Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.08.2014 um 13:35
Ich denke würde man die Fakten abwiegen lägen wir also die PRO UFO Fraktion weit vor der Contra Fraktion die UFOs mit ausserirdischen Bezug völlig ausschließen.

Anzeige
4x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.08.2014 um 13:36
Zitat von cohibacohiba schrieb:Die kennen wir doch nochnichtmal alle.
Ach nein? Warum?
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ich denke weil wir ein interessanter Planet sind ich glaube dass es nicht überall so toll ist.
Das Universum ist doch sooo... riesig, ich denke das es viel tollere Gegenden gibt als unsere Erde, wo auch nicht so viele Spinner drauf sind. Wenn ich ein Außerirdischer wäre, würde ich mich kaputt lachen und sagen:,,Guck Dir mal diese Idioten an, lass uns bloß einen riesen Bogen um die Irrenanstalt machen!" und dann würde ich zusehen das ich ganz schnell weiter komme, aber aufhalten würde ich mich hier ganz sicher nicht. Wenn Außerirdische clever und intelligenter sind als wir werden sie das auch machen.
Zitat von cohibacohiba schrieb:Auch wenn der letzte ultimative Beweis alla Landung neben UN Gebäude oder sonst wo fehlt
sprechen die Indizien alleine der letzten 100 Jahre dafür dass sie in der Nähe sind,
Nein. Das ist Wunschdenken. Es gibt keine Indizien die das belegen. Da ist nichts was auf Außerirdische hinweist. So ist es nunmal. Ich war auch traurig als ich das erkennen mußte aber daran kann man nunmal nichts ändern.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Außerdem, gibt es auch Wissenschaftler, die sich da bedeckter halten und sagen, es könnte möglich sein, nur der Beweis fehlt.
Nichts anderes sagen wir Aufklärer/"Skeptiker" hier auch. Niemand von uns schließt außerirdisches Leben irgendwo im Universum gänzlich aus.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Bringe mir einfach ganz klare Beweise, das es keine Ufos außerirdischen Ursprungs gibt!
Man kann nicht beweisen das etwas nicht exsistiert, es exsistiert ja nicht. Oder beweise mir doch mal das es das fliegende Spaghettimonster nicht gibt.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Es gibt Bereiche die unser Leben und unser Universum betreffen, da liegen wir noch in der Steinzeit.
Auch hier einmal an Dich: Ach ja? Warum?
Zitat von cohibacohiba schrieb: würde man die Fakten
Welche Fakten denn? Es gibt keine Fakten für Außerirdische.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.08.2014 um 17:48
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Bringe mir einfach ganz klare Beweise, das es keine Ufos außerirdischen Ursprungs gibt!
Kannst Du nie und nimmer und all Deine Wissenschaftler auch nicht.
Mit wissenschaftlicher Vorgehensweise kennst du dich nicht wirklich aus, oder?
Naja, bald sind die Ferien ja vorbei dann kannst du deinen Lehrer mal fragen ob Nichtexistenz beweisbar ist und wie man richtig vorgeht wenn man eine These belegen möchte.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Ich sage zum Beisp. nicht, ich weiß das es Ufos außerirdischer Herkunft gibt, das kann ich nicht, weil auch ich keine Beweise habe.

Aber ... und das ist der Unterschied zwischen euch Besserwisser ... ich halte es für möglich! Und da hast Du ob Du willst oder nicht, nichts entgegen zu setzen. Außer Deinem Geschwafel.
ach herrjeh.
Ich muss vor deinem Argument kapitulieren.
"Ich halte es für möglich"

Damit hebelst du selbstverständlich jedes Gegenargument aus *lacht*

Ansonsten, siehe oben ..... Beweis der Nichtexistenz


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.08.2014 um 18:09
@cohiba
Das interessiert mich jetzt:
Welche Fakten sprechen für extraterrestrische Ufos?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.08.2014 um 20:35
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ich denke würde man die Fakten abwiegen lägen wir also die PRO UFO Fraktion weit vor der Contra Fraktion die UFOs mit ausserirdischen Bezug völlig ausschließen.
na dann fang mal an.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.08.2014 um 00:02
:-)

Lest Euch mal alle Threads alleine auf allmystery von Ufologie durch,
ziehe 99,9 % ab und hört euch an was Mainstream Wissenschaftler zu sage haben,
ich würde sagen das alleine reicht schon, vorausgesetzt denkt bis zum Ende
und bricht nicht bei oh jetzt wirds unbequem ab.

Na könnt ihr damit was anfangen ... ?

Jetzt zerlegt mich!

Sorry, nochmals eine News wie UFO neben UN Gebäude gelandet habe ich nicht in der Schublade.

Gute Nacht


4x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.08.2014 um 05:45
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Lest Euch mal alle Threads alleine auf allmystery von Ufologie durch,
ziehe 99,9 % ab und hört euch an was Mainstream Wissenschaftler zu sage haben,
ich würde sagen das alleine reicht schon, vorausgesetzt denkt bis zum Ende
und bricht nicht bei oh jetzt wirds unbequem ab.
DAS sind die Fakten die die pro Fraktion nach vorne Katapultiert?
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ich denke würde man die Fakten abwiegen lägen wir also die PRO UFO Fraktion weit vor der Contra Fraktion die UFOs mit ausserirdischen Bezug völlig ausschließen.
Wow ...
dass wir Skeptiker sooo gnadenlos an die wand argumentiert werden hatte ich jetzt nicht erwartet *LACHT*


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.08.2014 um 06:25
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das Universum ist doch sooo... riesig, ich denke das es viel tollere Gegenden gibt als unsere Erde, wo auch nicht so viele Spinner drauf sind. Wenn ich ein Außerirdischer wäre, würde ich mich kaputt lachen und sagen:,,Guck Dir mal diese Idioten an, lass uns bloß einen riesen Bogen um die Irrenanstalt machen!" und dann würde ich zusehen das ich ganz schnell weiter komme, aber aufhalten würde ich mich hier ganz sicher nicht. Wenn Außerirdische clever und intelligenter sind als wir werden sie das auch machen.
Und Du kannst Dich in diese inteligenten Lebewesen natürlich perfekt reinversetzen, ist klar.

Vielleicht wollen die Uns ja auch helfen. Du sagst ja selbst das es hier irre abläuft.

Schonmal überlegt woran das liegen kann? Also ich habe mir genug Gedanken gemacht und wüsste schon wie alles besser laufen könnte.

Aber solange Geld die Welt regiert, wird sich das wohl nicht ändern. ;)

Ps. Ne, die flitzen nicht einfach weiter, wenn die schonmal hier sind! ;D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.08.2014 um 08:17
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ich denke würde man die Fakten abwiegen lägen wir also die PRO UFO Fraktion weit vor der Contra Fraktion die UFOs mit ausserirdischen Bezug völlig ausschließen.
Der Fehler liegt schon darin das die "PRO UFO Fraktion" in der Beweispflicht ist, da sie ja auch die Behauptung aufstellt - Man könnte eh nicht beweisen das es Alien-UFOs NICHT gibt, es sei denn eins wäre gerade vor dem Reichstag gelandet (weil dann die Diskussion hinfällig wär) Aber dieser Argumentations-Fehler ist auch schon gefühlte hundert Jahre alt und anscheinend nicht zu begreifen :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.08.2014 um 13:57
Zitat von cohibacohiba schrieb:Lest Euch mal alle Threads alleine auf allmystery von Ufologie durch,
ziehe 99,9 % ab und hört euch an was Mainstream Wissenschaftler zu sage haben,
ich würde sagen das alleine reicht schon, vorausgesetzt denkt bis zum Ende
und bricht nicht bei oh jetzt wirds unbequem ab.
Und das sind jetzt all Deine Fakten für die Pro-''UFO''-Fraktion? :D Na Super, da haben wir Aufklärer/"Skeptiker" ja um längen gewonnen. Danke.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.08.2014 um 14:05
Zitat von cohibacohiba schrieb:Lest Euch mal alle Threads alleine auf allmystery von Ufologie durch,
ziehe 99,9 % ab und hört euch an was Mainstream Wissenschaftler zu sage haben,
Willst du damit sagen das 99,9% der Threads gelogen (etc) sind?

Wow, das ich das mal von einem Believer lese...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.08.2014 um 22:52
Zitat von cohibacohiba schrieb:Lest Euch mal alle Threads alleine auf allmystery von Ufologie durch,
ziehe 99,9 % ab
Das macht dann 4360 Beiträge aus rund 33 Diskussionen - ich finde, es ist nicht zuviel verlangt die 33 Diskussionen aufzulisten.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.08.2014 um 23:09
Fakt ist, UFO ist im allgemeinen Sprachgebrauch ein Synonym für ein außerirdisches Flugdings.
Die meisten Menschen dürften wohl noch zusammenbekommen wofür diese Abkürzung steht, aber für viele ist UFO = außeridisch.

Man geht halt locker mit diesem Begriff um. So ist es auch hier geschehen:

tkkg-15-ufos-in-bad-finkenstein

Da setzt der Erzähler (ca. ab Minute 8 oder 9) eine fliegende Untertasse mit einem UFO gleich. Skandal!
Zum Glück können TKKG klären, dass da keine Außerirdischen ihre grauen Finger im Spiel haben.

Weitere Fakten habe ich leider nicht... Guten Abend und schönes WE! :)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

23.08.2014 um 10:01
der Artikel über Chiles Ufo forschung von Kean ist lesenswert:

http://www.huffingtonpost.com/leslie-kean/chile-declares-ufos-pose-_b_5670136.html


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

23.08.2014 um 15:03
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Willst du damit sagen das 99,9% der Threads gelogen (etc) sind?
Nein, natürlich nicht, was einer glaubt und was nicht muss jeder für sich entscheiden ...
Ich wollte nur damit ausdrücken dass ich es so empfinde dass wenn nur 0,01% stimmen,
denn wo Rauch ist ist auch Feuer, allein schon reicht.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

23.08.2014 um 16:02
@HBZ

Hehe, ich glaube, die Geschichte mit den Ufos in Bad Finkenstein war zu Zeiten meiner Kindheit meine erste Begegnung mit dieser Thematik. Ungemein spannend damals! :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

25.08.2014 um 09:23
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb am 21.08.2014:Guck Dir mal diese Idioten an, lass uns bloß einen riesen Bogen um die Irrenanstalt machen!" und dann würde ich zusehen das ich ganz schnell weiter komme, aber aufhalten würde ich mich hier ganz sicher nicht. Wenn Außerirdische clever und intelligenter sind als wir werden sie das auch machen.
deshalb spielt ET ja auch ein versteck - spiel , landet nicht vorm weisem haus , und stellt sich nicht dem obama

warum ufos über atomraketen silos ?
warum foo fighters im zweiten weltkrieg ?

Et hat alles dokumentiert


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

25.08.2014 um 10:47
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Et hat alles dokumentiert
Jetzt funktioniert es!
ET schreibt gerade an der Biografie der Erde!
Zitat von reticulumreticulum schrieb:warum ufos über atomraketen silos ?
warum foo fighters im zweiten weltkrieg ?
Mit Action Fotos!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

25.08.2014 um 11:18
Zitat von reticulumreticulum schrieb:warum ufos über atomraketen silos ?
warum foo fighters im zweiten weltkrieg ?
Das beides hatte nichts mit außerirdischen Besuchern zu tun.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Et hat alles dokumentiert
Ah ja? Wozu denn?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

26.08.2014 um 09:51
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Mit Action Fotos!
ja ..in ultra HD ;)

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das beides hatte nichts mit außerirdischen Besuchern zu tun.
mit was denn dann?
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ah ja? Wozu denn?
wozu dokumentiert der mensch alles ?

-------

bei denn Phoenix UFO vorfall gab es anscheined zeugen , die behaubten das sie ne telepathische nachricht erhalten haben - video 2. teil

der user hat hier einige N 24 dokus hochgeladen - Die X-Akten - Begegnungen der dritten Art




Anzeige

1x zitiertmelden