Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.09.2012 um 13:43
@lenzko

Jo, und dann ne Live-Schaltung in die irdischen heimischen Wohnzimmer, wenn das Adam+Eva-Paar in den Käfig des intergalaktischen Zoos gesteckt wird.

Also.. für'n Zoo auf X53BleepGuck fände ich das sogar sinnvoll, sich ein paar Menschen zu kaschen... ich meine, dort könnten sie uns weiterzüchten, einfach nach dem Konzept der Arterhaltung.


Aber... wirklich sinnvoll hätte ich beispielsweise gefunden, wenn Aliens, die uns seit jeher ja besuchen (bitte nicht richtig ernst nehmen), wie auch sonst, also, wenn diese ET-Hirnis nicht ständig mit ihren Schrottmühlen hier abstürzen und uns irgendwas in den Hintern stecken, sondern wenn sie beim großen Brand der ägyptischen Bibliothek annodazumal rechtzeitig die wertvollen Sachen in Sicherheit gebracht, sie zu Hause auf ihrem Planeten archiviert und für immer gut verstaut hätten.

Das könnten sie übrigens mit allen schönen künstlerischen Errungenschaften machen... ne riesige Datenbank und real Speicher, in der alle Meisterwerke der Menschen vor dem Untergang rechtzeitig gerettet werden konnten.

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.09.2012 um 13:45
@moric
Nee, die Live-Schaltung könnte ja schon wieder aus nem Studio in Hollywood stammen.....


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.09.2012 um 19:11
Ein guter Beweis wäre eine Formel/Beschreibung zur Gewinnung "freier Energie die in ner Höhle oder so gemeißelt wurde und nachweislich ein paar tausend Jahre alt ist!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.09.2012 um 10:18
@HBZ
Zitat von moricmoric schrieb:Und ich wette mir dir [oder jedem anderen, der sich traut], dass der Film nichts beinhalten wird, was man als Beweis für Aliens auf unserem schönen Planeten werten kann.
Das ist ja nichts neues und wird von einigen bis vielen prognostiziert. Nicht sehr viel anders sehe ich es doch auch. Nur bleibe ich dennoch mal zurückhaltend was die angeblichen Artefakte und zusammenarbeite der Mexikanischen und der Regierung aus Guatemala betrifft.
Tatsache aber ist und das hatte ich ja auch schon zu Beginn des Threads dazu geschrieben, wird dort gegen Ende des Jahres die totale Hölle los sein. Wer noch eine Zimmer haben will, benötigt viel Glück und sollte einen Gang zu legen. Die Tourismusbranche in Mexiko findet gegen Ende 2012 Ihren Absoluten Höhepunkt und wird Boomen bis das die Kassen aus allen Nähten platzen.
600 Veranstaltungen rund ums Thema Maya mit Ausstellungen, Festivals und Kongresse werde es geben. Prominente wie BONO von U2, Tom Cruise und weiter VIP Spacken haben sich Ihr 6 Sterne Apartment bereits gesichert. Wahrscheinlich möchte man Bolon Yokte willkommen heißen.
Um es kurz zu machen, keine DEAL … zumindest nicht mit mir ;)

Das sieht schon mehr als gut besucht aus:

HBzvF3Q3 5015024b087d Pxgen r Ax354

Und im Dezember wird dann wohl gestapelt werden/müssen^^


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.09.2012 um 10:01
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Die Tourismusbranche in Mexiko findet gegen Ende 2012 Ihren Absoluten Höhepunkt und wird Boomen bis das die Kassen aus allen Nähten platzen.
...sag' ich doch schon immer.
dat jeld is der einzige grund.

aber das wissen wir ja längst.
is eben nix mit alienkontakten...



:-)


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.09.2012 um 12:13
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:...sag' ich doch schon immer.
dat jeld is der einzige grund.
Und was hab ich einen auf die Fresse bekommen wo ich sagte das der ganze UFO-Markt nur eine Geldmaschine ist...

Ogott,und jetzt schreibt ypq :D :D


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.09.2012 um 12:16
@Amsivarier

Nicht der ganze (verallgemeinert) ... doch es geht hier nur um Mexico und das dort zum Jahrenende die Wand wackelt war doch wohl mehr als logisch!


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.09.2012 um 12:17
@xpq101

Mich würde interessieren welche Sau danach durchs Dorf getrieben wird um die Geldmaschine weiter zu ölen...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.09.2012 um 18:36
@Amsivarier

aus meiner sicht gibt es da wohl (wenn überhaupt) nicht viel vertrauenswürdiges.
diese veranstalter wissen selbst, dass alles nur kokolores ist.
aber wenn's geld stimmt...
hatte gerade mal wieder ein buch meines lieblingsautoren in der hand.

:-)

der saugt sich die "beweise" aus allen fingern.
(der 12. planet)
aber naja, meine meinung zum thema ist dir ja nix neues...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und was hab ich einen auf die Fresse bekommen wo ich sagte das der ganze UFO-Markt nur eine Geldmaschine ist...
das kann man sich nicht gefallen lassen!!!

hi hi hi...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

20.09.2012 um 19:55
Abwarten und Tee trinken. Der X-Tag 21.12.2012 rückt immer näher. Mal schauen, was passieren wird. Vielleicht kommen die Aliens zu Besuch


2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

20.09.2012 um 20:05
@Caroline22
Zitat von Caroline22Caroline22 schrieb:Vielleicht kommen die Aliens zu Besuch
Wäre zumindest eine Abwechslung. Um diese Zeit hat man ja doch nur die Mischpoke um die Ohren.
Zitat von Caroline22Caroline22 schrieb:Abwarten und Tee trinken.
Und die Mischpoke ist üblicherweise mehr an Schnaps als an Tee interessiert.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

20.09.2012 um 20:08
Jedes Wesen hat seine verborgenen Mängel


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

21.09.2012 um 09:52
@Caroline22

nobody is perfect.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.09.2012 um 19:55
Nach dem der Filmemacher wegen Verstosses gegen seine Bewährungsaufnahmen eingesperrt wurde, sollten dies die USA großt in den muslimischen Ländern verkünden, und darauf hinweisen, dass er deshalb eingesperrt wurde weil er den Film ins Internet gestellt hat, vielleicht beruhigen sich dann die islamistischen Aufwiegler, wenn sie sehen, dass er eine Strafe erhält.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.09.2012 um 20:07
Oh da bin ich wohl im falschen Thread.

Aber die Person, die den Maya Film auf Festplatte gestohlen hat, warum sitzt die nicht im Gefängnis.


2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.09.2012 um 20:50
Zitat von lexalexa schrieb:Aber die Person, die den Maya Film auf Festplatte gestohlen hat, warum sitzt die nicht im Gefängnis.
Weil das Material, wenn es wirklich etwas gab, ihr Eigentum ist. Sie ist die Produzentin.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.09.2012 um 22:28
Zitat von lexalexa schrieb:Oh da bin ich wohl im falschen Thread.
Hast mich aber gut verwirrt. Weil es in deinem Beitrag ja auch um einen Filmemacher ging dachte ich nur: Wovon redet der/die @lexa denn, bitte? :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.09.2012 um 19:18
http://m.youtube.com/#/watch?v=IPnbYsjgnFE&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DIPnbYsjgnFE&gl=DE

Was soll man davon halten? Wurde gerade geposted auf deren facebook-seite...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.09.2012 um 19:22
@C-marc
http://www.palaeoseti.de/doku.php/nordamerika/klaus_dona_ufos


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.09.2012 um 19:24
@C-marc
Gehts nur mir so,oder kann man das Video in good old Germany nicht sehen...?
Gema...


Anzeige

melden