Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:31
ich ergänze das natürlich gern auf allgemeine Erkenntnisse ;)

Anzeige
melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:32
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Bis dahin sollte man meiner Meinung nach einfach offen bleiben dafür, dass es VIELLEICHT ja möglich sein KöNNTE
da liegt ja das problemchen."vielleicht und könnte"wird nicht geduldet.da leigt die schwierigkeit,seine sätze und vorstellung so zu formulieren ohne "vielleicht und könnte"!sonst wird man falsch verstanden.diese leute brauchen fakten.ist auch normal irgendwo.als norml unterhaltung solltest das nicht betrachten,nur als wissenschaftlich orientierte diskusion.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:33
@elfenpfad
Schauen wir die Frage dieses Threads erstmal ganz genau an.
Es ist eine Doppelfrage.

1) Sind die Aliens längst unter uns ?
2) Sind sie als Menschen getarnt ?

Es muss zunächst mal 1) passiert sein - also sprich - sie müssten erstmal hier
irgendwie bei uns angekommen sein.
Dann, um ihre Anwesenheit zu verbergen, kann erst 2) eintreten.

Für die Beantwortung der Frage 1) ist Frage 2) im Prinzip völlig irrelevant, da man ja
erstmal die Frage 1) beantworeten muss, bevor man Frage 2) beantworten kann.
Aufgrund gewisser Wahrscheinlichkeiten, die andere und ich schon ausgeführt haben,
ist die Möglichkeit, nach unserem aktuellen Wissenstand, daß Aliens übehaupt
bis zu uns gekommen sind so ziemlich nahe bei Null.

Ab diesem Punkt ist Frage 2) im Prinzip überflüssig und kann ignoriert werden.
Punkt.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:33
und ich wiederhole meine für mir am wichtigsten Aussage:
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Man KANN sie nicht beantworten, bevor man nicht einen waschechten gut getarnten Alien auf frischer Tat enttarnt szusagen ;)
und werfe mal ein "gutes Nächtle" in diese Runde ;)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:34
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Nein, der Grund ist, dass ich dieses Thema recht interessant finde, es aber von dir und anderen ahnungslosen Personen torpediert wird, die sich dann auch noch als äußerst Hirnresistent erweisen, und andere, stille Mitleser vielleicht mit ihrem Humbug anstecken würden. Das zu verhindern ist der Grund, und auch natürlich, dass ich mich hierbei echt amüsiere, euch so zuzusehen, was ihr so fabriziert :)
Und warum bist du noch nicht soweit, Meinungen von anderen Menschen, wenn auch nicht zu akzeptieren, sie aber wenigstens sachlich zu widerlegen?
Von dir kommt dann immer nur Grütze , wie sinngemäß, ihr seid ja alle doof , weil ich schlau bin. Was ist das für ein Niveau? Wie alt bist du?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:37
@mightyrover
wer torpediert dich?ich glaub dass dich noch kleiner angeschrieben hat,du nimmst dir vor und beantwortest alles mögliche was für dich mist ist.ist ja auch ok,aber das machts du ja freiwillig.ich habe hier auch was geschrieben ohne dich persönlich darauf an zu sprechen.und du hast darauf geantwortet usw..... :)...facepalm :)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:38
@martialis

Ich bin 12 :troll:

Ey mal ganz im Ernst, ich erklär dir hier doch nicht haarklein die Naturgesetze, sowas lernt man normalerweise in der Schule. Zumal ich dir Links gegeben habe, wo du dich informieren kannst. Oder bemühe selber eine Suchmaschine zu Themen, von denen du meinst, du hättest dort Defizite. Was mir auch herzlichst egal wäre, was du so weißt oder wie gebildet du bist, wenn du nicht mit Schwachsinnspostings den Thread sabotieren würdest. Comprende? Deine Meinung habe unter anderem auch ich sachlich widerlegt, indem dir aufgezeigt wurde, wo du irrst. Mehrmals. Wenn du dann immer noch nicht einsichtig bist, ist es doch klar, dass du nur Spott und Facepalms erntest. Hey es geht um elementare Gesetzmäßigkeiten, ohne die wir nicht hier wären. Du hast doch mit deinen Posts bewiesen das du keine Ahnung hast, was willst du eigentlich noch von mir? Verträgt dein Ego nicht, dass ich dich hier als ahnungslos überführe? Oder was ist los? Warum reitest du jetzt noch darauf herum? So Offtopic wie wir sind, wundere ich mich gerade, warum seit dem ersten noch kein weiterer roter Beitrag aufgetaucht ist.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:47
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Ey mal ganz im Ernst, ich erklär dir hier doch nicht haarklein die Naturgesetze, sowas lernt man normalerweise in der Schule. Zumal ich dir Links gegeben habe, wo du dich informieren kannst. Oder bemühe selber eine Suchmaschine zu Themen...
Nein, du verstehst mich irgendwie nicht. Ich brauche mir keine von Menschenhand geschriebene Gesetzmäßigkeiten reinzuziehen, um mir mein Bild von dieser Welt zu machen.
Du magst ja wisenschaftlich völlig richtig liegen, dass dachten die Leute im Mittelalter allerdings auch von sich. Ich "glaube" nicht an Aliens und wie ich vorhin schon schrieb, habe ich die Umfrage erst für nen Gag gehalten. Du bist aber völlig intolerant und arrogant, sowas macht mir mehr Angst, als eventuelle Ausserirdische, die getarnt bei Lidl an der Kasse sitzen.

Nicht persönlich nehmen, aber es kommt zumindest alles so rüber in Textform. Ich weiß selber, dass man sich da schnell missverstehen kann. ;)


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:48
@mightyrover
... Hey es geht um Gesetzmäßigkeiten, ...
Und das diese Gesetzmäßigkeiten funktionieren,
sehen wir ja an jedem smartphone mit Navi, das
ja nur funktioniert, weil die von Einstein aufge-
stellte 'Spezielle Relativitätstheorie' angewandt
wird. Denn ohne diese Theorie, könnten wir nicht
bis auf 10m genau lokalisieren, wo wir (oder an-
dere) sich auf der Erde befinden.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:50
@martialis

Ach komm, dass wird mir langsam echt zu doof. Aber wenn du das hier befolgst:
Zitat von martialismartialis schrieb:Ichbrauche mir keine von Menschenhand geschriebene Gesetzmäßigkeiten reinzuziehen, um mir mein Bild von dieser Welt zu machen.
Woher nimmst du deine Gewissheit, dein Bild wäre richtig, bzw. richtiger, als jenes, welches einem die Wissenschaft laut Lehrmeinung zu einem Thema vermittelt. Subjektive Eindrücke täuschen genauso oft, wie sie einen richtigen Eindruck vermitteln. Denk da mal drüber nach.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:52
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Woher nimmst du deine Gewissheit, dein Bild wäre richtig, bzw. richtiger
Naja google mal nach "Toleranz", das hat nichts damit gemein, dass ich meine Meinung für richtig halte. Vergiss es, jetzt wird`s mir nämlich auch zu primitiv.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:58
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:... Vergiss es, jetzt wird`s mir nämlich auch zu primitiv.
Nein, so langsam nähern wir uns dem Niveau, dem
dieser Thread (eigentlich) auch gerecht wird.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:59
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nein, so langsam nähern wir uns dem Niveau, dem
dieser Thread (eigentlich) auch gerecht wird.
Darauf war ich von Anfang an geeicht, also mich trifft diesesmal keine Schuld. ;)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 01:04
@der-Ferengi
vielleicht ist das ja der sinn davon.nicht ob es aliens gibt und ufos,sondern wie gehen menschen mit solchen fragen um?wenn man schon davor das gefühl hat dass man es nicht beantworten kann,weil es sehr komplex werden kann.wie diskutiert man darüber?kann man normal oder vernüftig darüber reden?sollte man darüber reden.dass hat schon mal jemand gesagt dass es eher eine philosophische frage oder anschaung ist.


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 01:05
@martialis

Meine Güte. Wie oft denn noch. Mir ist es herzlich egal, was du für eine Meinung zu irgendwas hast. Aber hier sind wir in einem Diskussionsthread. Bedeutet: Jemand schreibt was, dieses wird bewertet und als richtig oder falsch bzw. dem Sachverhalt dienlich oder nicht eingestuft. Dies geschieht durch argumentieren, was auch möglichst sachlich ablaufen sollte. Wenn die beteiligten Diskutanten durch vorher erworbene Kentnisse in der Lage sind, qualifiziert zu argumentieren, funktioniert das für gewöhnlich auch. Selbst wenn einer der Beteiligten vielleicht nicht den erforderlichen Wissensstand besitzt, macht das auch nichts, wenn dieser aufgezeigt bekommt, wo er sich womöglich irrt und wo Wissensdefizite liegen, sowie Vorschläge bekommt, wo er sich dieses Wissen aneignen kann. Dieser sollte einsehen, dass er keine Ahnung hat und sich daher vielleicht erstmal schlau machen, bevor er wieder in diesem Thema schreibt. Bis hierher funktioniert das soweit in der Theorie alles wunderbar. Kommt da aber nun jemand daher, der nicht den erforderlichen Wissenstand zum sachlichen Mitreden besitzt, dies auch aufgezeigt bekommt, aber trotzdem nicht aufhört, seinen Quatsch zu posten und Nullkomma gar keine Einsicht zeigt, gibts Ärger. Denn dass er keine Ahnung hat sieht derjenige garnicht ein, auch weil elementare Grundkenntnisse fehlen, um überhaupt seinen Fehler erkennen zu können. Daraufhin plärrt dieser Seitenlang lang Zeug, er würde ungerecht behandelt und könne aber wohl qualifiziert mitreden. Dies trägt aber eben in keinster Weise zum Sachverhalt bei, sondern den stört den Thread und unterbindet sachliche Diskussionen. Diese Personen nennt man Trolle, und genau das bist du in meinen Augen :)

Schreibst nur Offtopic, zigfach falsches Zeug, welches deine eigene Glaubwürdigkeit untergräbt, und meckerst dann herum, wie ich ja so arrogant sein kann, dein Geschwafel zu kritisieren. Und soll ich dir mal was sagen? So läuft das nunmal in Diskussionen, falsche Aussagen zu einem für die Diskussion wichtigen Sachverhalt werden als das was sie sind abgehandelt. Da hilft es auch nicht, wenn der Verfasser dieser Aussagen dreimal mit den Füßen stampft und sich ärgert. Das hat nix mit Toleranz zu tun, sondern es ist einfach die Entkräftung falscher und unsachlicher Argumente.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 01:09
@mightyrover

Lach doch mal!


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 01:09
Ich hab schon die ganze Zeit meinen Spaß ;)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 01:10
@mightyrover
wow.das hast cool geschrieben.ohne links zu posten,respekt :),du kannst das auch ohne vater google!siehst du,du bist gut,mit unsere hilfe kannst du besser werden hahaha :)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 01:14
@bucurie
Zitat von bucuriebucurie schrieb:... wie gehen menschen mit solchen fragen um?wenn man schon davor das gefühl hat dass man es nicht beantworten kann,weil es sehr komplex werden kann ...
Aber daran scheitert's doch bei den meisten Dis-
kutanten hier, weil ihnen der nötige Background
fehlt, sprich:naturwissenschaftliches GRUNDwis-
sen.
Ohne dem, kann nicht festgestellt werden, ob die
Erde schon mal von außerirdischer Intelligenz be-
sucht wurde.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 01:20
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Aber daran scheitert's doch bei den meisten Dis-
kutanten hier, weil ihnen der nötige Background
fehlt, sprich:naturwissenschaftliches GRUNDwis-
sen.
Ohne dem, kann nicht festgestellt werden, ob die
Erde schon mal von außerirdischer Intelligenz be-
sucht wurde.
Was ist denn naturwissenschaftliches Grundwissen?
Glaube , wenn wir nicht mal wüssten, wie wir uns fortpflanzen müssen, wäret ihr alle jetzt nicht im Internet.
Besser gefragt, wo fängt naturwissenschaftliches Grundwissen an und wo beginnt das naturwissenschaftliche Wissen für Fortgeschrittene?


Anzeige

1x zitiertmelden