Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

07.09.2012 um 23:05
Kurze Zusammenfassung bitte.

Wann gibts nun was zu sehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

08.09.2012 um 10:57
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Wann gibts nun was zu sehen?
Wenn tatsächlich hier Aliens aufkreuzen. Also am St. Nimmerleinstag.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.09.2012 um 16:06
@bigbadwolf
Am 1.11. schon?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.09.2012 um 17:06
@rambaldi

Wieso 1.11. ?

Und selbst wenn der Tag zuträfe, von dem Jahr war nicht die Rede ;)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.09.2012 um 17:15
@bigbadwolf
Ist doch klar, bei Allerheiligen ist St. Nimmerlein auch dabei.

Ok, ich geb's zu, ich nehme den Thread nicht mehr besonders ernst...


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.09.2012 um 17:18
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ok, ich geb's zu, ich nehme den Thread nicht mehr besonders ernst...
Das wird sich ändern, wenn Du erst einmal Besuch von Aliens in Black bekommst.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.09.2012 um 17:35
@bigbadwolf
Hmm, Adria bei Stargate (im Ufologieforum zählt das doch vermutlich als Paläoseti-Doku) hatte doch dieses schnuckelige schwarze Lederoutfit...

Oder sollte ich lieber auf T'Pol aus Enterprise hoffen?


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.09.2012 um 17:38
@rambaldi

Jeder bekommt den Alien-Besuch, den er verdient!

(O.k. genug gealbert, aber der Thread ist es selbst schuld.)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

11.09.2012 um 23:00
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Hmm, Adria bei Stargate (im Ufologieforum zählt das doch vermutlich als Paläoseti-Doku) hatte doch dieses schnuckelige schwarze Lederoutfit...
Nun hoffe ich dass die Aliens kommen :D

Morena Baccarin 10


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

11.09.2012 um 23:09
Das ist doch alles Verschwörung zur Vertuschung, nachdem der Film angekündigt wurde.
Ob aber glaubhafte Beweise gezeigt worden wären, bezweifle ich, schließlich kann ja nicht sein was nicht sein kann.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

11.09.2012 um 23:17
@lexa
Zitat von lexalexa schrieb:Das ist doch alles Verschwörung zur Vertuschung, nachdem der Film angekündigt wurde.
Ich glaube eher die Produzenten haben den Mund zu voll genommen.
Zitat von lexalexa schrieb:Ob aber glaubhafte Beweise gezeigt worden wären, bezweifle ich, schließlich kann ja nicht sein was nicht sein kann.
Die hätte einen Sche** an Beweisen gezeigt. Aber kann trotzdem nicht sein, was nicht sein darf...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

13.09.2012 um 20:01
Der film soll nun doch noch zu weihnachten erscheinen...




melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

13.09.2012 um 20:19
@C-marc

Mag ja sein, aber die Festplatte mit den Beweisen bleibt bestimmt verschollen! ;)

Wetten?


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

13.09.2012 um 20:25
na da bin ich mir nun ehrlich gesagt nicht mehr so ganz sicher .... Raul Julia Levy ist ja wohl wieder mit am start ...so wie ich dat verstanden habe.

rauljulialevy

weshalb ich ja auch am 05.09 jenen Link gepostet hatte:

Mexican-Guatemala Governments To Produce ET Movie

http://www.ufodigest.com/article/documentary-provide-formerly-classified-evidence-et-mayan-interaction (Archiv-Version vom 31.08.2012)


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

13.09.2012 um 20:31
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:na da bin ich mir nun ehrlich gesagt nicht mehr so ganz sicher .... Raul Julia Levy ist ja wohl wieder mit am start ...so wie ich dat verstanden habe.
Und ich wette mir dir [oder jedem anderen, der sich traut], dass der Film nichts beinhalten wird, was man als Beweis für Aliens auf unserem schönen Planeten werten kann.

Höchstens werden wieder irgendwelche "sieht aber aus wie" und "könnte doch"-Indizien präsentiert werden.

Wenn du gewinnst muss ich ein halbes Jahr mit einem (peinlichen?) von dir ausgewählten Avatar durch Allmystery geistern und umgekehrt. Deal? ;)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.09.2012 um 13:10
@HBZ
was man als Beweis für Aliens auf unserem schönen Planeten werten kann
Ja, was könnte man den überhaupt als 100%-Beweis für Ausserirdische werten?
Irgendwelche Artefakte oder Hyroglyphen und Schriften schon garnicht. Fortschrittliches
Fluggerät könnte auch eine geheime Entwicklung von Menschen sein.....
Videobeweise oder Fotos lassen wir mal gleich ganz weg, könnten alles Fakes sein.
Sollten sie dann vllt. auch noch wie Menschen aussehen, haben sie eigentlich gar keine
Chance uns als Ausserirdische zu kommen. Könnte ja jeder sagen..........
Was müssten die uns eigentlich als Beweis vorzeigen oder vorführen können, damit es als
100% ausserirdisch gewertet werden kann?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.09.2012 um 13:14
@HBZ
Und ich wette mir dir [oder jedem anderen, der sich traut], dass der Film nichts beinhalten wird, was man als Beweis für Aliens auf unserem schönen Planeten werten kann.
Oder aber sie erzählen, sich dabei entschuldigend, dass die Beweise auf der gestohlenen Festplatte sich befunden haben... hehe... solche Vaporware-Produzierenden Typen sind doch nie um eine Ausrede verlegen, oder?


@lenzko

Na, ein Metall, dass sich nachweißlich nicht auf der Erde finden lässt, würde eigentlich schon ausreichen... da reicht praktisch ne Nachttischlampe im Aliendesign!

Es sei denn, du willst unbedingt sehen, wie per Knopfdruck auf nem Schraubenzieher das Nachbarhaus anfängt abzuheben.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.09.2012 um 13:22
@moric
Nee, ein Metall ? Das haben die Amerikaner doch in Ihren geheimen Laboren entwickelt.
An dem Tarnvorhang, wie ihn Harry Potter hatte sind sie ja real auch dran. Oder würdest
Du solch ein Ding etwa als ausserirdisch ansehen?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.09.2012 um 13:29
@lenzko

Lol.. ich versteh' dich schon... weißt du, mittlerweile, wenn man länger in der Rubrik "Ufologie" mitliest, bin ich eher bereit, an die Möglichkeit eines Harry Potters zu glauben als an ALIENS auf der Erde...

Harry Potter ist zwar ne Fiktion, aber er ist immerhin ein Mensch... fällt mir leichter an Zauberer aus dem Mittelalter zu glauben als den Superquatsch von Aliens, die so oder so aussehen sollen, oder von da oder da kommen und das und das können... man, man, ich hab' ja schon Phantasie, aber was hier alles zusammengesponnen wird... das kann sich kein Autor mehr ausdenken.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.09.2012 um 13:40
@moric
Aber ich habe ne Lösung für die Frage, was 100% als ausserirdisch gewertet werden könnte.
Nämlich, wenn sie in der Lage wären, Menschen von der Erde relativ schnell in ihre eigens beheimatete Welt zu bringen. Egal, welche Möglichkeiten sie hätten, aber das wäre ein 100%Beweis.


Anzeige

melden