstellen würde..
Nichts gegen dich @Derpy
aber dieser Spruch ist grausig.
Jeder Mensch,auch der größte Skeptiker, wäre begeistert wenn es einen echten Beweis für ET geben würde.
Aber es wird immer so hochgepuscht mit dem Klischee des hyperentwickelten Alfs.

Wieso sollen wir an 200 Meilen große Raumschiffe glauben?Gibt es auch nur einen klitzekleinen Beweis?
Und wie erklärt man die Widersprüche?Sonst heisst es immer die Alfs könnten den Raum krümmen um von zig Lichtjahren entfernten Planeten hierher zu kommen,und nun brauchen die mehrere Monate von Jupiter bis hierhin?


@Sanderson
@Zauberstab
@wanagi
@Derpy
@Fedaykin
@Narayan
@Schrankwand
@klausbaerbel
@andreasko
@Wolfshaag
@skyze


melden
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 17:41
nur noch 5 tage und 6 stunden und 19 minuten dann sind sie daaaah


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 18:10
Hallo zusammen...

Also so viel ich weiß, wurde beim Jupiter etwas anders beobachtet.

http://www.astronomie-heute.de/artikel/1126796&_z=798889

Gruß Dirk


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 19:04
amsivarier schrieb:Aber es wird immer so hochgepuscht mit dem Klischee des hyperentwickelten Alfs.
Das finde ich auch immer komisch.. das so viele wenn sie das Wort: "Aliens" hören gleich an extrem weit entwickelte Lebewesen denken. (oder wie meinst du das?)
amsivarier schrieb:Nichts gegen dich @Derpy
Sehe ich nicht so schlimm ;)
Nur.. damit wollte ich Menschen ansprechen, die es ablehnen würden das es Aliens gibt.

Vielleicht die Strenggläubigen, die würden bestimmt nicht damit klar kommen?

@amsivarier


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 19:18
@Derpy
Diskussion: Wir die Marsianer!!

Das erklärt meine Meinung.... :)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 19:25
klapsbude666 schrieb:nur noch 5 tage und 6 stunden und 19 minuten dann sind sie daaaah
Nur weil in 5 Tagen der 1. November ist, heißt es nicht, dass sie genau am 1. November um 0:00 Uhr die Erde passieren.
Es kann genauso gut am 30. November um 23:59:59 Uhr passieren. Wer kann das schon voraussagen?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 19:56
Derpy schrieb:damit wollte ich Menschen ansprechen, die es ablehnen würden das es Aliens gibt.
Ich denke, die Menschen hier, die die Existenz von außerirdischem Leben ablehnen kannst Du an einer Hand abzählen.

@Lowfyr

Oder auch am 01.11.3011.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 20:02
@amsivarier

hey hey, mal ganz langsam. Ich habe mit dieser Sache(2012, nibiru etc) nix am hut sprich ich glaube nicht an solche Dinge.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 21:00
Was ein Schwachsinn :D... kein einziger Link zu den angeblichen Dokumenten, alle Forscher die dort aufgezählt wurden findet man nur auf unseriösen Seiten und immer nur im Zusammenhang mit dem Thema... wie kann man auch nur annähernd so eine Meldung ernst nehmen?

Achja und mit HAARP kann man nun auch Raumschiffe orten... boa... nicht nur Erdbeben machen, ne auch Sachen suchen... man ey so ein Teil will ich auch.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 22:34
Alleine.... Wenn SETI die Signale vom Jupiter empfängt, dann müsste eigentlich JEDER der ein gutes Teleskop hat diese schon sehen können.

Wer hats gesehen?
Die Schweizer jedenfalls nicht :D


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

26.10.2011 um 22:40
Wäre jedenfalls interessant falls es stimmen sollte.

Mal sehen ob die wirklich feindlich oder freundlich sind und ob ein intergalaktischer Krieg ausbricht :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 01:45
Bonesman schrieb:Wäre jedenfalls interessant falls es stimmen sollte.
Wird es aber nicht ;) wenn doch, dann schenk ich jedem auf Allmy 100€


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 10:12
Und Harcore Ufowünscher werden sich auch von diesem Flop nix erzählen lassen.

btw man müsste sich Tatsächlich mit halbweg guten Teleskopen schon sehen können, aber der durchschnittsalienherbeiwünscher weiß halt wenig über den Weltraum .


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden