Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 17:31
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nein,der ist natürlich nicht die Erklärung für UFO-Sichtungen.
und waum postest du dann dieses nichtsagende zeugs dauernd? wie wäre es mal die vielen Fälle anzuschauen wo sowas wie Ufologen die Abläufe und daten aufzeigten? warum fängst du nicht mal dich mit Thema "Ufo" zu beschäftigen .du kannst gerne auch zurückspulen von gorman bis Mantell dann siehst du auch warum sowas nicht in frage kommt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 17:38
@smokingun
Hallo,wie gehts....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und waum postest du dann dieses nichtsagende zeugs dauernd?
Das 500. Lichtpunktvideo oder 486. Fakevideo macht mehr Sinn....

Das ist nicht unnützes Zeug.
Hier wird im Moment sinnloserweise darüber schwadroniert,ob Militärfahrzeuge schweben können,oder auf Mach3 beschleunigen können.
Das ist überflüssig....gell?

Deswegen kurz ein Video über die hübsche F35B.

Natürlich bleibt es dir überlassen meinen Beitrag zu löschen,wenn er zu sehr gegen Forenregeln verstösst...

Und ich verstehe und akzeptiere natürlich deinen Rüffel,da ich ja der einzige hier bin der offenbar nicht ufologische Fachkenntnisse besitzt.
Ich hab bei der Anmeldung auf Allmy nicht den Verweis darauf gefunden,das man in Ufologie nur dann schreiben darf,wenn man seinen Magister in Ufologie hat.
Mein Fehler.
Smoki,the stage is yours... ;)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 17:48
@Amsivarier

es gibt nunmal einige user hier die sind hoffnungslos und reden immer völlig am Thema vorbei . ich hab mir überlegt hier einige Fälle (wieder einmal ) aufzulisten aber ich hab kein bock mehr . das dich noch nicht ignoriere solltest du eher positiv bewerten .. da ich &andere dir auch schon gerade dazu einiges an fakten aufgezeigt habe und deinen vorpostern noch viel mehr ..kannst du gerne deren ignoranz auch folgen ..deine wahl


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 17:54
@smokingun
Ach,mein Gutster,ich hab dermassen viel Schmerzmedis intus das ich das Gefühl habe schon 2-3 UFOs im Schlafzimmer zu haben...."flieg,kleines UFO,flieg"...

Nein,du hast ja vollkommen recht.Und ich habe auch schon ein paar neue Bücher bestellt.
Und z.Tl. gelesen.
Aber ich finde diese Diskussion der letzten 3 Seiten überflüssig.

Wie sollen wir Beweise für Geheimprojekte der Militärs vorweisen?
Weisst du was gerade Top Secret ist?
Wo der Stand der momentanen Spitzentechnologie ist?

Nein? Ich auch nicht...

Deswegen ist es vermessen einfach zu sagen,das es nicht militärische Objekte sein können.

Aber das ist nur meine opiatvernebelte Meinung....


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 18:11
@Amsivarier

natürlich gibts fälle die auf sowas weisen können und auch interessant sind.bspw. kann ich mir vorstellen dass manche strahlungsfälle (ja die gibts) Testobjekte für nukleare flugobjekte waren.

es gibt aber fälle die echt gute Analysen haben und es gibt so viele die ein Charakter aufweisen dass schwerlich als Täuschung durchgeht und mit keine noch so schrägen Prototypen zu erklären ist.

und die medaille hat zwei Seiten denn egal woher die ufos kommen es ist keine Verschwörungstheorie dass gerade die USA da viel desinformierte und bewusst dass ganze lächerlich machte . dass man von grünen mänchen spricht und lächelt liegt nicht nur an manchen haarsträubenden Geschichten sondern wurde bewusst platziert..und dass ist alles belegt.


dass ganze Thema ist nunmal komplex
ja sry..war nicht bös gemeint ich wünsche dir noch gute besserung..


lg

smoki


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 19:49
Ich frage mich, was die Leute noch alles an Beweise haben wollen.
Brasilien, England, Frankreich alle haben UFO Akten veröffentlicht.

Dort wird genau drinnen beschrieben, wie sich diese Objekte verhalten haben.

Es gibt Piloten, ex Rang hohe Militärs die von UFOs erzählen.
Das ist nicht Kuddel von nebenan, der ein zuviel getrunken hat.
Niemand sagt das alles stimmt was erzählt wird und auch ich glaube das 95% der Video was anderes sind als UFOs.

Trotzdem denke ich kann man nicht sofort sagen alles quatsch, alles fake.
Die meisten die so reden haben sich mit dem Thema nie beschäftigt.
Kopieren englische Texte in Google Translator und glauben dann sie wissen was dort steht.
Oder schauen sich 2-3 Videos auf Youtube an.

Sorry ich habe schon genug Vidoes gesehen, die nicht einfach als fake abzustempeln sind.
Und nein, ich habe sie nicht bei mir auf der HDD gespeichert.

Und die Sichtungen als z.B F35B abzustempeln ist ein wenig zu einfach.
Glaubt Ihr, da wären die Leute von der Radarstation oder Ländern wie Brasilien, England usw. nicht selber darauf gekommen?

Unerklärlich heißt unerklärlich und nicht Flugzeuge wie der F35B oder irgendwelche Hubschrauber.
Unerklärlich bezieht sich in dem Zusammenhang auf Leute die Ahnung haben und nicht wissen was es ist. Wie eben Leute die vorm Radar sitzen oder Jet Piloten.


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 20:35
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Ich frage mich, was die Leute noch alles an Beweise haben wollen.
Ein einziger, unumstößlicher Beweis wäre genug. Nur EINER!
Zitat von shuukshuuk schrieb:Brasilien, England, Frankreich alle haben UFO Akten veröffentlicht.
Und?
Zitat von shuukshuuk schrieb:Dort wird genau drinnen beschrieben, wie sich diese Objekte verhalten haben.
Uuuuuund?
Zitat von shuukshuuk schrieb:Es gibt Piloten, ex Rang hohe Militärs die von UFOs erzählen.
Uuuuuuuuuund?
Zitat von shuukshuuk schrieb:Das ist nicht Kuddel von nebenan, der ein zuviel getrunken hat.
Natürlich nicht.
Zitat von shuukshuuk schrieb:Niemand sagt das alles stimmt was erzählt wird und auch ich glaube das 95% der Video was anderes sind als UFOs.
Ach so! 95%

Warum sich so genau festlegen? Wie kommst du auf 95%?
Zitat von shuukshuuk schrieb:Trotzdem denke ich kann man nicht sofort sagen alles quatsch, alles fake.
"Sofort" bestimmt nicht. Aber seit Jahrzehnten gibt es nicht wirklich etwas neues.
Zitat von shuukshuuk schrieb:Die meisten die so reden haben sich mit dem Thema nie beschäftigt.
Finde ich nicht. Viele reden eher so, als ob sie sich erst seit drei Wochen mit dem Thema beschäftigen. Was ja auch nicht schlimm wäre.
Zitat von shuukshuuk schrieb:Kopieren englische Texte in Google Translator und glauben dann sie wissen was dort steht.
Hmm... Da fällt mir gerade kein User zu ein! Namen bitte per PN an mich, ja? Würde mich interessieren wen du da meinst!
Zitat von shuukshuuk schrieb:Oder schauen sich 2-3 Videos auf Youtube an.
Das Gefühl habe ich auch oft!
Zitat von shuukshuuk schrieb:Sorry ich habe schon genug Vidoes gesehen, die nicht einfach als fake abzustempeln sind.
Zeige mal, bitte!
Zitat von shuukshuuk schrieb:Und nein, ich habe sie nicht bei mir auf der HDD gespeichert.
Wo hast du die denn gesehen?

Klingt ja spannend! Es handelt sich scheinbar nicht um die üblichen YouTube-Videos, oder?
Zitat von shuukshuuk schrieb:Unerklärlich heißt unerklärlich und nicht Flugzeuge wie der F35B oder irgendwelche Hubschrauber.
Unerklärlich bezieht sich in dem Zusammenhang auf Leute die Ahnung haben und nicht wissen was es ist. Wie eben Leute die vorm Radar sitzen oder Jet Piloten.
Aber so Radarhoschis oder Hubschrauberpilotendudes würden nicht von "unerklärlich" sprechen!


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 02:42
Darum sind UFO,s nicht vom Militär.

"Folgende Phänomene gelten als typische UFO-Stimuli:
Die Planeten Venus, Jupiter, Saturn und Mars
Beleuchtete Partyballons in der Dunkelheit
Modell-Heißluftballons
Wetter- sowie Stratosphärenballons
Reflexionen von Skybeamern an Wolken
Positionslichter von Flugzeugen und Hubschraubern
Iridium-Flares
Raketen oder deren wieder in die Atmosphäre eintretende Endstufen
Versuchsflugzeuge und Flugdrohnen neuartigen Designs
Lenticulariswolken
Kugelblitze
Meteore"

Wikipedia: UFO

"Memkomplexe, die übersinnliche und sensationelle Inhalte haben, erzielen oft eine große Verbreitungs- und Überlebenswahrscheinlichkeit, wie z.B. UFO-Geschichten und Entführungen durch Aliens"

http://www.bertramkoehler.de/memetik.htm (Archiv-Version vom 09.01.2012)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 03:07
Ich glaube zwar nicht an UFOs zumindest nicht in unserem Sonnensystem ich vermute bzw. denke, dass jedes Sonnensystem ein Planet hat wo intelligente Lebensformen leben. Sie sehen vielleicht so aus wie wir vielleicht bisschen anders und würde vielleicht hier nicht auffallen,aber schon im 3. Reich Wurde sowas gebaut aber vom Militär nur benutzt. Ich rede von Hitlers Flugkörper von diesem Ding hier

28ae442826

P13B glaube ich die deutsche Technik war sehr hoch entwickelt. Leider von den Siegermächten gestohlen wurden.

Siehe -> http://www.parzifal-ev.de/index.php?id=23

8306d20750


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 03:39
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:ich vermute bzw. denke, dass jedes Sonnensystem ein Planet hat wo intelligente Lebensformen leben.
Dann stell dir doch mal vor, dass just in diesem moment so ein sonnensystem ensteht. Päng schon wäre da was Intelligentes praktisch aus dem nichts aufgetaucht, ganz ohne das es sich entwickeln müsste?
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:P13B glaube ich die deutsche Technik war sehr hoch entwickelt. Leider von den Siegermächten gestohlen wurden.
Siehe -> http://www.parzifal-ev.de/index.php?id=23
"Auf diesen Seiten finden Sie Hintergründe über die Frühgeschichte und das verborgene Weistum unserer Ahnen !"

Als ich die geschichte über die Deutsche Atombombe gelesen habe, musste ich doch lachen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 08:49
@fritzchen1

hi!

Du hast aber schon auch bemerkt dass diese UfoStimuli-Liste in Wikipedia unter dem Abschnitt "UFO im weiteren Sinne" zu finden ist....darauf folgt dieser Abschnitt: :

zitat:

"Als Identifiziertes Fliegendes Objekt (IFO) werden solche UFOs bezeichnet, die auf einen oder mehrere konventionelle UFO-Stimuli zurückgeführt werden konnten."

nun.gibts viele fälle die nicht mit dem stimuli Raster erklärbar sind..und jetzt?

lg

smoki


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 10:42
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:P13B glaube ich die deutsche Technik war sehr hoch entwickelt. Leider von den Siegermächten gestohlen wurden.
Klar, extrem hoch entwickelte Technik, denn Lippischs Entwürfe des P.13a Deltaflüglers (Achtung .... KEINE SCHEIBE) sollte genau wie der zweite Entwurf, die P13.b ein Staustrahltriebwerk nutzen das Kohlestaub verbrennt. Man hatte eben eine gewisse Knappheit an koventionellen Treibstoffen zu beklagen)

Während die die P.13a zumindest als gleitfähiges Modell (ohne Antrieb) und als Modell für den Windkanal existierte, hat es die P.13b nie aus dem Panungsstadium als Entwurf auf dem Reissbrett geschafft.

Was letztendlich aus Lippischs Ideen wurde, kann man sehen wenn man die Covair F92 betrachtet. Übrigens auch ein Deltaflügler.

Von einer Flugscheibe kann da gar keine Rede sein.


btw: Richard Miethe ist eine Mär!


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 11:09
Wenn das Militär überhaupt UFO-Technologie besitzt, dann nur weil sie ein extraterrestrisches Raumschiff bereits in ihren Besitz gebracht und dessen Technologie kopiert haben.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 11:25
Ich bin immer wieder darüber fasziniert in welche Richtungen ein UFO-Thread so alle 20-25 Seiten abrutscht.
Da kommen dann wieder die klassischen Untertassen,die NIE gesichtet worden waren und irgendwann die hochtechnisch entwickelten Nazis...
Wissen diese Autoren dieser Bücher über Nazischeiben ,das es Menschen gibt die ihnen ihre Geschichten 1:1 glauben?


@Dorian14
@HBZ
@Bananengrips


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 11:27
Zitat von shuukshuuk schrieb:Und die Sichtungen als z.B F35B abzustempeln ist ein wenig zu einfach.
Und noch einmal für all diejenigen,die sich nur die bunten Bildchen anschauen:

Ich schrieb das die F35B keine Erklärung für UFOs ist,das ich aber das Video einstellte,weil hier die Behauptung kursiert das ein militärisches Flugobjekt nicht still in der Luft stehen kann und dann schnell beschleunigt.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 11:33
@Rozencrantz82
ogott ogott ogott

Deutschalnd kann es doch gar nicht so mies gehen, PAcken die Franzosen LSD ins Trinkwasser?

irgenwie tauchen sie immer wieder auf die NAZI Ufos, vorhanden als Painting von Rechtorienteierten Unterhaltungsromanen oder üblichen Seiten.

und dann kommen ihre Jünger und glauben auch noch daran, natürlich ist es zuviel verlangt solche Dinge zu hinterfragen und man auf die Idee kommt das die Me262 nicht mal voll ausgereift war, auf der anderen Seite die dollsten Ufos Flogen und man trotzdem den die Luftüberlegenheit und den Krieg verloren hat.

Ufoflotten hier, aber kein Selbstladegwehr dort,

nutzt die Suchfunktion ala FLugscheiben Nazis ect auf über 200 Seiten ist dort der Mythos und Herkufnt zerlegt.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 11:34
@fritzchen1
unter Stimulie solltest du noch naivität und Neonazipropaganda hinzufügen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 11:36
@Fedaykin

Auf dieser Parzivalseite kannst du Bücher über die arische Verschüttung und den Untergang des Abendlandes bekommen....
DAs brauchen wir doch noch,oder??*Kopfschüttel*


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 11:40
@Amsivarier
Lustig wie sie regelmäßig auftauchen und die Stahlfrontromane für die Wirklichkeit halten.

Joe2 und ravensoul alle stoßen auf die lustigen Seien ( Natürlich sind sie nur an der Wahrheit ineressiert und haben nichts mit der Ideologie dahinter zu schaffen) Ich hoffe einfach mal das sie noch jung und naiv sind, und ich empfele ihnen mal ein Buch über Flugtechnik zu beschaffen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 11:43
@Fedaykin
Warum sind eigentlich so viele davon fasziniert,das unsere Vorfahren nur darauf warten die Welt wieder zu erobern mit ihren Scheibenflotten von Neuschwabenland und Aldebaran,bzw. Rückseite des Mondes??
Ist das verletzter Stolz?


Anzeige

1x zitiertmelden