Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 13:18
@Amsivarier

Tut mir leid, aber ich finde keinen Link dem ich vertrauen würde und darum kann ich hier nichts zur Verfügung stellen. Verzeihung!

Gestern hast du noch aufgedeckt, dass in meiner Garage...

Anzeige
1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 13:22
Zitat von HBZHBZ schrieb:Gestern hast du noch aufgedeckt, dass in meiner Garage...
Ja,schon klar,aber Typen wie Dorian und Konsorten wollen mir das ohne Fotos nicht glauben.
Und du weisst ja das der Akku meiner Kamera leer war und das Überspielkabel plötzlich verschwunden ist....

Wir müssen also weitersuchen.

Nein,mich wundert immer dieses Argument der 0-5000km/h in 1 Sekunde und des Zickzackfluges.
Aber ich hab nie was konkretes gesehen....
Nur immer:"Oberst Müller hat es am Radar gesehen....!"


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 13:59
@Amsivarier

wenn es so wirkt möchte ich mich natürlich bei dir endschuldigen.

ich bin doch nicht grantig :nerv:


MFG


xpq101


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 14:17
Was wäre den wenn aus Zufall ein Hobbybastler die Schwerkraft besiegt?
kann ich auch.. selbst du für einen kurzen "Moment".
Und den Bastler möchte ich mal sehen der in seinem Garten einen Teilchenbeschleuniger stehen hat... und was meinst du immer mit deiner "freien Energie", wo von zum Teufel redest du? Nutz nicht immer Begriffe die du überhaupt nicht kennst oder etwas darstellen soll welches aus der "Physik" stammt.

Und jetzt erzähle ich dir mal eine Geschichte. Ich wohne direkt am Flughafen des Jagdgeschwaders R71 Richthofen (Alarmrotte). Ich sehe jeden Tag Phantome, Eurofighter und andere Militärmaschinen hier landen. Sei es am Tage oder in der Nacht... doch Abends bzw. wenn es Dunkel ist fällt eines sehr besonders auf.. man sieht nicht die Form des Jets.. in keinster Art und Weise siehst du Flügel oder dergleichen, jeder kann sich jede Form denken.. das würde "grob" immer passen.
Wenn man nicht gerade die Triebwerke sieht (oder sich ein wenig mit Flugzeugen auskennt) und man hätte ein Standbild wüsste man nichtmal in welche Richtung es fliegt.

Nachts kann man am Himmel alles mögliche beobachten, alles was nicht Dunkel ist siehst du Nachts am Himmel. Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen anderen StarTek dingern. Mit deiner Aussage bestärkst du nicht die existenz von Ufos sondern eher das gegenteil... den Beobachter selbst bzw. die Beobachtungsgabe eines Menschen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 14:27
@Amsivarier

nun nimm dir mal in aller ruhe zeit und lese doch einfach mal folgenden link.


http://www.huffingtonpost.com/2011/10/19/air-force-deletes-ufo-rep_n_982128.html

sehr informativ, gelle!!


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 15:02
@xpq101
Hab aus deinem Link kurz was rausgezogen und mit Google äübersetzen lassen:

Der 22-Jahres-Studie, die von hochrangigen Militärs und akademischen Experten geführt, entschieden, dass UFOs nicht außerirdische Besucher, noch waren sie technologisch fortschrittliche Flugzeug, noch waren sie eine Bedrohung der nationalen Sicherheit.

Damit das Militär im Wesentlichen das Buch zugeklappt auf fliegende Untertasse Forschung und befand, dass "nichts passiert, dass wäre eine Wiederaufnahme der UFO Untersuchung durch die Air Force zu unterstützen."


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 16:21
@Dorian14
Ich wollte nur das hier von dir:

Dorian14 schrieb:
T
Zeig doch mal ein UFO dass alle diese Eigenschaften aufgewiesen hat.
Ich habe darauf geantwortet und gesagt das ich kein Video oder Foto habe,aaaaaber die Aussagen von vielen Piloten sprechen für diese Eigenschaften.

Es bleibt jetzt bei dir und den Anderen zu zeigen,dass dahinter Irdische Technologie steckt.

Und genau da mein Freund habe ich euch jetzt.
Jetzt wird der Spieß umgedreht.

Was haben für ( Pro UFO`s ) an Beweise? Wir haben Menschen die UFO`s gesehen haben,und wir haben Aussagen von Piloten auf der gesamten Welt.

Was habt ihr als Gegenbeweis? Das Militär und menschliche Technologie.

Na dann her damit.....zeige sie uns bitte.

Jetzt kommst du " und du zeige mir die UFO`s"


PS: sagen wir so......gesehen haben es tausende von Menschen.
Frage ist : Außerirdisch oder Irdisch.

Wenn irdisch,dann ist es das Militär.
Wenn es keine Flugzeuge oder ähnliche Technologie die irgendwo angewendet wird,dann bleibt nur " Außerirdisch"



Das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=Hnumyxy5Ino

Und natürlich die Aussagen hunderten Piloten die diese Objekte gesehen haben. Sie berichten von dessen Flugeigenschaften die von keinem bekannten Irdischen Flugzeug stammen.
Und einige hunderte mehr an Anhaltspunkte.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 16:25
@Amsivarier

das dachte ich mir schon. Zum ersten sollte man es ganz lesen, dann sollte man sich mal mit der sichtungen beschäftigen (incl. den NORAD Dokumente) und was ganz wichtig ist, man sollte die widersprüchlichkeiten erkennen.
Das ist nicht unbedingt die Salamitaktik alla Wulff aber es kommt einer Pingpong Taktik gleich.
Nicht umsonst hat mufon die seite verlinkt ;)


MFG


xpq101


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 16:37
@Dorian14

Schau mal

Ausgewählte Studien und Untersuchungen zum UFO Thema
Wikipedia: UFO

sehr deutlich


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 16:40
Um das mal kurz auf den Kern runterzubrechen:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Was haben für ( Pro UFO`s ) an Beweise? Wir haben Menschen die UFO`s gesehen haben,und wir haben Aussagen von Piloten auf der gesamten Welt.

Was habt ihr als Gegenbeweis?
Was soll es schon für BEWEISE gegen AUSSAGEN geben? Gegenaussagen?

Es gibt bestimmt mehr Menschen, die noch kein UFO gesehen haben! ;)

Jaja, ich blödel gerade nur rum... :D

Aber nur weil im Internet oder in Zeitung XY von Ex-Militärs, Piloten, Wissenschaftlern die Rede ist...


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 16:41
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Es gibt bestimmt mehr Menschen, die noch kein UFO gesehen haben!
auf alle fälle

:-)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 16:51
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Es gibt bestimmt mehr Menschen, die noch kein UFO gesehen haben! ;)
Sind deswegen dann diejenigen Spinner oder unglaubwürdig?

Ich könnte dir zustimmen wenn es 10 Personen behaupten würden.
Hier geht es um weit mehr.

Hinzu kommt die Wahrscheinlichkeit das 99,8% Leben in einem anderen Sonnensystem existiert.

Wie viele Menschen haben die Pyramiden leibhaftig vor sich gesehen? 30% der Menschheit?
70% kennen sie nur aus Büchern,Filme oder Fotos.
Existieren sie deswegen nicht???


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 17:01
Kommen wir nun zum nächsten Punkt.

" ANTRIEB "

Was ist das Modernste antrieb z.Z?

Wikipedia: Ionenantrieb

Kennt ihr etwas anderes das im Einsatz ist?

Oder das?
Kernfusionsantrieb
http://www.erkenntnishorizont.de/raumfahrt/antriebe/fusionsantrieb.c.php?screen=800 (Archiv-Version vom 16.10.2012)
Fusion von Deuterium und Helium-3 liefert Energie von mehreren Hundertmillionen Megajoule pro Kilogramm Brennstoff. Je nach Effizienz des Antriebs könnten damit irgendwann Ausströmgeschwindigkeiten um 5 Prozent der Lichtgeschwindigkeit erreicht werden. Wenn leichte Antriebe gebaut werden können und das Verhältnis von Startgewicht zu Leergewicht des Raumschiffs günstig ist, könnte damit als Endgeschwindigleit etwa 10 Prozent der Lichtgeschwindigkeit erreicht werden. Die Reisezeit zu unserem Nachbarsonnensystem Alpha Centauri (4,4 Lichtjahre) würde dann innerhalb der Spanne eines Menschenlebens liegen.
Das wird noch einige Zeit an sich nehmen.Oder kennt ihr schon einen Einsatz von diesem Antrieb?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 17:42
@VOLTA
ich glaube du stellst dich absichtlich ein bischen doof.

Du verlangst den nachweis eines militärischen Objekts das alle deine genannten Eigenschaften in sich vereint.

Das ist aber der falsche Ansatz, denn es gibt KEINE EINZIGE UFO Sichtung in der dem UFO alle Eigenschaften zugeschrieben werden können.

Jede einzelne Eigenschaft kann sehr wohl militärischen Objekten zugeordnet werden.

Übrigens schön, dass du die bestätigten Flares von Phoenix als beispiel bringst!


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

20.01.2012 um 17:52
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:nun nimm dir mal in aller ruhe zeit und lese doch einfach mal folgenden link.


http://www.huffingtonpost.com/2011/10/19/air-force-deletes-ufo-rep_n_982128.html

sehr informativ, gelle!!
Was genau ist da so interessant? Etwa dass dort im Text 2 mal ausdrücklich gesagt wird, dass kein Zusammenhang mit Ausserirdischen erkennbar ist?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 00:39
@Dorian14

ochjeeeeeeeeeeee du bist nicht in der Lage diese Militär Flugzeuge zu zeigen,die diese Eigenschaften haben?

Nemen wir die einfachste Disziplin.

3 Minuten am Himmel still stehen,Geräuschlos,und dann mit Mach 3 ab zischen.

Das wird von vielen Beobachter geschildert.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Jede einzelne Eigenschaft kann sehr wohl militärischen Objekten zugeordnet werden.
bitte leg los....nicht nur labern.


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 11:36
So siehts nämlich aus.
Alle reden immer nur fake fake, Wetterballons, Menschen die Sachen erfinden oder einbilden.

Aber niemand zeigt mal ein Video oder ein Foto von einem Jet oder Drohne, die diese Eigenschaften eines UFO`s hat.
Und warum? alles streng geheim..gibts keine infos drüber.. ne is klar :)

Das Teil was die Iraner vom Himmel geholt haben, behaupte ich mal war schon das non plus ultra des Militärs. "Soviel" mehr als das haben die wohl nicht.
Und hätte es die UFO Eigenschaften, dann hätten es jetzt wohl kaum die Iraner.

Zum anderen gibts auch immer wieder Meldungen das in der nähe von UFO´s der Geigerzähler ausschlägt. Wie wird das denn erklärt?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 11:53
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Nemen wir die einfachste Disziplin.

3 Minuten am Himmel still stehen,Geräuschlos,und dann mit Mach 3 ab zischen.

Das wird von vielen Beobachter geschildert.
Da können wir einen einfachen Jet nehmen, der direkt auf den Beobachter zukommt, so dass der Eindruck entsteht dass dass das Licht stehen würde.
Durch die Entfernung oder Umgebungsgeräusche würde man den nicht sofort hören.
Wenn dann ein Abdrehen dazukommt und der Jet gleich darauf in Wolken verschwindet hast du den Effekt.


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 12:07
Ne können wir eben nicht. Oder kann dieser einfache Jet von 0 auf 3 Mach beschleunigen, dazu noch im zick zack fliegen.
Zeige mir mal ein Foto oder Video von diesem "einfachen" Jet :)


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 14:45
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Zeige mir mal ein Foto oder Video von diesem "einfachen" Jet :)
zeig mir ein Foto oder Video von einem UFO das das macht!


Anzeige

melden