Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:17
Die Amis haben auch versucht einen B2 Bomber durch die Schweiz zu schleusen ohne Durchflugerlaubnis.
Er flog hinter 2 Jets her die durchfliegen durften.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:22
@CB
Zitat von CBCB schrieb:Lesch lässt sich übrigens auch über Zukunftstechnologien aus.
Wie ich finde durchaus interessant.
Vielleicht solltest du es dir auch mal ansehen, dann würdest du feststellen, dass sich das bei Lesch alles etwas anders anhört als bei Kaku.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Amis haben auch versucht einen B2 Bomber durch die Schweiz zu schleusen ohne Durchflugerlaubnis.
Ach und das hat sich dann doch bis in dieses Forum herumgesprochen.

Können Stealth-Bomber mit 20km/h lautlos fliegen?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:30
@haltlos
und wieder einer der wahllos in den großen Topf greift.

Herzlichen Glückwunsch


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:31
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Können Stealth-Bomber mit 20km/h lautlos fliegen?
Offensichtlich nicht. Aber warum fragst du?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:31
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Alle diese Dinge sind für Kaku kein Problem, und er erklärt es mal eben in 5 Minuten wie das gehen könnte. Nur leider ergeben diese Erklärungen wenig Sinn oder sind sehr schwammig.
Er will mir ja nicht Glauben das man sich davon einmal die Woche auf Discovery Channel überzeugen kann :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:33
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Offensichtlich nicht. Aber warum fragst du?
Weil das von belgischen Polizisten berichtet wurde, wenn ich mich recht erinnere.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:34
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Ach und das hat sich dann doch bis in dieses Forum herumgesprochen.
Oktober 2002: Draken identifizieren zwei F-117 Nighthawk "Tarnkappen-Flugzeuge" über Tirol. Sie versuchten sich im Radarschatten eines angemeldeten KC-10 Tankflugzeuges zu verstecken.

Juni 1992: Identifikation eines "getarnten" Militärluftfahrzeuges, das "im Schatten" eines angemeldeten Fluges Österreich überqueren wollte
Oktober 1993: Dokumentation eines widerrechtlichen militärischen Einfluges von bewaffneten Kampfflugzeugen aus Richtung Süden
Juni 2000: Dokumentation eines sogenannten "Erlkönigs" ohne Hoheitsabzeichen mit militärischer Zulassung, der keine Überfluggenehmigung hatte (Herkunft: Naher Osten)
Juni 2001: Unterbindung unerlaubter militärischer Flüge einer zivilen italienischen Fluggesellschaft
April 2002: Identifikation eines amerikanischen Militärflugzeuges, das den vorgeschriebenen Funkkontakt zur Luftraumüberwachung nicht aufnahm.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:35
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Weil das von belgischen Polizisten berichtet wurde, wenn ich mich recht erinnere.
Kannst du dich auch noch erinnern, ob sich die Beobachtung der Polizisten mit den Radardaten decken? Hat das Radar Objekte aufgezeichnet, die mit 20 km/h unterwegs waren?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:37
@Amsivarier
Du verstehst den Witz nicht: Die Amis versuchen einen Bomber über die Schweiz zu schmuggeln und heute kann man das in Internetforen nachlesen. Die waren zu blöd das geheim zu halten. Und warum sollte ich denen im Fall Belgien mehr zutrauen?
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Kannst du dich auch noch erinnern, ob sich die Beobachtung der Polizisten mit den Radardaten decken?
Spielt das irgendeine Rolle bei der Frage ob es sich um Stealth-Bomber handelt ?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:42
Zitat von haltloshaltlos schrieb:. Und warum sollte ich denen im Fall Belgien mehr zutrauen?
Das würde dann ja bestätigen das die nicht in der Lage waren einen z.Bsp. in Deutschland stationierten geheimen Bomber/Drohne nach Übersee zu schaffen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:42
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oktober 2002: Draken identifizieren zwei F-117 Nighthawk "Tarnkappen-Flugzeuge" über Tirol. Sie versuchten sich im Radarschatten eines angemeldeten KC-10 Tankflugzeuges zu verstecken.

Juni 1992: Identifikation eines "getarnten" Militärluftfahrzeuges, das "im Schatten" eines angemeldeten Fluges Österreich überqueren wollte
Oktober 1993: Dokumentation eines widerrechtlichen militärischen Einfluges von bewaffneten Kampfflugzeugen aus Richtung Süden
Juni 2000: Dokumentation eines sogenannten "Erlkönigs" ohne Hoheitsabzeichen mit militärischer Zulassung, der keine Überfluggenehmigung hatte (Herkunft: Naher Osten)
Juni 2001: Unterbindung unerlaubter militärischer Flüge einer zivilen italienischen Fluggesellschaft
April 2002: Identifikation eines amerikanischen Militärflugzeuges, das den vorgeschriebenen Funkkontakt zur Luftraumüberwachung nicht aufnahm.
Einfach köstlich.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:44
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das würde dann ja bestätigen das die nicht in der Lage waren einen z.Bsp. in Deutschland stationierten geheimen Bomber/Drohne nach Übersee zu schaffen.
Das kann gut sein. Weitere Bestätigungen finden wir in der vom Iran gekaperten Drohne und im Hubschrauber, der auf bin Ladens Villa niedergegangen ist.

Ihr traut den Militärs viel zu viel zu. Außer bombardieren können die doch nix :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:45
@haltlos
Tut mir leid wenn ich unangenehme Fragen stelle. :D Ich gehe dann mal davon aus, dass die Sichtung der Polizisten in Belgien nicht durch das Radar bestätigt wurde.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:46
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ich gehe dann mal davon aus, dass die Sichtung der Polizisten in Belgien nicht durch das Radar bestätigt wurde.
Das ist auch gar nicht notwendig. Sie sind mit dem Auto langsam nebenher gefahren. Ist es zu weit her geholt, wenn ich sage: das war kein Stealth-Bomber.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:50
Und wenn es ein Stealthhubschrauber war?

stealth star helicopter front torrance


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:51
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Das ist auch gar nicht notwendig.
Ich finde das sehr schade, besonders wo wir doch im Ufo-Faktencheck-Thread sind. Und grade bei einem der "bestdokumentiertesten Fälle" wäre es doch toll, wenn sich die Aussagen von den Polizisten durch die Radaraufzeichnungen bestätigen würden. Ja ich weiss, reines Wunschdenken. Ich bin halt ein Träumer. :D


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:53
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:wenn sich die Aussagen von den Polizisten durch die Radaraufzeichnungen bestätigen würden
alien-düppel.solls geben !


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:59
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ich bin halt ein Träumer
Wenn Du glaubst, dass ein Stealth-Bomber mit 20km/h fliegt ja. Wenn Du weiterhin glaubst, dass der Stealth-Hubschrauber von @Amsivarier 1989 quasi lautlos da rumflog auch. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 18:59
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Das ist auch gar nicht notwendig. Sie sind mit dem Auto langsam nebenher gefahren. Ist es zu weit her geholt, wenn ich sage: das war kein Stealth-Bomber.
stimmt denn wenigstens das Datum überein?

Wer weiß was die Polizisten beobachteten.
eventuell ein ganz anderes Objekt als das, das auf dem Radar zu sehen war?

Du begehst genau den Fehler den man versucht hier klar zu machen.
Man kann nicht von einer Sichtung einfach auf eine andere schließen.


Anzeige

1x zitiertmelden