Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 15:18
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Da können wir einen einfachen Jet nehmen, der direkt auf den Beobachter zukommt, so dass der Eindruck entsteht dass dass das Licht stehen würde.
Durch die Entfernung oder Umgebungsgeräusche würde man den nicht sofort hören.
Wenn dann ein Abdrehen dazukommt und der Jet gleich darauf in Wolken verschwindet hast du den Effekt.
sehr schwach diese Aussage

@shuuk

wie du siehst..........sie können das nicht auf das Militär übertragen....griiiiiiiinz

Anzeige
melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 15:24
@VOLTA
@xpq101
@shuuk

Darf ich euch mal fragen, auf welche Videos ihr euch stützt? Denn solche Aussagen wie diese...
Zitat von shuukshuuk schrieb:Ne können wir eben nicht. Oder kann dieser einfache Jet von 0 auf 3 Mach beschleunigen, dazu noch im zick zack fliegen.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:3 Minuten am Himmel still stehen,Geräuschlos,und dann mit Mach 3 ab zischen.
...sollten doch schon belastbar sein! Allerdings ist mir ein solches Video bisher nicht untergekommen!!

Oder sind das nur Textpassagen von irgendwelchen Zeugenberichten, die Alles und Nichts gesehen haben könnten? Auch Radarbelege sind nicht eindeutig als Beweis für diese "Flugeigenschaften" zu werten, da es immer ein gewisses Fehlerpotential in der Technik gibt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorallem muss ich den Personen hier recht geben, die darauf hinweisen, dass man verschiedene Sichtungen nicht vermischen sollte. Einzelne Sichtungen werden hier zu einem Fantasiekonstrukt zusammengewurstelt um sie letztendlich zu einem Mythos zu machen. Siehe Arizona, Phoenix....


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 15:24
Aber niemand zeigt mal ein Video oder ein Foto von einem Jet oder Drohne, die diese Eigenschaften eines UFO`s hat.
3 Minuten am Himmel still stehen,Geräuschlos,und dann mit Mach 3 ab zischen.
Zeig mir ein Video mit einem UFO und den Eigenschaften....


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 15:32
@Bananengrips
@Amsivarier

war doch klar,das dies eure Zuflucht ist.

Ihr habt immer behauptet das dies Militärische Flugzeuge sind. ( IHR Skeptiker)

Es sind unabhengige Aussagen von Piloten die ihr leben lang Flugzeuge steuerten.
Auch viele Kampfjet Piloten berichteten über diese Eigenschaften.

Jetz ist hier die Frage.......geheime Projekte des Militär?

Und jetzt meine Frage : zeigt mir ähnliche Technologie die bereits eigesetzt wird.
Und das könnt ihr nicht.

FAKT


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 15:33
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und das könnt ihr nicht.

FAKT
Dann zeig DU mir das UFO.
Und das kannst du nicht.

FAKT


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 15:33
man man könnt ihr nur immer beweis mir du das dann beweis ich dir das? das doch lächerlich ...
ich hab vor seiten schon gefordert von Dorian er möchte mir es auflisten da er kam es ist militärisch möglich ... und was kommt nix ! nur beweist ihr erst mal zeigt mal ufo das das und das kann ... wieso sollen wir/er das belegen wenn die erste äusserung dagegen ja von eurer /seiner seite kam?
langsam ist das ein saublödes spiel ...


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 15:41
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:ich hab vor seiten schon gefordert von Dorian er möchte mir es auflisten da er kam es ist militärisch möglich ... und was kommt nix !
Brille aufsetzen udn nochmal die letzten beiträge durchlesen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 15:45
@dorian

ach ich lieb es ja mit Dir zu scherzen .. nix is da seid meiner Frage an Dich .. keine Auflistung !!! eure dudelichkeit hat was kleines zum besten gegeben ... aber nirgendswo FAKTEN deinerseits .. jaja hau mal den nächsten rhetorischen Spruch rein .. ich freu mir schon


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 15:48
@Hollie
was soll ich dir auflisten?

Jets ...Hubschrauber ...Drohnen ...Gleitsegler ... Raketen ....

Alles Objekte die einzeln betrachtet einzelne Eigenschaften durchaus aufweisen können.

Wenn aber eine vermischung aller Eigenschaften gefordert wird, sollte erst einmal EIN UFO nachgewiesen werden dass alles diese Eigenschaften beinhaltet.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 15:50
@dorian du vergisst ich bin unwissend ... naiv und dödellich ... technische details aber faszinieren mich doch tatsächlich im direkten vergleich ;)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 16:06
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ihr habt immer behauptet das dies Militärische Flugzeuge sind.
Ist das jetzt ernst gemeint? Fällt dir nicht auf, dass du nur irgendwelche Flugeigenschaften zusammenwürfelst und dafür eine Erklärung verlangst?

Jede Sichtung, muss einzeln für sich Behandelt werden und diese sind eben erklärbar. Erst, wenn ich alles auf einen Haufen lege und mir die Eigenschaften heraussuche wirds unlösbar. Dann können wir auch wieder verschiedenste Tiere miteinander vermischen und Chimären aus Löwe, Skorpion, Adler etc. als real anpreisen.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es sind unabhengige Aussagen von Piloten die ihr leben lang Flugzeuge steuerten.
Auch viele Kampfjet Piloten berichteten über diese Eigenschaften.
Und da wären wir wieder, auf "Aussagen" alleine kann man sich nicht stützen. Erzählen kann man viel und sich täuschen erst recht! Wenn du mir einen Fall präsentierst, der verschiede erfahrene Piloten, Radarbelege und die von dir genannten Flugeigenschaften beinhaltet, bin ich gespannt wie ein Schirm. Natürlich sollte er auch noch astrein nachvollziehbar sein.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 16:14
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Jets ...Hubschrauber ...Drohnen ...Gleitsegler ... Raketen ....

Alles Objekte die einzeln betrachtet einzelne Eigenschaften durchaus aufweisen können.
jetzt wird es peinlich für dich.

Ist ein Hubschrauber leise?????

Gleitsegler?
fotolia 16645081 subscription l

wowwww und diese Fliegen nahe an einem Passagier Flugzeug.
Kapfjets sind machtlos gegen diese High Speed Maschinen.

Drohne? ( lach )

Rakete?
Na die muss ja sehr leise sein...gelle.

http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/pm/2001-09-06.htm


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 16:18
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Natürlich sollte er auch noch astrein nachvollziehbar sein.
das selbige möchte ich von eure Militär Flugzeuge oder Technologie sehen.
Im Gegensatzt zu uns müsste es euch eigentlich sehr einfach sein das zu zeigen.
Immerhin wisst ihr woher sie kommen.
Also?


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 16:18
@VOLTA
du verstehst einfach nicht dass du Eigenschaften in ein Töpfchen zusammenwirfst die NIEMALS gleichzeitig bei einer UFO Sichtung aufgetreten sind.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 16:27
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:die NIEMALS gleichzeitig bei einer UFO Sichtung aufgetreten sind.
uj da kriegt Pinochio eine Nase ... da kann der gute Baron zum Hundestern raufklettern


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 16:29
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:uj da kriegt Pinochio eine Nase ...
Nett gesagt


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 16:33
@smokingun
zeig mal


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 17:09
Also der kann in der Luft stehen und beschleinugt ganz ordentlich.
VOLTA schrieb:
3 Minuten am Himmel still stehen,Geräuschlos,und dann mit Mach 3 ab zischen.
Nein,der ist natürlich nicht die Erklärung für UFO-Sichtungen.
Aber hier wird so laut rumgeblafft das militärische Objekte nicht in der Luft stehen können und dann beschleunigen...fliegt übrigens Mach 1,6.
Jup,ist nicht Mach3,aber wer bitte schön kann das denn als Augenzeuge einschätzen?
Sagt mir doch mal spontan wie schnell ne Libelle fliegen kann! Ohne zu googeln! Nur schätzen....

https://www.youtube.com/watch?v=uo3qE95ccXY


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 17:14
@Amsivarier

ich meine @VOLTA will damit ausdrücken das diese Objekte innerhalb von 1 bis 2 Sekunden auf diese Geschwindigkeit beschleunigen. Oder irre ich mich da? @VOLTA


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

21.01.2012 um 17:27
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:das selbige möchte ich von eure Militär Flugzeuge oder Technologie sehen.
Im Gegensatzt zu uns müsste es euch eigentlich sehr einfach sein das zu zeigen.
Immerhin wisst ihr woher sie kommen.
Also?
Sorry, aber keine deiner zusammengemixten Flugeigenschaften sind bisher auf einen gemeinsamen Fall zugetroffen. Benennen kannst du keinen, noch sonst jemand hier kann solch einen vorzeigen. Du verlangst nur das wir alle diese Eigenschaften in ein Fluggerät packen, ich frage mich was du damit bezwecken möchtest? Oder auf was möchtest du genau Hinaus?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf der Stelle schweben und nahezu lautlos ist der Eurocopter EC 135 mit ca 86 dB, der EC 130 sogar noch leiser.

Wikipedia: Eurocopter EC 135

Schon ab einer geringen Höhe ist er nicht mehr wahrnehmbar, da er im Straßenverkehr untergeht (80-90 dB). Durch adaptive Rotorblätter wird der Schalldruckpegel sogar noch weiter gesenkt.

Wikipedia: Schalldruckpegel#Schalldruckpegel und Schalldruck diverser Schallquellen


Hier was für Kids:

http://www.medizin-fuer-kids.de/forum/showtopic.php?threadid=123 (Archiv-Version vom 17.10.2018)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit angeht sind diese Kerlchen kaum zu schlagen:

Wikipedia: Mikojan-Gurewitsch MiG-25#Technische Daten

Wikipedia: Lockheed SR-71#Technische Daten

Jedes dieser Flugzeuge ist in der Lage nahezu und teilweise auch über Mach 3 zu fliegen, ebenso ist die Wendigkeit äußerst hoch. Alle können schwierige Manöver ausführen, die von einem Beobachter außerhalb, als Zick-Zack Bewegung interpretiert werden können.

Man beachte, diese Mühlen sind teils über 30 Jahre alt.


Anzeige

melden