Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.09.2012 um 19:31
@Amsivarier
Hier kannst du sehen, wie der Mayaexperte und Archäologe Klaus Dona die Echtheit bestätigt LOL
https://www.youtube.com/watch?v=MFRalK4T90Y

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.09.2012 um 19:37
@Amsivarier
Bei mir in österreich gehts...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.09.2012 um 19:48
@Spöckenkieke
Das video von dir zeigt mir nur das diese leute mehr darüber rausfinden wollen oder hab ich was verpasst?!?

Auf den ersten blick sehen die gezeigten artefakte sehr künstlich aus, ich bin aber nichtmal laihe ;) ich kenn mich null aus mit den sachen ich will nur wissen was man davon jetzt halten soll und warum.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.09.2012 um 19:51
Zitat von C-marcC-marc schrieb:Das video von dir zeigt mir nur das diese leute mehr darüber rausfinden wollen oder hab ich was verpasst?!?
Es geht darum, wo sich diese Artefakte befinden. Angeblich ja Maya Artefakte sind sie plötzlich Azthekenartefakte und in Mexico und nicht mehr bei Klaus Dona und aus meinem Link hast du ja gesehen dass die mal zum Verkauf standen mit erlogenen Untersuchungen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.09.2012 um 19:55
@C-marc
Nimm es mit dem Film "Minority Report" das ist eine "Beweisorgie". Aber wann kommt sowas in der Archäologie vor? Eben, niemals. Wenn man nun bedenkt, dass die Artefakte nicht mal entfernt an Maya oder Azteken erinnern und die ganzen angeblichen Untersuchungen dazu nicht echt sind, bleibt nur ein logischer Schluss. Das Dorf hat die Artefakte selber gebastelt und versucht sie für mehrere Millionen (so waren die Preise auf der Webseite am Schluss) zu verhökern. Aber da dann doch keiner drauf angesprungen ist bzw Dona zum Glück nicht genug Geld locker machen konnte, sind sie nun drauf sitzen geblieben.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.09.2012 um 19:58
@Spöckenkieke
Alles klar...tja sehr verwirrend das ganze...für mich sieht es jetzt so aus als wolle ein anderer damit kohle machen wenn die vorher bei dem waren und dann verkauft wurden. Sagt mir auch, das diese artefakte nicht wie in der doku beschrieben dort gefunden wurde bzw noch niemand gesehen hat zuvor....

Wie immer nur gerede :(


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.09.2012 um 20:01
Was ich an dem Video geil finde, es wird so langsam und deutlich gesprochen und so einfach Wörter verwendet, dass ich das ohne Probleme verstehe und ich kann eigentlich nur Portugiesisch, Spanisch verstehe ich garnicht, da die sonnst ganz anders reden. Die wissen offensichtlich welches Geistes Kinder ihre Zuhörer sind.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.09.2012 um 20:04
@Spöckenkieke
Lol das selbe habe ich mir auch gedacht :D geil


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

07.10.2012 um 22:30
Dies beweist, dass kein noch so gutes UFO Photo, als echt erachtet wird.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

08.10.2012 um 00:18
@lexa
Zitat von lexalexa schrieb:Dies beweist, dass kein noch so gutes UFO Photo, als echt erachtet wird
Da sind wir wieder bei dem Thema der 'Beweise' und 'UFO'.
UFO's sind unbekannte oder undefinierte Flugobjekte, die, sagen wir einmal von der Erde aus oder im erdnahen Raum gesichtet wurden. Das es diese Dinger gibt, gilt inzwischen eigentlich als erwiesen nach offiziell veröffentlichen Angaben u.a. aus internationalen Militärakten.

Die grosse Frage besteht hier aber einfach nur, ob sie irdischen oder ausserirdischen Ursprungs sind.
Da kommen wir auf die Beweise. Und da wäre für 'Ausserirdische' eigentlich nur ein einziger 100%ger Beweis möglich, für den es keine Gegenargumente geben kann: SIE BEWEISEN ES DIR DAMIT, INDEM SIE DICH MIT IN IHRE EIGENE HEIMATWELT NEHMEN!

Gegen alles andere, wird man dir immer Gegenargumente bringen können und das auch tun, wie z,B.:
- genetische Mutationen
- geheim entwickelte Flugobjekte
- geheim entwickelte chemische Stoffe und Verbindungen
- evtl. hochintelligente Vorzeitzivilisationen auf der Erde, usw. usw. ...........


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

09.10.2012 um 08:40
@Spöckenkieke
Du sprichst eine Seite an, könnte ich den Link bitte mal haben?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

09.10.2012 um 09:02
spöckenkieke29. Sep
http://www.palaeoseti.de/doku.php/nordamerika/klaus_dona_ufos (Archiv-Version vom 29.10.2012)
@Ppu


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

09.10.2012 um 13:32
@Spöckenkieke
Dankää :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

09.10.2012 um 13:37
@Spöckenkieke
Steht aber auch nur das es angeblich entlarvt wurde...aber genaueres auch nicht. Keine angaben wie wo wann...also ob dies auch so seriös ist stell ich mal zur Frage :)


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

09.10.2012 um 15:09
Zitat von PpuPpu schrieb:Keine angaben wie wo wann
Verstehe ich nicht, das wo ist genannt, das wann kriegst du raus, wenn du den Links folgst. Was ist daran nicht seriös? Wäre es für dich seriöser dir irgend etwas vorzusetzen was du zu glauben und zu schlucken hast oder ist es dir nicht lieber, wenn du dich selber davon überzeugen kannst?

Aber du kannst ja auch eine kleine Pro und Cotra Liste machen. Welche gesicherten Fakten sprechen für die Echtheit und welche für eine Fälschung. Dann siehst du ja auch was dabei rauskommt.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

09.10.2012 um 15:15
@Spöckenkieke
So eine liste bringt mir aber nix wenn ich von der Gegenseite keine beweise bzw wiederlegngen habe als nur eine wage Vermutung das es ein fake ist...
Ich glaube da nicht dran jedoch gehe ich auch nicht von einem fake aus.
Gibt es denn auf deiner Seite dazu beweise wie Die es raus bekommen haben das es fakes sind?


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

09.10.2012 um 15:29
Zitat von PpuPpu schrieb:So eine liste bringt mir aber nix
Na mach doch mal die Liste und wir schauen, was auf der Webseite steht und was nicht. Wir können die ja mal ergänzen.

Ich fange mal an

1. Sämtliche wissenschaftliche Untersuchungen wurden von den entsprechenden Instituten abgestritten. Entsprechende Briefe sind da ja zu sehen. Sprich komplett gekogen.
2. Die Artefakte wurden für astronomische Summen auf einer Webseite zum Kauf angeboten.
3. Es gibt keine gesicherte Herkunft.
4. Es gibt keine altersspuren oder sonstige Beschädigungen.
5. Es waren vorher "Maya" Artefakte und sind jetzt plötzlich Aztekenartefakte.
6. Ein Dorf behauptet sie zu finden und als ihr Kulturerbe aufzubewahren, kurz vorher werden diese Artefakte aber zum Verkauf im Internet angeboten.
7. Weder der Stil noch die Ikonografie weist auf bekannte Muster hin. Stattdessen tauchen bereits bekannte Figuren quer durch die Zeiten auf, ohne die verschiedenen Kulturstufen Verbindungen oder Funktionen zu beachten.
8. Man kann an Steinen keine C14 Untersuchungen machen.

Welche Punkte sprechen nun gegen ein Fake?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

09.10.2012 um 16:20
@Spöckenkieke
1. Welche Instituten? Link...Beweise...Dokumente?
2. Auf welcher Webseite?
könnte soweiter machen
versteh mich bitte nicht falsch will dioch garnicht dumm anmachen.
Entweder Übersehe ich das alles auf der seite oder du bestehst auch nur auf fakten von der seite die garkeine beweise haben


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

09.10.2012 um 16:24
@Ppu
Auf der Webseite ist doch ein Link ins Abovetopsecret Forum als Quellenangabe. Hast du dir das überhaupt durchgelesen was da geschrieben wurde? Da sind doch die ganzen Emails usw.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.12.2012 um 20:41
Was war jetzt der stand zur Doku?


Anzeige

melden