Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

05.10.2011 um 10:02
Zitat von grabstergrabster schrieb am 29.09.2011:Leute die Geschichten erzählen von Entführungen oder anderen Märchen sind entweder nicht mehr ganz dicht oder wollen eine Story liefern für die Medien um ein bisschen Kohle abzusahnen.
Warum muss es immer beleidigend werden ??
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb am 30.09.2011:Die Möglichkeit, dass diese Personengruppe nur nach rationalen, belegbaren und nachvollziehbaren Erklärungen sucht wird irgendwie nicht in betracht gezogen.
Dagegen ist auch Garnichts einzuwenden aber manch einer sollte schon auf seinen Ton achten .

Anzeige
3x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

05.10.2011 um 18:57
@keltenhain
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Warum muss es immer beleidigend werden ??
Der Satz stammt aber nicht von mir! Benutz bitte die @-Funze!!!!!
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Dagegen ist auch Garnichts einzuwenden aber manch einer sollte schon auf seinen Ton achten .
Dito...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

05.10.2011 um 19:11
Mal abgesehen davon. Warum sollen die Aliens Menschen entführen? Was haben sie davon?

Meiner Meinung nach sind das nur Träume oder Fantasien.

MfG


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

05.10.2011 um 19:28
Wir drehen uns im Kreis...
Aber wenn es da draussen was geben sollte, würden sie bestimmt wissen wollen was wir sind?

Oder wenn wir einen Alien finden würden... (Absturz usw...) behaupte ich einmal, dass auch wir bestimmt mit ihnen Experimente durchführen würden, z.b. auseinander nehmen ?!


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

05.10.2011 um 19:58
@Mischa.
Glaube kaum das ein geistig gesunder Mensch fähig wäre ein lebendes und empfindsames Wesen lebendig zu sizieren oder überhaupt. Würde da eher auf ne Autopsie beim Leichnam tippen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

05.10.2011 um 20:53
Zitat von Mischa.Mischa. schrieb:Aber wenn es da draussen was geben sollte, würden sie bestimmt wissen wollen was wir sind?
Aber wenn auch nur die Hälfte der Geschichten um angebliche Entführungen wahr sind, sollten die so langsam mal alles über uns wissen. Das geht nun schon seit mehreren Jahrzehnten so, was gäbe es denn noch, was die über uns noch nicht wissen würden ? Entweder ist denen sehr langweilig, oder die sind sehr eingeschränkt in ihrer Wahrnehmung.


3x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

06.10.2011 um 03:00
@sonnyx
da gebe ich dir recht, dazu müsste man schon sehr krank sein ...

@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Das geht nun schon seit mehreren Jahrzehnten so, was gäbe es denn noch, was die über uns noch nicht wissen würden ?
Da muss ich dir auch recht geben.
Aber wieso sollten denn ALLE Entführungen ausgedacht sein? Ich meine es es als normaler Mensch schwer zu glauben etc. aber irgendetwas kann doch dran sein.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

06.10.2011 um 07:15
Zitat von Mischa.Mischa. schrieb:Aber wieso sollten denn ALLE Entführungen ausgedacht sein? Ich meine es es als normaler Mensch schwer zu glauben etc. aber irgendetwas kann doch dran sein.
Es heißt ja nicht, das sich alle vermeintlich Entführten sich das ausdenken. Einige von denen können auch unbewusst etwas berichten, was so nie passiert ist. Die können so sehr von dem vermeintlich Erlebten überzeugt sein, obwohl etwas völlig Anderes geschehen ist.
Natürlich kann etwas an der Sache dran sein, aber nur die Anzahl der Berichte vermeintlich Entführter taugt als Beweis dafür wenig.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

06.10.2011 um 12:56
@schrankwand

Ich stimme fast komplett mit dir überein, nur das "kann" in deinem letzten Satz hättest du dir sparen können! Es "kann" eben nichts dran sein weil die Aliens keine Menschen entführen so einfach ist das.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

06.10.2011 um 13:59
Diejenigen, die alles nur ins lächerliche ziehen und alles nur mit menschlicher Logik erklären wollen, sei gesagt, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als sie sich vorstellen können. Und das sich niemand offenbaren will ist auch verständlich.
Ebenso menschlich und verständlich sind allerdings auch Zweifel, die man bei solchen Aussagen einfach nun mal hat... und haben darf, wenn jemand vorgibt, er/sie wurde von ALIENS entführt.

Wie kann man auch nur im entferntesten davon ausgehen, dass man DA nicht schief von der Seite angeschaut wird, wenn man sowas erzählt???

Ich bin auch der Meinung, dass es keine Entführungen gibt. Wenn mir jemand aber mit größter Überzeugung sagt, er wurde entführt... von ALIENS... dann bin ich einfach ruhig, denke meinen Teil und lass dem anderen seinen Glauben.

Soll ich etwa den anderen maßregeln, oder was? Wenn er es so felsenfest glaubt, ist das doch in Ordnung... dennoch... wenn derjenige es auf die Spitze treiben würde und mich etwa zu 'missionieren' versuchen, dann würde ich verbal um mich schlagen und diesem Menschen meine Meinung geigen.

Ich finde, es geht immer darum, ob und wie sehr der andere mit seiner 'Überzeugung' nervt!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

06.10.2011 um 14:03
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Es "kann" eben nichts dran sein weil die Aliens keine Menschen entführen so einfach ist das.
Wäre auch kein guter Einstand für einen Besuch!

;-)


Ich hoffe nur, die ALIENS nehmen uns unsere Filme über sie nicht übel... lol

Die müssen ja schon glauben, dass wir Krieg mit ihnen WOLLEN (so oft wie das Thema ist bei solchen Filmen).


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

06.10.2011 um 14:12
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Aber wenn auch nur die Hälfte der Geschichten um angebliche Entführungen wahr sind, sollten die so langsam mal alles über uns wissen.
Na ja... ein paar Jahrzehnte... ist aber nix, wenn es um die Behauptung geht, man wisse alles um einen menschlichen Körper.

Wie lange kennen wir unseren Körper, die Anatomie, Physiognomie, der Lehre von der Diagnose und der Behandlung von Krankheiten?

Und..?

Ist Krebs besiegt, ist AIDS heilbar geworden?

Und wir doktern mit Sicherheit schon länger und intensiver an uns herum als angebliche Aliens, die uns unter echt scheiß Bedingungen erst umständlich entführen müssen, dabei nicht fotografiert oder gefangen werden dürfen und dann auch noch dafür Sorge tragen müssen, dass sich niemand der Entführten an sie erinnert oder was aus dem 'Labor' mitgehen lässt.

Lol.. immer wenn ich ein wenig mehr über diese Entführungen nachdenke, desto lächerlicher werden sie...

Tut mir leid, Entführungen sind einfach nur Blödsinn... da halte ich das regelmäßige Lotto-Tippen für sinnvoller (und das ist schon die Verarsche in Tüten).

...wie übrigens die Annahme über Alien-Kontakte auch, es sei denn, Frau J. Foster hat damals (Kontakt!) keinen Sci-Fi gedreht, sondern ne gut getarnte Doku!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

06.10.2011 um 22:02
ACHTUNG! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!

Hier ein Video über den Mitschnitt einer Hypnosesitzung eines "Entführten".

https://www.youtube.com/watch?v=4xAR3iTrj0Y (Video: Alien Abductee Under Hypnosis - WTF SCARY!!!)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 00:13
@oneisenough

Ist ja ein richtig heftiges Video, da läuft´s mir grad kalt den Rücken runter.

MTX


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 00:25
@EU-Galaxy890

Ja, das ist schon heftig, das stimmt. Wie ist deine Meinung dazu? Hälst du es für geschauspielert?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 09:10
@oneisenough
ich hab echt keine Ahnung. Denn wenn man beide Seiten abwägt, ist es so :

Nimmt man es ernst was dort gezeigt wird, bekomme ich einen kalten Schauer über den Rücken.
Nehme ich es als Fake hin, und denke mir mhh vielleicht ist das ein Schauspieler dann muss ich lachen, denn er spielt sehr gut.

Bin grad am anwägen , aber ich weiß noch nicht was ich von dem Video halten soll.
Müssten wissen wär das aufgenommen hat, dann könnte man mehr drüber sagen.

Habe auch mal gelesen mit Schweigepflicht, mhh wenn es ein Patient ist, sich einverstanden hat dies zu veröffentlichen , dann wäre es ja kein Problem, denn er hat ja die Erlaubnis gegeben.
Hey es ist echt schwer zu beurteilen ob es ein Fake ist oder nicht.
Ich denke ich überlasse es hier lieber anderen dies zu beurteilen, denn mein Wunschgedanke würde überwiegen.

MTX


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 09:12
@oneisenough
denn ich genieße die Vorstellungen mit Aliens etc.......
Irgendwie glaube ich schon sehr daran das es solche gibt.

MTX


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 09:33
der arme mann :(
glaube nicht das das fake is

aber ich versteh kein wort was die da sagen :(((
was is da passiert?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 10:36
@london

passt iwi nicht :D
zu glauben es ist kein fake aber nicht verstehen was der da redet :D


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

07.10.2011 um 10:51
@Prof.nixblick

Oh sorry
hmm warum hat den das zitieren nicht gefunzt , weiß leider nicht mehr von wem der Satz
stammte . ^^


Anzeige

melden