Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

21.05.2012 um 18:03
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:die eine Tante die das Material gestohlen hat wird immer noch gesucht.
nein die Tante ist in Beverly Hills und verklagt den Betrüger der ihr die Kohle gestohlen hat und diese Rotzseite "the wrap".. :D.wenn du den holywood reporter liest bemerkst du das die Angehörige des echten promi ein detektiv beauftragt hat um zu eruiren wer den Namen missbrauch. die facebook seite ist nur ein fake.

http://www.hollywoodreporter.com/thr-esq/wrap-libel-defamation-lawsuit-324170

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

21.05.2012 um 18:04
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:@Ultimatix

http://www.facebook.com/#!/RevelationsMayans2012AndBeyond

Möp ^^ wenn du willst kannst du da auch Fragen stellen.
Danke. Diese Seite ist tausendmal informativer als dieser Möchtegern-Thread mit seinen tausend Trollen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

21.05.2012 um 18:15
@Ultimatix

Dann dürfen wir uns darauf einstellen hier nichts mehr von dir zu lesen?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.05.2012 um 04:47
@HBZ
@Ultimatix
@smokingun
@schrankwand
@Branntweiner
@Spöckenkieke

und auch Du, @xpq101

verstehe ich das richtig, der FilmFilm zum Wochenende kommt nun doch nicht?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.05.2012 um 09:38
@Prof.nixblick
Aller Voraussicht nach nicht, da war anscheinend der Wunsch Vater des Gedankens.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.05.2012 um 09:40
@Spöckenkieke

hahahahaaaa es ist wie immer mit den großen "Enthüllern" :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.05.2012 um 09:41
@Prof.nixblick
Ja das kotzt mich mittlerweile echt an. Da wird groß von Vertuschung und geheimen, zurückgehaltenen Materialien gesprochen. Aber in Wirklichkeit geht es nur um Betrüger und Geldgier.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.05.2012 um 09:44
@Spöckenkieke

Ruhig Brauner, ruhig! Es ist doch immer so. Wer das, was sie da von "Verschwörung" saften, glaubt ist doch selber schuld. :D

Mir war klar, dass der Film nicht kommt.... das könnte auch ein Thema für Ayman Abdalla sein....


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.05.2012 um 09:55
@Prof.nixblick
Mir war das auch klar. Aber ich träume ja von der Prä Astronautik als einer seriösen Grenzwissenschaft. Aber solange nur die Scharlatane bejubelt werden ist das auch nicht möglich.

Ich glaube es ist das Dilema der PS, das sich hier viele Bildungsverweigerer ansammeln und diese haben dann verständlicher Weise etwas dagegen, wenn man Fordert, dass man auch in diesem Gebiet etwas lernen kann und nach wissenschaftlichen Methoden vorgehen sollte.

Witzig finde ich in diesem Zusammenhang den Autor Alireza Zarei Er hat das mal in seinem Buch und in verschiedenen Beiträgen angesprochen (schlechte Recherche und schlechte Autoren). Er wurde dort zwar bejubelt, aber nu ist er in der Senke verschwunden. Fallengelassen wie eine heiße Kartoffel. Denn seine Ansichten waren einfach zu revolutionär. Da soll nochmal jemand was von Wissenschaftsdiktat sagen. Es gibt erwiesener Maßen ein Prä Astronautik Diktat. "Der Schwurbler hat immer Recht, sollte der Schwurbler mal nicht Recht haben, dann wird einfach so getan als ob er recht hat. Eine Krähe hackt der anderen schließlich kein Auge aus".


2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.05.2012 um 10:21
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Aber ich träume ja von der Prä Astronautik als einer seriösen Grenzwissenschaft. Aber solange nur die Scharlatane bejubelt werden ist das auch nicht möglich.
Wenn Du mit seriöser PS-Grewi "Träume" zerstörst wirst Du nie viele Menschen erreichen. :(

Ich persönlich halte von der PS recht wenig (ja FranD wird gleich wieder böse :D)

Ich kann mir beim besten nicht vorstellen, dass sie sich den damaligen Menschen einfach so zeigten aber uns, die wir in der heutigen Zeit leben, nicht. Ich schließe nicht aus, dass es zu der Zeit Aliens gegeben haben könnte die, wie heute auch, den Planeten gekannt und besucht haben könnten, aber Reliquien haben sie sicher nicht hinterlassen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.05.2012 um 11:56
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:ich träume ja von der Prä Astronautik als einer seriösen Grenzwissenschaft. Aber solange nur die Scharlatane bejubelt werden
Es gibt allerdings nur "Scharlatane", die sich mit solchem Humbug befassen. Wer seriös Wissenschaft betreibt, weiß, dass das alles Unfug ist und verschwendet seine Zeit nicht für derartigen Unfug.
Allenfalls bemüht er oder sie sich hin und wieder, über den Blödsinn der Paläoseti-Fantasten aufzuklären.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.05.2012 um 12:04
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: Es gibt allerdings nur "Scharlatane", die sich mit solchem Humbug befassen.
Achso deswegen bis du hier oder warum sonst?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.05.2012 um 12:17
Lies mal bitte weiter.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.05.2012 um 12:24
@nervenschock
Ok denke das Beschreibt den Jetztzustand. Es ist anders als in der normalen Wissenschaft ja üblich Thesen, die in die Tonne getreten wurden immer wieder zu recyclen.
Durch den Wust an ewig gestrigen Thesen und Fakes ist man nicht mehr in der Lage neue Hinweise zu finden, die vielleicht garnicht so gewalltige Auswirkungen auf Kulturen hatten sondern kleine Berichte und unbedeutende Funde.
Ich finde zb den Fall von Utsume Une oder den Ufobericht aus der Otia Imperialia sehr interssant.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.05.2012 um 13:35
@Spöckenkieke
Naja, der Zarei hat sich selbst sein grab geschaufelt. Wettert in einem Vortrag darüber, dass Paläosetiker ständig veraltete Quellen verwenden - und benutzt im selben Vortrag eine ebensolchigste - und dazu noch falsch und aus dem Kontext - um ein eigenes Geheimnis zu produzieren.
Und es kommt auch schlecht, wenn er in dem Buch, in dem er einen Autor des Plagiats bezichtigt, Material von dessen Homepage verwendet und sich selbst als Urheber ausgibt :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.05.2012 um 15:41
@FrankD
Das ist mir ja bekannt ist aber nur eines von vielen Beispielen. Nimm meinet wegen die Scientific Ancient Skies die sollte der wissenschaftliche Ableger der Ancient Skies werden. Hat aber nach nur zwei Ausgaben den Betrieb einstellen müssen wegen massiven Gegenwind. Und dabei waren die noch weit von Enthüllungsjournalismus entfernt.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.05.2012 um 16:14
@Prof.nixblick
Warum sollte ich böse werden? Ich halte von der praktizierten PS ja auch nix, sage aber, dass man die Prämissen der PS sehr viel besser untersuchen, be- und widerlegen kann als die der modernen UFOlogie :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.05.2012 um 16:37
@FrankD

ich wollte nur deinen nick schreiben ^^


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

23.05.2012 um 13:41
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb am 19.05.2012:Genau. Weltuntergangs-Event-Touren. Könnte man lt. dem Link noch lange, lange Geld verdienen :D
Oder mit bedruckten T-Shirts: *2012 - Ich war dabei!*
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Les mal die letzten posts pls ^^ irgend so ne Mitarbeiterin
Warum tust Du immer so, als hätte eine Putzfrau beim Saubermachen die Rechner gemopst? Die Tante trägt immerhin den Titel *Executive Produzer* und ist die Direktorin der Produktionsfirma.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

23.05.2012 um 18:56
@konstanz
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Oder mit bedruckten T-Shirts: *2012 - Ich war dabei!*
Meinst du sowas: http://www.printshirt.at/fun-shirt-shop/t-shirt-weltuntergang-2012---ich-war-dabei.php (Archiv-Version vom 27.06.2012) ?


Anzeige

melden