Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 19:08
@shuuk

jep...so sieht es aus.

Weist du was das Problem ist?
Sie sind am Zuge zu beweisen das es eben das Militär ist,und das können sie nicht.
Daher weichen sie aus ( wie du oben sehen konntest)

Gehen wir noch tiefer in die Materie hinein.
Man wird erkennen das dass Eis auf dem die Skeptiker stehen immer dünner wird.

1. Fliehkraft

Ein Mensch könnte Geschwindigkeiten wie die der UFO`s nie stand halten.
Man höre nur die Aussagen von erfahrenen Kampfjet Piloten die ein UFO bereits gesehen und verfolgt haben. ( Interviews und Videos gibt es genug,also erspare ich hier die Links)
Jetzt kommen die SKEPTIKER und sagen " UNBEMANNT"
Alles schön und gut......ist aber das Ziel dadurch verfehlt?
Welches ist das Ziel der Raumfahrt???????
Jaaaaaaa....andere Planeten zu besiedeln.
Wie soll den das funktionieren? UNBEMANNT???
Baut man ein Flugzeug das so schnell fliegen kann um nur Krieg zu führen?
Bezeichnen wir sie mal als " DRONE "
Ist diese DRONE kontrollierbar? ( bei einer Geschwindigkeit von mehr als Mach 5 z.b? )
Im Mai 2010 absolvierte die US-Luftwaffe erstmals einen erfolgreichen Testflug mit einem Hyperschall-Geschoss. Die Boeing X-51A flog dabei etwa 200 Sekunden lang und erreicht Mach 5[2]. Sie wurde zuvor von einem B-52-Bomber ausgeklinkt.[3]
Hier flog das Objekt gerade mal 200 Sekunden.Bis nach Russland ist noch ein weiter Weg.
6175 km/h ist Mach 5.
In einer MIG herrschen fast 9G.Erreicht Mach 2

Später kommen noch andere Argumente hinzu.
Aber alleine diese reichen aus um zu verstehen......" diese Objekte sind nicht vom Militär "


PS:
Da hat das US Militär so viel High Tech und dann das.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/01/iranischer-wissenschaftler-iranische.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 19:15
@VOLTA
Die ganzen Billionen von Dollarn über die Jahre haben nicht geholfen, dass sie ein Ufo wie die Iraner haben...und das bei dem Budget und der angeblichen Schurkenregierung..


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 19:17
Mich würde mal interessieren wie die Jungs auf dem Radar aussehen.
90 Grad-Winkel?
Unmögliche Flugmanöver??


Youtube: 2010 MCAS Miramar Air Show - U.S.N. Blue Angels
2010 MCAS Miramar Air Show - U.S.N. Blue Angels
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 19:23
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Weist du was das Problem ist?
Sie sind am Zuge zu beweisen das es eben das Militär ist,und das können sie nicht.
Daher weichen sie aus ( wie du oben sehen konntest)
Ich weiß was das Problem ist. Zumindest glaube ich es oder bilde es mir ein!

Sie [wer auch immer!] sind am Zug zu beweisen, das es eben Außeridische sind und nichts von Menschen gemachtest oder ein bisher unbekanntes Naturphänomen. Under daher weichen sie aus, wie du in den meisten Threads sehen kannst.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Unmögliche Flugmanöver??
Allein der Start bei 02:35 in deinem Video sieht ziemlich "unmöglich" aus!


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 19:24
@HBZ
@Amsivarier


genau das hat mich jetzt bekehrt :D oh ich hoffe ich kann die nacht noch gut schlafen ;)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 19:25
@Asmodai78
Nachdem was @HBZ
mir heute alles erzählt hat,mach ich heut kein Auge zu.
Dagegen war Endgame Baldrian....


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 19:26
was mich aber mal interessieren würde...wie sehen diese bei nacht aus? also wenns überall dunkel ist. bzw hat mal einer diese ganzen flugzeuge bei nacht gefilmt? damit man vergleiche ziehen kann?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 19:28
@HBZ

Nimmt mich wunder, funktioniert das auch in der Luft, oder geht dieses Manöver nur darum, weil da der feste Boden drunter ist, der mehr Rückstoss gibt...?


1x zitiertmelden
melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 19:35
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nimmt mich wunder
Da habe ich gerade Verständnisschwierigkeiten! :(

"Nimmt mich wunder"?
Zitat von ThawraThawra schrieb:funktioniert das auch in der Luft, oder geht dieses Manöver nur darum, weil da der feste Boden drunter ist, der mehr Rückstoss gibt...?
Soweit ich das mit meinem, nur durch mehrfaches gucken von TOP GUN und DER STÄHLERNDE ADLER, fundiertem Wissen beurteilen kann muss ich zu folgendem Schluss kommen:

Ja! :D

Ja, zur Luft und ja zum Boden! Alles! :bier:


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 19:37
@Amsivarier

das ist zwar schön usw..aber da wird nicht mal rangezoomt.. bringt also in dem fall nichts...außer das es schön anzuschauen war


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 19:38
@HBZ
Nimmt mich wunder ist schweizerisch...


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 19:39
@Amsivarier

ich meinte jetzt irgend ein skeptiker der mal seine cam genommen hat und einfach mal spät abends die flugzeuge gefilmt hatte und auch rangezoomt hat..um zuschauen ob diese bei nacht genauso aussehen wie die angeblichen ufos :)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 19:44
@HBZ

Sorry, da hat der Dialekt zugeschlagen... :D

Also meinetwegen 'ich frage mich' oder 'es würde mich interessieren'... ;)


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 19:49
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Sie [wer auch immer!] sind am Zug zu beweisen, das es eben Außeridische sind und nichts von Menschen gemachtest oder ein bisher unbekanntes Naturphänomen. Under daher weichen sie aus, wie du in den meisten Threads sehen kannst.
klasse zu sehen wie du ausweichst.

Die Flugeigenschaften dieser Objekte sind BEWEISE genug.

Lauscher auf.

https://www.youtube.com/watch?v=ZEHKkSLOTI0

https://www.youtube.com/watch?v=JzSYKewlcIE (Video: Zeugenaussage USAF Pilot UFO Begegnung NEU)

Youtube: Retired USAF pilot on UFOs - Wendelle Stevens
Retired USAF pilot on UFOs - Wendelle Stevens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sind nur 3 von 100 wenn du möchtest.

Also....nicht ausweichen sondern schön argumentieren.

Ihr seit dran das Gegenteil zu beweisen indem du oder sonst wer mir so eine Technologie annähernd zeigt.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 19:54
@VOLTA

ich wäre ja schonmal froh wenn ein skeptiker mal ein video von einem flugzeug bei nacht zeigt, damit man vergleichen kann ob diese dann genauso aussehen wie die sogenannten ufos.... habe zwar schon danach gesucht.. aber leider keine gefunden..dürfte doch normal nicht allzuschwer sein?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 20:00
@HBZ

und wenn es nicht ausreicht...hier:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZKkRTAYPnrU#!


@Asmodai78

und das ist nur 1 Punkt von den die ich besprechen möchte.

Jetzt kommen noch Antriebsart und Aerodynamische Eigenschaften dazu.

Das Eis schmilzt.

So viel Auswahl haben sie nicht.

FAKE---CGI---Luftballons-Militär.....und bla bla bla......


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 20:01
@VOLTA
Also ich finde es schon sehr erstaunlich was es alles gibt was einem persönlich so weit entfernt ist Bsp: http://www.focus.de/digital/videos/ein-bit-auf-nur-zwoelf-atomen-kleinster-magnetischer-speicher-der-welt-entwickelt_vid_29262.html


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 20:05
@secretcent.

kannst du das auch im Bereich Flugzeuge auch behaupten?
Wenn ja.....dann zeig es mir.


melden
moco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darum sind UFOs nicht vom Militär

19.01.2012 um 20:08
Also ich bin der meinung das diese technik so weit ist das Sie vielleicht sogar lebt oder eine seele eingepflanzt wurde . Eine möglichkeit.die andere das die künstliche intelligenz so hoch ist das man einen dialog führen kann und auf mundlichebefehle reagiert.oder sogar nur über die eigenen gedanken gestäuert wird was wahrscheinlicher ist .weil gedanken universell sind


Anzeige

melden