Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2012 um 17:10
@düsenschrauber

Ach "Außerwählter" klingt so hochtrabend. Ich würde eher "langfristig Enttäuschter" sagen. Ich warte ja inzwischen auch schon 30 Jahre auf ET...

Anzeige
melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

26.01.2013 um 15:30
Interessant ...

Initiative am Weltwirtschaftsforum bereitet globale Politik- und Wirtschaftselite
auf die Entdeckung außerirdischen Lebens vor


Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/01/initiative-am-weltwirtschaftsforum.html (Archiv-Version vom 27.01.2013)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.02.2013 um 09:26
Air Force Personal beobachtete UFOs während französischer Atomtests in Algerien

Washington (USA) - In den vergangenen 40 Jahren hat der UFO-Forscher Robert Hastings mehr als 130 ehemalige Angehörige der U.S. Air Force, Army und Navy interviewt, die alle während ihrer Dienstzeit Zeugen von UFO-Zwischenfällen mit Bezug zu Atomwaffen geworden sind (...wir berichteten, s. Links). Jetzt präsentiert Hastings neue, bislang unbekannte Augenzeugenaussagen die unter anderem belegen, dass Air Force Personal während Atomtests in Algerien auch unbekannte Flugobjekte beobachtet hat.


http://www.ufohastings.com/articles/ufos-observed-by-us-air-force-security-guards-during-french-atomic-testing-in-algeria
http://www.ufohastings.com/
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/02/air-force-personal-beobachtete-ufos.html (Archiv-Version vom 14.02.2013)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.02.2013 um 11:37
Ui, da erinnern sich plötrlich Leute an ganz geheimnisvolle Sachen. Nach fuffzig Jahren. Jau, alles klar.
Aber das muss ja alles stimmen, da sehen wir ja ein ganz sicher super seriöses "Disclosure"-Video.
Heute erspare ich mir mal den eigentlich hier nötigen *facepalm*


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.02.2013 um 11:50
@nervenschock

Es gibt keine guten aktuelle Fälle,
da muss dann wieder etwas von 1966 herhalten.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.02.2013 um 13:35
Ich habe mir den Artikel auch gerade durchgelesen.

Ein Satz irritiert mich...
Dann fügte Rogers noch hinzu:

"Meiner Einschätzung nach,
waren die Objekte nicht da um einen Atomtest zu beobachten,
sondern als Folge eines solchen Tests."
Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/02/air-force-personal-beobachtete-ufos.html (Archiv-Version vom 14.02.2013)

Schon seltsam! Wie meint er das?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.02.2013 um 13:40
@cohiba
Ich denke,der Satz erklärt das:
welcher ein Resultat des aufgewirbelten Sandes und Schuttes in der Atmosphäre war. Genau genommen war der ganze Himmel nach jedem Test für einige Tage mit Farbe gefüllt



melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.02.2013 um 18:03
@Amsivarier

Wenn du schon zitierst, dann solltest Du das auch in den dazu gehörigen Kontext stellen:
"Ich persönlich habe nie direkt einen Atomblitz von einem der Tests sehen können. Was wir jedoch sahen, war ein unglaublich farbenprächtiger Himmel zum Sonnenauf- und Sonnenuntergang, welcher ein Resultat des aufgewirbelten Sandes und Schuttes in der Atmosphäre war. Genau genommen war der ganze Himmel nach jedem Test für einige Tage mit Farbe gefüllt."
dabei handelt es sich um die Ausläufer derAtom Explosion! Das hat mit UAP (Unidentified Aerospace Phenomena / Unidentifiziertes Luft-/Luftraum-Phänomen) nichts zu tun.
Bitte weiter lesen ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.02.2013 um 18:06
@xpq101

Nö,das ist meine Interpretation.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

11.02.2013 um 18:10
@Amsivarier
Na dann ... habe ich auch keine weiteren Fragen mehr^^
ihr Zeuge :D


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

24.08.2013 um 13:02
@cohiba

Ne, das ist nicht interessant, das ist Käse!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

24.08.2013 um 13:11
@Galaxys81

Wie lange muss dieser Esoteriker Hellyer eigentlich noch für diesen Mumpitz herhalten??
Mittlerweile müsste sich doch herumgesprochen haben das seine Aussagen nichts mit seinem Job zu tun haben, sondern er hat mit seiner Ollen ein Lichtlein am Himmel gesehen, las dann eines der miesesten Hoax-UFO-Bücher und liess sich dann von Exos vor den Karren spannen.

Der umgekippte Sack Reis in Mittel-Indien hat mehr Aussagekraft...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

24.08.2013 um 13:14
@Amsivarier

Tja, das weiß ich leider auch nicht. Anscheinend haben das viele immer noch nicht begriffen. Oder WOLLEN es ganz einfach NICHT begreifen. Ist vielleicht wie bei den Chemmies, da kommt auch nie was an :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

24.08.2013 um 16:02
@cohiba
finde ich auch ziemlich interessant!,danke für das Video ...

Gut,das das Thema immer mehr,von öffentlichen Personen in politischen Ämtern angesprochen wird.

die Zeit ist wirklich langsam reif,das alles offenbar wird und es scheint ja immer mehr licht ins dunkle zu kommen,was die sorgsam verborgenen Geheimnisse der Regierungen,vor der Menschheit,betrifft.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

25.08.2013 um 09:25
@cohiba

ich habe bei 10.08 am vid von Hellyer gestoppt.
der spinnt doch!

die "grossen weissen" in zusammenarbeit mit der US- regierung.
hallooo?
da hat man aber noch nicht viel zustande gebracht.
bei was unterstützen die uns denn?
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:die Zeit ist wirklich langsam reif,das alles offenbar wird und es scheint ja immer mehr licht ins dunkle zu kommen,was die sorgsam verborgenen Geheimnisse der Regierungen,vor der Menschheit,betrifft.
nee - die zeit ist reif, dass dieser unfug endlich aufhört!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

25.08.2013 um 10:39
@APD

Weisst du was ich nicht kapiere?

Wenn ein Sprecher von NASA oder anderen Einrichtungen sagt:"Nee, keine ETs hier!", dann schreien die Believer:"Ha, wer glaubt denen schon ihren Quatsch, alle Politiker & Co. lügen!!!"

Wenn aber ein x-beliebiger Ex-Irgendwas sagt das ET hier ist, läuft den Believern die Sabber aus dem Mund und sie freuen sich das ein Politiker & Co. endlich sagt das ET hier ist...


Die UFOlogie-Szene lebt von unverdauten Altlasten und setzt unerfüllbare Hoffnungen, die sich selbst schon vor vielen Jahren ereldigt haben. Diese unerfüllbaren Hoffnung basieren auf eine ewige neue Aufbruchstimmung bei immer weniger Leuten als Fanbase. Das Kernproblem ist doch nach wie vor in der realen Manifestation eines 'UFO-Phänomens' an sich und nicht das menschliche Zurechtgestutze von sagenhaften Geschichten in der ewigen Faszination für das Irrationale. Das ganze Thema und der Themenbereich ist doch längst abgekühlt, unterkühlt und abgekämpft etliche male durchgekaut.
Deswegen gibt es auch mit dem verbleibenden Essig kein Zuckerfest. Jeglicher UFOlogie-Tribut ist neben der Kette und nur eine Geschäftsidee um weiter in schwierigen Zeiten mit Gaukeleien abzocken zu können.
Die UFOlogie/uFOOLogie-Fanbase will dies wie immer freilich weder akzeptieren noch hören, obwohl sie zumindest unterbewusst dem zustimmt, aber nicht Beipflichten kann. Wer will sich schon selbst in die Kreisliga verdammen und eingestehen auf das falsche Pferd als Lone Ranger gesetzt zu haben http://ufo-meldestelle.blog.de/2013/08/09/alter-mythos-aausgepowerte-folge-ufologie-zuckerfest-popkultur-ufologie-alter-klepper-gnadenbrot-modus-knapp-gnandenakt-16300801/


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

25.08.2013 um 16:30
@Amsivarier

mir ist es ein rätsel, wie die kerle immer die hallen
voll bekommen, obwohl sie doch selber alle wissen,
dass sie einem märchen hinterher hinken.
so dämlich kann das auditorium doch gar nicht sein.
reden alle von scharfem verstand und hohen teller-
rändern und fallen trotzdem immer wieder darauf 'rein.
oder wollen die sich die taschen vollhauen?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

25.08.2013 um 17:03
@cohiba

Ich zitiere mich mal selbst:
Och neee, schon wieder dieser Hellyer...Das Video, das Du gepostet hast, hatten wir schon gefühlte 20x hier, und zu Hellyer gibt´s auch schon genügend Themen:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Paul+hellyer

Dass Paul Hellyer während seiner Amtszeit weder in UFO-Fälle, und auch nicht in sonstwie geartete Alien Geheimprojekte involviert war hat der User smokingun hier schon erklärt:

Diskussion: Kanadischer Verteidigungsminister & Roswell
UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:die Zeit ist wirklich langsam reif,das alles offenbar wird und es scheint ja immer mehr licht ins dunkle zu kommen,was die sorgsam verborgenen Geheimnisse der Regierungen,vor der Menschheit,betrifft.
Nein.

Die Zeit ist langsam reif, dass die "ET is here"-Befürworter endlich mal aus ihrem Wunschtraum aufwachen und sich nicht immer wieder aufs Neue von esoterikverbrämten Schwindlern, Wichtigtuern, Hochstaplern, Hoaxern und Fakern verdummdödeln lassen!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

25.08.2013 um 17:32
@Marouge
Die Geldmaschine läuft doch........
Warum was ändern ? :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

25.08.2013 um 17:57
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Die Geldmaschine läuft doch........
Man sollte sich auch was E.T.-mäßiges ausdenken und mitmachen :D hmmm.....


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

10.09.2013 um 19:07
@cohiba
Klasse Video!!!! Wer jetzt noch an Ufos zweifelt macht sich total unglaubwürdig.
Merken die Skeptiker eigentlich nicht mehr, dass sie auf verlorenen Posten stehen.
Nee , die merken gar nichts mehr. :) :) :)
Ach ja, die Erde ist ja auch eine Scheibe! Hahaha


4x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

10.09.2013 um 19:13
@DavidVincent

Ich kapiere nicht, wie du das meinst...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

10.09.2013 um 19:36
@DavidVincent
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Merken die Skeptiker eigentlich nicht mehr, dass sie auf verlorenen Posten stehen.
Nee , die merken gar nichts mehr.
Anscheinend wirklich nicht! :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

10.09.2013 um 19:43
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Merken die Skeptiker eigentlich nicht mehr, dass sie auf verlorenen Posten stehen.
Ganz bestimmt.......
Deswegen ist auch immer mehr los hier im Ufo-Bereich !
Hahaha.........


Anzeige

1x zitiertmelden