Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.04.2012 um 17:51
Die UFO-Akten des Auswärtigen Amtes

Ein Vortrag von Robert Fleischer von Exopolitik

Youtube: Die UFO-Akten des Auswärtigen Amtes - Robert Fleischer
Die UFO-Akten des Auswärtigen Amtes - Robert Fleischer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

03.04.2012 um 22:46
Märchenzeit bei Bild


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.04.2012 um 11:55
@death101 Moin - Märchenzeit bei Bild? Was wird denn erzählt ? Habe keine Zeitung :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.04.2012 um 13:35
@Zwiebelhex

so wie ich das verstehe bezog sich @death101 auf das posting über ihn...sprich auf das von @cohiba.
was natürlich völliger nonsens ist!
mit der bild hat das überhaupt nichts zu tun!
man beachte die Quellenangaben ;)



tKD62rh exo2v

Hatte das ganze auch schon hier: Regierungen die ihre UFO Akten öffnen! (Seite 21)
gepostet. Doch cohiba war schneller wie ich gerade gesehen habe ;)


MFG


xpq101


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.04.2012 um 15:09
@xpq101
Hm - dann hat er die Presentation/Konferenz nicht richtig verstanden. Es geht ja nicht um Aliens sondern die Tatsache dass sich Deutschland und die UN sich schon mal mit dem Thema Ufo beschäftigt hat und dass Deutschland eben auch solche Akten hat über Ufo´s nicht mehr und nicht weniger. Ich finds toll das Exopolitik nachforscht - machen einen seriösen Eindruck.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.04.2012 um 16:00
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich finds toll das Exopolitik nachforscht - machen einen seriösen Eindruck.
*rofl* ja du bist wohl neu hier

ich setze mich keinem fleischer Vortrag aus..deswegen nur die frage..gibts was neues dazu an Information?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.04.2012 um 16:03
@smokingun Jau ich bin seit 2 -3 Wochen hier. Was stört dich denn an dem Herrn Fleischer?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

05.04.2012 um 00:33
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Was stört dich denn an dem Herrn Fleischer?
Fleischer (mMn. noch nicht so durchgeknallt wie einige seiner Genossen) gehört einer Bewegung an die davon ausgeht bzw. behauptet, es gäbe eine Alienpräsenz auf der Erde und -das wichigste- die Regierungen der Welt wüssten davon aber bestreiten dies.

Zumal der wohl bekannteste "Vertreter" dieser Gesellschaft Steven Greer ist und auch Fleischer an dessen Lippen hängt wie ein Guppi an der Scheibe eines Aquariums.

Die ganze Exopoloitikbewegung ist eine Farce!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

05.04.2012 um 11:38
@Prof.nixblick Ich verstehe nicht warum diese Bewegung einen Farce sein soll. Das sind keine Guru´´s die dir einen Glauben von Frieden etc aufschwatzen wollen. Ich denke das sind Leute die zum Teil Zeugen dieses Ufo/Alien Phänomen´s geworden sind und eben auch drauf bedacht sind dass es auch die Öffentlichkeit wissen sollte. Ich finde es einfach gut wenn man sich dafür interessiert und die Möglichkeit hat durch diese Bewegung mehr zu erfahren. Klar darf oder sollte man nicht alles glauben - aber wie sonst kann man an die Infos kommen?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

05.04.2012 um 11:54
Ich möchte hier doch mal eines klarstellen und das betrifft den Vortrag von R. Fleischer (die UFO Akten des auswärtigen Amtes), den er im übrigen in österreich gehalten hat.
Der Vortrag selber ist informativ, zum teil Humorvoll und behandelt die die Akten des Bundestages bzw. die Wissenschaftl. Dienstes D. DT. Bundestages, aus welchen er zitiert. Veröffentlichen oder vortragen darf er diese nicht. Das wurde ihm untersagt. Allerdings darf er aus diesen zitieren, was die Des weiteren geht es um das Politische Archiv und dessen Akten bzw. der Kommunikation zwischen der Vertretung Deutschlands bei UNO und dem Auswärtigen Amt aus dem Jahr 1979 (Der Grenada Resolutionsentwurf).
Die Bundestagsverwaltung quält dieser Tage die Frage, wie sich eine Veröffentlichung von UFO-Dokumenten der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags ohne großes Aufsehen verhindern lässt. Erst im Dezember 2011 hatte der Berliner Frank Reitemeyer vor dem Verwaltungsgericht Berlin auf Akteneinsicht nach dem Informationsfreiheitsgesetz geklagt und Recht bekommen (Az.: VG 2 K 91.11). Sogar der Bundesdatenschutzbeauftragte Peter Schaar begrüßte das Urteil als „klare und überzeugende Entscheidung" -- schließlich sei es für Bürger schwer nachvollziehbar, „wenn sich das Parlament von der Transparenz-Maxime weitgehend ausnimmt". Die Bundestagsverwaltung hat jedoch unterdessen Berufung eingelegt und lehnt jeglichen Kommentar ab. Denn im Rechtsstreit um die UFO-Ausarbeitung geht es um eine wichtige Grundsatzentscheidung: Unterliegen Ausarbeitungen der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags dem Informationsfreiheitsgesetz oder nicht? Sollte der Kläger Frank Reitemeyer auch in den folgenden Gerichtsinstanzen Recht bekommen, stünden der Öffentlichkeit sämtliche Ausarbeitungen der Wissenschaftlichen Dienste frei zur Verfügung. Nicht nur Journalisten, auch Plagiatsjäger reiben sich bereits die Hände: Schließlich ist bekannt, dass der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg für seine Doktorarbeit aus insgesamt sechs Gutachten der Wissenschaftlichen Dienste abschrieb. http://www.rp-online.de/politik/deutschland/guttenberg-fehlte-genehmigung-fue... Wie viele Doktortitel im Bundestag stehen wohl noch auf dem Spiel?

Die UFO-Akten des Außenministeriums
Auch beim Politischen Archiv des Auswärtigen Amtes gibt man sich zugeknöpft, wenn es um UFO-Akten geht. Solche gibt es dort tatsächlich - im Bestand ‚Auslandsvertretungen NA' des Politischen Archivs in Archivband Nr. 11.012. Sie enthalten aufschlussreiche Korrespondenz zwischen der ständigen Vertretung Deutschlands bei der UNO und dem Auswärtigen Amt aus dem Jahr 1978, als Grenada einen Resolutionsentwurf zur Gründung einer UFO-Behörde auf Ebene der Vereinten Nationen einbrachte. An sich sind diese Akten im Lesesaal des Politischen Archivs für jedermann einsehbar -- auch wenn bislang noch nie jemand danach gesucht hatte. Doch als ich bei der Verwaltung den Antrag stellte, die vollständigen Dokumente auf der Webseite von Exopolitik Deutschland -- www.exopolitik.org -- zu veröffentlichen, wurde dieser wie folgt zurückgewiesen:

„Sehr geehrter Herr Fleischer,
das Auswärtige Amt kann Ihrem Antrag auf Veröffentlichung der von Ihnen in den Archivbänden (...) gekennzeichneten Unterlagen nicht entsprechen.

Es handelt sich um amtliche Unterlagen, die in der Öffentlichkeit vor Missbrauch und Manipulation geschützt werden müssen. Durch die Veröffentlichung in ufologischen Organen wäre ein entsprechendes Risiko gegeben (...)."

Natürlich steht es jedermann frei, Exopolitik Deutschland als ein „ufologisches Organ" zu bezeichnen -- doch ich finde es unverschämt zu unterstellen, dass durch Veröffentlichung auf der Seite www.exopolitik.org ein Risiko der Manipulation dieser Akten bestünde. Keiner der Journalisten, mit denen ich seit Gründung von Exopolitik Deutschland zusammen arbeite, hat jemals einen solchen Vorwurf geäußert. Tatsächlich gelten für mich dieselben journalistischen Standards wie für große Medienunternehmen auch. Insofern hat sich an meiner Arbeitsweise nichts geändert, auch wenn ich inzwischen nicht mehr für öffentlich-rechtliche Fernsehsender arbeite.

Immerhin wies mich das Politische Archiv darauf hin, dass ich den Inhalt der Akten im Rahmen des Zitatrechts frei verwenden könne. Beim kürzlich statt gefundenen UFO-Kongress in Wien ließ ich es mir darum nicht nehmen, möglichst ausführlich aus diesen Akten zu zitieren. Dem allerletzten Restrisiko, dass Zitate aus dem Zusammenhang gerissen, „missbraucht" oder „manipuliert"

erscheinen könnten, ließe sich freilich nur durch eine vollständige Veröffentlichung aller Akten begegnen. Wie ironisch, dass das Politische Archiv des Auswärtigen Amtes mir genau dies versagt.
Die Akten selber werden soweit es halt geht auch dort gezeigt. Zwei via kopie und Paste Auszüge habe ich hier schon gepostet und da gilt es sich die Quelle anzusehen!
Im übrigen behauptet Fleischer nichts, sondern orientiert sich indem Fall an dem was vorliegt. Das ist ja bald schlimmer hier als bei der Bild. Spieglein spieglein ;)
Ich möchte doch an dieser stelle auch noch anmerken, dass ich mich hier nur auf das beziehe was dort in dem Vortrag geäußert und auch untermauert bzw. belegt ist/wurde.


Im Anschluss oder vor Fleischer gab es dann noch einen Vortrag von Alexander Knörr (Vorsitzender der DEGUFO e.V - Deutschsprachigen Gesellschaft für UFO-Forschung).
Im Zuge des vergangenen UFO-Kongresses (We Are Not Alone) am vergangenen Wochenende in Wien gründete die Deutschsprachige Gesellschaft für UFO-Forschung (DEGUFO) eine Österreich-Regionalstelle. Zweck dieser Dependance soll sein, die Sichtungen aus Österreich besser koordinieren zu können. Auch eine UFO-Melde-Hotline für Österreich steht fortan zur Verfügung.

Mit der Gründung ging zugleich auch die neue eigene Homepage der DEGUFO- Regionalstelle Österreich unter "degufo.at" an den Start. Hier können sich Interessierte am Thema, Sichtungszeugen und natürlich auch Pressevertreter informieren.

Die Ziele der DEGUFO sind die "konkrete Erforschung und Analyse der UFO-Vorkommnisse im deutschsprachigen Raum auf rational und wissenschaftlich nachvollziehbarer Basis; Kategorisierung, Katalogisierung, sowie Publikation der Daten, um so mittel- und langfristig bestehende Vorurteile gegenüber UFO's abzubauen. Kontakt- / Informationsaustausch mit anderen UFO-Forschungsgruppen weltweit. Daraus resultierend die Information der Mitglieder und anderer Interessierter über weltweite Entwicklungen und Tendenzen. Zusammenarbeit mit staatlichen Stellen, Presse, Rundfunk und Fernsehen, um durch eine effektive Öffentlichkeits- und Aufklärungsarbeit die Glaubwürdigkeit des UFO-Themas hervorzuheben - weg von den 'grünen Männchen', sowie Vorträge, Seminare, Workshops und andere Veranstaltungen, die der Informationsverbreitung und Fortbildung dienen."

Darüber hinaus befasst sich die DEGUFO in gesonderten Arbeitsgruppen überdies auch mit den sogenannten Randphänomenen, erfasst diese Phänomene und untersucht diese bzw. bezieht Stellung hierzu.

Im Sinne der DEGFUO-Forscher bezeichnet der Begriff "UFO" zunächst einmal "die mitgeteilte Wahrnehmung einer Erscheinung am Himmel bei Tage oder bei Nacht, die der Beobachter sich zum Zeitpunkt der Sichtung nicht, oder nicht eindeutig als herkömmliches fliegendes Objekt erklären kann."

Das UFO-Phänomen, so die Informationen auf DEGUFO, "ist kein Produkt der Phantasie des Menschen, sondern ist ein reales, mitunter durch physikalische Wechselwirkungen belegtes Phänomen. Unidentifizierte Flugobjekte gibt es, sie werden weltweit beobachtet und gemeldet."

UFO-Sichtungszeugen verstehen die Forscher somit auch nicht als Spinner, "sondern als das wichtigste Element unserer Arbeit. Der UFO-Sichtungszeuge ist derjenige, der mit der Erscheinung in direktem Kontakt war. Seine Aussagen sind ernst zu nehmen. Niemand braucht sich für seine Beobachtung zu schämen oder zu rechtfertigen. Eine UFO-Sichtung kann jedem von uns passieren, das Phänomen macht vor niemanden Halt. Zu den Zeugen gehören sowohl ganz arme Blechhüttenbewohner wie auch Politiker, Piloten, Wissenschaftler oder Menschen wie Du und ich. Niemand muss sich dafür schämen, dass er etwas gesehen hat, was er nicht kennt."

Unbestritten sei jedoch, dass sich unter den Berichten unidentifizierter Flugobjekte eine hohe Anzahl an Sichtungen befindet, die auf konventionelle Flugkörper zurückzuführen ist. Das Hauptinteresse der Forschung konzentriere sich aber natürlich auf die "kleinere Anzahl von Sichtungen, die mit keinem irdischen Fluggerät erklärt werden können." Solche UFOs (unidentifizierte fliegende Objekte) haben jedoch "zunächst einmal nichts mit grünen Männchen vom Mars zu tun. Die Einstufung als Objekt, welches nicht identifiziert werden konnte, sagt nicht automatisch aus, dass das Objekt außerirdischer Herkunft ist. In einem UFO sitzen auch keine grünen Männchen, wie das von den Medien immer wieder fälschlich dargestellt wird."

Die Hotline von DEGUFO-Österreich
0043 (0)0676 / 7177225 oder über info@degufo.at


Die UFO-Hotline von DEGUFO Deutschland (degufo.de)
0049 (0)1621749301 oder via info@degufo.de
Und auch des entspricht einer Tatsache und ist kein Fake ;)
Das dürfte W.W mal wieder an seine Schmerzgrenze bringen :D



MFG


xpq101


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

05.04.2012 um 13:31
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:gab es dann noch einen Vortrag von Alexander Knörr
der Dicke der letztens bei Raab war und sein Webcam Insekt vorstellte das sogar der Raab erkannte aber der Knörr drauf bestand wissenschaftlich ausgeschlossen zu haben . dann noch ein Bild von einer Luft kartographie einer Untertasse vorstellte das eine Spiegelung ist..macht bestimmt ein gutes bild der Ufologie

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=129705&initialTab=related
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Im übrigen behauptet Fleischer nichts, sondern orientiert sich indem Fall an dem was vorliegt.
nur weil diese sekte auch mal ufos behandelt und ufologen zitiert macht es ihr eigener Unsinn auch nicht besser im gegenteil es zieht die seriösen runter wenn deren Namen da genannt wirdt.das obere Video aus Wien ist ja vor dem Prozess und nix neues aber bemerkenswert das der Eso fleischer "nach eigenen recherchen entdeckte " das es eine UN Anhörung gab in den 70er(TC:12min) :D . jau hätte er nicht den ganzen exokram dauernd in Vorträgen nachgeplappert hätte er villeicht schon vorher bemerkt das es auch echte Ufologen gibt.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das dürfte W.W mal wieder an seine Schmerzgrenze bringen
jau die zwei unterscheiden sich kein deut. voneinander


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

05.04.2012 um 20:24
Man kann sich auch in etwas verrennen :D
Und dieses Sekten Geplärre kann ich bald nicht mehr lesen.
Immerhin nimmt sich dessen Mal jemand an. Mufon hier bei uns ist ja mittlerweile auch nur noch am rumdösen, was ich sehr schade finde. Wer bleibt da sonst noch großartig über? Sonst wäre da noch ein W.W. und das kann es ja wohl kaum sein…im Interesser aller!

ich fasse mal kurz zusammen:

DEGUFO - ist scheiße
Exo - ist Scheiße
cenap - ist eh Scheiße
Mufon (DE) - pennt nur noch
GEP - ist Scheiße

Und ich beziehe mich da auf den deutschsprachigen Raum.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nur weil diese sekte auch mal ufos behandelt und ufologen zitiert macht es ihr eigener Unsinn auch nicht besser im gegenteil es zieht die seriösen runter wenn deren Namen da genannt wirdt.
Youtube: Wirtschaftsgipfel diskutiert Auswirkungen von UFOs - Januar 2011 in Saudi-Arabien
Wirtschaftsgipfel diskutiert Auswirkungen von UFOs - Januar 2011 in Saudi-Arabien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Global Competitiveness Forum in Saudi-Arabien ist das arabische Pendant zum Weltwirtschaftsgipfel in Davos. Zum ersten Mal diskutierte man dieses Jahr über die Auswirkungen eines Erstkontaktes mit Außerirdischen auf die Wirtschaft. Als wichtigster Erdöl-Lieferant der Weltwirtschaft hat Saudi-Arabien offenbar erkannt, was die Zukunft bringen wird.

Neben Rednern wie Bill Clinton und Tony Blair traten auch der Physiker Michio Kaku, die UFO-Forscher Stanton Friedman und Jacques Vallée sowie der ehemalige Mitarbeiter des britischen Verteidigungsministeriums Nick Pope auf.

Das mit den Sekten sollte man den Herrschaften mal mitteilen ;)

Einige sachen gefallen auch mir nicht unbedingt, das räume ich auch frei ein ...
Nur finde ich das alles etwas albern, wenn ich mal ehrlich bin...sorry!




MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 07:02
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der Dicke der letztens bei Raab war und sein Webcam Insekt vorstellte das sogar der Raab erkannte aber der Knörr drauf bestand wissenschaftlich ausgeschlossen zu haben
haha ja der war gut! :D


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 13:00
Ich stimme da @xpq101 völlig zu:

Das Exopolitik Draufgehaue kann ich auch nicht mehr hören.

Ich möchte nochmals auf das bemerkenswerte Video ...

Wirtschaftsgipfel diskutiert Auswirkungen von UFOs - Januar 2011 in Saudi-Arabien

welches @xpq101 schon eingefügt hat verweisen ...

>

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DXlC5t1us8s#!

Zunächst muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen wer da alles zu Wort kam
und um welches Thema es da ging ... das da wäre

Auswirkungen von UFOs.

Ich frage wer ausser Exoplitik hier in Deutschland macht eigentlich noch aufmerksam
auf solche Gipfel mit so einem Thema? Genau! Niemand!

So lange man solche Nachrichten nicht des öfteren mal in der Tagesschau oder dem Heute Journal
sieht sollte man Exopolitik dankbar sein für diese Arbeit.

Aber das eigentliche was mich beeindruckt ist die Tatsache, dass die oberen genau jene Fachleute
einluden von den immer behauptet wird es wären Schwindler oder Geldmacher!

UFO-Forscher Stanton Friedman und Jacques Vallée sowie der ehemalige Mitarbeiter des britischen Verteidigungsministeriums Nick Pope auf sind alsos doch seriös genug um auf
solchen Gipfeln mit Rednern wie Bill Clinton und Tony Blair teilzunehmen.

Leute ich sage euch die UFO Thematik gewinnt immer mehr an Sachlichkeit sowie Bedeutung.

Wir werden noch staunen was da die nächsten 10 bis 20 Jahre auf uns zu kommt!

Ich habe es ja schon mehrmals hier im Forum angesprochen,
dass ich mir eine bessere öffentliche Vorbereitung auf einen "Erstkontakt"
oder dem Nachweis ausserirdischen Lebens wünschte, dies scheint ein Anfang zu sein
sich öffentlich zu solch einen Thema zu äussern, was bisher nur im geheimen geschah und noch
geschieht da bin ich mir sicher.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 13:54
Zitat von cohibacohiba schrieb:UFO-Forscher Stanton Friedman und Jacques Vallée sowie der ehemalige Mitarbeiter des britischen Verteidigungsministeriums Nick Pope auf sind alsos doch seriös genug
Na, ich würde eher sagen: sie sind typische Vertreter derartiger UFO-Fanconventions. Über den Grad der "Seriosität" solcher Ufoisten mag jeder selbst entscheiden.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 14:19
@cohiba Gut geschrieben. Ich finde es auch mal wichtig einfach so mal darüber nach zu denken *Was wäre wenn Aliens uns öffentlich besuchen* Anstatt immer nur dagegen zu wettern kann man doch auch mal darüber nachdenken was das eigentlich für uns bedeuten könnte - um so vielleicht auch schon ein wenig *vorbereitet* zu sein. Ich hatte letztens eine älter Folge von Welt der Wunder geschaut - es ging darum *wäre Deutschland auf solch eine Begegnung vorbereitet - bzw gibt es für solch ein Ereignis einen Krisenplan*. Die Recherchen von WdW ergaben - dass keine Stelle einen Krisenplan für solch ein Ereignis hat.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 14:24
@cohiba

Es geht gar nicht darum, Friedman oder Vallée als unglaubwürdig zu bezeichnen (ich halte beide für glaubwürdig nur teile ich nicht zwangsläufig deren Meinung) sonder darum, dass Exopolitik (so wie Friedman auch) behaupten, die Regierungen wüssten bescheid, unterhielten Kontakte zu diesen Wesen und was weiß ich. Und Nick...naja.

Das bringt mich direkt dazu:
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ich habe es ja schon mehrmals hier im Forum angesprochen,
dass ich mir eine bessere öffentliche Vorbereitung auf einen "Erstkontakt"
oder dem Nachweis ausserirdischen Lebens wünschte
Wie soll man sich denn (und durch wen?) vorbereiten? Das funktioniert doch nur wenn:

a. eine Sachlage bekannt ist oder
b. man eine Sachlage annimmt

a würde bedeuten, dass die Regierungen tatsächlich etwas wissen.
b würde bedeuten, dass man sich trotz bester Vorbereitung falsch verhält.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 14:30
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:sonder darum, dass Exopolitik (so wie Friedman auch) behaupten, die Regierungen wüssten bescheid, unterhielten Kontakte zu diesen Wesen und was weiß ich.
wo hat das exo behauptet?
zeig mal her/auf.


MFG


xpq101


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 14:49
@xpq101

Damit war nicht explizit "exopolitik.org" gemeint sondern die Exopolitikbewegung.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.04.2012 um 14:56
@Prof.nixblick Aber warum sollten die Menschen lügen die z.b. bei dieser Disclosure Konferenz ausgesagt haben (Leute aus dem Militär, Fluglotsen etc.). Sie waren da - wir nicht.


Anzeige

melden