Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 13:37
Zitat von ControllerController schrieb:Eine falsche Bearbeitung gegen die Achse genügt, um ein Werkstück irreparabel zu beschädigen
Das ist quatsch, alle Kristallschädel werden gegen die Achse gearbeitet, genau wie alle anderen Kristallgegenstände. Schau doch mal bei Ebay rein. Heutige Kristallschädel sind auch noch viel genauer als der Schädel aus dem 19jhd.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Soviel ich weiß, wurde noch bei keinem einzigen Kristallschädel nachgewiesen, dass er präkolumbianisch ist.
Es wurde aber nachgewiesen, dass sie neuzeitlich sind.

Die Kristallschädel sind nur ein Hoax nix weiter.
http://www.palaeoseti.de/doku.php?id=suedamerika:kristallschaedel

Anzeige
melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 13:46
Zum Antrieb lässt sich vermuten das die nötige Energie aus dem All genutzt wird.
-----------------------------------------------

halte ich für Energetisch unwahrscheinlich, Nullpunkt fällt flache, das heißt nicht umsonst Nullpunkt.


------------------------------------------
Von der Erde nutzen wir Solarenergie-sie kommt auch aus dem All.Das würde heißen das ein Ufo keine Tankstelle braucht und sich im Endeffekt unbegrenzt im Raum fortbewegen kann ohne das es betankt werden muss.Praktisch @Fedakin oder?
----------------------------------------------

Nein, Sonnenerngie wird bereits ab er Marsumlaufbahn ziemlich mager. Gut bei 100% Wirkungsgrad der Solarzellen geht es halt noch ein bischen weiter.


ansonsten haben wir natürlich nur zwei annahmen zur verfüng; Das Raumschiff braucht Rückstossmasse um seinen Impuls aufzubauen.

oder es müsste den "Raum" selbt manipulieren, was aber Energiemen ungeahnter Größen erfordert oder völlig "Andere" Materie die negative Energie hätte.

abgesehen davon halte ich sie verantwortunglos wenn sie mit solchen Dingern auf der Erde rumschippern


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 15:08
@Fedaykin
Habe mir deine Argumentation angeschut,deine Argumente sind gut,ehrlich.Aber wir sollte uns
ALLE einig sein,es ist alles spekulativ,was wir hier betreiben,keiner kann eine 100%tige
Ufo Sichtung belegen,da es zuviel Müll in dieser Hinsicht gibt.Gravitationsantrieb ist noch so exotisch,das wir noch Jahrhunderte brauchen werden,um überhaupt dahinterzusteigen.
Ich spekuliere bloß,das evtl. vor Urzeiten vielleicht Ausserirdische diesen Planeten besuchten,festsellten,daß diese Zivlisation nocch lange braucht um einen technischen Stand zu erlangen,wieder abdampften,aber der frühzeitliche Mensch das als Götter bezeichnete,weil logischerweise das technische Verständniss fehlte.In den Mythologien der Völker ist davon immer wieder die Rede.Aber dann traten Leute wie EvD und andere auf und brachten das Thema derartig in
Verruf,das sich weitere Spekulatinen erübrigen.Darum geht es doch,das wir nur mal durchspekulieren was wäre,wenn,darum sind wir ja auf AllMy.Aber deine Argumente sind okay,ehrlich.Das jetzt sogar die Kristallschädel eingebracht werden,zeigt doch wo die Diskussion hnführt,immer noch zum Spekulativen,diese Schädel sind eindeutig Fakes,bewiesenermaßen.Aber Spekulation brachte auch ernsthafte Forschung zu Ergebnissen,in diesem Sinne,MfG quetzalqoatl


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 15:11
Nun wir haben hier ja einige Präastronautik Threads

hauptproblem: wir finden in keiner Kultur Indizien für ALiens, oder Spuren.

das funktioniert nur wenn man die Alienhypothese in alle möglichen Relgiionen zwangsinterpretiert, aber selbst dann entstehen Wiedersprüche, zudem die alternativen Erklärungen wesentlich weniger Annahmen bräuchten


Ansonsten stimme ich dir zu das die Thematik darunter leidet das immer wieder von Vorne angefangen wird anstatt die abgehakten "Rätsel" auszumustern.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 15:18
@Fedaykin
Wie interpretierst du dann aber unzählige Hinweise auf Götter und ähnliches,würde mich jetzt interessieren.Vill. doch Phänomene die irdischem Ursprungs waren,der Mensch zu dieser Zeit es aber nur mit seinem damaligen Verständnis nicht andes auszudrücken vermochte?Könte durchaus sein.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 15:24
Oh du wirst Feststellen das die meisten Götterlegenden ect sehr kulturspezifisch sind. Letzendlich sind sie wie Gesetzte auch vom Menschen geschaffen. Das Göttliche ergab aber einen klaren Autoritätsbonus.

Denn sein wir erhlich die meisten Götter haben in ihren Wirken wenig Motiv wenn wir ernsthaft eine interstellar Reisende Spezies nehmen.

es ist eher so das wir heute wissen das man maches Wirken der Götter in den Schriften mit Technik nachahmen könnte. Weswegen die Götter nach unserem Masstab keine Göttlichen Kräfte mehr haben.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 15:39
@quetzalqoatl
Vill. doch Phänomene die irdischem Ursprungs waren,der Mensch zu dieser Zeit es aber nur mit seinem damaligen Verständnis nicht andes auszudrücken vermochte?Könnte durchaus sein.
So sieht es aus, wenn du mich fragst!

Wer macht sich denn heutzutage noch Gedanken, wer/was für Blitz und Donner verantwortlich sein könnte? Genau: Niemand, weil die Sache erklärt ist. Und zwar so, dass dagegen kaum jemand Widerspruch einlegen wird.

Ich glaube selbst @VOLTA glaubt nicht, dass der Blitz gottgemacht ist, oder?

Und jetzt lasse unsere Vorfahren mal einen Meteor oder ähnliches gesehen haben. Etwas das nicht einmal im Monat passiert. Wer hat (damals) natürlich gemacht? Gott oder Götter (je nachdem!) Wer auch sonst?

Und zum Thema: Ich denke schon, dass einige UFO-Sichtungen etwas mit dem "Militär" zu tun haben könnten. Außerirdische Besucher, vor allem mit grünen/grauen/blauen Piloten, will ich auch nicht ganz ausschließen, aber halte sie doch für eher unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 15:43
Es gibt sicherlich auch viele ufos die militärischer herkunft sind oder sein könnten. ein Bsp.:

Wenn man sich die Fälle mit den Strahlungsopfern anschaut die gerade im Westen der USA substanziell auftratten , lässt sich eine vermutung aufstellen ,denn bei 3 cases (Texas ,Utah ,Arizona) wird von den Black Helikoptern berichtet unter dem der Chinook hervorstach.diese Staffel konnte man ein wenig zurückverfolgen und es handelt sich um eine spezielle Einheit die (so vermute ich) schnell ausrücken würde um militärische Objekte zu bergen..

Diese fälle sind vor jahrzehnten aufgetretten. Die militärische Aufrüstung des kalten Krieges begann schon mit dem Atomzeitalter inden 50er . Natürlich wurde da auch viel experimentiert .wichtig war es auch etwas herzustellen dass eine unabhängige Kraftquelle besitzt und lange Strecken an einem Stück zurücklegen konnte. Die Atom U-Boote entstanden und bereits damals wollte man Atomgetr.-Flugzeuge herstellen oder hatte schon Prototypen. Braun wollte sogar auf den Mars mit Atomkraft

200px-WernherVonBraunDasMarsprojekt

Es gibt Hinweise von Unfällen die nicht konkret werden, aber es könnte gut möglich sein das man auch später versuchte nicht nur riesige langstrecken bomber sondern auch spezielle designs von flugkörpern mit Atomkraft zu betreiben bspw. als Spionagedrohnen oder sogar für den Weltraum ..

Es ist möglich dass Testflüge katastrophal waren und dann die Projekte eingestampft wurden .Villeicht zeigen einige Ufo fälle diese Auswirkungen .



interessanter Spiegel Artikel von 1954:


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28957287.html (Archiv-Version vom 22.08.2015)


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 17:46
mmh es gab ne Cruise Missle als Atomwaffenträger die einen "Schmutzigen Antrieb" hatte.

aber ob man da wirklcih ein Scharfes Modell in den Staaten getestet hat.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 19:29
@HBZ
Solte irgendeine Nation über sowas,wie UFO ähnliche Objekte verfügen,meine ich hätten vor allem die USA davon schon Gebrauch gemacht.
Außerirdische Besucher, vor allem mit grünen/grauen/blauen Piloten, will ich auch nicht ganz ausschließen, aber halte sie doch für eher unwahrscheinlich.
Text
Warum sollen die immer gün geu blau etc. sein,DAS ist Projektion von Leuten,die auch an den Weihnachtsmann glauben,ich meine aber jetzt nicht dich damit.Sogen. Aliens könnten ganz anders aussehen,so das irgendwelche Beobachter sie als Lebewesen oder wie auch immer garnicht indentifizieren könnten,jetzt mal abgesehen von Wunschvorstellungen oder hineininterpretierte
Fakes.Ich meine das wir weder du oder ich oder irgendjemand 100% sagen kann,ob Militär oder Ausserirdisch,wir bleiben bei unserer Vorstellungswelt einfach stehen,denn wie es sein könnte oder nicht,könnten wir vielleicht früher erfahren,als uns lieb ist.Ich stelle mir gerade vor VR China ist in der Lage solche Dinger herzustellen,na dann Gute Nacht.
Und @VOLTA hat auch nicht ganz Unrecht mit seinen Argumenten,es liegt immer im Auge des Betrachters.In diesem Sinne;-) quetzalqoatl


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 19:52
@quetzalqoatl
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Warum sollen die immer gün geu blau etc. sein,DAS ist Projektion von Leuten,die auch an den Weihnachtsmann glauben,ich meine aber jetzt nicht dich damit
Gut, sonst wäre ich dir auch mit meinem Hintern ins Gesicht gesprungen! :D
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Und @VOLTA hat auch nicht ganz Unrecht mit seinen Argumenten,es liegt immer im Auge des Betrachters.
Eben nicht: Den Weihnachtsmann schon vergessen?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es ist möglich dass Testflüge katastrophal waren und dann die Projekte eingestampft wurden .Villeicht zeigen einige Ufo fälle diese Auswirkungen .
Nicht unwahrscheinlich, wenn du mich fragst.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 21:56
@HBZ
quetzalqoatl schrieb:
Und @VOLTA hat auch nicht ganz Unrecht mit seinen Argumenten,es liegt immer im Auge des Betrachters.

Eben nicht: Den Weihnachtsmann schon vergessen?
war mir klar das es nicht lange dauern wird bis einer von euch hier Missstimmung macht.
Denkt lieber nach anstatt hier so was zu schreiben.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich glaube selbst @VOLTA glaubt nicht, dass der Blitz gottgemacht ist, oder?
Huiiiiiii du benutzt das Wort " GLAUBE" ....woher nimmst du den das?
Ob das mit dem Blitz meiner Seite Gott ist oder nicht,wie willst du das beurteilen?????
Kannst du erklären welches Teil der Natur bestimmt hat das es blitzen soll?
Du kennst den Zusammenhang,aber nicht dessen Ursprung.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wer macht sich denn heutzutage noch Gedanken, wer/was für Blitz und Donner verantwortlich sein könnte? Genau: Niemand, weil die Sache erklärt ist. Und zwar so, dass dagegen kaum jemand Widerspruch einlegen wird.
wie Oberflächlich.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:hauptproblem: wir finden in keiner Kultur Indizien für ALiens, oder Spuren.
Ansichtssache.

@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Zum Antrieb lässt sich vermuten das die nötige Energie aus dem All genutzt wird.
Sie ist nicht nur im All,auch hier.Sie ist überall.
Jedes Materielle Teil,Gegenstand lässt sich in ihrer Atomaren Struktur so verändern das dem Gravitationsgesetz unterworfen wird. Gewicht spielt dann keine Rolle.
Das Gewicht wird dabei nicht verändert,sondern die Wirkung.
Z.b würde ein Stein auf der Erde ohne die Isolation der Gravitationskraft 1000T wiegen,aber der selbe Stein im All nichts wiegen tut.Manipuliert man die Atomare Struktur so das die Anziehungskraft der Erde auf diesem Objekt nicht wirkt,dann ist dieses Teil von der Gravitation abgeschirmt.Atome besitzen + und - und es geht um Magnetfelder die die Erde in sich erzeugt.
Diese Felder sind im gesamten Universum.Wobei der Ursprung dieses Feldes ich als........bezeichne.

@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:ntigravitation, wenn sie denn existiert, ist eine technische Angelegenheit, und jeder Maschineningenieur könnte sie verstehen, wenn ihm das Ganze anschaulich erklärt wird. Auch Antigrav-Antriebe laufen nicht mit Weisheit und Bewusstsein, sondern sind ein Stück Technik und als solches auch objektiv absolut erklärbar.
Auch eine Ameise ist in gewisser Weise Technologie.( es hat eine Funktion)
Können deine Ingenieure aus dem nichts so was erschaffen?? Künstlich?
Wir reden von einer kleinen Ameise geschweige den Antigravitation.
Und dann haben doch dein Ingenieure die Erde als Vorlage...als baut es nach.
@Fedaykin

bitte beim Zitieren die Funktion nutzen,sieht besser aus.

Danke


5x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 22:12
@VOLTA

na dann geh mal in Detail was du da zusammenschreibst.

im Überigen was meinst du mit Gewicht? das Atomgewicht?

Oder die Masse.

-----------------------------------------------------
Z.b würde ein Stein auf der Erde ohne die Isolation der Gravitationskraft 1000T wiegen,aber der selbe Stein im All nichts wiegen
------------------------------

Nein, das ist ein klassischer Irrtum

1000 Tonnen sind 1000 Tonnen.

Masse ist nicht das gleiche wie Gewicht.


3x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 22:14
Auch eine Ameise ist in gewisser Weise Technologie.( es hat eine Funktion)
Können deine Ingenieure aus dem nichts so was erschaffen?? Künstlich?
Wir reden von einer kleinen Ameise geschweige den Antigravitation.
Und dann haben doch dein Ingenieure die Erde als Vorlage...als baut es nach
--------------------

oh bitte Ameisen sind nicht aus dem Nichts gekommen. Noch braucht es einen schöpfer, und eine Ameise hat auch keine Funktion im Universellen sinn.

das hat kein Lebewesen.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 22:21
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Können deine Ingenieure aus dem nichts so was erschaffen?? Künstlich?
Ja, es fehlt nicht mehr viel. Z.B. hier gibt es Versuche: http://biorobots.cwru.edu/projects/robotv/kingsleyamam.pdf

Das Ganze ist noch nicht so fortgeschritten, wie es sein könnte, weil natürlich die Wissenschaft so was nicht grad als erste Priorität sieht. Aber es ist durchaus möglich.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und dann haben doch dein Ingenieure die Erde als Vorlage...als baut es nach.
Was denn, die Erde? Wovon redest du jetzt wieder...??



Übrigens, egal wie fortgeschritten so eine Technologie wäre - und ja, sie wäre SEHR fortgeschritten - es sind und bleiben die Maschineningenieure, meinetwegen die der Aliens, die so was hinkriegen. Noch kein von Weisheit oder sonstwas Erleuchteter hat bisher eine Maschine erfunden, und das lässt sich auch leicht erklären: normalerweise haben diese Leute schlicht nicht das entsprechende Fachwissen, und mit Weisheit allein bringst du noch nichts zum Laufen.




Ach ja, übrigens:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:wie Oberflächlich.
Nein, Tatsache. Ich weiss, du magst Rätsel und Mystery, aber in Blitz und Donner wirst du so was nicht mehr finden.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 22:23
@VOLTA

Lieber VOLTA,
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:war mir klar das es nicht lange dauern wird bis einer von euch hier Missstimmung macht.
Das war nicht meine Absicht. Man darf sich doch mal augenzwinkernd begegnen, oder?

Wir stammen doch alle von den Aliens ab. Ich genau wie du, VOLTA! Da darfst du mir meine Ironie nicht übel nehmen, ja?

Die ist quasi gottgegeben... Die entsprechenden Bibelzitate reiche ich später nach!
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Denkt lieber nach anstatt hier so was zu schreiben.
Denk mal drüber nach, ob sich der Schreiber nicht auch etwas bei seinem Beitrag gedacht hat...
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Huiiiiiii du benutzt das Wort " GLAUBE" ....woher nimmst du den das?
Meiiiiiiiiiiiiiiin Schaaaaaaaaaaaattttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!

Also: Aus meinem Wortschatz, meine ich! Wo sollte ich das Wort sonst her haben? Gibt es dafür ein Youtube-Video?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ob das mit dem Blitz meiner Seite Gott ist oder nicht,wie willst du das beurteilen?????
Hmmm...

Also mir sagt das mein Verstand. Aber was soll es? Ich bin bestimmt nicht die hellste Birne im Universum. Hier in auf der Erde sehe ich mich eher im unteren Mittelfeld was die Intelligenz betrifft. Bin vielleicht sogar schon abstiegsgefährdet.

Du liegst schon richtig: Abseits ist, wenn Gott pfeift!

Dann blitzt es auch gerne mal... ;)
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Kannst du erklären welches Teil der Natur bestimmt hat das es blitzen soll?
Was gibt es da zu bestimmen? Das sind natürliche Gegebenheiten, die aufeinandertreffen und es dann blitzen lassen.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Du kennst den Zusammenhang,aber nicht dessen Ursprung.
Ich kenne und weiß GAR NICHTS! Ich plapper zum größten Teil der Mainstream-Physik-Skeptiker-Not-Open-Minded-Fraktion nach...


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 22:27
Zitat von HBZHBZ schrieb:Du liegst schon richtig: Abseits ist, wenn Gott pfeift!
made my day.. ;)

und ab und an manifestiert sich der liebe Gott in Form der Hand einer argentinischen Koksnase ;)


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 22:29
@Fedaykin
oh bitte Ameisen sind nicht aus dem Nichts gekommen. Noch braucht es einen schöpfer, und eine Ameise hat auch keine Funktion im Universellen sinn.

das hat kein Lebewesen.Text
Da kann man aber geteilter Meinung sein,eine Funktion im Universellen Sinn haben alle Lebewesen,sie sind da,so fängt es schon mal an.
Und aus dem Nichtvorhansensein der Dinge komt alles,meiner Ansicht nach.Oder woher sonst?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 22:34
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:made my day.. ;)

und ab und an manifestiert sich der liebe Gott in Form der Hand einer argentinischen Koksnase
LOL

Du hast gerade ebenso meinen "day gemaded" :D

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem!
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:@Fedaykin

bitte beim Zitieren die Funktion nutzen,sieht besser aus.

Danke
Da kann ich @VOLTA einfach nur zustimmen! Ich schätze die Beiträge von @Fedaykin sehr, aber ich finde sie auch schwer zu lesen. Aber was Hänschen nicht lernt...

Guten Abend! :)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 22:36
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und dann haben doch dein Ingenieure die Erde als Vorlage...als baut es nach.
wo liegt den hier jetzt das Problem? Das wir Menschen immer mehr die Natur als "Vorlage" nehmen ist doch nun auch nichts neues?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Kannst du erklären welches Teil der Natur bestimmt hat das es blitzen soll?
ähhh.. ich "glaube" zu "wissen", dass es verschiedene "Teile" / Faktoren sind, die im geschicktem Zusammenspiel Blitze als Resultat haben.. ursache und wirkung.. glaubst du etwa der liebe Gott sitzt da am längeren Hebel?


Anzeige

1x zitiertmelden