Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.10.2011 um 15:55
@SoundsLegit
Coool, kannte ich noch nicht, danke :)

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.10.2011 um 16:05
@FrankD

Potholer54debunks und Potholer54 sind meine aktuellen Lieblingschannels. Verständliches Englisch und der Mann ist vom Fach.

http://www.youtube.com/user/potholer54#p/u/30/2YMxpqYEjyo


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.10.2011 um 16:08
@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Über den Hammer
Schönes Video! Aber keinem von euch ist das offensichtliche Aliengesicht aufgefallen?

20111014-160709-330

Okay, es könnte auch Freddy Krüger sein... ;)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.10.2011 um 16:18
@HBZ
Ah, also stimmt die Alien-Hypothese doch :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.10.2011 um 11:52
Es waren drei Epigraphen und ein Haufen Whisky notwendig um die Schriftzeichen zu erkennen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.10.2011 um 19:32
Nochmal zu den Maya Ufo Darstellungen von Klaus Dona
klausdonaufo0025e861c47jpg
toVuIs1mayastone381fed52jpg

Auffällig ist doch, dass diese Ritzzeichnungen mit Farbe bearbeitet wurden, damit sie schön raus stechen. Das Material erscheint mir aber eher nach Fimobastelmasse auszusehen als nach Stein.

Aber das alles werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Da weder Fundort noch Hersteller von Dona bekannt gegeben werden. Wahrscheinlich hat er aus den ähnlichen Hoaxes gelernt und versucht nun so den Hoax etwas länger am Leben zu erhalten.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.10.2011 um 10:42
Bin ja mal gespannt auf die Doku, wenn die genauso glaubwürdig ist wie Erich von Däniken dann mal prost Mahlzeit. :) Ich denke auch das da nur jemand seinen Film promoten will und die ach so tollen Beweise werden wahrscheinlich wieder der auslegungssache zum Opfer fallen. Ich warte auch schon ewig auf diese Dokumentation, die der Discovery Channel über das Cadborosaurus Video zeigen wollte. Angeblich sollte sogar eine ganze Herde gefilmt worden sein. Jaja der ultimative Beweis für die Existenz und wo iser nu?
Und was Erich von Däniken über die Mayas und deren Zusammenarbeit mit Ausserirdischen gesagt hat, halte ich für reine interpretationssache und zudem weit hergeholt. Ich finde man sollte das ganze doch mit Wissenschaftlichen Theorien untermauern und nicht versuchen abstrakte Kunst zu beschreiben, denn damit kommen wir nicht weit.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.10.2011 um 11:29
Ist schon schwach das sie den Mayas nicht mal die Eisenverhüttung beigebracht haben.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.10.2011 um 12:57
Ich finde auch interessant, das die Mayas von den Europäern besiegt wurden, warum haben sie sich keine hilfe von außerirdischen geholt, oder sich wenigstens eine wunderwaffe geben lassen. Ich hätte das gemacht, also eine wunderwaffe geben lassen, dann hätte ich mir mal eben amerika erobert :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.10.2011 um 13:57
wenn ich ein alien wäre hätte ich das nicht gemacht,das wäre ein zu großer eingriff in die kulturgeschichte einer anderen rasse.wir können doch nur spekulieren das ist ewig her.

man sollte dennoch suchen es könnte ja auch was posetives bei rauskommen.
Ich würde es auch interessant finden eine andere rasse zu beobachten und zu forschen (uns)


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.10.2011 um 14:08
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wenn ich ein alien wäre hätte ich das nicht gemacht,das wäre ein zu großer eingriff in die kulturgeschichte einer anderen rasse.
Warum sollte sich ein Alien dafür interessieren. Schließlich waren wir doch nix weiter als Arbeitsroboter?


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.10.2011 um 21:36
@Spöckenkieke,
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Warum sollte sich ein Alien dafür interessieren. Schließlich waren wir doch nix weiter als Arbeitsroboter?
Das ist doch kein Argument.
Auch der Mensch als 'überlegene' Rasse dokumentiert z.B. das Paarungsverhalten der Tiefseeschnecken.

Das ist doch nichts Anderes als das, was die Aliens machen.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.10.2011 um 22:38
Die Frage ist: Was müssen wir Tiefseeschnecken machen um uns mit den Aliens unterhalten zu können?
Wie lange braucht das noch in unserer Entwicklung?

Und überhaupt: Falls eine Maya-Tiefseeschnecke nun von Aliens für ein paar Jahre unterrichtet worden wäre. Die hätte dann schon ein paar Tricks auf Lager. Ist das aber eine Kommunikation auf Augenhöhe?
Wie lange würde das noch dauern, bis die Maya-Schnecke sich mit den 'Aliens' unterhalten könnte?

Fragen über Fragen!


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.10.2011 um 06:48
Dass is son Quatsch wie Eylandt... da wird nichts bei rauskommen


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.10.2011 um 10:18
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:Das ist doch kein Argument.
Auch der Mensch als 'überlegene' Rasse dokumentiert z.B. das Paarungsverhalten der Tiefseeschnecken.
Eben es ist kein Argument, wir wissen eben nicht, wie eine außerirdische Rasse reagieren würde. Gut das du es erkannt hast.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.11.2011 um 22:02
Das erstaunlichste an diesem Thread ist, dass ich noch nie so viele "dass/das"-Fehler auf einer einzigen Internetseite gesehen habe wie auf dieser :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.11.2011 um 22:38
@CarstenTee



:D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.11.2011 um 23:20
@CarstenTee
was ost denn der Sinn von dass/das/daß?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.11.2011 um 23:42
@Spöckenkieke
daß gibts nicht mehr, dass ist eine Konjunktion, und das ein Pronomen - kurz gesagt.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.11.2011 um 10:46
@Spöckenkieke War auch nur so eine Nebenbemerkung, sollte nicht beleidigend wirken ;)


Anzeige

melden