Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 21:56
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich weiss dass veterinäre Mediziner sich diese sachen auch schon angeschaut haben bei Tieren und da wurden die blutleeren Argumente mit normalen sachen erklärt.
Und ich weiß das Veterinäre Mediziner vorhanden sind die das vollkommen anders sehen und man sollte bei diesen Fällen auch das ganze drum herum sehen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Laserskalpelle gibts auch nicht dass sind normale Platzwunden der aufgeblähten Organe das wurde experimentell belegt..
Hier wie oben.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:. Blutleer waren da die Körper sowiso nie nur dass Blut ausgelofen ist und im Boden versickerte usw.
bis zu 30% alles weitere mit Kochsalzlösung was wiederum nachweisbar ist usw.


OK, das gehört allerdings alles in den Thread Tierverstümmel.


Um was genau geht in diesem Thread überhaupt?
Bezüglich der Thread Überschrift kann das alles mögliche sein. Es wäre sinnvoll gewesen wenn man die Überschrift genauer diffiniert hätte.


MFG


xpq101

Anzeige
1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 21:58
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Nimm Dir mal die Zeit und lies dir das mal durch ,eventuell bewirkt das ja was ....
Ich war zwar nicht angesprochen, aber ich habe es mir dennoch durchgelesen. Ist doch okay, oder?

Bewirkt hat es bei mir dennoch GAR NICHTS! Nur eine "Geschichte" mehr die ich zu hören, bzw. gelesen, bekommen habe. Da kann der TE tausendmal betonen, das er eigentlich Skeptiker ist/Flugzeuge, Satelliten usw. erkennen kann. Was beweist das denn, bitte?

Wenn ich richtig bösartig wäre, dann könnte ich mir auch so eine Story ausdenken die Menschen, die dafür empfänglich sind in sich aufsaugen würden. Ich frage mich immer wieder wie man sowas für bare Münze nehmen kann.

Das wäre dann ein "Bericht" mehr. Und die Summe macht es ja, oder? So viele Menschen KÖNNEN doch gar nicht falsch liegen oder sich einfach nur wichtig machen wollen.

Doch! Können sie. War schon immer so.

Aber nicht das wir uns falsch verstehen: Ich wäre BEGEISTERT, wenn es mal einen handfesten Beweis für die Anwesenheit einer außerirdischen Lebensform auf unserem Planeten gäbe.

@Doggygirl
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:also wenn Du recht hast das der Mensch selber der Übeltäter ist, dann wünsche ich mir echt auf einem anderen Planeten zu leben.
Entschuldige, aber du liest schon die Nachrichten und kennst auch die Geschichte der Menschheit, oder?

Der Mensch ist das übelste Tier auf diesem Planeten und ist zu allem fähig. Verwundert mich manchmal, wie man das ausblenden kann.

Nichts für ungut, ja?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 22:05
ja HBZ du hast ja recht.Ich dachte nur, wenn diese Sachen auch noch menschlicher Natur sind, ist es einfach nicht mehr toll hier.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 22:09
@HBZ
Wenn Du dir öfters durchgelesen hättest was ich so schreibe wüsstest Du das ich nicht unbedingt an Aliens glaube die in den Ufos drinnesitzen... wäre zwar möglich aber ich denke eher unwahrscheinlich.
Man kann natürlich immer alles leugnen das geht auch oder nur das zulassen was einem in den Kram passt .. Aber sowas nenne ich beschränktes oder vielmehr eingeschränktes Denken (sorry will niemanden beleidigen ). Wenn die Menscheit immer so eingeschränkt gedacht hätte und nur das aktzeptiert hätte was gerade in den Kram passt ,hätten wir womöglich noch Angst mit dem Schiff (wenn wir denn eines erfunden hätten) zu weit rauszufahren ..um nicht vom Rand zu fallen :)


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 22:12
@Prof.nixblick
Ha! Die Menschen im Mittelalter lebten in ihrer Welt wo alles Gottes Werk war und sich die Sonne um die Erde drehte, dass war ihre Theorie über den Lauf der Dinge. Jeder der anders dachte wurde verteufelt. Genauso haltet ihr Skeptiker an eurer Ansicht fest, dass es keine Aliens gibt! Hätten sich die Freidenker im Mittelalter auch durch Skeptiker klein kriegen lassen, wären wir wohl kaum weiter gekommen. So muss man das auch mal betrachten... Das ist echt Amüsant hier :D


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 22:16
@Balderus

Was du hier natürlich schön auslässt, ist, dass wir eben weitergekommen sind, weil das nämlich heute nicht mehr der Fall ist - es wird nicht einfach alles verteufelt, was 'neu' oder 'anders' ist.

Und ich finde es schon bedenklich, um nicht zu sagen arrogant, wenn man sich einfach mal gemütlich in eine Reihe setzt mit den 'Freidenkern' des Mittelalters und danach. Die waren von ETWAS anderem Kaliber. Galileo Galilei zum Beispiel.

Und die Wissenschaft (und wir 'Skeptiker') sind nicht die Kirche.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 22:19
@Balderus

Lol....bevor ich mich jetzt auf ne Grundsatzdiskussion einlasse -die Verlierst- wo habe ich geschrieben das es keine Aliens gibt????

Aber es ist immer dasselbe mit euch. Werdet ihr entkräftet fangt ihr mit Polemik an. Habe die Ehre...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 22:20
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:ja HBZ du hast ja recht.Ich dachte nur, wenn diese Sachen auch noch menschlicher Natur sind, ist es einfach nicht mehr toll hier.
Und wenn "diese Sachen" jetzt von Außerirdischen gemacht worden wären? Dann wäre es doch noch viel schlimmer und bedrohlicher!

Ich raffe es nicht:

Mal ist ET freundlich und bringt den Menschen nur Liebe und Frieden. Mal entführt er Menschen und experimentiert an ihnen herum. Dann gibt es Berichte über Tierverstümmelungen...

Und, dass ist ja das was mich skeptisch macht, es gibt nicht EINEN HANDFESTEN Beweis.

@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Wenn Du dir öfters durchgelesen hättest was ich so schreibe wüsstest Du das ich nicht unbedingt an Aliens glaube die in den Ufos drinnesitzen...
Okay, okay! Bei soviel Input [in diesem und anderen Foren] hat man nicht jeden User auf dem Zettel!

@Balderus
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Genauso haltet ihr Skeptiker an eurer Ansicht fest, dass es keine Aliens gibt!
FALSCH! Aliens, da stimmen wohl fast alle zu, gibt es - irgendwo da draußen! Es geht mehr um Besuche/Anwesenheit auf unserem Planeten. Das ist ein bedeutender Unterschied!
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Die Menschen im Mittelalter lebten in ihrer Welt wo alles Gottes Werk war und sich die Sonne um die Erde drehte, dass war ihre Theorie über den Lauf der Dinge. Jeder der anders dachte wurde verteufelt.
Das ist ja mehr eine Art Notwehr-Argument um an ET festzuhalten. Dass das nicht stimmt wurde hier schon tausende Male festgestellt!


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 22:21
@Thawra
Ich hab nicht gesagt das wir nicht weiter gekommen sind... aber es werden Themen immernoch verteufelt oder tabuisiert.

Und manche Skeptiker sind so fanatisch wie die Kirche!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 22:23
@Balderus
Da haste recht !!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 22:23
@Balderus

Wenn man sich nicht auf unhaltbare oder unbewiesene Behauptungen versteift, normalerweise nicht, nein.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 22:25
@Doggygirl

Sorry....benutz doch bitte die @-Funktion um User anzusprechen. Links neben dem Texteingabefeld.

Ja das meine ich. Es gibt hier einen Thread der das Thema behandelt in dem Videos zur Verfügung gestellt werden in denen Menschen zur Belustigung anderer gequält werden.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 22:26
@Thawra
Das mit den Beweisen hatten wir ja schon! vergessen ? Man kann alles anprangern aber dann drehen wir uns ja im Kreis hier (naja machen wir ja ohnehin schon)...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 22:27
Natürlich ist es schlimmer wenn all diese Dinge von Aliens ausgehen. Und das ist doch auch das Thema hier.Doch wenn darauf angesprochen wird will man alles auf menschliche Weise erklären. Dann käme zu all dem Üblen was der Mensch tut, dass halt noch dazu. Das finde ich halt grad gaaaaaanz übel, wenn sich Menschen so was ausdenken zu welchem Zweck auch immer! Ich glaube auch das es Nicht menschlichen Ursprungs ist. Das wäre für mich eine Erklärung gewesen die ich eher akzeptieren könnte.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 22:29
@HBZ
So offen sind da längst nicht alle. Geh mal in ein anderes Forum oder sprich mal mit Leuten in deiner Umgebung.

@Thawra
Soll ich jetzt konkrete Beispiele nennen? Ausser Ufologie gibt es da zum Beispiel alternative Medizin wo vieles einfach als Pseudowissenschaft abgetan wird obwohl Erfolge und Erfahrungen das gegenteil aufweisen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 22:33
@Doggygirl
Was sich die Menschen aus irgendwelchen Wahnvorstellungen ethnischer Art oder zum Gefallen eines imaginären Gottes oder einfach nur aus Gier, Neid ,Hass gegenseitig antun übersteigt auch mein Horizont ! Genau dies ist dann vielleicht auch der Grund warum kein offizieller Kontakt mit fremden Lebensformen sattfindet (wenn diese uns denn wirklich Beobachten).
Die denken doch das wir echt total verückt sind....


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 22:38
@Balderus

Soll ich jetzt konkrete Beispiele nennen? Ausser Ufologie gibt es da zum Beispiel alternative Medizin wo vieles einfach als Pseudowissenschaft abgetan wird obwohl Erfolge und Erfahrungen das gegenteil aufweisen.
_______________________________________________________________________________--

Ja genau, das ist zwar ober Off Topic aber dazu könnte ich nen Roman schreiben das stimmt ,zudem arbeitet die Schulmedizin auch mit Placebos und die wirken ganz genauso und sogar noch besser wenn auch der Arzt nicht weiß das es sich um Placebos handelt... Da gibts auch die tollsten Erkenntnisse bei der Parkinson Forschung mit Placebos usw.. usw... Aber das passt nicht ,obwohl alles den gleichen Ursprung hat..,


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 22:43
vielleicht trauen sie sich wirklich nicht, sich uns zu offenbaren, weil wir zu agressiv sind. Deshalb, weil ihre Neugier doch größer ist, als ihre angst vor uns,( ha,ha...) haben sie nur mit wenigen Kontakt.
Nein, im Ernst, das ist nicht zum lachen. Wie viele Menschen glauben an Gott? Keiner hat ihn gesehen und doch waren tausende bei seinem irdischen Stellvertreter hier in Freiburg. Menschen die alles Gute was ihnen widerfährt, mit Gottes Segnungen oder Wundern erklären. Ich glaube NICHT an Gott, aber ich hab viel Gutes erlebt. Woher kam das. Hab ich mir das dann nur eingebildet?


melden
Tim12 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 09:16
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:FALSCH! Aliens, da stimmen wohl fast alle zu, gibt es - irgendwo da draußen! Es geht mehr um Besuche/Anwesenheit auf unserem Planeten. Das ist ein bedeutender Unterschied!
Eine andere Rasse, kann nicht in unser Sonnensystem kommen?

Das ist wieder so nach dem Motto, wir Menschen können das nicht bauen, auf der Erde.
Also kann das auch keine andere Rasse, im Universum, fertig ist die Geschichte.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 09:21
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Um was genau geht in diesem Thread überhaupt?
allg Geplauder über Aliens &Ufos. ich glaube auch gemäss EP auch um nette Geschichten.Naja Ich bin da skeptisch bei Alien Verstümmelungen und finde man sollte zuerst einmal den Zusammenhang zu ET schaffen oder diese Wesen etwas belegen bevor man ihnen dass in die Schuhe schiebt. es werden ja Katzen,Kühe ,Menschen dafür genommen.

soll jeder glauben was er will ..ich finde das Thema an sich schon widerlich

lg


Anzeige

melden