Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.05.2012 um 14:49
@Fedaykin
@Spöckenkieke
@whatsgoinon


*lol* Elisabeth Thieriot soll also mit 10 PC-Tower & 24 festplatten geflüchtet sein weil:



"The use of all footage in both the archeological zones in Calakmul and in the Island of Jaina is unauthorized.."


ahja genau..das passt ja zur Aussage im Interview das die Wissenschaft nur die Wahrheit verbergen will. ;)


Jaina ist übrigens eine Nekropole mit ca. 20000 Gräber wo die Archeologen bereits 1000 erfasst haben und da ist nichts "geheimes " die Funde zbsp Figuren von da kann man auch im Museum in Campeche bestaunen. Das selbe mit Calakmul das ja auch noch zum Unesco Weltkultur Erbe gehört ..


im übrigen äussert sich Elisabeth Thieriot ja schon und zwar dass sie einem Betrüger auf den Leim ging den sie finanziert hatte , der sogar einen falsche Identität angab und richtig Salvador Alba Fuentes heisst..

nebenbei möchte Elisabeth Thieriot rechtliche Schritte gegen den Blog "The Wrap" einleiten.




"Suit filed by Elisabeth Thieriot says she was the victim of a fraud when she financed a documentary, and has been further victimized by a blog that repeated false accusations against her."


http://www.hollywoodreporter.com/thr-esq/wrap-libel-defamation-lawsuit-32417

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.05.2012 um 15:06
der link funzt:

http://www.hollywoodreporter.com/thr-esq/wrap-libel-defamation-lawsuit-324170


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.05.2012 um 18:34
Wie muss man sich das eigentlich vorstellen. Die Dame steckt sich die 10 Towerpcs in die Handtasche und die Festplatten ins Dekolte und nimmt den nächsten Bus nach Amerika?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.05.2012 um 18:44
Nachdem das mit dem Film nicht klappt, wollen sie sich nun gegenseitig die Kohle aus den Taschen ziehen. Ist schon ein Gierhund, dieser 2012-Hype.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.05.2012 um 19:55
Gibt es schon irgendein Weltuntergangsszenario für nach 2012?
Oder müssen wir warten bis der Asteroid Apophis dann die Erde schrabbt.
Ich habe schon ein gewisses Alter.. mir läuft die Zeit davon.. womöglich erlebe ich keinen Weltuntergang mehr.. :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.05.2012 um 21:55
@Gwyddion
Da haben gewisse Leute noch jede Menge Möglichkeiten 'gesehen'. Bis Apophis vorbeikommt steht noch so Einiges auf dem Programm. :D
http://web.me.com/lorenmadsen/endings/pick_a_year.html (Archiv-Version vom 27.05.2012)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.05.2012 um 21:57
@schrankwand

Na das ist doch mal ein Link :D

Mal probegeklickt. 2013 bekommen wir eine gechannelte Nachricht von P taah.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.05.2012 um 01:08
@schrankwand

Da kann ich mich jetzt gar nicht entscheiden...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.05.2012 um 02:39
@HBZ
Warum entscheiden? Nehmen wir jeden Untergang mit... ! :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

19.05.2012 um 11:10
@lesslow

Genau. Weltuntergangs-Event-Touren. Könnte man lt. dem Link noch lange, lange Geld verdienen :D


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

21.05.2012 um 16:17
Gibt es schon einen Trailer zu der Kino-Doku?!


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

21.05.2012 um 16:31
@Ultimatix Nee leider noch nicht - die eine Tante die das Material gestohlen hat wird immer noch gesucht.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

21.05.2012 um 16:36
Wer hat hier was gestohlen? oO


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

21.05.2012 um 16:37
Les mal die letzten posts pls ^^ irgend so ne Mitarbeiterin


2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

21.05.2012 um 16:40
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Les mal die letzten posts pls ^^ irgend so ne Mitarbeiterin
Mal ganz ehrlich: Gab es jemals eine Doku die so einen Wirbel gemacht hat? Das ist echt keine normale Doku mehr ^^


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

21.05.2012 um 16:49
@Ultimatix ... mal ehrlich ... hättest du ohne das Forum gewusst dass dieser Film erscheinen soll? Berichtet ja kaum jemand darüber - so werden es auch insgesamt wenig Leute wissen. Ich denke nicht dass es ein Werbegag ist.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

21.05.2012 um 16:54
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:@Ultimatix ... mal ehrlich ... hättest du ohne das Forum gewusst dass dieser Film erscheinen soll? Berichtet ja kaum jemand darüber - so werden es auch insgesamt wenig Leute wissen. Ich denke nicht dass es ein Werbegag ist.
Nein ^^ Aber irgendwie bezweifel ich mittlerweile das dieser Film überhaupt produziert wird. Es gibt keinen echten Trailer und das Jahr ist nicht mehr lange.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

21.05.2012 um 16:58
@Ultimatix die werden schon etwas machen - das Projekt wurde auch noch nicht abgebrochen. Auf Facebook wurde geschrieben dass es bald einen Trailer geben soll. Mehr weiss ich auch nicht - ich finds einfach nur schade ...


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

21.05.2012 um 16:59
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:@Ultimatix die werden schon etwas machen - das Projekt wurde auch noch nicht abgebrochen. Auf Facebook wurde geschrieben dass es bald einen Trailer geben soll. Mehr weiss ich auch nicht - ich finds einfach nur schade ...
Wie heissen die bei Facebook? Gib mal Link oder so ^^


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

21.05.2012 um 17:03
@Ultimatix

http://www.facebook.com/#!/RevelationsMayans2012AndBeyond

Möp ^^ wenn du willst kannst du da auch Fragen stellen.


Anzeige

3x zitiertmelden