Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

14.10.2011 um 20:24
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:....Thema zu tun also ziehe ich mich aus dem Thread zurück ;)
oder auch nicht... jetzt wo ich mir die vorherigen Seiten durchgelesen habe..

ich denke wir müssen hier genauer differenzieren:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Im Bereich Wissenschaft wurde ein Thread dazu erwähnt.
einerseits haben wir die hier: Das UFO Phänomen mal rein wissenschaftlich betrachtet
die überwiegend besprochenen auch in verschiedenen Farben leuchtenden Sphären.. die oftmals vom Kern her auch "metallisch" beschrieben werden.. Bei diesen Objekten schließe ich absolut aus, dass militärische Fluggeräte dahinter stecken, was aber nicht Ihre tatsächliche Existenz negiert..

Andern Falls laden die Dreiecks-Ufos "förmlich" dazu ein, irdischem Ursprung zu sein. Ist jetzt reine Spekulation aber ich denke schon, dass ein Land wie die USA "black projects" am laufen haben von denen so gut wie gar nichts bekannt ist. Das sich diese "Unternehmen" vom Regierungsapparat abkoppeln könnten, um weniger Transparenz zuzulassen, kann ich mir ebenfalls gut vorstellen. Ob diese Dinger auf reengineering von extraterrestrischen, abgestürzten Ufos zurückzuführen ist bezweifle ich, steht jedoch auch auf einem anderen Stern geschrieben... ;)

Weshalb man überlegende Technologie nicht direkt "auf den Markt schmeißen" sollte, erklärt sich mir nur so, dass speziell die Amerikaner es gar nicht Nötig hatten dieses "Ass" auszuspielen da sich trotzdem eine gewissen Vormachtstellung besitzen, gerade wenn die Technologie von unseren besten Wissenschaftlern noch nicht wirklich verstanden wurde und jahrelanger kostspieliger Studie bedarf..


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

14.10.2011 um 22:14
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=19&ved=0CGEQFjAIOAo&url=http%3A%2F%2Farchiv.mufon-ces.org%2Ftext%2Fdeutsch%2Fdolan2.htm&rct=j&q=Ufo%C2%B4s%20%C3%BCber%20VIETNAM%3F%20Seiten%20in%20Deutsch&ei=hYWYTs-KI8ehOty_sYkK&usg=AFQjCNF1gnnv0NX-BT5Lwa4hbZ1Wkj4-XA&cad=rja

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=31&ved=0CB8QFjAAOB4&url=http%3A%2F%2Fufo-meldestelle.blog.de%2F2011%2F05%2F03%2Fmedialer-tanz-goldene-kalb-katzengold-wegen-ufos-navy-seals-ifos-einsatz-11091869%2F&rct=j&q=Ufo%C2%B4s%20%C3%BCber%20VIETNAM%3F%20Seiten%20in%20Deutsch&ei=PoiYTsnmGM6SOtrrqIkK&usg=AFQjCNHSR80AGB9drwKVchSZLbKkna_Khw&cad=rja


http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo_et.htm

Zu den Links kann sich ja jeder seinen eigenen Reim draus machen. Ob Ufo´s irdischen Ursprungs sind oder nicht,gehen die Meinungenn entschieden auseinander.Die Spekulationen über Freie Energie sind demzufolge als bedenklch einzustufen,da die entscheidenden Forschungsgremien niemals den wirklichen Stand der Dinge preisgeben.Im dritten Reich waren die Projekte schon erstaunlich,gipfeln aber in absolutem Unsinn,bezüglich der Mär vom Neuschwabenland,Hohle Erde usw.!
Ob die Nasa,CIA;FBI und sonstige Geheimorganisationen nun an Ufo´s glauben oder nicht,ob der technische Stand der aktuellen "Ufologie" uns gestattet,Spekulationen zu entfachen,sind sie von uns oder extaterristisch,hängt davon ab,wieviel glaubwürdiges Material zur Verfügung gestellt wird.
Und da werden sich bestimmte Kreise hüten,uns irgendetwas preiszugeben.Der erste Computer,wie vom Diskussionsleiter beschrieben,stellt den technischen Stand der beschriebenen Zeit gut da.Die technische Weiterentwicklung seit dem ist allerdings schon als phänomenal zu bezeichnen.
Roswell bleibt immer noch im subtilem Bereich des undurchschaubarem,die Verschleierungstaktik des US Militärs bleibt allerdings merkwürdig,zudem die betreffenden Personen schon verstorben sind und betreffende Personen als unglaubwürdig galten,aus welchem Grund auch immer.
Ufo´s über Vietnam,sind genauso spekulativ,es kann sich genauso um Fakes handeln,wie in dem einen Link zu ersehen ist.Ob es fliegende Auto´s gibt oder gab oder geben wird?Die technische und vor allem Wirtschaftliche Lage(Petrochemie,Arbeitsplätze i.d. Auto und Zulieferindustie etc.) werden es wohl vorläufig nicht zulassen.
Also werden wir uns mit dem Gedanken vertraut machen müssen,wie weit manipuliert die Ufo Iindustrie(wenig vertrauenserweckende Massenphänomene in Hinsicht auf angebliche Entführungen,geschwängerte irdische Frauen,deren Bälger niemand zu Gesicht bekommen hat,
dumme Präastronautik von Möchtegern Ufologen,die immer irgendwelche Spekulationen auf Tasche haben)diesen Forschungszweig der ja durchaus interessant ist.Wir sollten uns einig sein,das niemand widerlegen kann,ob es andere Zivlisationen gibt oder nicht.Des weiteren,kann es durchaus sein,das Aliens vor langen Zeiten hier waren und den damaligen Menschen enorme Rätsel aufgab,also demzufolge die Ufo´s,wenn überhaupt extraterristisch sein müssen.Denn sollte irgendeine heutige Wirtschaftsmacht,ob USA Europa oder gar China in der lage sein,diese Dinger zu bauen,würden wir es zu spüren bekommen!!Also bleibt es an uns,abzuwarten,ob Aliens wiederkehren(man bedenke die Entfernungen) oder ob tatsächlich vielleicht Technologie von abgestürzten Ufo´s schon in die Tat umgesetzt wurde,was ich für unwahrscheinlich halte.Also doch Besucher vor undenkbar langer Zeit,die in rudimentären Überresten durch die Mythologien der Völker spuken?Ohne EvD zu zitieren oder andere"Ritter" der Präastronautik,halte ich letzteres dann für wahrscheinlicher.


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

14.10.2011 um 22:36
@VOLTA
TWie würde unser Leben auf der Erde sein,wenn wir bereits jetzt die Möglichkeit hätten die Gravitation zu besiegen?ext
http://www.stupidedia.org/stupi/Erdanziehung

Soviel dazu,danke für den interessanten Thread,man kann endlos spekulieren.;-)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

15.10.2011 um 08:58
@quetzalqoatl
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Denn sollte irgendeine heutige Wirtschaftsmacht,ob USA Europa oder gar China in der lage sein,diese Dinger zu bauen,würden wir es zu spüren bekommen!!Also bleibt es an uns,abzuwarten,ob Aliens wiederkehren(man bedenke die Entfernungen) oder ob tatsächlich vielleicht Technologie von abgestürzten Ufo´s schon in die Tat umgesetzt wurde,was ich für unwahrscheinlich halte.Also doch Besucher vor undenkbar langer Zeit,die in rudimentären Überresten durch die Mythologien der Völker spuken?Ohne EvD zu zitieren oder andere"Ritter" der Präastronautik,halte ich letzteres dann für wahrscheinlicher.
so sehe ich das auch

PS: danke für den Link....was klasse ist " Gefängnis für die Menschen "den darin erkenne ich eine Verbindung zu meinem anderen Threed.
Es sind kleine Sprünge die die Menschheit macht ( Mondflug )und danach geht es wieder herunter.
Sollten wir größere Sprünge machen wollen,dann stell sich die ZEIT als Barriere vor uns.
Will man diese Barriere überwinden,dann muss man eins mit dem Licht und dessen Energie werden.
Den in der Lichtgeschwindigkeit ist Zeit und Raum Irrelevant. ( meine Meinung)
Erst mit einer Gewissen Weisheit wird man in der Lage sein dieses Gefängnis verlassen zu können.

Wie man sehen kann.......auf einmal ist es nicht mehr so einfach sagen zu können " MILITÄR"
und das soll dieser Threed deutlich machen.
Vor allem sollen sich die Skeptiker etwas mehr Verständnis gegenüber den Menschen zeigen,die UFO`s gesehen haben,den offensichtlich können sie selbst nicht mehr sicher sein das es das Militär ist.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

15.10.2011 um 10:42
Adolf Hitlers Wisenschaftler arbeiteten im 2. Weltkrieg an einem Senkrechtstarter (Das Prinzip von UFOs).
-----------------------------
An Senkrechtstartern durchaus, siehe dazu die NAtter, jedoch hat das nichts mit UFos zu tun


-----------------
Hab ich zumindest bei N24 in einer Repotage gesehn. Ich finde das ist eine simple und sehr logische Erklärung. Googelt das mal und/oder schaut euch bei youtube oder so diese Repotage an. Sehr interessant.
-------------------------

man hat eperimentalflugzeuge durchgeführt, und einige mögen auch für UFO sichtungen gelten, aber bitte glaub nicht den Pseudodokus von N24 , ich glaube du meinst die Sache mit der Glocke
@Controller



@VOLTA

ahh, Wasserauto, hat wohl das Problem das es nicht Funktioniert, und wenn doch dann kann es das ja Beweisen.

Den Witz mit den Wasserauto gab es sogar schon in den wilden 70ern


und die Gravitation ist nicht Gott, noch braucht das Univerusm einen Gott, mit Gott verschiebt man das Problem des Ursprungs nur auf eine weitere Ebene.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

15.10.2011 um 10:49
ist auch nicht Korrekt. Schau mal nach Uganda und was die LRA dort treibt.. ist Krieg aus Selbstzweck ohne jegliches politisches Programm, hat aber hier nichts verloren
------------------------------


so die LRA ist also ein STaat? Klar gibt es auch sinnlos aber das sind dann NGO


----------------------------------------------------------------------------------------------
naja.. ist Auslegungssache wie ich finde..Wer bedient sich zunächst gewissen wissenschaftlichen Erkenntnissen bzw. fördert auch diverse Forschungsarbeiten sobald ein kriegerischer Nutzen vorhanden ist? Das Militär bzw. Rüstungsunternehmen welche wiederum eng mit dem Regierungsapparat zusammenarbeiten.
-----------------------------------------
geht so, die drehen den Regierungsapparat halt ihre Produkte an oder brauchen Exportgenehminungen. Ansonsten ist die BAnde eher Lose, oder Glaubst du ´Helmut Kohl hat den EF /Jäger 90 angedacht.

Im Überigen ist diese Ebene schon bei der Praktischen verwendungen oder speziealisierung. Grundsätzlich müssen wir bei sowas wie Antigravitatio und co die Grundlagenforschung Betrachten.

Also welchen Einfluss hat die Politik oder das böse Militär auf Anlagen wie Cern?

oder auf die lustigen dinge der lezten Nobelpreisträger.



------------
Es gibt genug Beispiele wo Politker ihre Macht dementsprechen lenken, dass Ihnen nach Ihrer politischen Karriere die Ergebnisse in der zukünftigen Position in der Wirtschaft in die Karten spielen und gewisse Absprachen dürften da nicht von der Hand zu weisen sein.
Hat natürlich nicht wirklich was mit dem Thema zu tun also ziehe ich mich
---------------------------------------------------

alles Richtig, aber deswegen wird noch kein Naturgesetz oder Eklärung dafür.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

15.10.2011 um 10:52
Weshalb man überlegende Technologie nicht direkt "auf den Markt schmeißen" sollte, erklärt sich mir nur so, dass speziell die Amerikaner es gar nicht Nötig hatten dieses "Ass" auszuspielen da sich trotzdem eine gewissen Vormachtstellung besitzen, gerade wenn die Technologie von unseren besten Wissenschaftlern noch nicht wirklich verstanden wurde und jahrelanger kostspieliger Studie bedarf
------------------------------------------------

das macht es unglaubwürdig. Es ist halt komisch das 1 Land dermaßen weit fortgeschritten sein soll, während der Rest der Welt die Theorie nicht begreift?

naja im KK zeigte sich trotz Technologischer Führung das die Muster der UDSSR nicht wirklich Generationen hinterherhinkten, und einige Aspekte sogar besser entwickelt waren.

OK damit untergrabe ich die Black Project Erklärung, aber mir geht es ja um die Wahrheit, da muss man auch diese Schwachstelle aufzeigen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

15.10.2011 um 21:14
@Fedaykin
Hier ist die Offenlegungsschrift vom Deutschen Patentamt !
Das Teil wurde sogar Patentiert zwar erst in den siebzigern aber das ist Fakt ,wer jetzt noch zweifelt dem kann man auch nicht mehr helfen..!
http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:Rlt1O_qkr1QJ:www.raumflugcenter.de/patente/MSHB1.pdf+deutsches+patentamt+bruno+schwenteit&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEEShQZnCs2G5bdUDOn_-0TDznstmUJEQ8vMyFIMqYIJJR-eGEsDzvLjJsLLtL2tmzwn_5e3k-o-vF35AlYKyXwBiDk4Loyj8FXzLZKEkQDNHawEPiDs7AugNQNu-0rl9AnQTHbj8a&sig=AHIEtbSeqqZ44uWJ4XlkJs3fAC9Wn9Mouw

Wie schon gesagt wenn sowas öffentlich wird gibts ne Revolution weil die uns schon 70Jahre lang belügen ,keiner müsste mehr hungern ,Geld bzw.Macht wären nicht mehr in den Händen von ein paar wenigen die alles steuern und keiner wäre mehr vom Atomstrom ,Öl,Gas usw.. abhängig. Ergo das Weltbild würde sich ändern..


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

15.10.2011 um 21:17
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Das Teil wurde sogar Patentiert zwar erst in den siebzigern
Gut. Jetzt kennen das abgelaufene Patent alle. Kann man die technische Umsetzung bewundern?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

15.10.2011 um 21:28
@Branntweiner

Klar kannste das bewundern! Sobald Du ein Ufo siehst kannste davon ausgehen das da keine Aliens drinnesitzen ..


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 04:05
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Denn sollte irgendeine heutige Wirtschaftsmacht,ob USA Europa oder gar China in der lage sein,diese Dinger zu bauen,würden wir es zu spüren bekommen!!Also bleibt es an uns,abzuwarten,ob Aliens wiederkehren(man bedenke die Entfernungen) oder ob tatsächlich vielleicht Technologie von abgestürzten Ufo´s schon in die Tat umgesetzt wurde,was ich für unwahrscheinlich halte.Also doch Besucher vor undenkbar langer Zeit,die in rudimentären Überresten durch die Mythologien der Völker spuken?Ohne EvD zu zitieren oder andere"Ritter" der Präastronautik,halte ich letzteres dann für wahrscheinlicher.
Also ich setze dem entgegen, dass wenn man eh die Militärweltmacht schechthin ist wie die USA, und man noch "Pläne" mit der Welt hat welche momentan nicht massivst gefährdet sind, dann würde man so eine Technologie wohl doch eher als Trumpf in der Hand behalten, vor allem, wenn man in die globale Energiewirtschaft so eingebunden ist und nicht weiss, wie so eine Technologie sich darauf auswirkt.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 09:09
Ich sehe das so, würden die USA solche eine Technologie haben würde sie auch genutzt werden.
Und das sie noch nicht ausgereift sei kann ja auch nicht stimmen was man so sieht, ließt und hört.

Beispiel wenn es 1940 begonnen hätte mit den Sichtungen (obwohl sehr alte höhlenmalereien auch schon UFOS zeigen) wir haben heute 2011.
Das sind 71 Jahre und die USA fliegen noch heute mit F15? Nene, das muss etwas anderes sein.

Aber nehmen wir an diese gesehen "ufos" kommen von den USA.
Warum zum Henker werden sie so oft beobachtet? Warum sind sie unterwegs? Was ist Ihre Aufgabe?

Hätten die USA diese Technologie, dann würden sie auch ihre Kriege ganz anders führen...

Ich meine an dem Stealthfighter haben sie auch kA 10-20 Jahre geforscht und jetzt weiß alle welt von ihm.

Meine Meinung..


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 10:32
Wie schon gesagt wenn sowas öffentlich wird gibts ne Revolution weil die uns schon 70Jahre lang belügen
--------------------------------

Blöd nur das Patente einsehbar sind, allein schon für anderLeute die sich ähnliche Dinge Patentiren lassen wollen. Lies mal das Patentrecht

abgesehen davon ist das kein Patent sondern


Eine Offenlegungsschrift (OS) ist die Erstveröffentlichung einer Patentanmeldung. Im deutschen Patentrecht wird die Offenlegungsschrift mit dem Schriftcode "A1" gekennzeichnet. Die korrigierte Titelseite einer Offenlegungsschrift hat den Schriftcode "A8", eine korrigierte Offenlegungsschrift den Schriftcode "A9".[1]

Davon abweichend haben Offenlegungsschriften beim europäischen Patentamt und bei PCT-Anmeldungen die Schriftcodes "A1" (mit Recherchebericht) und "A2" (ohne Recherchebericht).



man beachte: TSie ist eine Vorstufe zu der geprüften Patentschrift.

ext






-----------------------------------------------------------------------
,keiner müsste mehr hungern ,Geld bzw.Macht wären nicht mehr in den Händen von ein paar wenigen die alles steuern und keiner wäre mehr vom Atomstrom ,Öl,Gas usw.. abhängig. Ergo das Weltbild würde sich ändern..
------------------------------

genau du hast Unsterblichkeit und Sexuelle Erfüllung bei deinem happy End vergessen.


oder anders, wenn der Letzte NAZI von NEuschwabenland gestorben ist werdet ihr Mergen das man Hanebus nicht essen kann.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 10:33
Also ich setze dem entgegen, dass wenn man eh die Militärweltmacht schechthin ist wie die USA, und man noch "Pläne" mit der Welt hat welche momentan nicht massivst gefährdet sind, dann würde man so eine Technologie wohl doch eher als Trumpf in der Hand behalten, vor allem, wenn man in die globale Energiewirtschaft so eingebunden ist und nicht weiss
-------------------
ich glaube du hast ein Falsche Bild der Globalen Lage, als auch Ursache und Wirkung von Geostratgischen Entscheidungen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 10:37
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:@VOLTA

ahh, Wasserauto, hat wohl das Problem das es nicht Funktioniert, und wenn doch dann kann es das ja Beweisen.

Den Witz mit den Wasserauto gab es sogar schon in den wilden 70ern
da bist du aber sehr schlecht informiert.

@shuuk

sehe ich genau so

@Fedaykin

achja,,,,,,,,,,,Patent? Und wer entscheidet was öffentlich zugelassen wird?
Angenommen du kommst mit der Idee von einen Antigravitation Antrieb.
Schickst dann deine Daten den Patentamt.Was glaubst du was passiert?

@Fedaykin in was für eine Welt lebst du????


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 10:42
da bist du aber sehr schlecht informiert.
---------------

wo kann ich es bewundern. Ich würde auch Wasser mitbringe, egal welch Härtegrad oder Kohlensäureanteil

de facot gibt die energieerhaltung nun mal nicht her dam man mit der batterie WAsser aufspaltet und bei der Verbrennung des Wasserstoffes noch mehr Energie rausholt, folgich ist sein Teil wenn überhaupt nur mit Batterie gefahren. Deswegen setzte ich auf ja auch auf den Buttermilchmotor


------------------------------------------------------------------------------------
achja,,,,,,,,,,,Patent? Und wer entscheidet was öffentlich zugelassen wird?
-----------------
alle Patente kannst du Einsicht beantragen.


http://www.gesetze-im-internet.de/patg/



-------------------------------------------------------------
Angenommen du kommst mit der Idee von einen Antigravitation Antrieb.
Schickst dann deine Daten den Patentamt.Was glaubst du was passiert
-----------------------------------------------

die werden geprüft, und wenn nichts dagegenspricht bekomme ich ein Patent. De Facot muss ich aber die Funktionfähigkeit nachweisen.


-----------------
in was für eine Welt lebst du????
----------------------

oh nicht in deiner mit Göttern, Feen Heinzelmännchen und wünsch dir was Phyisk.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 10:53
@all

Bei so eine Technologie wie Antigravitation Antrieb entstehen weitere Probleme die gelöst werden müssten. Die G-Kräfte.

1–2g uneingeschränkt ertragbar
2–3g beginnende Einengung des Gesichtsfeldes
3–4g röhrenförmiges Gesichtsfeld, Greyout
4–5g Blackout
5–6g Bewusstlosigkeit

Jetzt sagen welche " Unbemannt"
Ich darf daran erinnern das es vor fälle gab wo Piloten berichteten das diese Dinger von einer hohen Intelligenz gesteuert wurden ( wegen ihre Flugeigenschaften und dessen Formation )

@Fedaykin

na wenn du das alles soooooooo harmlos siehst,dann ab zur Aera51 und sag ihnen" Hallo ich bin@Fedaykin es gibt Gerüchte das ihr UFO`s habt,lasst mich herein "

Wer dein obigen Text ließt,der wird mit dem Kopf schütteln.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:alle Patente kannst du Einsicht beantragen.
noch mal....und wer bestimmt es das man das öffentlich macht???
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die werden geprüft, und wenn nichts dagegenspricht bekomme ich ein Patent.
da fällt mir nichts mehr ein.
Weist du was dagegen spricht? Kein Profit mehr ( ÖL,Bezin,Strom....und und und)
Also wird deine Idee zerstört und du bekommst jede Menge Ärger.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 10:56
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:na wenn du das alles soooooooo harmlos siehst,dann ab zur Aera51 und sag ihnen" Hallo ich bin@Fedaykin es gibt Gerüchte das ihr UFO`s habt,lasst mich herein "
Wer DIESEN Text liest, wird mit dem Kopf schütteln. Was willst du damit sagen?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Kein Profit mehr ( ÖL,Bezin,Strom....und und und)
Reden wir immer noch von Antigravitation? Wie genau kommst du auf die komische Idee, es gebe dann keinen Profit mehr? Man brauche dann keinerlei Energie mehr...?


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 11:00
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Man brauche dann keinerlei Energie mehr...?
so ist es...........siehst du ein Kabel das die Erde drehen lässt?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 11:02
@VOLTA

.....??? Was tut das zur Sache? Und soll Antigravitation etwa energielos entstehen?


melden