weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anleitung zum Bau eines UFOs?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische

Anleitung zum Bau eines UFOs?

05.01.2012 um 23:12
Um mal auf das Thread-Thema einzugehen:

Element 115 züchten und Bob Lazar fragen, der kann sicher helfen! ;D


melden
Anzeige

Anleitung zum Bau eines UFOs?

19.01.2014 um 06:18
"Vielen Dank für den Fisch" (Douglas Adams) aus der Triologie in fünf Bänden!


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

12.03.2016 um 00:22
Vielleicht ging es in der Prophezeiung, die am Flusse Kebar ca. im 6. Jahrhundert v. Chr. ( Chabur, Khabur, auch Habur, der längste Nebenfluss des Euphrat in Syrien) zur Schrift gebracht wurde, nicht um den Bau von Ufos?!


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

12.03.2016 um 04:22
Vielleicht liest Du nach mehr als vier Jahren Eröffnung dieses Threads einfach mal den Hesekieltext, dann weißt Du, ob es da um ne Ufobauanleitung geht oder nicht.


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

18.12.2017 um 08:17
Mhhmmm... @perttivalkonen, danke für Deine konstruktive Idee! Ja, vielleicht bau ich die Bundeslade nach und stell sie auf einen fliegenden Orientteppich, steige ein und les beim Herumfliegen noch ein paar Zeilen! Ich geb Dir dann bescheid!
Gruß!


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

19.12.2017 um 15:52
wie sollte man eigentlich ein "unbekanntes flug objekt" bauen?

man kennt's doch nicht...




(kopfkratz)


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

19.12.2017 um 19:31
Alienpenis schrieb:wie sollte man eigentlich ein "unbekanntes flug objekt" bauen?

man kennt's doch nicht...
Na eben, dies ist ja bekannt!
Also das Unbekannte ist bekannt und somit garnicht sooo unbekannt.
Aber das kennt man ja.


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

20.12.2017 um 12:49
polkappe schrieb:Aber das kennt man ja.
hmmm...


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

20.12.2017 um 14:01
Alienpenis schrieb:wie sollte man eigentlich ein "unbekanntes flug objekt" bauen?

man kennt's doch nicht...

Mit Augen zu? Dann siehste nicht was da gebaut hast.
Augen auf und zack *unbekannt*!


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

21.02.2018 um 04:58
leakim schrieb:Alienpenis schrieb:
wie sollte man eigentlich ein "unbekanntes flug objekt" bauen? man kennt's doch nicht...
Der Konstrukteur und Erbauer schon, nur der, bei dem es dann landet, nicht...
leakim schrieb:Mit Augen zu? Dann siehste nicht was da gebaut hast.
Augen auf und zack *unbekannt*!
:) ! :D !


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

21.02.2018 um 07:26
ezekielscherub schrieb:Der Konstrukteur und Erbauer schon, nur der, bei dem es dann landet, nicht...
Womit Dein Einspruch doch nur ne Bestätigung ist. Ne "Anleitung zum Bau eines UFOs" ist Mumpitz. Ein Ufo kann man nicht bauen, nur sehen. Was man bauen, wofür man ne Bauanleitung haben kann, das kann nur ein Ifo sein. Gell?


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

21.02.2018 um 07:56
ezekielscherub schrieb:Der Konstrukteur und Erbauer schon, nur der, bei dem es dann landet, nicht...
Was wenn der Konstruktor/Erbauer keine Erinnerung an den Bauplan und den Bau hat? Es gibt ja schließlich Substanzen, die Gedächtnisverlust bewirken können, z.b. Schnaps.


melden
Anzeige

Anleitung zum Bau eines UFOs?

05.03.2018 um 17:55
Ufo bau anleitung?
Es gab mal von Lego diese Mars mission "bauserie"...
Da konnte man sogar größere raumschiffe bauen und mit aliens kämpfen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden