Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 18:04
@Tim12
Gegen Trolle kann man nichts machen, die treten überall auf. Das ist halt eine Fehlerquote mit der man rechnen muss.


@Prof.nixblick
Es geht nicht um die Verstümmelungen, denn die kamen hier nur zufällig im Gesprächsverlauf auf. Der Thread ist auch sowieso schon versaut. Und da es nicht meine Aufgabe ist das ganze hier zu leiten sag ich nur: Tobt euch ruhig aus Freunde!

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 18:46
@Balderus
Villeicht will der Threadersteller auch selbst einmal kurz stellungnehmen, was er sich hier jetzt genau wünscht?

sorry war arbeiten

ich würde mir wünschen das leute die erfahrungen mit ufos und aliens gemacht haben sich in diesem thread trauen können dies zu berichten, was leider durch diese anderweitigen erklärungsversuche und das brüllen fake und das lächerlichmachen des themas wie man sieht nicht möglich ist.

deswegen könnten die skeptiker doch bitte etwas sachlicher zur sache stehen sonst traut sich hier ja keiner!

und lasst es doch zu das es aliens gibt wenn ihr selber darauf wartet
wenn keiner sich traut was zu sagen dann werden wir nie beweise oder zumindest indizien finden können!


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 18:53
@london
Zitat von londonlondon schrieb:und lasst es doch zu das es aliens gibt wenn ihr selber darauf wartet
Wenn du genauer nachliest wirst du feststellen das nur wenige meinen das es keine Aliens gibt.
Zitat von londonlondon schrieb:deswegen könnten die skeptiker doch bitte etwas sachlicher zur sache stehen sonst traut sich hier ja keiner!
Der Fairness wegen möchte ich aber darauf hinweisen, dass Du mich schon als Dumm betitelt hast.... ;)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 18:58
@london

http://www.abduction.de/page/ (Archiv-Version vom 05.10.2011)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 19:11
ist das ne satiereseite????


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 19:17
Sehr schade das Threats wie dieser wohl eher dazu führen dass offenene und unvoreingenommene junge Menschen vom Thema der Aliens vertrieben werden - ich kann es nicht anders beschreiben aber es ist Blödsinn!!!

Aliens entführen keine Menschen und haben das nie getan, sie verstümmen auch keine Tiere oder tun die pornografischen Sachen die hier geschildert wurden - warum sollten sie?


1x verlinktmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 19:31
@Lichtfrau
Wenn sie existieren kann es viele Gründe geben warum sie das machen: Biologische Datensammlung (was wir in der Tierwelt auch machen), "Experiment Erde" usw. Niemand kann das mit Sicherheit sagen. Vieles hier ist in der Tat abschreckend, aber man muss halt auch die negativen Aspekte berücksichtigen. Oder würdest du jemandem der noch nie einen Bären gesehen hat nur sagen er wäre putzig, aber nicht das er gefährlich ist?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 19:37
Von Bären weiss ich nichts und kann dazu auch nichts sagen. Die Motivation der Aliens ist noch nie ein Geheimniss gewesen und sie selbst haben auch nie ein Geheimniss darum gemacht!

Es gibt nur wenige erwählte Personen aber die wissen ganz genau was die Aliens wollen - ich denke all der Unsinn kommt von denen die sich nicht damit abfinden wollen dass sie nicht erwählt wurden.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 19:40
@Lichtfrau
Nicht ganz so krass, aber eben genau so.
Dito.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 19:41
@Lichtfrau
Und wenn sie Lügen?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 19:41
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Die Motivation der Aliens ist noch nie ein Geheimniss gewesen und sie selbst haben auch nie ein Geheimniss darum gemacht!
Nämlich?
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Es gibt nur wenige erwählte Personen aber die wissen ganz genau was die Aliens wollen
Logisch, wie praktisch, so kann man bei allen Fragen natürlich immer abwiegeln... -.-


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 19:43
@Balderus

Aliens können nicht lügen!

@Thawra

Sie möchten ihren Platz im Kosmos erkennen - den tieferen Sinn hinter Allem ...

:)


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 19:45
@Lichtfrau

... und wieso treiben sie sich dann auf der Erde rum? Ich hab nicht das Gefühl, dass sie hier besonders viel Neues erfahren werden... ;)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 19:46
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Aliens können nicht lügen!
Sagt wer?

Es ist nicht meine Absicht jemandes Weltbild zu zerstören, aber das Universum besteht nicht nur aus Licht und Liebe...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 19:49
@Thawra

Sie sind an allen Orten die sie erreichen können, nicht nur bei uns! Für sie ist die Erde ein Terrarium einer Welt die sie nur aus Theorien kennen die von ihren Vorfahren vor Milliarden von Jahren aufgestellt wurden. Allerdings haben sie nun die Möglichkeit aktiv in die Entwicklung einer planetaren Biosphere einzugreifen und versuchen zu ergründen welchen Einfluss ihr Tun auf uns hat!

:)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 19:50
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Sie möchten ihren Platz im Kosmos erkennen - den tieferen Sinn hinter Allem ...

:)
Wer? Die Menschheit?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 20:02
@suspect.1

Die Aliens!

:)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 20:05
@Lichtfrau
(a+b)²=a²+2ab+b²....:-)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

02.10.2011 um 00:49
@Balderus

Pass auf, von @Lichtfrau wirst du NIE eine vernünftige Antwort bekommen!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

02.10.2011 um 02:02
Also, ich habe da ja so einiges für mich bisher auch Interessantes gelesen, darum werde ich diese Diskussion auch gerne "weiter lesen". Möchte noch an dieser Stelle schreiben, das Mir die Beiträge von der @Lichtfrau sehr gefallen. - (weiter so)


Anzeige

melden