Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anleitung zum Bau eines UFOs?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische

Anleitung zum Bau eines UFOs?

15.11.2011 um 18:49
Übersetzung hat nichts mit der Auslegung des Textes zu tun

zu den Propheten sollte man sich die Texte vollständig duchlesen und den Entstehungszeitraum beachten.

Hesekiel hat hier mehr als einen Thread.


melden
Anzeige

Anleitung zum Bau eines UFOs?

30.12.2011 um 05:17
Na gut, hat also niemand einen Schimmer. Dann sag mir mal jemand wie ich die "Disskusion" wieder löschen kann?!


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

30.12.2011 um 15:41
@Prof.nixblick
@Fedaykin
würde euch vorschlagen fragt bobele lazar wie ein UFO gebaut wird. ** lol **


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

30.12.2011 um 15:54
Dachte nur wenn die Schreiber der Bibel bei den Ägyptern in der Lehre waren, könnten sie davon etwas verstehen?! Achso, Pharonen gibt es übrigens schon lange nicht mehr!


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

30.12.2011 um 17:05
@ezekielscherub

Ab 4.00

http://www.youtube.com/watch?v=n9uYmg7ZLOo

MFG


VOLTA


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

30.12.2011 um 17:17
@Volta

Danke erstmal, werde mich mal mit dem, der die Animation geschaffen hat auseinandersetzen. Achso, bist Du das?


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

30.12.2011 um 17:17
@ezekielscherub
yep

ist 1. Teil von 3


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

30.12.2011 um 17:24
ezekielscherub schrieb am 15.11.2011:Hab mir hier und da mal Gedanken gemacht, was nun "danach", also nach der Apokalypse dem humanen Suicid durch Umweltverschmutzung, dem 3ten Weltkrieg, dem Harmageddon, dem Al-Dschihad usw. passiert.
All die Sachen kommen noch oder sind deiner Meinung nach schon passiert?


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

30.12.2011 um 17:25
oh bitte der Thread könnte shcon in 2 Tagen wieder unter der Erde sein wenn man ihn Ruhen lässt


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anleitung zum Bau eines UFOs?

30.12.2011 um 17:26
Um was gehts den hier überhaupt...:) :)


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

30.12.2011 um 17:27
@EC145

Lass mal....ich fürchte der hat keine Ahnung ;)


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

30.12.2011 um 22:38
suspect.1 schrieb:Um was gehts den hier überhaupt...
Ich steh auch voll auf dem Schlauch... mal wieder irgendwelche Interpretationen der Bibel


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

30.12.2011 um 22:40
Ah da fällt mir ein, mit welcher Bibel arbeitet ihr eigentlich immer alle @Volta
gibt ja zig Übersetzungen die immer wieder grundlegend von dem "Ursprungs"-Werk abweichen (falls sich die Bibel überhaupt noch rekonstruieren lässt auf ihren wahren Ursprung)


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anleitung zum Bau eines UFOs?

31.12.2011 um 06:36
@alleks
Gehts um Hesekiel und dem Fliwatüt...?
der @Volta hat da schon einige Möglichkeiten mit Schriften.


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

31.12.2011 um 10:33
@alleks
alleks schrieb:Ah da fällt mir ein, mit welcher Bibel arbeitet ihr eigentlich immer alle @Volta
es ist nicht nur 1 Schrift.
Die Info kommt aus verschiedene Kulturen,Religionen,Schriften,Archäologische Funde.
Dann fast man es zusammen,setzt etwas Logik ein,und man bekommt ein schönes klares Bild.

MFG

VOLTA


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

04.01.2012 um 04:16
@suspect.1
suspect.1 schrieb am 31.12.2011:@alleks
Gehts um Hesekiel und dem Fliwatüt...?
Jaaaa!


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

04.01.2012 um 04:38
@alleks
@Fedaykin
@suspect.1
In allen Bibeln, die so im Umlauf sind, steht fast das gleiche. Meistens nichts von einem Apfel, auch nicht viel von einem "Lieben Gott" und viele "Wunder" sind naturwissenschaftlich erklärbar.
Ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit ist ein Roman von Jules Verne, nicht zufällig erhielt 1954 das erste Atom-U-Boot der Welt, die amerikanische USS Nautilus, den Namen des futuristischen U-Bootes von Kapitän Nemo aus Vingt mille lieues sous les mers. Dieser Prozess dauerte ca100 Jahre.
Also warum nicht ein Raumschiff, welches wie so eine Art Arche fungieren sollte, wenn hier alles zerstört ist?!


melden

Anleitung zum Bau eines UFOs?

04.01.2012 um 04:53
@alleks
Ah da fällt mir ein, mit welcher Bibel arbeitet ihr eigentlich immer alle
gibt ja zig Übersetzungen die immer wieder grundlegend von dem "Ursprungs"-Werk abweichen (falls sich die Bibel überhaupt noch rekonstruieren lässt auf ihren wahren Ursprung)
Ich selbst habe in zig verschiedenen Bibeln geschmökert. Im allgemeinen stimmen sie überein. Sicherlich haben sich die Sprachen und die Welt verändert, doch z.B. den Euphrat und Tigris gibt es noch. Die beiden anderen Ströme/Flüsse die z.B. im Buch Moses 1 erwähnt wurden, scheinen ausgetrocknet zu sein. Also kein 4-Strom-Land, sondern im jetzigen 2-Strom-Land ereigneten sich die Dinge, von denen die Bücher der Bibel handeln.


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anleitung zum Bau eines UFOs?

04.01.2012 um 07:03
@ezekielscherub
Na, warum soll es nicht so sein? Meinst du, das ist was anderes...:) :)
Oder kommt mal was anderes, als ein Raumschiff bzw. Luftschiff?


melden
Anzeige

Anleitung zum Bau eines UFOs?

04.01.2012 um 07:31
@suspect.1
suspect.1 schrieb:Na, warum soll es nicht so sein? Meinst du, das ist was anderes...:) :)
Nee nee, oder ja? Fand Fliwatüt nur ganz lustig! Aber ich denke da kommt kein Raum/Luftschiff, eher muß das die Menschheit selbst bauen, da das mit dem Leben auf der Erde ja nicht so klappt, weil immer mehr von den Wenigen immer mehr haben wollen und die vielen dadurch immer weniger haben! Das Gleiche gilt natürlich auch für die Waldmenschen oder Orang Uthans, da der Wald natürlich auch immer weniger wird...
Insgesamt wäre es natürlich begrüßenswert, wenn das ganze Geld für die Weltraumforschung für Umwelt oder humanitäre Zwecke verwand würde!


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt