Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 15:53
@Balderus
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Beim Schächten wird aber der Hals aufgeschnitten, was hier nicht der Fall ist.
Das fehlen des Blutes ließe sich mit einer Art des Schächtens erklären.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Außerdem bleibt dabei nicht immer ein kleiner Rest des Blutes übrig? Die Leiche ist Blutleer und die Tatsache das keine Anzeichen von Entzündungsprozessen festzustellen waren deutet darauf hin das sich alles in einem Zeitraum von wenigen Minuten ereignet hat.
Ja klar bleibt immer etwas Blut zurück. Sogar bei der Leiche wird Blut zurückgeblieben sein. Ich weiß grad nicht ab wann der Medikus von "blutleer" spricht.

Keine Entzündungen können aber auch bedeuten, dass die Wunden post mortem zugefügt wurden! Womit sich der Zeitraum von "wenigen Minuten" direkt erledigt hat!
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Die operierten Stellen weisen eine sehr hohe Präzision auf und einige Organe wurden mit einem unbekannten Instrument durch Löcher ausgesaugt.
Laut dem Bericht machte es den Anschein als dass sie ausgesaugt wurden. Wenn du meinen Post zum Thema Kauterisation gelesen hast erklärt das auch den Punkt mit dem "LASER". Dabei wird eine kleine Drahtschlinge um bspw. eine Zyste gelegt und mit Strom erhitzt. Das Gewebe verbrennt und die Zyste kann durch ein Loch entfernt werden.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Die Leiche soll ca 3 Tage lang dort gelegen haben ohne zu verwesen, was bei dem dortigen Klima sehr eigenartig ist.
Ja ist es. Sie kann aber auch 12 Stunden gelegen haben. Bei den Temperaturen schreitet die Verwesung schneller voran was -ohne forensische Daten- nur schwer zu bestimmen ist. Da angeblich keine Insekten gefunden wurden ist es äusserst schwer vorstellbar, dass der Tote 3 Tage lag.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Aus meiner Quelle geht hervor das sich auf dem Fleisch des Opfers eine schwarze, fettartige Substanz befand.
Erschreckend....man "weiß", das es sich hier um HM handelt aber man weiß nicht was das für eine Substanz ist? :D

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 16:41
@Prof.nixblick
So wie es scheint soll die Leiche komplett Blutleer sein.
Und du willst mir sagen jemand hat mal eben so durch ein paar kleine Löcher alle wichtigen Organe rauskauterisiert? Und der Bereich um den Mund sieht nicht grade aus als wenn da was mit einer kleinen Drahtschlinge rausgebrannt wurde. Natürlich macht sich dann auch jemand die Mühe den Kadaver mitten in die Natur zu schleppen und dort schön sichtbar liegenzulassen, damit Leute ihn finden und sich denken: "Oh da hat jemand ein exempel statuiert." Das die Leiche nicht verwest ist und keine Assfresser dran sind könnte durch die Substanz erklärt werden. Oder glaubst du der wurde in ein paar Minuten mal ebend so zugerichtet und dann dort abgeladen, man findet die Leiche dann und das alles in so kurzer Zeit das noch keine Verwesung sichtbar ist? Wohl kaum!

Und wie erklärst du dir die Tierverstümmelungen in denen Tiere nach ein paar Stunden so vorgefunden werden? Ist da jemand mal eben mit nem mobilen Labor vorbeigefahren, hat das Vieh verstümmelt und ist schnell wieder weggefahren ohne gesehen zu werden? Mir erscheint das leider zu einfach für eine Erklärung.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 16:54
@Balderus
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Und du willst mir sagen jemand hat mal eben so durch ein paar kleine Löcher alle wichtigen Organe rauskauterisiert? Und der Bereich um den Mund sieht nicht grade aus als wenn da was mit einer kleinen Drahtschlinge rausgebrannt wurde.
Denk doch bitte etwas mit! Wozu im Mundraum mit solchen Geräten arbeiten wenn er frei zugänglich ist?
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Natürlich macht sich dann auch jemand die Mühe den Kadaver mitten in die Natur zu schleppen und dort schön sichtbar liegenzulassen, damit Leute ihn finden und sich denken: "Oh da hat jemand ein exempel statuiert."
Wtf?
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja leider sind wir dem gemeinen Mörder gegenüber noch nicht so tolerant um ihm ne "Mordopferklappe" oder nen "Leichensammelplatz" einzurichten.... :D
Wo soll man sich denn sonst einer Leiche entledigen? Sicher, es gibt noch Flüsse und Mülltonnen. Wenn eine große, mächtige Organisation dahinter steckt müssen sie sich gar nicht die Mühe machen ihre Opfer zu beseitigen. Von wem droht denn Gefahr? Wenn sie die Polizei auf der Gehaltsliste haben wird die selbstverständlich auch den Unfug der HM unterstützen.

Hab ich alles schon angeführt...
Zitat von BalderusBalderus schrieb: Oder glaubst du der wurde in ein paar Minuten mal ebend so zugerichtet und dann dort abgeladen, man findet die Leiche dann und das alles in so kurzer Zeit das noch keine Verwesung sichtbar ist?
Na wasn nu? Wurde er in "kurzer Zeit" so zugerichtet oder nicht? Du darfst gerne daran glauben aber vergiss nicht, dass wir hier über ein Land reden in dem ein Leben nichts wert ist!
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Und wie erklärst du dir die Tierverstümmelungen in denen Tiere nach ein paar Stunden so vorgefunden werden? Ist da jemand mal eben mit nem mobilen Labor vorbeigefahren, hat das Vieh verstümmelt und ist schnell wieder weggefahren ohne gesehen zu werden? Mir erscheint das leider zu einfach für eine Erklärung.
Hä???? Du postulierst doch die HM-These! Ich finde es nämlich zu einfach ein paar gestörte Aliens vorzuschieben.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 17:27
diese Befürworter erfinden aber auch gerne sachen. dieses Bild des Toten zeigt eine Leiche mit Brandspuren und anhand den Druckstellen,Wunden sowie Farbe des Körpers sieht es alles andere als blutleer aus.. ich will ein Obduktionsbericht sehen .


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 18:02
@Prof.nixblick
Alter Schwede...
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Denk doch bitte etwas mit! Wozu im Mundraum mit solchen Geräten arbeiten wenn er frei zugänglich ist?
Und womit wurde dort rausgeschnitten deiner Meinung nach? Wie gesagt, es scheint als wenn dort mit Laser gearbeitet wurde.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wtf?
Du meintest doch:
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich sage nur Drogenkartell. Deren Methoden der Bestrafung sind nicht nur Kopfschuss oder "Betonschuhe".
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wenn eine große, mächtige Organisation dahinter steckt müssen sie sich gar nicht die Mühe machen ihre Opfer zu beseitigen. Von wem droht denn Gefahr?
Mit dem Risiko das alles auffliegt? Ich bitte dich, die schmeißen das sicher nicht einfach in den Wald!
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Hä???? Du postulierst doch die HM-These! Ich finde es nämlich zu einfach ein paar gestörte Aliens vorzuschieben.
Ich wollte wissen wie das aus deiner Sicht so abläuft wenn Menschen dahinter stecken. Oder gehörst du zu denen die meinen, eine so hoch entwickelte Spezies die durch das All fliegt wird sicher nicht so böse und grausam sein wie die Menschheit. Ich sag nur: Experiment Erde. Die Indianer haben sich bei der Ankunft der Europäer sicher auch nichts böses gedacht.


@smokingun
Hier ist die Obduktion sogar in Originalsprache abgedruckt:
http://www.reocities.com/aliengrip/Mutilations/Guarapiranga2-En.htm (Archiv-Version vom 27.04.2011)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 18:14
@Balderus

Ich sehe schon, du willst mich nicht verstehen....


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 18:43
@smokingun

Den Obduktionsbericht kannst du knicken. Er ist soweit Standard. Die "Ufologen" interpretieren da mehr hinein als möglicherweise dran ist.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 20:20
@Prof.nixblick

ja..ausserdem mir wurde schlecht ich fall schon fast in Ohmacht wenn jemand nur "Blut" sagt


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 20:23
@smokingun

hahaha Mehr Bilder von der Leiche findet man auf xxxxxx.com


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 20:29
@Balderus

danke aber leider kann ich nicht Portugisisch und den oberen Text hab ich nach mehrmaligen erwähnen von Greer abgebrochen.. das genügt mir schon.^^Ich weiss dass veterinäre Mediziner sich diese sachen auch schon angeschaut haben bei Tieren und da wurden die blutleeren Argumente mit normalen sachen erklärt. Blutleer waren da die Körper sowiso nie nur dass Blut ausgelofen ist und im Boden versickerte usw. Laserskalpelle gibts auch nicht dass sind normale Platzwunden der aufgeblähten Organe das wurde experimentell belegt..


@Prof.nixblick

danke..aber ich verzichte ^^


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 20:32
@smokingun

Keine Angst. Ich bekäme wohl Ärger wenn ich die Seite posten würde....


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 20:33
@Prof.nixblick
Jetzt sei doch nicht beleidigt...
Ich kann deine Gedanken schon nachvollziehen, aber nach allem was ich über das Phänomen in den letzten Jahren gehört und gelesen hab kann ich nicht an eine irdische Ursache glauben. So viele Ufologen, Mediziner und andere Fachleute sind dem ganzen nachgegangen. Man hat schon so oft über all diese verschiedenen Szenarien diskutiert und immer gab es nur noch mehr Fragen als Antworten. Die Sache passiert ja nicht erst seit gestern und vorallem immer mit ähnlichem Schema. Wenn da wirklich Menschen hinter stecken würden, warum wurde dann bisher niemand dabei erwischt? Es passiert häufig auf Farmen, manchmal nur wenige Stunden nachdem das Tier noch gesehen wurde und keiner hat etwas mitbekommen. Es müsste doch auffällig sein wenn jemand auf eine abgelegene Farm kommt mit Gerätschaften die solche Verletzungen hinterlassen. Das ist halt meine Sicht der Dinge, deshalb sei mir nicht böse...


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 20:40
@Balderus
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Jetzt sei doch nicht beleidigt...
Bin ich doch gar nicht. Ich habe nur kein Bock immer und immer wieder dasselbe zu schreiben.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Ich kann deine Gedanken schon nachvollziehen, aber nach allem was ich über das Phänomen in den letzten Jahren gehört und gelesen hab kann ich nicht an eine irdische Ursache glauben.
Aaaahja....Interessant! Menschliche Sadisten, die Spaß daran haben Menschen zu quälen, deren Todeskampf zu filmen und sich darauf einen runterzuholen kannst du ausschließen aber ein paar Aliens findest du als Erklärung logisch und passend? Kommt Dir das nicht selber etwas komisch vor?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 20:56
@Prof.nixblick
Weisst du, ich wünschte die Dinge wären so einfach zu klären, aber sie sind es leider nicht sonst bräuchten weder wir noch irgendwelche Experten sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Glaubst du denn nicht das es mehr gibt zwischen Himmel und Hölle als uns villeicht lieb ist?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 21:08
@Balderus

Keine Grundsatzdiskussionen. Man macht es sich Einfach wenn man Aliens dafür verantwortlich macht statt zu akzeptieren, dass es Menschen gibt die tatsächlich so sadistische sein können.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 21:19
@Prof.nixblick
Einfach macht es sich nur derjenige, der die Dinge so hinnimmt, wie sie auf den ersten Blick erscheinen, denn dann wären wir noch im Mittelalter. Sry für OT.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 21:19
@Prof.nixblick

Nimm Dir mal die Zeit und lies dir das mal durch ,eventuell bewirkt das ja was ....
Bitte hat zwar nix mit Entführungen zu tun (sorry fürs off Topic) aber der Typ ist Physiker und hat was gesehen was so gar nicht in sein rein empirisches Weltbild reinpasst...

http://www.sichtungen-ufo.de/ftopic4263.html (Archiv-Version vom 12.10.2011)


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 21:29
Als ich die Beschreibung gelesen habe ist es mir eiskallt über
den Rücken gelaufen.
Ich hab nämlich auch mal so was Beobachtet,war da aber noch kleiner.
Auch sorry für off topic


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 21:38
@Balderus
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Einfach macht es sich nur derjenige, der die Dinge so hinnimmt, wie sie auf den ersten Blick erscheinen, denn dann wären wir noch im Mittelalter. Sry für OT.
Das ist kein OT. Das -mein Freund und Kupferstecher- ist nämlich genau der Grund warum im Mittelalter so viel Leid vorhanden war. Kopf aus...es war Gott. So wie es bei euch die Aliens sind. Ihr macht es euch einfach und nehmt Aliens als Urheber an.... Das -mein Freund und Kupferstecher- ist mittelalterliches Handeln.

@trinity1707

Was soll es bewirken?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

25.09.2011 um 21:55
Hallo net.star
also wenn Du recht hast das der Mensch selber der Übeltäter ist, dann wünsche ich mir echt auf einem anderen Planeten zu leben.


Anzeige

1x zitiertmelden