Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Foto, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:10
warum sollten lebewesen auf anderen planeten denn sauerstoff atmen, geht nicht auch helium?
auf der erde gibt es ein beispiel das nicht immer eisen als sauerstoffträger im blut herhalten muss,
den es gibt lebewesen mir grünen blut, die kupfer als sauerstoffträger nutzten.

Das soll heißen: wenn schon auf der erde verschiedene erscheinungsformen gibt, warum nicht auch im all

Anzeige
melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:10
@the.smoker
Atmen die Biester??


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:12
nartürlich atmen sie auch.
und es gibt sogar bakterien die ganz ohne sauerstoff auf unseren planeten leben


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:14
Warum sollten nun Marslebewesen auf hohen Entwicklungsstand ohne Atmosphäre auskommen?
Ohne Schutz vor Strahlung?


3x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:15
@ euredudeheit

Warum immer so engstirnig ? leben ist fast überall möglich

http://www.stern.de/wissen/natur/astrobiologie-us-forscher-erschuettern-bisherige-vorstellung-von-leben-1630367.html


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:16
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum sollten nun Marslebewesen auf hohen Entwicklungsstand ohne Atmosphäre auskommen?
Ohne Schutz vor Strahlung?
was die strahlung anbelangt, frag mal die kakalagen wie gut sie mit strahlung auskommen


1x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:19
@lightsout
guter artikel


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:21
Ist ne seltsame Musterung auf dem Boden....aber wahrscheinlich alles nur Zufall!


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:21
Der Artikel ist sehr reisserisch und musste bereits revidiert werden.
Besagt also nichts.


1x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:22
Was ist an Realismus engstirnig?
Seit nicht eher ihr engstirnig mit der krampfhaften Beweissuche für ET?


1x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was ist an Realismus engstirnig?
Seit nicht eher ihr engstirnig mit der krampfhaften Beweissuche für ET?
ich muss nicht krampfhaft nach et suchen, denn solange es keine beweise für et gibt glaube ich auch nicht.
aber fakten sprechen für sich das leben auf anderen planeten mit anderen bedingungen möglich ist.

und jetzt raucherpause


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:38
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum sollten nun Marslebewesen auf hohen Entwicklungsstand ohne Atmosphäre auskommen?
Ohne Schutz vor Strahlung?
Warum kommen wir mit dem aus was wir haben?
Weil wir darin entstanden sind und uns angepasst haben,
genauso werden es alle Lebewesen machen die irgendwo Existieren.


1x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:39
wer redet denn von lebewesen
ich bin mir sicher der planet ist voll mit fossilien und artefakten aus vergangenen zeiten
wie alt ist der mars?
soll der planet nicht durhzogen gewesen sein von wasser
jeder kennt die doku die zeit nach den menschen
wie schnell alles abgetragen und zerstört wird
pyramiden halten sich nunmal gut aufrecht


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:41
@mabuss 4500 Millionen Jahre


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:43
Zitat von bonitabonita schrieb:Warum kommen wir mit dem aus was wir haben?
Weil wir darin entstanden sind und uns angepasst haben,
genauso werden es alle Lebewesen machen die irgendwo Existieren.
Hö?Das stimmt doch gar nicht.
Erst als die Bedingungen kompatibel waren,entwickelte sich Leben.


1x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:47
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hö?Das stimmt doch gar nicht.
Erst als die Bedingungen kompatibel waren,entwickelte sich Leben.
was meinst du denn mit kompatibel?
etwa mit kombatipel für das leben auf diesen planeten.
für das leben auf anderen planeten heißt kombatipel etwas anderes als auf der erde.
haben denn nicht wissenschaftler vor kurzen fosilien von bakterien auf den mars gefunden


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:51
Bakterien wird es gegeben haben.
Aber kein hochentwickeltes Leben.


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 16:52
glaubt nicht alles was euch in der schule erzählt wird:
eine physiklehrerin wollte uns ernsthaft weißmachen das erdmagnetfeld kommt durch einen dauermagneten im erdkern zustande jeder hat das geglaubt nur ich nicht.
ich habe auf den fehler hingewiesen, keiner glaubte mir.
ich musste mich erst bei der schulleitung beschweren, bevor man mir glaubte


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 17:02
@Amsivarier
wieso bist du dir da so sicher?
der mars ist 4500 mio jahre alt
die bedingungen waren nicht immer dieselben


1x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.12.2011 um 17:38
Klar es gibt abgestürzte Flugscheiben auf dem Merkur ,Die Bildzeitung weiß das :)

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQTSfJusMyFDlCEV3YEHEogtEWjgLBAW7dSJq9V4zp9a7NGXUR8xQ

Und es gibt auch ne Basis auf dem Mars das weiß doch auch die Bild :)

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTWdVtkkViuY2Jc7J4YWASFAl6GUOBkpC5ynZMzE-HpIPU1iQRR
Ihr wisst das nicht? :)


Anzeige

melden