Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 01:20
@der-Ferengi
deswegen wollen leute darüber reden,weil es an irgendwas fehlt.jeder ist doch irgendwo neugerieg.gierig was neues zu erfahren oder dazu zu lernen und verstehen.wenn man die gleich als primitiv abstempelt dann braucht man das hier gar nicht.weil,du bist ein experte,@mightyrover ist ein experte,dann könnt ihr euch untereinander unterhalten.und was der rest denkt und furzt kann euch ja egal sein.und so habt ihr garantiert euren spaß und fakten und wissenstand und und und .ihr vergeudet eure zeit hier.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 01:23
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Besser gefragt, wo fängt naturwissenschaftliches Grundwissen an ...
Vorzugsweise in den naturwissenschaftlichen Fächern
der Schule.
Zitat von martialismartialis schrieb:und wo beginnt das naturwissenschaftliche Wissen für Fortgeschrittene?
Im naturwissenschaftlichen Studium.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 01:26
martigena schrieb:
Besser gefragt, wo fängt naturwissenschaftliches Grundwissen an ...

Vorzugsweise in den naturwissenschaftlichen Fächern
der Schule.

martigena schrieb:
und wo beginnt das naturwissenschaftliche Wissen für Fortgeschrittene?

Im naturwissenschaftlichen Studium.
Wer hätte das gedacht? Physik war für mich damals aber eher langweilig, shit happens. Zwingen kann man ja niemanden ein Genie zu werden.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 01:28
@martialis
du bist hier nicht an irgend eine uni!das hier ist keine vorlesung.am ende kriegt hier auch keiner ein titel.
im gegenteil,es ist gut wenn experten ihre meinung/en mitteilen und andere auf viele sachen aufmerksam machen.nur,der ton macht die musik und da könnten missverständnisse entstehen.der eine meint es nur gut,der andere fühlt sich aber dadurch angegriffen.und es dauert ein bisschen bis man eine grundfrequenz hat wo alle ungefähr im gleichen takt mit schwingen :).
das wäre so im etwa vernünftig@der-Ferengi


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 01:28
Zitat von bucuriebucurie schrieb:@mightyrover ist ein experte,dann könnt ihr euch untereinander unterhalten.und was der rest denkt und furzt kann euch ja egal sein.und so habt ihr garantiert euren spaß und fakten und wissenstand und und und .ihr vergeudet eure zeit hier.
So sehe ich das auch und es trägt auch zum Weltfrieden bei.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 01:30
Zitat von bucuriebucurie schrieb:du bist hier nicht an irgend eine uni!das hier ist keine vorlesung.am ende kriegt hier auch keiner ein titel.
Ich bin sowieso keine sie. Wie kommst du darauf, dass MARTIGENA was weibliches ist? Im Latein gepennt?


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 01:31
@bucurie
Zitat von bucuriebucurie schrieb:das wäre so im etwa vernünftig @der-Ferengi
Ja, so wäre es angenehm.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 01:36
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wie kommst du darauf, dass MARTIGENA was weibliches ist? Im Latein gepennt?
Na siehst Du, da hast sogar DU mir etwas voraus.
Ich habe nur Grund- und Hauptschule besucht
und hatte von daher kein Latein gelernt.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 01:41
sie hat sich in ein alien verwandelt :)
MARTIGENA= Sohn des Mars

Da braucht sie sich nicht verwandeln.^^


Anzeige

melden