Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 11:45
Servus,

wenn diese Dinger nicht vom Millitär sind, von wem sollen sie dann sein??- Von unseren Freunden aus dem All....pfffff.

Anzeige
melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 11:47
@user2.0
Nein,nicht von unseren Freunden aus dem All.
Das sind Nazischeiben... :(


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 11:50
du meinst, dass das Projekt "Glocke" tatsächlich den Anfang dieser Technologie darstellt??? Könnte sein......


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 11:55
Nein, N24 Dokus sind keine guten quellen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 11:57
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ist das verletzter Stolz
muss wohl aber ich tippe eher auf persönliche Gründe weil man persönliche negativ Erfahrungen gerne damit kompensiert indem man teil einer Masse wird, muss so ähnlich sein wei fanatische Fußballanhänger, nur gefährlicher


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 12:02
Eigentlich basieren die ganzen "Reichsflugscheiben"-Gerüchte alle auf einem Flugzeug das nur ein paar wenige Hüpfer zustande brachte.
Der Sack AS-6


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 12:32
@VOLTA
@C.G.B.Spender2
@smokingun
@Rozencrantz82
@shuuk

(Falls ich einen Namen vergessen haben sollte, die Einladung gilt auch für andere wissensliebende Teilnehmer dieses Forums)

Ich fände es jetzt mal sehr freundlich von den Befürwortern, wenn sie nun eindlich einmal einen Fall präsentieren würden, auf den die genannten Flugeigenschaften (lautlos, zick-zack-Bewegungen, von 0 auf Mach 3 etc...) zutreffen. Nett wäre natürlich noch, wenn man diesen Fall auch nachvollziehen kann, damit meine ich: Regierungsdokumente, mehrere Pilotensichtungen, tatsächlich existierende Radarbelege! Egal, ob aus ziviler oder militärischer Hand (militärisch wird bevorzugt).

Nach den Meinungen verschiedener User soll es da ja mehrere geben. Deshalb frage ich jetzt nochmal allgemein in die Runde, ob man uns solch einen Fall nennen kann? Ich möchte dazu auch keinen großen Roman stehen haben, sondern ledeglich einen Namen.

Mit diesem Fall könnten wir dann beginnen und uns damit beschäftigen bzw. wir könnten uns um Aufklärung bemühen.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 12:48
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dass ganze Thema ist nunmal komplex
Ja finde ich auch. Ein Memkomplex. Hasst du schon mal so ein UFO im Real Life gesehen oder hast du nur Geschichten gehöhrt/gelesen?

Intressant könnt ja auch bei manchen Sichtungen sein, das unser Bewusstsein gar nicht auf den Augen sieht oder auf den ohren höhrt.
Wobei das Gedächtnis noch das wichtigste all unserer "Sinnesorgane" dahrstellt. Das meiste was wir wahrnähmen kommt aus dem Gedächnis.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 12:50
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nun.gibts viele fälle die nicht mit dem stimuli Raster erklärbar sind..und jetzt?
Dann kommen leute wie und erfinden dazu eine lustige und intressante geschichte, wo sofort jeder Depp glaubt das es so gewesen sein muss.
Aber jetzt komm schon mit den super einzell Beispielen, welche du uns erklären möchtest.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 12:52
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Nach den Meinungen verschiedener User soll es da ja mehrere geben
Du forderst ja ne Menge auf einmal, aber kein Problem, du bekommst es:

https://www.youtube.com/watch?v=ETQCmgqVjvA

Gruß Max


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 12:56
Na toll und welchen dieser gesammelten Berichte sollen wir nun mal genauer betrachten?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 12:57
@Bananengrips
Puuh,zum Glück haben wir jetzt DAS Video.
jetzt sind unwiderlegbare Beweise vorhanden....

Was anderes:
Wenn ein Pilot ein Objekt sieht,das er nicht identifizieren kann...was sagt er?
Benutzt er das gängige Wort für merkwürdige Objekte? UFO?


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 13:00
Wenn nun jeder Mensch für Tiere im Wald,die er nicht klar identifizieren kann,das Wort Alien benutzen würde....wie oft würde dann wohl über Aliens gesprochen?
weil jemand z.Bsp. aus Unkenntnis und ungünstigen Lichtverhältnissen einen Uhu im Baum nicht erkennt?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 13:03
@Luke.Skywodka
die frage war nicht nach einzelnen Fällen, sondern nach EINEM Fall der alle, von den Gläubigen für militärische Objekte geforderten, Eigenschaften vereint.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 13:11
@Luke.Skywodka

Auf welchen Fall, in diesem Sammelsurium, beziehst du dich genau? Ich habe diese Folge der Ufo-Files schon desöfteren gesehen, allerdings wird hier meist nur aus dritter oder vierter Hand über die Ereignisse gesprochen. Desweiteren wird hier nur berichtet, man hat weder Einsicht in die Radarunterlagen, noch hat man bestätigte Statements von den Piloten, geschweige denn Dokumente von der zuständigen Behörde. Es wird nur oberflächlich darauf hingewiesen, dass in Teilen dieser Fälle diese vorhanden wären, wo man diese allerdings überprüfen oder einsehen könnte wird gekonnt außen vor gelassen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 13:17
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Puuh,zum Glück haben wir jetzt DAS Video.
jetzt sind unwiderlegbare Beweise vorhanden....
Mir geht auch nicht in den Kopf, was dies jetzt gebracht hat...^^
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was anderes:
Wenn ein Pilot ein Objekt sieht,das er nicht identifizieren kann...was sagt er?
Benutzt er das gängige Wort für merkwürdige Objekte? UFO?
Ich bin mir da zwar nicht sicher, da ich die Fachsprache der Piloten nicht kenne, allerdings gehe ich stark davon aus, dass sie für ein unbekanntes Objekt/Phänomen ebenfalls, wie der Normalsterbliche, das Wort UFO benutzen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 13:29
@AnatomyUnions
http://www.huffingtonpost.com/2011/10/19/air-force-deletes-ufo-rep_n_982128.html

sehr informativ, gelle!!
Was genau ist da so interessant? Etwa dass dort im Text 2 mal ausdrücklich gesagt wird, dass kein Zusammenhang mit Ausserirdischen erkennbar ist?
Na nun wird so einiges klar.
Ausdrücklich ist indem Fall ja putzig!
Mir scheint das Du den Inhalt gar nicht verstanden hast.
Wenn man den Inhalt und die zusammenhänge nicht versteht/begreift, dann sollte man sich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen und solche aus dem Kontext gezogenen Postings abliefern!

@Amsivarier

ich will bei Dir mal nicht ganz so hart sein aber im Grunde gilt das auch für Dich.
Dir empfehle ich, sich mal die Doku „Ufo Hunters – Luftkämpfe“ anzusehen. Die ist auch extra auf Deutsch!
Dort werden zwei sehr interessante Fälle behandelt.
Zum einen wird der Vorfall über Tehran von 1976 behandelt und zum zweiten geht es um den Vorfall von 1980 über Peru. Bei de Fälle sind bestens dokumentiert und wurden auch hinreichend untersucht. Schau Dir das ruhig mal an! Sollte Dich interessieren wenn es Dich den wirklich interessiert! Mehr will ich jetzt dazu auch gar nicht schreibe, weil Du Dir selber einen Eindruck verschaffen kannst und auch sollst! Doku und Unterlagen sind ja beigefügt.

UFO-Hunters --> nicht zu verwechseln mit UFO Files!

https://www.youtube.com/watch?v=JAvxjTSu0Qw


1976 Ufo Tearan / F-4

2-9609f8fda8

3-f4ea540adbOriginal anzeigen (0,3 MB)

4-dd59bc957bOriginal anzeigen (0,4 MB)

5-903e63a50eOriginal anzeigen (0,5 MB)

6-c17bee7a6cOriginal anzeigen (0,3 MB)

___________________________________________________________________________

980 UFO Peru / Su-22

Auch dieser Fall wurde gut dokumentiert.

Um nicht auch hier alles zu posten, siehe einfach unter:

http://www.cufon.org/cufon/foia_008.htm

und

http://www.prufon.net/2011/10/jet-vs-ufo-dogfight-of-peruvian-pilot.html (Archiv-Version vom 19.08.2016)

nach ;)
beide Fälle sind nach wie bis heute nicht geklärt.

@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Darf ich euch mal fragen, auf welche Videos ihr euch stützt? Denn solche Aussagen wie diese...
Ihr euch stützt?

Ich stütze mich nicht auf Videos, sondern erst einmal auf Aussagen und den dazugehörigen Unterlagen (allgemein gefasst)incl. eventueller Zeugenaussagen.

Um noch mal auf die

http://www.huffingtonpost.com/2011/10/19/air-force-deletes-ufo-rep_n_982128.html

zurück zu kommen. Dort z.B kann man sich folgendes NORAD Dokument aus dem Jahr 1975 ansehen. Dort kann man wunderbar lesen, wie die Jets gegenüber UFOs einfach machtlos waren und es eigentlich auch immer noch sind (letzteres steht dort nicht ;))

norad1Original anzeigen (0,7 MB)

nord2Original anzeigen (0,1 MB)


Das kann und sollte man auch alles ohne große Fachsprache verstehen können;)
Und wer nicht weiß wer der was NORAD ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen!


MFG


xpq101


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 13:43
Ganz kurz noch zum Thema Neuschwabenland.

Zur zeit gehört ein Bekannter zur Besatzung von Neumayer-Station III.

Leider konnte er mir keine Reichsflugscheibensichtungen bestätigen.

Und das ist nur eine von 5 permanenten Forschungsstationen in Neuschwabenland!!


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 13:48
Seltsam, ein bekannter von mir der auch dort in der Nähe ist hat mir aber etwas ganz anderes erzählt


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 13:58
@Bananengrips
um es dir so einfach wie möglich zu machen empfehle ich dir die wunderbar ausgearbeiteten Artikel von @smokingun ... und so nebenbei .. die kennt ihr doch ;) warum also in die Ferne schweifen und hier nochmals sich das selbe zeigen lassen;) oder is das Methode? lg Hollie


Anzeige

1x zitiertmelden