Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 20:19
Wir sind die Aliens. Wir wissen es nur nicht.

Anzeige
4x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 20:29
@martialis

Aber du?


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 20:33
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Aber du?
Dann hätte ich nicht geschrieben wir wissen es nur nicht.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 20:40
@mightyrover

Ja nein, ich wollte ja auch nicht sagen, dass gleich 10-20 Prozent Ausserirdische seien, aber...dass Aliens eine sehr egoistische Lebenseinstellung haben, immer perfekt daher kommen, und sehr wahrscheinlich auch immer rank und schlank wären, und Äusserlichkeiten auch immer das Wichtigste in ihrem Leben sind...! Und deshalb Ausserirdische am wahrscheinlichsten unter diesen 10-20 Prozent der Menschen zu finden sind...!
Und ich gehe auch davon aus, dass wenn jemand mittels Bio-Resonanz-Wissenschaften oder Auren-Fotografien forschen gehen würde, er sehr wahrscheinlich auf unnatürliche Abweichungen stossen würde, worauf sich natürlich die Frage stellen würde: Woher diese unnatürlichen Abweichungen stammen...? "Wobei es natürlich nicht unbedingt heissen muss, dass diese Veränderungen zwingend ausserirdischen Ursprunges sein müssen...!"


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 20:47
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:aber...dass Aliens eine sehr egoistische Lebenseinstellung haben, immer perfekt daher kommen, und sehr wahrscheinlich auch immer rank und schlank wären, und Äusserlichkeiten auch immer das Wichtigste in ihrem Leben sind...!
LOL

du weißt Sachen ..also ehrlich.

Aber es stellt sich die Frage ...woher?
Kennst du Außerirdische?
Hast du Anhaltswerte? Erfahrungen?
Oder spinnst du nur einfach etwas zusammen?


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 20:47
@martialis

Dann hast du mit dieser Aussage
Zitat von martialismartialis schrieb:Wir sind die Aliens. Wir wissen es nur nicht.
also gelogen, wenn du sagst, du weißt es auch nicht? :troll: Oder nicht gelogen, eher vermutest du und hast keine Belege dafür? Klang so endgültig deine Aussage. Frage mich, woher du diese Gewissheit nimmst, wenn du es selber garnicht weißt? Naja.

@Wolkenleserin

Ahso okay, du vermutest die Aliens, wenn welche hier wären, sie unter diesen 10 - 20% der Menschen, die laut dir diese Charaktereigenschaften "Oberflächlich, schlank, gutaussehend und egoistisch" besitzen, zu finden wären.. Naja. Ist das nur eine Idee bzw. Vorstellung von dir oder hast du das irgendwo her? Dasselbe für deine Aussagen zur "Bio- Resonanz- Wissenschaft", was auch immer das sein soll.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 20:48
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wir sind die Aliens. Wir wissen es nur nicht.
erklär mal genauer


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 20:49
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Aber es stellt sich die Frage ...woher?
Kennst du Außerirdische?
Hast du Anhaltswerte? Erfahrungen?
Oder spinnst du nur einfach etwas zusammen?
Der Verdacht liegt nahe am letzteren, aber man weiß ja nie :troll: Vielleicht tut sich da ne neue Form der Alien- Paranoia auf^^


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 20:51
Zitat von martialismartialis schrieb:Wir sind die Aliens. Wir wissen es nur nicht.
Naja. Wenn wir alle aus Sternenstaub bestehen, dann kann man das durchaus so in etwa ausdrücken. Allerdings fürchte ich das war anders gemeint.
Oder @martialis ?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 20:51
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Klang so endgültig deine Aussage. Frage mich, woher du diese Gewissheit nimmst, wenn du es selber garnicht weißt? Naja.
Naja, woher nimmt denn der Umfragenersteller die Gewißheit, dass es überhaupt Aliens gibt?
Klar ist es eine Theorie, eine von vielen, die übrigens ursprünglich auch nicht auf meinem Mist gewachsen ist.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 20:52
@martialis @mightyrover
Zitat von martialismartialis schrieb:Wir sind die Aliens. Wir wissen es nur nicht.
Sicher wissen wir das.
Im Ausland sind alle Deutschen Ausländer. Auf einem
anderen Planeten sind alle Terraner Ausländer/Aliens.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 20:54
@Dorian14

Ich bin ganz leicht hell-fühlig, kann Zbsp. hohe elektronische Frequenzen hören, also so mikro-elektronisches Pfeiffen, das andere nicht hören können...!

Und vielleicht nehm ich auch im Unterbewusstsein Bio-Resonanz Schwingungen wahr die jeder Mensch aussendet, weil ich einfach das Gefühl habe, dass etwas mit den Menschen nicht mehr stimmt...! Es ist so, als ob bei einigen die Aura einfach geschrumpft wäre oder sogar gar nicht mehr vorhanden, das war als ich klein war anders, ich schwöre es...!


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 20:55
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:erklär mal genauer
Naja, wäre doch möglich, dass unsere Vorfahren hier angesiedelt wurden, ähnlich wie wir das aufem Mond oder Mars planen.?

Man sehe sich nur mal die vielfältige Tierwelt an, unterschiedlichste Kreaturen. Das Wesen Mensch gibt`s in seiner Art aber nur als eine Ausgabe und die ist ausgerechnet auch noch die höchstentwickelte auf diesem Planeten.


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 20:59
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich bin ganz leicht hell-fühlig, kann Zbsp. hohe elektronische Frequenzen hören, also so mikro-elektronisches Pfeiffen, das andere nicht hören können...!
Das kann ich auch, das ist nicht hell-fühlig, sondern Oropax in der Disse. Und was sind Bioresonanzen? So was esoterisches ohne Hand und Fuß?
Zitat von martialismartialis schrieb:Naja, wäre doch möglich, dass unsere Vorfahren hier angesiedelt wurden, ähnlich wie wir das aufem Mond oder Mars planen.?
könnte ja auch sein, dass die Menschen einfach nur der Auswurf eines Aliens sind und die Aliens un für eine ansteckende Krankheit halten.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:01
Ich könnte mir auch so etwas vorstellen, dass Ausserirdische so etwas wie künstlich sind, also ihr Bewusstsein wie eine Art elektronisiert haben, um ihr Wissen gegenseitig weiter-zu geben, und einige auf die Erde gekommen sind und mit einigen Menschen geschlafen haben, und jetzt verbreitet sich das weiter, wie ein Virus, der sich einfach immer weiter verbreitet und nicht aufzuhalten ist...!


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:03
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Naja, wäre doch möglich, dass unsere Vorfahren hier angesiedelt wurden, ähnlich wie wir das aufem Mond oder Mars planen.?
es wäre auch möglich dass karierte Zwerge mit rosa Einhörnern Unzucht getrieben haben und der Mensch daraus entstand.

leider sprechen die momentanen Erkenntnisse dagegen und für eine evolutionäre Entwicklung des menschen auf der Erde.
Daran ändert eine Überdosis Phantasie auch nichts.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:04
@Wolkenleserin
Nunja vorstellen kann man sich vieles. Was bringt es. Man könnte es in einem Roman verpacken, aber wirklich Sinn macht es nicht über so was dann nachzudenken.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:05
@Spöckenkieke

Nein die lassen sich messen, jedes Ding schwingt anders hat sozusagen seine persönliche Schwingung, damit können einige Ärzte feststellen, wer welche Allergien hat, ich hab zwar selbst keine Ahnung wie dies genau funktioniert, aber es funktioniert jedenfalls...! Es hat bei mir genau das angezeigt, auf das was ich allergisch bin...!


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:09
@Dorian14
@martialis

Fakt ist, dass jede 50. Frau ein Gen hat, das Schweiss geruchsfrei macht, und woher dieses stammt, nähme mich schon noch relativ Wunder...? :)


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:09
@Wolkenleserin
Also wenn du da auf die Medizin anspielst, da ist die Bioresonanz nur Hokuspokus, sie war damals ein Versuch der sinnlosen Homöopathie ein ebenbürtiges Diagnoseinstrument zur Seite zu stellen.


Anzeige

melden