Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

10.09.2013 um 19:47
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ganz bestimmt.......
Deswegen ist auch immer mehr los hier im Ufo-Bereich !
Hahaha.........
Sie haben vielleicht gemerkt, dass es bei Einigen hier einfach keinen Sinn macht. ;)

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

10.09.2013 um 19:54
@DavidVincent
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Merken die Skeptiker eigentlich nicht mehr, dass sie auf verlorenen Posten stehen.
Ersetze mal das Wort: Skeptiker durch Believer. Dann passt Dein Satz wieder ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

10.09.2013 um 19:57
Ja genau alles Schwätzer und Wichtigtuer.
Ach ja und Geldmacher.
Naja wer kein Geld mehr macht, wenn wir zum Beispiel Freie Energie haben ist wohl klar.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

10.09.2013 um 21:47
@DavidVincent
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Klasse Video!!!! Wer jetzt noch an Ufos zweifelt macht sich total unglaubwürdig.
Merken die Skeptiker eigentlich nicht mehr, dass sie auf verlorenen Posten stehen.
Nee , die merken gar nichts mehr. :) :) :)
Ach ja, die Erde ist ja auch eine Scheibe! Hahaha
Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, was es da zu lachen gibt.

Ich finde es eher schön langsam wirklich traurig und ein Armutszeugnis für die ET-Gläubigen, dass sie nicht mal mehr in der Lage zu sein scheinen, sich ihre supidupi YouTube-ultimative-ET-Beweis-Videos mal genau anzusehen, geschweige denn auch mal genau zuzuhören, und überhaupt und sowieso das Gesagte auch mal zu hinterfragen:

WO sagt Hellyer denn in dem Vid bitteschön, dass er sich UFO-Sichtungsberichte angesehen hat, wo dezitiert drin stand "probably extraterrestrial" oder Ähnliches?? Er sagt - im Gegenteil - dass er zwar UFO-Sichtungsberichte auf den Tisch bekam, er aber zu dieser Zeit den Berichten nicht die notwendige Aufmerksamkeit zukommen lassen konnte! Und diese Aussage soll nu ein Beweis sein für WAS genau??

WO bringt Hellyer einen einzigen Beleg vor, um die Richtigkeit seiner Aussagen zu untermauern?Richtig: nirgends!

Das einzige, was der Typ die ganze Zeit tut, ist Inhalte aus einem Buch vorzutragen ("The Day After Roswell" von Philipp Corso), welches längst widerlegt worden ist, und 2001 sogar in den "Top ten of literally hoaxes"-Liste von "The Guardian" stand, vermischt mit seinem persönlichen Glauben und den Inhalten der Schwurbel-Bücher von Charles Halt (die, was die Glaubwürdigkeit des Inhalts betrifft, dem Buch von Philip Corso in nichts nachstehen dürfte), was er dann mal mirnixdirnix und ganz unverschämt einfach als Fakt deklariert.

Hellyer ist das Paradebeispiel eines typischen ET-Believers: leichtgläubig-naiv sich an jedem Strohhalm festklammernd, der irgendwie geeignet zu sein scheint, den eigenen blinden Glauben zu untermauern. Kein Wunder also, dass der Typ bei der „ET-ist-here-Fraktion“ so gut ankommt (und dieses Video bereits gefühlte 50x in den verschiedensten Threads eingestellt worden ist), die machen´s ja auch nicht viel anders.
Sein ehemaliger Titel "Verteidigungsminister" macht sein haltloses Geschwafel leider auch nicht im geringsten glaubwürdiger oder gar wahrer.

Und zu den 4 Alien-Zivilisationen, die angeblich schon seit Jahrtausenden hier sein sollen:

Warum kommen die Aliens von so weit her und geben sich nicht einfach ganz offiziell und öffentlich zu erkennen, sondern wurschteln lieber mit irgendwelchen Erden-Bossen auf geheimen Basen oder im Untergrund rum?

Wenn die tollen Aliens so weltbewegende Dinge zu sagen haben, warum tun sie das nicht ganz unmissverständlich und so, dass auch jeder Erdenbürger in den Genuss ihrer Botschaften/Technologien kommt? Warum unterstützen sie im Gegenteil die Geheimhaltung solcher Technologien??

WAS haben denn diese ach so tollen Aliens bis jetzt Sinnvolles oder wenigstens Erwähnenswertes getan auf der Erde und für uns Menschen, hm?

Warum gibt´s denn trotz hilfsbereiter Aliens immer noch Kriege, unvorstellbares Leid, Hunger und unheilbare Krankheiten auf dieser Welt??

WO haben uns denn die tollen Aliens mit ihrer Hilfe vorwärts gebracht oder etwas geschaffen, was Menschen unmöglich schaffen könnten??

NIX haben die gemacht, außer mit irgendwelchen geldgierigen, machtgeilen Erdenhäuptlingen angebandelt und die Unterdrückung von Technologien und Vertuschung unterstützt.
Was sind denn das für falsche Fuffzger und linke Bazillen, diese Aliens?
Falls Geheimniskrämerei alles sein soll, was diese tollen Aliens seit Jahrtausenden hingekriegt haben, dann sag ich jetzt in aller Deutlichkeit und klipp und klar:

ALIENS, GO HOME!

@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja wer kein Geld mehr macht, wenn wir zum Beispiel Freie Energie haben ist wohl klar.
"Freie Energie" ist ebenso haltloses, unbelegtes Blablablubb wie die angeblichen Belege für ET auf der Erde haltloses, unbelegtes Blablablubb sind.

Nach den derzeitigen Erkenntnisen der Physik ist das Konzept der "Freien Energie" nicht umsetzbar, da es schlicht und ergreifend dem Energieerhaltungssatz widerspricht.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

10.09.2013 um 22:07
@HBZ
Ach ist doch ganz einfach. Es gibt Ufos und es gibt Außerirdische, die den Planeten Erde seit Jahr tausenden Besuchen. Jetzt verstanden was ich gemeint habe ?

@Marouge Dann sehe und höre dir mal die Zeugenaussagen von Exopolitik / NPC an. Aber die hast Du ja schon lange gesehen :);)
@Galaxys81
Ach ich soll Believer zu Dir sagen? Nicht das mir das nachher als Beleidigung ausgelegt wird.
Ich bleibe dann doch lieber bei dem Wort „Skeptiker“.
Wobei es ja auch Skeptiker gibt, die genau wissen dass es Ufos und Außerirdische gibt.
Das sind dann die Möchtegerne Skeptiker oder Berufsskeptiker. Die keine Beweise zulassen, weil sie ja dann nichts mehr zu dementieren haben. Die Wahrheit ist denen vollkommen egal. Hauptsache Ufos und alles was damit zu tun hat dementieren.
Lächerlich kann ich da nur sagen.
Die Beweise einer außerirdischen Präsens auf Mutter Erde ist real und schon lange erbracht. :) Aber es soll hier ja nicht langweilig werden, wie schon jemand erwähnte. :) Kann ich ja verstehen :)
Tut mir leid dass ich hier wieder geschrieben habe. Wollte ich eigentlich gar nicht. Aber ich finde euch Skeptiker so lustig, mit euren nichtssagenden Floskeln.
Ich lese euch wirklich gerne. Zumal ich genau weiß, dass ihr selber gar nicht daran glaubt was ihr schreibt. :) So haben wir alle unseren Spaß. :)


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

10.09.2013 um 22:13
@Marouge
Anstatt immer gegen anzustinken und alles zu dementieren, sollten wir uns alle mal Gedanken machen. Eure sogenannten Argumente sind kontraproduktiv. Schade eigentlich.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

10.09.2013 um 22:14
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Die Beweise einer außerirdischen Präsens auf Mutter Erde ist real und schon lange erbracht. :)
Wo sind denn diese Beweise? Ich hab' noch keine gesehen! Alles was ich bis jetzt gesehen hab', hat sich im Nachhinein als Fake herausgestellt. Und alles was ich darüber bis jetzt gehört hab', hat sich im Nachhinein als Märchen herausgestellt oder ganz einfach als Lügen.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

10.09.2013 um 22:17
@Galaxys81
Du hast überhaupt noch nie etwas gesehen! Wie kannst Du da behaupten alles was Du gesehen hast ist Fake? hahaha


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

10.09.2013 um 22:24
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:"Freie Energie" ist ebenso haltloses, unbelegtes Blablablubb wie die angeblichen Belege für ET auf der Erde haltloses, unbelegtes Blablablubb sind.
Nur weil man in der Öffentlichkeit nichts darüber hört, heisst es nicht das es sowas nicht gibt.
Wir werden doch total abhängig gemacht von allem und sollen uns dumm und dämlich zahlen.
Genau wie Geld nicht einfach nur ein Tauschmittel ist.
Musst mal schauen nach dem Fehler im Geldsystem.
Einfach mal nach Fabian, gib mir die Welt Plus 5 Prozent googeln.
Oder hier im Thread mal nachschauen.
http://www.allmystery.de/themen/gg47931
Wird aber nicht grossartig drauf eingegangen.

Du denkst Uns wird alles erzählt? Nein, mit Sicherheit nicht. Wir werden total verarscht.
Ich selbst habe schon was gesehen was Uns noch nicht erklärt wurde,
ob es jetzt ausserirdisch war oder von der Erde.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Nach den derzeitigen Erkenntnisen der Physik ist das Konzept der "Freien Energie" nicht umsetzbar, da es schlicht und ergreifend dem Energieerhaltungssatz widerspricht.
Jaja, nach derzeitigen Erkenntnissen..

---

Oh ja, wo sind denn nun die Beweise...mehr kommt dann auch nicht! :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

10.09.2013 um 22:25
@DavidVincent

Woher willst Du wissen was ich schon alles gesehen hab'?

Angeblich echte Ufo-Videos, die ich bis jetzt gesehen hab', waren entweder Fakes oder haben sich dann als völlig irdische Objekte herausgestellt.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

10.09.2013 um 22:26
@Galaxys81
Ich rede hier nicht von Videos oder Fotos aus dem Internet!
Sondern von realen Begegnungen. Da würde ich mich mal schlau machen. Das könnte interessant werden.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 03:42
@DavidVincent
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Dann sehe und höre dir mal die Zeugenaussagen von Exopolitik / NPC an. Aber die hast Du ja schon lange gesehen
Genau, die hab ich mir zuhauf und bis zum Abwinken schon angesehen, als ich selber noch Hardcore-ET-Believerin war.

Diese ganzen Aussagen und angeblichen "Beweise für ET" halten einer genaueren sowie kritischen Überprüfung jedoch nicht stand, und hinter den Aussagen von Verschwörungstheoretikern und Sektierern ála Exopolitik und Konsorten mögen ja allerlei Gründe stehen, aber bestimmt nicht die Verbreitung "Der Wahrheit" (seltsamerweise ist die Wahrheit auch nicht umsonst, obwohl sie das doch eigentlich sein sollte, oder?)

Das ist meine Meinung und meine Schlussfolgerung, nachdem ich mich mal abseits von YouTube und einschlägigen, esoterisch-spirituell-verschwörungstheroetischen-Blabla-Internetseiten und Büchern mit dem UFO-Thema ganz allgemein und der Möglichkeit außerirdischer Zivilisationen, auch tatsächlich hierherzukommen im Speziellen befasst habe:

KEIN ET auf der Erde, Punkt.

Wenn Du mich vom Gegenteil überzeugen willst, bring stichhaltige, eindeutige und unwiderrufliche Belege für die Existenz für ET auf der Erde, und zwar jenseits vom üblichen Blabla, oder lass es einfach bleiben, und lass Dich von mir aus auch weiterhin verdummdödeln und vera****en von den selbsternannten "Insidern" , "Kontaktlern" und "Truthern", und leb auch weiterhin in Deiner Pippi Langstrumpf-Welt - Deine Entscheidung und mir im Grunde auch egal!

@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du denkst Uns wird alles erzählt? Nein, mit Sicherheit nicht. Wir werden total verarscht.
Nunja, zum Vera****en gehören immer 2 dazu: derjenige, der vera****t, und derjenige, der sich vera****en läßt! Ich für meinen Teil lass mich jedenfalls nimmer veräppeln und glaube NICHTS mehr einfach so, nur weil es sich spannender anhört oder in sich schlüssig zu sein scheint, oder weil derjenige, der etwas behauptet, ein EX-Regierungs-Militär-Geheimdienst-irgendwas mal war oder ist!

ALLE Menschen können lügen, aus den unterschiedlichsten Gründen, nicht nur wegen Geld oder Ruhm, davor sind auch Ordens- und Würdenträger nicht vor gefeit!

Nur einen einzigen, glaubwürdigen und unumstößichen Fakt für ET will ich sehen, und nicht mehr.

WO bleibt dieser Fakt, WO??? Oder ist das etwa zuviel verlangt, nach Belegen für Aussagen und Behauptungen zu fragen? Ich kenne keinen einzigen glaubhaften Beleg, dass ET hier sein soll oder jemals hier war! Zeig mir einen, und ich werd umgehend und sofort wieder zur Believerin!

Und es stimmt tatsächlich: Ihr ET-auf-der-Erde-Gläubigen werdet SOWAS von vera****t, und Ihr lasst Euch mit so einer unglaublichen Hingabe und willkommenen Blindheit und Taubheit tatsächlich auch liebend gerne vera****en, damit Euer Wunschdenken und Eure Hoffnung, nicht alleine zu sein in diesem endlos weiten und kalten Universum, in irgendeiner Weise auch endlich mal bestätigt wird. Dafür ist jeder Stohhalm, und sei er auch noch so winzig oder brüchig oder vermodert, grad recht!

Ihr merkt es gar nicht mehr, und ihr wollt es auch gar nicht merken, welchen dummdreisten Lügen von Abzockern, Sektierern und Geschichtenerzählern Ihr in Wahrheit doch aufgesessen seid, die so verdammt gut darin sind, Euch die Illusion von Wahrheit und Gewissheit zu verkaufen!

Aber bitte, wenn´s denn dem allgemeinen Wohlbefinden gut tut, oder Euch darin bestätigen kann, Euch um soviel "wissender" oder "informierter" zu fühlen als der klägliche, unwissende Rest der Menschheit, dann sei´s Euch doch von ganzem Herzen auch gegönnt!


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 07:54
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Anstatt immer gegen anzustinken und alles zu dementieren, sollten wir uns alle mal Gedanken machen. Eure sogenannten Argumente sind kontraproduktiv.
Das kann ich gut verstehen.
Alles, was mein eigenes, mühsam konstruiertes Weltbild zum Einstürzen bringen könnte, ist natürlich kontraproduktiv.
Also besser nichts hinterfragen und dumm alles glauben, was einem im Internet erzählt wird. Am besten von echten Außerirdischen...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 09:47
@Kurzschluss
@Marouge
ihr habt mich jetzt erwischt , habe keine Zeit , bin auf der Arbeit.
Aber so viel sei gesagt.
@Marouge, Du warst nie eine Hardcore-ET-Believerin ! Aufgrund deiner Äußerungen und schriftlichen Ausführungen zielt alles nur darauf ab Menschen die Erlebnisse und Erfahrungen diesbezüglich gemacht haben oder hatten zu Verarschen und sich lustig über sie zu machen. Ich denke ,da kann man schon von einer verleumdenden ja schon fast unmenschlichen Art reden. Beweise zu verlangen die es schon lange gibt und oder diese nicht anzuerkennen. Für Leute wie dich ist das Forum hier Zeitvertreib, weil sie wahrscheinlich den ganzen Tag zu hause sitzen und Langeweile haben. warum auch immer. Gestern noch Pro heute wieder Contra. Morgen wieder einen neuen Namen und wieder Pro.
Zum Glück wissen wir Hardcore-ET-Believer wo von wir sprechen. Oder mal anders gesagt.
Wir verarschen nicht unsere Mitmenschen mit irgendwelchen Beweis-Forderungen , die man unmöglich über das Internet erbringen kann. Auch wieder so ein fragwürdiger Zug von euch. Ihr wisst das ja auch noch, dass so etwas nicht geht. Und macht es trotzdem. Erstaunlich, dass man soviel Langeweile haben kann. :) :) :)

@Kurzschluss
Das was ich Marouge geschrieben habe , den Schuh kannst Du dir auch gleich mit anziehen.
Euer Dementi ist Schnee von gestern . Wir werden immer mehr, die eine nah Begegnung hatten Aus euch spricht nur Neid und Langeweile. :)
Ich erlaube mir euch trotz eurem menschlichen Fehlverhaltens einen schönen Tag zu wünschen.
Ohne Euch wäre es wirklich Langweilig! Lg David

Ach so ja : Ein Unbelehrbarer Skeptiker ist für die Forschung genauso kontraproduktiv und schädlich wie ein Märchenerzähler. Von daher sind sie sehr verwandt. ;)


5x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 10:12
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb: @Marouge, Du warst nie eine Hardcore-ET-Believerin !
Doch war sie! Ich kann das bezeugen, weil ich sie schon länger kenne. Ich habe sie (als ich auch noch Hardcore-Believerin war) in einem Spirituellen-Forum kennengelernt.
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Aufgrund deiner Äußerungen und schriftlichen Ausführungen zielt alles nur darauf ab Menschen die Erlebnisse und Erfahrungen diesbezüglich gemacht haben oder hatten zu Verarschen und sich lustig über sie zu machen.
Ich finde, das ist eine miese Unterstellung deinerseits! @Marouge will hier garantiert keinen von euch Believern verarschen oder sich über euch lustig machen. Sie zeigt nur auf wie die WIRKLICHKEIT ist! Das ihr E.T. ist hier - Gläubige von vorne bis hinten verarscht werdet, ist nunmal so! Das könnt ihr euch noch so schön reden, das es nicht so ist, es wird dadurch aber trotzdem nicht wahrer!

@Marouge hat ganz recht! Es gibt bis heute KEINEN EINZIGEN Beweis dafür das E.T. hier ist oder jemals hier war!
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb: Ich denke ,da kann man schon von einer verleumdenden ja schon fast unmenschlichen Art reden.
Ich finde, diese unmenschliche Art zeigst Du @Marouge gerade gegenüber!
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb: Beweise zu verlangen die es schon lange gibt und oder diese nicht anzuerkennen.
Was für Beweise denn? Es gibt KEINE! Nenn' doch mal einen absoluten Beweis dafür, das E.T. hier ist oder jemals hier war! Einen der absolut stichfest ist und sich nicht in ein paar Minuten wiederlegen lässt!
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb: Wir werden immer mehr, die eine nah Begegnung hatten Aus euch spricht nur Neid und Langeweile. :)
Ganz sicher nicht! Außerdem denke ich das die: Aliens sind hier mit ihren Vehikeln - Fraktion, immer WENIGER wird. Das Thema ist nämlich sowas von ausgelutscht (!) und was neues kam da seid Jahren auch nicht. Das Thema ist quasie tod!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 10:50
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Ein Unbelehrbarer Skeptiker ist für die Forschung genauso kontraproduktiv und schädlich wie ein Märchenerzähler. Von daher sind sie sehr verwandt.
Ich habe bis dato noch keinen "unbelehrbaren Skeptiker" kennengelernt. Ganz im Gegenteil läßt sich wohl jeder "Skeptiker" von Beweisen umstimmen. Nach diesen Beweisen suchen wir eben, sonst würde wir unsere Zeit nicht hier verschwenden...

Ganz im Gegensatz zu den "Märchenerzählern". Hier wird (q.e.d.) herumgeschwurbelt und der Standpunkt ausschließlich auf Glauben aufgebaut. Jeder geforderte Beweis bleibt unerbracht oder es werden "Beweise" vorgelegt, die einer Überprüfung in keinster Weise standhalten.

Insofern gibt es keine Verwandtschaft, da es per se auch keinen unbelehrbaren Skeptiker gibt, nur unbelehrbare Märchenerzähler...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 10:54
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Insofern gibt es keine Verwandtschaft, da es per se auch keinen unbelehrbaren Skeptiker gibt, nur unbelehrbare Märchenerzähler...
Dem ist nix hinzuzufügen ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 11:57
kurzschluss schrieb:
Insofern gibt es keine Verwandtschaft, da es per se auch keinen unbelehrbaren Skeptiker gibt, nur unbelehrbare Märchenerzähler...
100% Zustimmung.

Gerade wir blöden Skeptiker sagen doch immer das wir uns auf Beweise freuen und gerne zugeben werden das wir uns irrten...wenn denn dann mal was konkretes käme...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 12:58
Hm... was in dem Grenzwissenschaftsartikel stand, war ja noch ganz okay, finde ich:

Die Entdeckung der sogenannten 'Erde 2.0' oder von Leben jenseits unseres Planeten könnte neue Generationen von Weltraumunternehmern inspirieren, die Herausforderung zu ergreifen und die menschliche Erforschung unserer Galaxie aus dem Reich der Fiktion herauszuholen und Wirklichkeit werden zu lassen.

Auf lange Sicht könnten die psychologischen und philosophischen Implikationen der Entdeckung (von außerirdischem Leben) sehr tiefgreifend sein. Wenn Lebensformen, selbst in fossiler Form, auch andernorts in unserem Sonnensystem gefunden werden, so könnte das bedeuten, dass Leben nahezu überall im Universum nicht nur vergleichsweise einfach entstehen kann sondern mit Sicherheit auch entstehen wird. Dies würde dann bedeuten, dass das Leben ein ebenso natürlicher wie allgegenwärtiger Teil unseres Universums wäre, wie die Sterne und Galaxien selbst. Selbst die Entdeckung von einfachem Leben würde schon die Spekulationen über die Existenz von anderen intelligenten Lebewesen befeuern und zahlreiche unserer bisherigen Annahmen in Frage stellen, die die Grundlagen menschlicher Philosophie und Religionen bilden."


Aus dem "Global Risk Report" entnommen.
Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/01/initiative-am-weltwirtschaftsforum.html (Archiv-Version vom 30.07.2013)

Natürlich steht da, wie dem Auszug oben zu entnehmen, auch nix sensationelles drin, sondern eben einfach nur Zeugs, dass einfach jeder sich zusammenreimen kann, eben irgendwie banal.

Und Tausende Wörterchen wie "könnte bedeuten", "würde bedeuten" usw. usf.

Ob zahlreiche unserer "bisherigen Annahmen in Frage gestellt werden, die die Grundlagen menschlicher Philosophie und Religionen bilden", DAS wird sich dann zeigen. Das vorher so grundfest zu behaupten, ist schwachmatiger Unfug.

Also... was da steht, hat ja nix mit ETs zu tun, die hier rumschwirren, sondern mit der Annahme, dass wir zukünftig vielleicht erdähnliche Planeten noch besser identifizieren und gar für unsere Zwecke nutzen könnten, oder dass sogar in unserem Sonnensystem Leben oder Rohstoffe gefunden werden.

Natürlich verändert der Fund eines oder mehrerer Rohstoffe in unserem Sonnensystem (Mars, Titan etc.) so einiges... klar bilden sich dann vielleicht "neue" Weltraumunternehmen... ne, so klar ist das gar nicht.. die Investitionen, die da getätigt werden müssten, um einen Abbau auf einem anderen Planeten zu veranstalten, DIE müssen erst Mal aufgebracht werden.

Das müsste sich dann aber schon so richtig lohnen für einen Konzern... und ich glaube nicht, dass da plötzlich ein "Weyland-Yutani"-Riesenkonzern herauskommen würde... wenn, dann schließen sich schon vorhandene Konzerne zusammen, um vielleicht die enorme Vorfinanzierung leisten zu können.

Lol... ich seh schon einen riesigen Weltraumfrachter durchs All cruisen... mit der Aufschrift "Disney-Lockheed". ;-)

------------

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich meiner Phantasie freien Lauf lassen kann, wenn ich gute Sci-Fi lese (wie die "Otherland-Bände" von Tad Williams, lese ich grade). Mir reicht das jedenfalls... und wenn ET rüberschwappt aus dem All, weil das Navi gesponnen hat, dann kann ich immer noch genug staunen... dann ist man ja auch keiner, der dann endlich auch "glaubt", sondern weiß.

Auch nicht schlecht... hauptsache, es passiert, oder?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 14:17
Ihr schwurbelt doch auch nur rum. Deswegen hat auch kaum jemand Lust sich hier mit den Skeptikern zu unterhalten. So geht es mir auf jeden Fall. Da kommt immer das Gleiche.
Und das merken die Leute auch. ;)

Verarscht werden Wir den ganzen Tag und das sind bei mir sicher nicht die Ufo- oder ET-Gläubigen.
Ich hab noch kein Geld für ET ausgegeben. ;)

Wir sind hier übrigens im UFO-Fakten-CHECK-Thread.
Ich für mich hab schon meine Fakten. Und warte nicht auf eine "offizielle" Bestätigung! Es wird nämlich nicht Objektiv berichtet oder kaum.
Um mir sicher zu sein das mehr möglich ist als Uns erzählt wird. Ich rede auch jetzt nicht unbedingt von Ausserirdischen, hab selbst noch keinen getroffen!
Naja egal muss ja im Endeffekt jeder selber wissen. Nur was ist wenn sich rausstellt das wird tatsächlich hier besucht werden? Die Welt wird sich sehr verändern und zwar zum Positiven!


4x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 14:37
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die Welt wird sich sehr verändern und zwar zum Positiven!
Warum das denn?

Wenn sie hier sind und uns Menschen z.Bsp. gezielt ausrotten wollen, waren/sind evtl. moderne Krankheiten wie AIDS von denen ausgebracht worden...

Liebevolle Kuschipuschi-ETs agieren nicht mit Regierungen und entführen Allmy-User zum Gruppen-popes-Sex...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 14:37
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ihr schwurbelt doch auch nur rum.
Wir,wenn man überhaupt von "wir" reden kann,leben in der Realität !
Und Geschwurbel lese ich grunsätzlich nur von Believer-Seite her !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Deswegen hat auch kaum jemand Lust sich hier mit den Skeptikern zu unterhalten.
Vollkommen falsche Wahrnehmung deinerseits !
Ihr habt keine Argumente,daran liegt es,das der Ufo-Bereich so mau ist !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:So geht es mir auf jeden Fall. Da kommt immer das Gleiche.
Und das merken die Leute auch.
Dafür schreibst Du aber doch recht viel hier.........
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Verarscht werden Wir den ganzen Tag und das sind bei mir sicher nicht die Ufo- oder ET-Gläubigen.
Klar werdet ihr verarscht !
Was kommt denn an Fakten,außer Dummtube-Videos und Märchenstunden ?
Nichts !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wir sind hier übrigens im UFO-Fakten-CHECK-Thread.
Schön das Du dich daran erinnerst.
Anstatt der üblichen Believer Jammerei nachzugehen,könntest Du mal ein paar Fakten bringen !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich für mich hab schon meine Fakten.
Ach so,die hast Du für dich schon....... :D
So nach dem Motto: "Ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt ..."
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und warte nicht auf eine "offizielle" Bestätigung! Es wird nämlich nicht Objektiv berichtet oder kaum.
Woran das wohl liegen mag ?
Hmm,vielleicht weil es nichts zu berichten gibt.......
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja egal muss ja im Endeffekt jeder selber wissen.
Ne,dass muss nicht jeder selbst wissen.
Es gibt nur eine Realität !
Und die sieht so aus,das kein ET hier ist !
Auch wenn ihr es euch noch so sehr wünscht !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nur was ist wenn sich rausstellt das wird tatsächlich hier besucht werden?
Was ist,wenn sich rausstellt,dass Ernie und Bert gar keine Puppen sind ?
Was dann ?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die Welt wird sich sehr verändern und zwar zum Positiven!
Ja ja,bliblablup.......


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 14:39
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und Geschwurbel lese ich grunsätzlich nur von Believer-Seite her !
Von denen täglich etwa so etwas kommt:

"Ich sass im Strassencafe der Frankfurter Einkaufszone beim Kaffee am Samstag um 11 Uhr als in 10m Höhe ein 500m großes UFO über mich flog.
Leider hatte niemand eine Kamera!!!"


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 14:41
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum das denn?

Wenn sie hier sind und uns Menschen z.Bsp. gezielt ausrotten wollen, waren/sind evtl. moderne Krankheiten wie AIDS von denen ausgebracht worden...

Liebevolle Kuschipuschi-ETs agieren nicht mit Regierungen und entführen Allmy-User zum Gruppen-popes-Sex...
Na gut, das ist Ansichtssache. Wenn Sie Uns was antun wollen wäre das doch schon passiert.
Vielleicht machen sies ja auch schon, kann schon sein. Aber dann gibt es auch nicht nur Negatives.

Ich gehe mehr davon aus das Wir was positives daraus ziehen wie z.B. Fortschritt.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.09.2013 um 14:43
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und das merken die Leute auch.
Sind "die Leute" die gleichen wie "die Wisssenden" oder "die Auserwählten"?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wir sind hier übrigens im UFO-Fakten-CHECK-Thread.
Ja, umso schlimmer. Bis jetzt kam nicht ein einziger...
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich für mich hab schon meine Fakten.
Falsch. Ein Faktum, dt. Tatsache ist nichts, was man sich "für sich selber" zurechtschnitzen kann, sondern allgemein gültig. Ergo hast Du keine Fakten, sondern nur einen leichten Glauben...

Hier noch die Definition aus Wikipedia:
Eine Tatsache (lat. factum, res facti; gr. πράγματα) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Vielleicht machen sies ja auch schon, kann schon sein. Aber dann gibt es auch nicht nur Negatives.
Also ich finde Analsondieren klasse! Ich war früher auch der Einzige, der gerne Zäpfchen bekam... ;)


Anzeige

melden