Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 01:46
denn knall ich aber auch noch ein video für die Aliens dazwischen:


https://www.youtube.com/watch?v=yOCEE8F1lpc

Anzeige
melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 10:16
@SuBkEEs

Danke ebenso. Mein letzter Offtopic Post: Nochmal. Du hast hier in einer Diskussion Müll geschrieben. Ich sagte dir dies und schrieb dir sogar, wo dein Fehler liegt, nämlich das du dir Forschung anders vorstellst, als sie ist. Es ist mir herzlich egal, wie viel oder wie wenig du über ein Thema weißt, über das du so schreibst. Aber wenn du einfach erwiesenermaßen Schwachsinn schreibst, ist es doch klar, dass andere, die es besser Wissen, dich darauf hinweisen. Wenn du dann aber auch noch so reagierst wie in deinem Beitrag, den ich in oben verlinkt habe, indem du die Schwurbelkeule rausholst und mal als einzige Argumente "Denke nicht so eingeschränkt" und "Ich weiß bescheid, meine Lehrer sind in der Lage mir diese "Fakten" richtig darzulegen" kommen.

Leute ist doch keine Schande, niemand kann alles Wissen. Aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich vielleicht vorher mal schlau machen über das Thema, in dem man mitreden will. Denn das eigene Gefühl oder das selbst konstruierte Weltbild sind nun mal keine Qualifikation, auch sachlich mitzureden zu können.

Nicht überraschend, wenn du schreibst, du willst mir deinen Standpunkt nicht klar machen. Warum nicht? So läuft eine Diskussion doch. Du hast deinen Standpunkt, ich habe meinen. Wenn du mich mit sachlichen Argumenten und Belegen überzeugen kannst, werde ich von meinem Standpunkt abrücken. Damit tun sich andere hier im Thread sehr viel schwerer als ich.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 10:25
Solange die Menschen untereinander keinen Frieden halten können und sich sogar in einem nichtwissenschaftlichen Forum wie Allmy ob ihrer individuellen Meinung bekriegen, machen die evtl. Aliens eh einen großen Bogen um Mutter Erde.^^


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 10:28
@martialis

Jep, ziemlich scharfer Wind hier im Moment...


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 10:50
@SuBkEEs
beantworte doch bitte einfach meine Frage die ich gestellt habe, und nicht das was du gerne als antwort sehen würdest weil du sonst zugeben musst dass deine aussage ziemlich unsinnig war.
also bitte.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 10:52
Kannst du mir den Zusammenhang mal erklären was Samstagabend mit einem Forum
und erwachsenen Menschen zu tun hat?
naja, eig so wie ich geschreiben habe...
ich denke (meine persönliche meinung), dass ein erwachsener mensch soweit gefestigt sein sollte, dass dieser nicht die fassung verliert, wenn er über ein thema wie aliens diskutiert.
die betonung sollte hier auf fassung verlieren liegen..


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 10:53
@SuBkEEs
lies meine frage noch mal durch udn beantworte diese.

Nicht was du gerne beantworten würdest.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 11:04
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich brauche mir keine von Menschenhand geschriebene Gesetzmäßigkeiten reinzuziehen, um mir mein Bild von dieser Welt zu machen.
Ich nehme jetzt mal einfach dieses Zitat, weil es doch recht gut zeigt auf welcher Basis immer wieder behauptet wird, Ausserirdische wären auf der Erde.

Im Grunde sagt mir das, daß Leute die das Behaupten kein Interesse daran haben, ob es überhaupt möglich ist oder nicht.
Sie wollen einfach daran glauben und Punkt.

Einerseits negieren sie die Gesetze der Physik ( Sind ja nur der Wissenschaft entsprungen und somit aufgrund stänig forstschreitender Forschung und ggf mancher Erweiterung ständiger Veränderung unterworfen) und andererseits sitzen sie vor Ihrem PC, der genau diese Gesetze (Die ja eigentlich sicherlich total unzutreffend sind) nutzt um zu funktionieren, und schreiben im Internetforum.

Also so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Für mich liegt doch da ein Wiederspruch in der Argumentation vor.


Anzeige

melden