Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 17:43
@Registrierung

habe ich doch danach geschrieben
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Würde die Wissenschaft von diesen 2% die du meinst eine Ahnung haben,dann würdest du dich jetzt nicht mit den 2% beschäftigen.


Anzeige
melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 17:46
@VOLTA


Ich habe nie von irgendwelchen 2% gesprochen, noch habe ich behauptet, "die Wissenschaft" habe Antworten auf alle ungelösten Fragen, was UFO's angeht.
Scheinst leicht durchn Wind zu sein.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 17:48
Man ich will auch endlich mal ein UFO´s nicht irdischen Ursprungs sehen. Ich will an die Annuaki glauben und das wir alle nur Affen sind die ohne deren Genetische Veränderung heute noch auf Bäumen herumhuschen würden.

Ich finde das gemein, ehrlich…… ich will kein rational denkender Mensch mehr sein. Ich will wie damals an HE MAN und Captain Harlock glauben……. *schlurz*


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 17:51
@Registrierung

ups...sorry...war natürlich für@UNKNOWNbrother
Ist bei mir beim @ nahe an deinem Nick.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 17:51
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:und ? was ist deine Erkenntnis dazu?
das diese nicht menschlicher Herkunft sind...
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:1. außerirdische sind es nicht.
2. 98% nicht Militär
ähhh, ist dir bewusst, dass du manchmal schwer zu verstehen bist??? ;)

also ich denke die qualitativ guten 2%, von denen ich ausgehe dass diese nicht menschlicher Herkunft sind, haben Ihren Ursprung entweder:
-in einem noch nicht erforschtem Naturphänomen
-in der Präsenz eine ausserirdischen oder interdimensionalen Spezies
...

beweisen kann ich es NICHT!! nur Vermutungen aufstellen..


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 17:59
@UNKNOWNbrother
ja, fragt sich nur WAS dann diese Ufos sind, muss sich ja jetzt nicht zwangsläufig um E.T. handeln.. Das ich die militärische/menschliche Herkunft bei diesen 2% bezweifle habe ich doch weiter oben schon mal klar gestellt.
ich habe dann folgen geschrieben.

Natur?
Geister?
Einbildung?


also

von deine 2% sind es

1. Zwang läufig keine E.T
2. kein Militär

Dann hast du folgend geschrieben.
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:ähhh, ist dir bewusst, dass du manchmal schwer zu verstehen bist??? ;)

also ich denke die qualitativ guten 2%, von denen ich ausgehe dass diese nicht menschlicher Herkunft sind, haben Ihren Ursprung entweder:
-in einem noch nicht erforschtem Naturphänomen
-in der Präsenz eine ausserirdischen oder interdimensionalen Spezies
...
irgendwie reden wir einander vorbei.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 18:04
@VOLTA
merkst du was???? du verdrehst hier ein paar Detaills...

ich schreibe:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:muss sich ja jetzt nicht zwangsläufig um E.T. handeln..
du verstehst:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:1. Zwang läufig keine E.T
________________________________________________________________________

du schreibst erst:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:2. 98% nicht Militär
und zitierst dich dann selbst mit:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:2. kein Militär
________________________________________________________________________

Deshalb reden wir aneinander vorbei ;)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 18:05
@Fedaykin

In den indischen Veden wird die Gravitation erklärt.
Die Niedere Energie gleicht einem endlosem Meer,ist unendlich wandelbar und unterliegt dem Willen.
...
Shrimad-Bhagavatam



Diese Energie benutzten sie um ihre Flugobjekte zu bewegen.

Rate mal was für Objekte.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 18:07
@VOLTA

Wie kommst du darauf, dass damit die Gravitation gemeint ist?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 18:21
@darcane

weil es in diesem Kapitel um das Universum und Astrologie geht.
@UNKNOWNbrother

du hast doch die 98% als erster als Vorgabe gehabt,also was ändert das?

Deswegen habe ich ja geschrieben wie ihr diese 2% trennt.
Entweder es gibt keine E.T und somit keine UFO`s,
oder es gibt diese 2% die nicht militärisch sind,also bleibt nur noch Natur oder Einbildung,den 98% ist es das Militär.
Das was ich gesehen habe war keine Wolke,kein Meteor,kein Komet,keine Fatamorgana.
Bleibt nur das Militär.................aber ich kenne bis heute diese Technologie nicht.
Und das was sie bereits haben ist weit entfernt von deren ihrer Technologie.

Aber da du geschrieben hast:
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Ich habe nirgends erwähnt, dass ich nicht an die ET-Hypothese glaube
frage ich dich...wie trennst du es?


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 18:39
@darcane

sie kannten sogar die Atomare Zeitmessung.
Shrimad-Bhagavatam 3.11.3-4:

"Man kann die Zeit anhand der Bewegung der Atome messen, aus denen sich die materiellen Körper zusammensetzen.Atomare Zeit (Kalah paramanu) wird anhand der Dauer der Durchmessung eines bestimmten atomaren Raumes gemessen."
Dazu brauchten sie nicht die heutige Wissenschaft.
Die erste Atomuhr wurde 1946 von Willard Frank Libby vorgestellt.

Weist du wie alt das Shrimad-Bhagavatam ist?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 18:43
@VOLTA

Aha, und das steht da genauso drin? Na das Buch will mich mal lesen, aber am besten das original bzw eine seriöse Ausgabe und keine Ausgabe von Dieter Bremer.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 19:42
@darcane
Lass dich doch nicht verarschen. Der Text ist nicht aus den Veden, das ist Quatsch und das weis Volta auch. Der Text ist aus dem Mittelalter.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 20:01
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:du hast doch die 98% als erster als Vorgabe gehabt,also was ändert das?
nö.. habe ich nicht, hab mich ihr nur bedient ;)

also nochmals verständlicher, 98% (natürlich eine rein fiktive Zahl) sind meines Erachtens auf Fehlinterpretationen (Zivilflugzeuge, Chinalampen etc.), bekannte Naturphänomene und militärische Prototypen und zu guter letzte auf Fälschungen zurückzuführen..

Die Restlichen 2% sind ausreichend belegt um durch das Ausschlussverfahren davon auszugehen, dass es sich nicht um Zivilflugzeuge, Ballons etc. oder Ähnliches handelt.
Nun, was bleibt dann als Alternative?
-ein nicht bekanntes Naturphänomen
-ein nicht irdisches vielleicht ausserirdisches Phänomen

militärische Prototypen sind in meinen Augen nicht in den 2% inbegriffen, da diese Objekte schon Mitte des 20.Jahrhunderts mit Charakteristiken gemessen wurden, die jenseits der technischen und auch finanziellen Möglichkeiten der damaligen Zeit lagen.
mit prähistorischen Interpretationsmöglichkeiten beschäftige ich mich nicht, da der kulturelle Hintergrund mir nicht ausreichend geläufig ist um diese zu beurteilen.

jetzt verständlich und zufrieden????


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 20:02
@ UNKNOWNbrother

Kurz noch zur Belgiensichtung. Vlt. habe ich mich da ein bisschen zu anmaßend ausgedrückt. Jedenfalls hat (für mich) der Belgienzwischenfall seitdem eher einen faden Beigeschmack.
Neben dem bekannten Roswellvorfall ist es gewiss einer der interessantesten Fälle, wenngleich da nicht mindestens genauso plausible irdische Gründe dagegensprechen. Wie gesagt, über beide Fälle kann man sich durchaus streiten.

@VOLTA
Danke für deine Ansichten.
Jedoch ändert es nichts daran dass du dich zusehends in Para- und Grenzwissenschaften verfangen hast, die in der Regel nicht wissenschaftlich fundiert arbeiten.

Stattdessen versuchst du rationale Versuche der Wissenschaft, solche Vorfälle zu klären mit Sätzen wie
"Das hier versucht wird alles zu erklären,ist doch jedem klar.Die Wissenschaft hat für alles eine Lösung oder Erklärung.Wichtig ist das die Menschen so gesteuert werden wie sie möchten."
ab.

Ich bezweifle dass die Wissenschaft irgendwen steuern möchte, Geheimnisse der Pyramiden und der Nasca Linien lassen sich auch ohne übernatürliche Kräfte auflösen.

Dein Post von 16:55 entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Grundlage, und wirkt stattdessen wie ein Mix skurillster unfundierter Theorien.

Da du immer diese 98% anbringst. Das hast du völlig missverstanden. Es geht darum, dass sich ca. 98-99% der Ufosichtungen leicht aufklären lassen, die restlichen 2% (von mir aus auch der Belgienvorfall) sind da etwas schwieriger, da entweder sehr gute Fälschungen, nicht zugegebene irdische Testflüge oder bislang unaufgeklärte natürliche Phänomene.

Um wieder zum Thema zurückzukommen, nein ich glaube auch nicht, dass das Militär mit außerirdischer Technologie rumexperimentiert hat, weil noch nie ein Kontakt stattgefunden hat.
Innovationssprünge in Sachen Technik (bsp.weise Computer, Luftfahrt) lassen sich zudem klären, indem man sich völlig unvoreingenommen deren Entwicklungen in Bibliotheken oder sonstigen wissensschaffenden Einrichtungen aneignet.


3x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 20:14
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:(für mich) der Belgienzwischenfall seitdem eher einen faden Beigeschmack.
mhhh. wie man es sieht, in meinen Augen war/ist dieses Foto nicht essenziell wichtig sondern war nur ein gefühltes Sahnehäufchen. Aber ich kann dich dennoch verstehen ;)
Neben dem bekannten Roswellvorfall ist es gewiss einer der interesanntesten Fälle
durchaus, auch wenn ich persönlich Roswell bewusst ausblende. ;) Ich finde da gibt es weit interessantere Fälle bei denen es klar Hinweise in Form von simultanen Radaraufzeichnungen etc. gibt, dass dort tatsächlich etwas in der Luft war und dieses "etwas" sich anormal verhalten hat. Da gilt es anzusetzen. ;)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 20:32
@UNKNOWNbrother
Jo, wie gesagt, das ist Haarspalterei. Für mich gibt es leider momentan keinen Fall, bei dem ich wirklich auf den Tisch hauen und sagen könnte, dass es mich wirklich verblüfft.
Da ist bei mir der innere Drang, es erstmal mit irdischen Erklärungen aufzulösen, wichtiger.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 21:02
@VOLTA
Schade du auf Seite Acht wieder alles durcheinanderwirfst

das Video mit den Mexikanische n Bohrinseln hilft uns in dem Theam nicht weiter

und da wir könne auch nicht abwegen welche Eigenschaften ein Antigrav Antrieb hat. zumal er nicht automatisch Mach 20 oder andere Dinge erlaubt


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 21:03
also ich denke die qualitativ guten 2%, von denen ich ausgehe dass diese nicht menschlicher Herkunft sind, haben Ihren Ursprung entweder:
-in einem noch nicht erforschtem Naturphänomen
-in der Präsenz eine ausserirdischen oder interdimensionalen Spezies
------------------------------------------

unter den 2% liegen aber auch Fälle wo die Datenlage nicht gut genug ist um eine Endgültige Erklärung zu geben. Nicht das hier einer meinst vo 100 Ufosichtungen wären 2 im Schnitt Echte Alienschiffe und co


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 21:05
Die Niedere Energie gleicht einem endlosem Meer,ist unendlich wandelbar und unterliegt dem Willen.
--------------------------

passt leider nicht auf eine Beschreibung der Schwerkraft, next try.


Anzeige

2x zitiertmelden