weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge, Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November, Erster Kontakt

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 10:38
@alleks
Das merke ich mir :D


@Fedaykin
Ich glaube zwar auch nicht dran, aber ich denke das sie ne Tarnvorrichtung haben könnten und man sie dadurch nicht sieht wen sie sich der Erde nährn.

So ähnlich wie bei Signs ;)


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 10:40
also gut um das fest zuhalten morgen geht die welt unter und im nov. haben wir kontakt zu kleinen grünen männchen???? das erinnert mich an dieses riesige "mutterschiff" aus dem jahre 2008 oder so xD


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 10:40
@soulbreaker
aber bei signs haben sie auch in der nacht geleuchtet ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 10:43
@leichivanhel
Muss ja nicht heißen das sie in wirklichkeit auch in der Nacht leuchten, wir sind ganz sicher nicht alleine und wen es tatsächlich so ist das wir mal besuch bekommen sind die sicher verdammt hoch entwicklt und lassen sowas nicht aus in der Technologie.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 10:44
@soulbreaker
das bestreite ich ja nicht dass wir nicht alleine snid, aber ich bestreite dass sie herkommen wenn dann erst in ein paar hunder/tausend jahren


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 10:49
@leichivanhel
wiso erst in hunder oder tausend jahrn?

ich wette das (wen die menschheit noch lebt) in hunder oder tausend jahrn jemand genau das selbe sagen wird wie du :D

es ist einfach so das es für viele unmöglich erscheint das sowas in der realität passiert da wir es ja nur aus film und games kennen und für uns somit auch nicht real ist.

nenne´es eine art selbst manipulation, in der realität kann alles passiern da wir kein grenzenloses wissen über alles haben ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 10:50
@soulbreaker
das hab ich nicht gesagt ^^ aber vl sind sie von der technik auch noch nicht soweit wie wir?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 10:54
@leichivanhel
jups kann gut sein :) wer weiß wer weiß

aber eins steht fest die antwort auf alles ist 42! :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 11:29
Hallo,die Wahrscheinlichkeit das eine andere Rasse uns hier und jetzt findet,ist zu gering.
Es ist verständlich das dieser Gedanke verlockend ist,aber es wird wohl die Realität sein das wir nie Kontakt zu anderen Welten haben werden.

Man stelle sich vor:
Es gäbe in ganz Deutschland nur 3 Personen.Einer wohnt in Nordwest(18 Jahre alt),der andere Südost(50 Jahre alt),der 3te (80 Jahre alt)genau in der Mitte.
Alle 3 haben ein vollgetanktes Auto.
Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit das die sich jemals begegnen?Fast Null....
Und nun stelle man sich das Universum mit 3 Rassen vor die große Entfernungen zurücklegen können.
Wie hoch ist die Chance uns zu entdecken??? Genau.....


melden
akbas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 11:37
Immer diese leeren Versprechungen! Ich gestehe, dass ich mich über entsprechende Action auf dem Planeten freuen würde.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 11:39
Mit Verlaub, @amsivarier, ich finde Euren Vergleich....ähm...

teda8Uo icon2

Eine Wahrscheinlichkeit anzugeben indem man ein Land mit ca. 81Mio. Einwohnern nimmt und davon 3 auswählt ist extremst schlecht!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 11:40
amsivarier schrieb:Hallo,die Wahrscheinlichkeit das eine andere Rasse uns hier und jetzt findet,ist zu gering.
so ein blödsinn!!!


MFG


xpq101


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 11:40
xpq101 schrieb:so ein blödsinn!!!
Wieso "Blödsinn"? Erkläre, bitte! ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 11:48
Wenn die jetzt schon langsamer werden, dann kann doch mit den Bremsen etwas nicht stimmen. Die wollen nur zum TÜV und ein kurzen Bremsencheck an ihren Raumschiff machen lassen.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 11:51
@HBZ
Warum das Blödsinn ist,wüsste ich auch gerne.
Mein Vergleich ist gar nicht für'n Arsch.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 11:52
also gehen wir mal vom heuten Stand der Technik auf der Erde aus. Wir sind heute ohne größere Probleme in der Lage Exoplaneten zu entdecken. spinnen wir diese Entwicklung nun weiter und noch innerhalb unserer Lebenszeit werden wir in der Lage sein die Atmosphärischen Bedingungen auf diesen Planeten genauer zu analysieren.. Da sich daraus auch eine technologische Zivilisation ableiten lässt, ist das Argument:
amsivarier schrieb:Wahrscheinlichkeit das eine andere Rasse uns hier und jetzt findet,ist zu gering.
nicht passend... Die Reise zu diesen Planeten ist ein anderes Thema, aber selbst hier bin ich überzeugt, dass Wege gefunden werden ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 11:53
Prof.nixblick schrieb:Eine Wahrscheinlichkeit anzugeben indem man ein Land mit ca. 81Mio. Einwohnern nimmt und davon 3 auswählt ist extremst schlecht!
Man nehme ein Universum mit 81 Mio. Planeten und besiedele 3 davon mit intelligenten Rassen die Raumreisen beherrschen.....

Wo ist mein Gedankenfehler?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 11:55
@UNKNOWNbrother
Ok,das Wort "finden" hab ich unglücklich verwendet.
Ich meinte es im Zusammenhang mit diesem Thread.
Das also nun eine Rasse uns gefunden hat und angreift/besucht.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 11:57
Daswir irgendwann die Möglichkeit von Lebewesen auf einem anderen Planeten wegen dem Nachweis von z.Bp. Methan nachweisen können,wird irgendwann geschehen.
Aber wir werden wohl zu unseren Lebzeiten keinen Kontakt mehr haben oder den Personalausweis eines ET sehen...


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.10.2011 um 12:04
@amsivarier

Der Fehler ist, dass Deutschland mit eines der am dichtbesiedelten Länder der Welt ist. Es ist ein reines Platzproblem bei dem Vergleich. Dazu kommt, dass die 3 Personen mit Sicherheit nicht nach anderen Menschen suchen werden und zueinander in keiner wichtigen Beziehung stehen....

Prinzipiell hast Du Recht was die Häufigkeit angeht.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden