Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

17.10.2011 um 21:26
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:Also vor Kurzem gab doch der (vermeintliche) Typ, der dieses Dreieck Ufo fotografiert hat, zu, dass er es aus Styropor gebastelt hatte.
dazu hier: Das UFO Phänomen mal rein wissenschaftlich betrachtet (Seite 10) (Beitrag von xpq101)
und ein Fall von der Qualität ist nicht durch einen Typen geklärt, der angeblich gerne Styroporufos bastelt..
Zitat von krugekruge schrieb:die Geschwindigkeitsfluktuationen können auch Störungen gewesen sein, alles das schloss doch damals das Militär nicht aus.
acha, die Radarstationen der Bodenstationen (CRC, TCC, RAPCON, EBBE ) sowie die der F-16 hatten also alle samt eine Störung...

selbstverständlich sind manche Ufo-Sichtungen auf militärische Projekte zurück zu führen.. aber es gibt nun mal auch zahlreich Sichtungen von Leuten vom Fach.. Leute die wissen wozu Flugzeuge in unsere heutigen Zeit imstande sind und diese Objekte haben nichts mit irdischem Flugzeugbau zu tun.

Anzeige
melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

17.10.2011 um 22:05
General Nathan Twining (Head of the U.S. Air Material Command Hauptquartier auf der Wright-Patterson Air Force Base, Ohio, USA / zuständig für die Entwicklung, Beschaffung und Wartung der Technik und Ausrüstung der Luftwaffe) hat 1947 ein Memo an Air Force General George Schulgen verfasst in dem es um die Flying Discs ging und (discovered in the National Archives in Box 189 of Entry 267 of USAF Record Group 341, ich denke nicht das die direkt was mit den Majestic-Hoaxpapers zu tun haben.), Kernaussage:
-“real and not visionary or fictitious.”
-"Metallic or light reflecting surface"
-"Circular or elliptical shape..."
-“the reported operating characteristics such as extreme rates of climb, maneuverability (particularly in roll), and action which must be considered evasive when sighted ... lend belief to the possibility that some of the objects are controlled either manually, automatically, or remotely.”
-"any developments in this country along the lines indicated would be extremely expensive, time consuming and ant the considerable expense of current projects and therefore, if directed, should be set up independently of existing projects."
-"The possibility that these objects are of domestic origin - the product of some high security project not known to AC/AS-2 or this Command"
sehr vorsichtig ausgedrückt, kein Wort über eine mögliche extraterrestrische Herkunft, aber auch kein Hinweis über ein mögliches irdisches militärisches Projekte..


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 08:43
@kruge

Also ich glaube an UFO`s ( habe selbst eines gesehen,und das sehr deutlich)
Es geht hier darum zu zeigen,das dass Militär noch Unmengen an Hürden zu bewältigen hat,um solche Flugeigenschaften nach zu ahnen.
Das was ich gesehen habe,machte kein Krach und stand still am Himmel.
Man sah nur die Rotierende Lichter ( mehrfarbig)
Anscheinend Isoliert das Licht die Gravitation ( kann mich auch irren)
Was aber dieses Licht in seinem Bestandteil ist,das weis ich nicht.
Zitat von krugekruge schrieb:zumal da eh schon einige widerlegt wurden.
soeben Aktuell
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/10/olivers-castle-video-von-kornkreis.html

was glaubst du wie vieles widerlegt wurde,oder besser gesagt " musste widerlegt werden"
siehe " Pyramidenbau....widerlegt" siehe Nazcar Linien widerlegt,siehe Puma Punku.....widerlegt und..und..und.

Nichts....aber nichts davon ist widerlegt oder erklärt,das selbe gilt für UFO`s.
Hier wird das Standartwort " Militär" benutzt.

Auch hier haben sie mehr als 100 Jahre gebraucht um zu widerlegen " war ein Komet"
Das hätten sie auch damals sagen können.
Aber dank unserer Wissenschaft heute konnten sie nun Beweisen das dies ein Komet war.
Man kann eindeutig auf dem Foto sehen wie ein Banner mitgezogen wird,darin steht " ich bin ein KOMET"...das sieht man sehr deutlich.....oder nicht?
Klar sieht man es.....siehst du es nicht? Ist normal...du bist kein Wissenschaftler.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/10/zeigen-fruheste-ufo-fotos-einen.html
12115

MFG

VOLTA


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 09:05
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:" Pyramidenbau....widerlegt" siehe Nazcar Linien widerlegt,siehe Puma Punku.....widerlegt
Wobei man da festhalten muss, dass die Thesen von Däniken und Co dazu widerlegt wurden.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 10:03
@VOLTA
Die Raptor ist auch nicht der Schnellst Kampfjet, oder weicht extrem ab, ( Sog gesehen war schon die Foxbat schneller)


innovation sieht man da schon, und nein ich glaube nicht das das Mililtär irgendwo Antigravantriebe versteckt und nein die haben auch keine UFO Wrachs


zu deinen UFO Interpratation auf den Szenebilder von bedeutenden Bibelereignisse und co, lass dir gesagt sein in den Theads dazu hast du die erlklärung, du würdest übeerrascht sein.

und nochmal Gemälde sind keine Momentaufnahmen wie Fotos.

@UNKNOWNbrother

Kruge hat sicherlich recht das man 98% der Fälle erklären kann, deswegen bin ich als Skeptiker mit Smoking Gun einer Meinung man sollte sich dann doch lieber auf die 2 % konzentrieren statt zu fabulieren.


6x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 10:11
@Fedaykin
ganz sicher hat er da Recht, um diese 2% geht es mir doch auch.
Wollte nur darauf Hinweisen, dass sich das Ereigniss in Belgien nicht mit Styroporufos erklären lässt. Solche Aussagen sind immer etwas voreilig wie ich finde ;)


6x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 10:17
Als Absolut erklärung schon

mag sein das es ein Foto erklärt, aber nicht die anderen Ereignisse und Daten.(Die zwar auch alternative Erklärungen haben können, jedoch muss ja alles auch in ein Gesamtbild passen)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 12:59
@VOLTA

lieber weniger aber genauer inspizieren .Es nützt dir nichts wenn du dir quantitativ zeugs zusammenklaubst .bspw. dein GREWI Artikel der von Lucy Pringle erdacht und von einem KK Gläubigen abgedruckt wurde janssen und voller freude vom deutschen KKjünger übernommen wurde. was da nicht drinsteht ist das Video wurde als fälschung klar entlarvt bevor der Macher es zugab und der Sender es bestätigte. was will man mehr?

GREWI setzt sich zusammen aus Leuten der Mystery Branche gerade Müllers KK Artikel sind immer faktenverrzerrend.

der ist nur genervt und steigt auf den "wünsch dir was zug" auf :
"....das Video gefälscht zu haben, wähnten sich Kornkreis-Skeptiker in ihrer allgemeinen Verneinung eines echten Kornkreisphänomens erneut bestätigt."
jaja^^ Ufos &KK passen einfach nicht zusammen ,aber auch unpassende Förmchen lassen sich mit einem Hammer reinpressen


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 16:14
@VOLTA
@Fedaykin
@smokingun

Was soll das Bild mit dem Mond nun aussagen? Für mich ist da ein Käfer oder Vogel oder Blatt vorbeigehuscht. So ein Bild kann dir jeder machen.

Es stimmt, 2% der Sichtungen können wohl nicht erklärt werden und ich denke genau das werden geheime Flugzeuge diverser Regierungen sein.

Ich spekuliere jetzt mal frei heraus:

Ich stelle mir vor ich hätte ein reiches Land wie die USA. Ich habe um mich herum einige Länder, die ich im Auge behalten muss, damit sie mein Land nicht gefährden.

Meine Wissenschaftler vom Militär haben ein tolles Fluggerät gebaut, dass meinem Land im Ernstfall die Luftüberlegenheit garantiert.

Da gibt es aber ein böses Land namens Chahahina, das dafür bekannt ist mit Hilfe von Hakerangriffen Technologie zu stehlen. Andere Länder könnten dann auch zugriff auf meine tolle neue Technologie bekommen. Also was machen? …….. ja genau ….. geheim halten und die Leute glauben lassen es seien UFO´s ….. das wird ja von keinem ernst genommen.

Den Regierungen ist es doch nur recht, dass viele dabei an UFO`s glauben im Sinne von Außerirdischen.

Mir als Regierungschef wäre es lieb, wenn man meine tollen Flugzeuge nicht ernst nimmt. Stellt euch vor, ich würde das erzählen. Ich habe Flugzeuge die schweben können und blitzschnell agieren können, ohne einen Ton abzugeben. Ich hätte zig Spione im Haus die wissen wollen wie das geht. Nene, also das hammse schon mit meiner tollen Stealthtechnologie gemacht und das lasse ich nicht noch mal zu :)


6x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 16:31
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und nein ich glaube nicht das das Mililtär irgendwo Antigravantriebe versteckt und nein die haben auch keine UFO Wrachs
die Flugeigenschaften sprechen aber für ATG ( Antigravi)


@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:um diese 2% geht es mir doch auch.
auch diese 2% sollten nicht da sein.

Ich kann nicht sagen" es gibt keine Geister,aber es könnte eventuell einer 2% Möglichkeit da sein.
Ob es nun 1000 Geister oder 2 Geister sind,es sollte nicht da sein.

Gibt es Lebewesen außerhalb unseren Sonnensystem? Entweder Ja oder Nein.
Die Mitte gibt es in dem Fall nicht,den auch nur 1 Leben würde nicht ins Bild passen.

@darcane
Zitat von darcanedarcane schrieb:Was soll das Bild mit dem Mond nun aussagen? Für mich ist da ein Käfer oder Vogel oder Blatt vorbeigehuscht. So ein Bild kann dir jeder machen.
Die ersten möglichen UFO-Fotos stammt von dem mexikanischen Astronom José Bonilla, der eigentlich Sonnenflecken dokumentieren wollte und plötzlich eine Vielzahl unbekannter Objekte vor der Sonnenscheibe vorbeifliegen sah und einige davon auf Nassplatten festhalten konnte.
Das war August 1883.
Hat schon lange gedauert bis sie es identifizieren konnten.Oder identifizieren mussten?


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 16:35
Hallo @VOLTA

Woher meinst du denn bitte zu wissen, wie Militär plant ? Aus dem Wissen, was dir das Militär in den letzten Jahrzehnten geliefert hat ? Fortschritt in der Öffentlichkeit ist nicht gleich Forschung insgesamt.

Dass der Öffentlichkeit zugängliche Flugzeuge längst besser hätten werden müssen, erschließt sich mir nicht.

Du sagst vermutlich richtig :
Die Technologie eines UFO`s würde nicht in unsere Gesellschaft passen.
, aber woher weisst du, was hinter den Kulissen passiert ?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 16:55
@Registrierung

es gibt einige Probleme die so eine Technologie mit sich bringen würde.
Wir sind z.Z nicht in der Lage so was zu lösen.
Man müsste bereits heute Ansätze einer sehr weit entwickelte Flugzeug Technologie sehen.
Was ich sehe ist nur Evolution stufen.

Schau

Youtube: Mexico Ufo Video 2004 (3m,352x256)
Mexico Ufo Video 2004 (3m,352x256)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=YF7ovbCvH3w


Das hier versucht wird alles zu erklären,ist doch jedem klar.Die Wissenschaft hat für alles eine Lösung oder Erklärung.Wichtig ist das die Menschen so gesteuert werden wie sie möchten.
Es gibt da einiges was über unsere Vorstellungskraft geht.
Ich auf jeden Fall habe eines gesehen und ich weis das es nichts irdisches war.
Klar kann ich es nicht beweisen,aber das gab mir den Grund die Augen zu öffnen und einiges besser zu verstehen.

Weist du woher es kommt das im Altertum gesagt worden ist " Die Hölle ist unter unsere Erde"?
Wie hätte sie den diese Wesen die ihre Basen unter der Erde haben bezeichnet?
tfuEGMq 753alien midway

Reptoid-reptilian
anunnaki-1

Sie waren die ersten Experimente.(DER ELOHIM...die Außerirdische Götter)
Danach war dieser dran genetisch verändert zu werden.
49364299

Aber das ist ein anderes Thema.Dafür gibt es ein Threed von mir.


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 16:59
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:auch diese 2% sollten nicht da sein.
Ich kann nicht sagen" es gibt keine Geister,aber es könnte eventuell einer 2% Möglichkeit da sein.
Ob es nun 1000 Geister oder 2 Geister sind,es sollte nicht da sein.
ähhh, was möchtest du mir damit sagen? Ich habe nirgends erwähnt, dass ich nicht an die ET-Hypothese glaube.. nur denke ich sollte man diese auch vernünftig belegen, und da sind diese besagten 2% mir lieber als sich auf die restlichen, eher herkömmlichen 98% zu stürzen..


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 17:08
@UNKNOWNbrother

damit wollte ich dich nicht angreifen,sondern zeigen das es nur UFO`s sein können die diese Flugeigenschaften haben.Also nicht irdischen Ursprung.
Es kommt nicht darauf an ob ich mich mit 1% oder 2% begnüge,sondern entweder ich durchforste die 100% oder ich lasse sogar die 2% aus,weil es so oder so keine Außerirdische gibt die so eine Technologie haben.Es ist eben " DAS MILITÄR" und da gibt es diese 2% nicht.
(aus der Sicht der Skeptiker)


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 17:08
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:ein anderes Thema
Haargenau!
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Wir sind z.Z nicht in der Lage so was zu lösen.
Ich nehme mal stark an, du hast keinen wissenschaftlichen Abschluss.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Man müsste bereits heute Ansätze einer sehr weit entwickelte Flugzeug Technologie sehen.
Das meinst du! Warum ? Wie meinst du die Strategie der Militärs nachvollziehen zu können ? Hast du eine Karriere beim Militär hinter dir ? Bekannte , Familie ?
Ich weiss beim besten Willen nicht, warum du felsenfest davon ausgehst, man müsste die Spuren sehen ?

Was willst du mir mit den Videos sagen ? Natürlich ist nicht jedes gesichtete UFO militärischen Aktionen zuzuordnen, aber es gibt ja noch haufenweise andere plausible Erklärungsmöglichkeiten. Wie gut, nä ?


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 17:19
@Registrierung
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Ich nehme mal stark an, du hast keinen wissenschaftlichen Abschluss.
wozu brauche ich das??Um Formeln zu kennen die festgelegt wurden?
Das was ich brauche ist bereits vorhanden,und das ist gesunder Verstand.

Hast du einen wissenschaftlichen Abschluss ?

Na dann erkläre mir mal wie man G Kräfte über 25 und mehr aushält.
Das ist ein Problem von mehrere.
Bei 70kg Gewicht,sind das 1750kg

1–2g uneingeschränkt ertragbar
2–3g beginnende Einengung des Gesichtsfeldes
3–4g röhrenförmiges Gesichtsfeld, Greyout
4–5g Blackout
5–6g Bewusstlosigkeit


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 17:24
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:damit wollte ich dich nicht angreifen
hab mich auch keines Falls angegriffen gefühlt ;) glaub mir das gehört mehr dazu...
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:sondern zeigen das es nur UFO`s sein können die diese Flugeigenschaften haben
ja, fragt sich nur WAS dann diese Ufos sind, muss sich ja jetzt nicht zwangsläufig um E.T. handeln.. Das ich die militärische/menschliche Herkunft bei diesen 2% bezweifle habe ich doch weiter oben schon mal klar gestellt.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es kommt nicht darauf an ob ich mich mit 1% oder 2% begnüge,sondern entweder ich durchforste die 100% oder ich lasse sogar die 2% aus,weil es so oder so keine Außerirdische gibt die so eine Technologie haben.
nö, ich lasse die "wankenden" 98% aussen vor bzw. tangiere Sie nur und beschäftige mich hauptsächlich mit den qualitätiv guten 2%.. klingt komisch, ist aber so ;)


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 17:27
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:wozu brauche ich das?
stimmt, mein fehler.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Das was ich brauche ist bereits vorhanden
Davon bin ich schwerstens überzeugt.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Hast du einen wissenschaftlichen Abschluss ?
Nein, aber postuliere ich ständig irgendwelchen unüberprüfbaren Thesen ?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Das ist ein Problem von mehrere.
Du hast Mitteilungsschwierigkeiten .. Bist du Deutsch Muttersprachler ? Wenn nicht, woher stammst du ?



So jetzt im Ernst. Du schreibst:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Wir sind z.Z nicht in der Lage so was zu lösen.
Man müsste bereits heute Ansätze einer sehr weit entwickelte Flugzeug Technologie sehen.
Allerdings besitzt du weder das Wissen um es bestätigen, noch widerlegen zu können. Das ist nicht mehr als wilde Spekulation . Also nochmal:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:wozu brauche ich das?
Um Wissenschaft widerlegen zu können. Da hilft dir leider deine selbsternannte Vernunft nicht.

Also wenn du keine Ahnung hast, kannst du auch genau so wenig behaupten: so ist es, so ist es nicht .

Achja ich behaupte nicht, alles sei großer Bockmist den du schreibst, aber so wie du vorgehst, solltest du dich nicht wundern, von einer bestimmten Sorte Mensch nie ernstgenommen zu werden. ;)
Hat weder Hand noch Fuß dein Mist, den du hier verzapfst.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 17:32
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:tangiere Sie nur und beschäftige mich hauptsächlich mit den qualitätiv guten 2%..
und ? was ist deine Erkenntnis dazu?
a, fragt sich nur WAS dann diese Ufos sind, muss sich ja jetzt nicht zwangsläufig um E.T. handeln.. Das ich die militärische/menschliche Herkunft bei diesen 2% bezweifle habe ich doch weiter oben schon mal klar gestellt.
1. außerirdische sind es nicht.
2. 98% nicht Militär

was sind den dann deine 2% ??

Natur?
Geister?
Einbildung?

Sind diese 3 Bereiche deine Substanzielle 2%?
Also wenn du keine Ahnung hast, kannst du auch genau so wenig behaupten. So ist es, so ist es nicht . Das ist alles.
Würde die Wissenschaft von diesen 2% die du meinst eine Ahnung haben,dann würdest du dich jetzt nicht mit den 2% beschäftigen.


4x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

18.10.2011 um 17:42
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Also wenn du keine Ahnung hast, kannst du auch genau so wenig behaupten. So ist es, so ist es nicht . Das ist alles.
Warum hast du da mich zitiert ? was möchtest du mir mitteilen ?


Anzeige

melden