Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 14:58
@Zwiebelhex

Was meinst Du genau?

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 15:02
@Prof.nixblick Geheimhaltung von Daten über Ufo/abstürze und Außerirdischen/Leichen durch das Militär.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 15:10
@Zwiebelhex

Ich streite nicht die Geheimhaltung ab! Dass sich Militärs und andere Regierungsorgane damit befassten steht fest. Ich lehne aber die Meinung -Achtung @xpq101, nur für Dich ;)- der Exopolitikbewegung und anderer Verschwörer ab, dass sie Kontakt zu Außerirdischen haben/hatten.

Über Abstürze von UFOs und geborgene Ailienleichen (ich nehme an, Du beziehst dich auf Roswell?) muss ich nichts weiter zu sagen....


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 15:16
@Prof.nixblick https://www.youtube.com/watch?v=jQPFD-XR2eE


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 15:20
@Zwiebelhex

Nääää ich will nicht dauernd Videos schauen! Mein armes Datenvolumen!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 15:27
@Prof.nixblick Er spricht darüber dass es mehrere Ufo Anstürze gab. Bei einem Beispiel sollte er mit seine Gruppe zu einem Flugzeugabsturz der Army wo angeblich Nuklear Zeugs drin war. Als sie ankamen standen sie vor einem Ufo - er ging als erstes rein mit seinem Geigerzähler und sah dort auch die fremdartigen Körper. Auch andere in dieser Konferenz haben interessante Erfahrungen gemacht.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 15:32
@Zwiebelhex

Welche waren das? Wann und Wo?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 15:42
@Prof.nixblick Wenn es dich wirklich interessiert dann beschäftige dich mit Clifford Stone. Ansonsten kann ich dir noch diese Seite vorschlagen wo die Kanidaten und ihre Geschichte in dieser Konferenz kurz zusammen gefasst werden.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 15:46
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Wenn es dich wirklich interessiert dann beschäftige dich mit Clifford Stone.
Eigentlich nicht, ich häng nur zum Spaß im uf ab^^


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 15:54
Toll und die Leute die es ernst meinen und ihr Wissen teilen wollen - treffen auf Leute die es gar nicht interessiert aber trotzdem present sein wollen mit irgenwelchen Gegenargumenten. Sobald jemand mit irgendwas kommt wo man nicht wirklich gegen argumentieren kann, ist Stille im Forum.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 16:19
@Zwiebelhex

Du kennst "Ironie"? :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 16:23
@Prof.nixblick Mir ist das Thema eben zu ernst dass ich da jetzt auf Ironie reagiere.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 16:28
@Zwiebelhex

Es gibt auch für mich ein paar interessante Dinge in der Ufologie....trotzdem kann ich auch auf Ironie. Was hat es denn für Gründe, dass es Dir "ernst" ist?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 16:33
@Prof.nixblick Ja ... Ironie ist schon manchmal angebracht, ich lache ja auch zum teil über Ufo Witze. Aber mir ging es eben um diese Zeugenaussagen aus dem Militär, Flugverkehr etc. und ich finde dass man da schon ein paar Leute ernst nehmen sollte.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 16:39
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Aber mir ging es eben um diese Zeugenaussagen aus dem Militär, Flugverkehr etc. und ich finde dass man da schon ein paar Leute ernst nehmen sollte.
Okay, wir machen jetzt mal todernst!
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Wenn es dich wirklich interessiert dann beschäftige dich mit Clifford Stone.
Sgt. Clifford Stone (US Army) war Teil einer geheimen Einheit, die für die Bergung von abgestürzten UFOs zuständig war. In mehreren Fällen wurde bei diesen Bergungsaktionen außerirdische Lebensformen in den UFOs entdeckt, einige davon waren noch am Leben. In 1969 war Clifford auf seinem ersten UFO-Bergungseinsatz in Pennsylvania. Nachdem er am Absturzort eingetroffen war, sah er tote Außerirdische, die den Absturz nicht überlebt hatten. Dies war nur einer von insgesamt 12 Einsätzen, bei denen er persönlich anwesend war.
Ich hätte dann gerne alle 12 Fälle zum nachlesen, wenn es geht mit Bildern (sofern vorhanden)

Nebenbei, was haben die für ein beschissenes Betriebssystem wenn da 12 Raumschiffe abstürzen?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 16:51
ლ(ಠ益ಠ)ლ Woher soll ich die Dokumente etc. nehmen wenn es unter einer Geheimhaltung steht. Du kannst ihn ja darum Bitten - vielleicht gibt er dir ja das wonach du verlangst. --> http://www.facebook.com/pages/Clifford-Stone/322630604413960


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 16:55
@Zwiebelhex

Komm schon, wenn es Dir so ernst ist wirst Du doch sicher gesucht haben?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 17:13
@Prof.nixblick Wenn ich in den USA wäre und besser Englisch könnte - hätte ich vielleicht was gehabt. Zudem kann und will ich auch niemanden von der Existenz der Aliens überzeugen - nur wer halbwegs dafür offen ist und darüber nachdenken möchte der kann das doch gerne tun und man sollte ihm auch die Chance lassen.
Es bleibt sowieso ein Punkt worüber man streitet ...

Mal ein Beispiel ... Würdet ihr mir glauben wenn ich sage dass ich ein Meerschweinchen gekauft habe und es danach Baby´s bekam obwohl es angeblich nur unter Weibchen war? Ich kann euch auch nicht beweisen dass ich je eins gekauft habe weil ich nicht den Kassenbong behalten habe. Ich habe Zeugen dafür aber keine Beweise mehr.

So und dann kommt ein gestandener Mann und sagt ich war dabei als ein Ufo und ET´s geborgen wurde. Er hat auch keinen *Kassenbong* ... das Militär sicherlich.

Ich sag dazu nichts mehr ... jeder soll an das glauben was er möchte.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 17:16
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich sag dazu nichts mehr ... jeder soll an das glauben was er möchte.
Sei doch nicht beleidigt! Lies noch mal den Namen des Threads....


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.04.2012 um 08:14
@xpq101
@cohiba

liebe geschätze Kollegen.!

in bezug auf:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Man kann sich auch in etwas verrennen :D
Und dieses Sekten Geplärre kann ich bald nicht mehr lesen.
Zitat von cohibacohiba schrieb:Das Exopolitik Draufgehaue kann ich auch nicht mehr hören.
...möchte ich doch gerne mal darauf hinweisen das 1. ich mir auch Kritik erlaube , insofern gerade die meisten meiner Beiträge in diesem Thread die Kritik in richtung ufo-Gegner ist 2. Dies ein Faktencheck sein sollte und was Exopolitik betrifft ,die Fakten der beteiligten Mitglieder längst klar aufgezeigt wurde das sie stark von der Wahrheit abweichen und um das nochmals deutlich zu machen keine Forschung betreibt und nebenbei de fakto auch eine Sekte ist. Ausserdem werde ich mir nicht nehmen lassen da gelegentlich mal "draufzuhauen," nicht nur im sinne der Ufologie die da beschädigt wirdt,sondern auch um von dieser Sekte zu warnen, die einem nebenbei auch das Geld aus der Tasche ziehen, desto tiefer man da reingerät.

welcher Sinn macht es Beiträge dieser Leute hier zu pasten wenn der Inhalt der Quelle nicht einfach angenommen werden kann sondern immer hinterfragt werden muss?. Dann kann man die Ergebnisse davon genauso gut selbst posten (weil man da immer selber nachrecherchieren muss ) anstatt Copypasten einer sache zu machen über die hier Exopolitik gar nicht beteiligt war.(Bundesakten) .Gerade weil der Fleischer nicht selbst auf die Idee kam wie derjenige der klagte wirdt hier wieder den Anschein gemacht man sei da stark daran beteiligt.

und weil die Exos ein drang zu lügen haben kann ich dass :
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:„Sehr geehrter Herr Fleischer,
das Auswärtige Amt kann Ihrem Antrag auf Veröffentlichung der von Ihnen in den Archivbänden (...) gekennzeichneten Unterlagen nicht entsprechen.

Es handelt sich um amtliche Unterlagen, die in der Öffentlichkeit vor Missbrauch und Manipulation geschützt werden müssen. Durch die Veröffentlichung in ufologischen Organen wäre ein entsprechendes Risiko gegeben
nicht ernst nehmen oder? . herr fleischer besitzt diese Akten nicht ,weil sie gar nicht veröffentlicht wurden! .. Ausserdem sind das keine geheime ufo Akten wo irgendwelcher Exo- Senf drinsteht sondern eine Studie die da angefertigt wurde .darin wirdt bezug auf das ufo Phänomen genommen und die möglichkeit Extraterestrischem Lebens beurteilt .

nebenbei zeigt Fleischer immer dass er ein mieser Journalist ist denn:
zitat:

"An sich sind diese Akten im Lesesaal des Politischen Archivs für jedermann einsehbar -- auch wenn bislang noch nie jemand danach gesucht hatte.

ist einfach auch nicht richtig .für was klagte Reitemeyer ? damit er Einsicht kriegt was ihm ja erlaubt wurde. ich verstehe auch den UN-ufo bezug nicht denn dies ist Ufo-geschichte ist Basiswissen was da ablief und diese dokumente sind längst einsehbar. Natürlich brachte Hyneks politischer Vorstoss auch Früchte was ja Länder veranlassten sich zu bemühen das war das Anliegen davon solche Studien zu errichten.. damals war auch Waldheim Generasekretär der dem ja aufgeschlossen war und auch in den engeren Rahmen dabei war. Es ist lächerlich wenn Fleischer in seinem Vortrag betont das er nach "eigenen Recherchen " darauf gestossen ist.was jeder der sich nur ansatzweise mit dem Thema beschäftigt längst weiss.
.

das aberwitzige ist aber sann diese Aussage von Fleisher:

...doch ich finde es unverschämt zu unterstellen, dass durch Veröffentlichung auf der Seite www.exopolitik.org ein Risiko der Manipulation dieser Akten bestünde.

da hab ich echt ein Lachkrampf bekommen :D..denn was Manipulation von Inhalten betrifft gibt es nichts in der Szene was diese Leute übertreffen könnte..nebenbei weiss ich nicht warum er sich beschwert (angebl.) Dokumente nicht abdrucken zu dürfen.. wenn die Exos doch immer ungestraft irgendwelche dubiose Akten ablichten mit lustigen Top -Secret Stempel.. wo die ganzen aliens drin vorkommen

hier wirdt nur wieder suggeriert das man angeblich die Exos hindern soll an ihrer "Wahrheit unter das Volk bringen" ...und um zu Punkt zu kommen ist das Thema zu den Bundesakten interessant das geht doch aber auch ohne das man Exos involviert.

so jetzt beende ich das draufhauen auch wieder .

lg
smoki


Anzeige

1x zitiertmelden