Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 17:22
@Amsivarier

Bitte sei doch wenigstens so präzise ein "für mich unbewiesen" zu schreiben - es gibt viele Menschen die nicht daran zweifeln! Es gibt durchaus einige neue Informationen aber im Sinne des Forumfriedens werde ich nicht gleich am ersten Tag wieder ein "hau auf sie drauf" Thema ansprechen, später sicher versprochen! :)

@eiieu

Ich kenne ein paar Spezies aber eben nur eine die derartig alt ist, hättest du meinen Aussagen auch genau so entnehmen können war doch unmissverständlich formuliert.

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 17:33
Und ich wollte wissen welche, war mE genau so unmissverstaendlich formuliert.
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Natürlich kommt eine Spezies die einer langen Evolution unterlegen ist dem Universum näher
Dieser Aussage kann man entnehmen, dass du bewandert bist, im Thema ausserirdische Zivilisationen.
Scheint wohl nicht der Fall zu sein. Von einem Fall auf viele zu schliessen, wuerde ich nicht gerade als salonfaehig bezeichnen. 8-)


Du kennst also eine Zivilisation, die durch lange Existenz der Weisheit des Universums ein Stueckchen naeher gekommen ist. Warum sollte das fuer alle existierenden Zivilisationen genau so gelten.


Um auf deine Ausgangsfrage
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Wäre es denn nicht einfach auch eine Möglichkeit dass sich die Aliens nur denen zeigen die dafür auch bereit sind?
zurueckzukommen:

Ja, das waere durchaus vorstellbar, ich persl. halte es jedoch fuer aeusserst unwahrscheinlich. Wenn, dann zeigen sie sich keinem, oder llen.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 17:39
@eiieu

Deine Meinung über Wahrscheinlichkeiten sei dir natürlich gegönnt aber einen Einfluss auf die Realitäten im Universum hat die leider nicht. :)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 17:40
@Lichtkind2014

Wie ist denn der aktuelle Wissensstand bezgl. Aliens von deiner Familie?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 17:44
@Amsivarier

Bitte habe ein wenig Geduld und lass mich doch ein wenig hier im Forum aktiv sein ohne gleich wieder angefeindet zu sein. Ich werde zur rechten Zeit ausführlich darüber schreiben aber heute ist mir nicht der Sinn nach Streit und Raufereien nur weil ich anderen Leuten ihr Weltbild verrücke ... :)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 17:49
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Deine Meinung über Wahrscheinlichkeiten sei dir natürlich gegönnt aber einen Einfluss auf die Realitäten im Universum hat die leider nicht.
Selbstverstaendlich nicht. Waere ja auch fatal..


Naja, mehr als heisse Luft scheint dir nicht zu entweichen.

Vllt faellt dir ja demnaechst noch ein tolles Geschichtchen ein, dass du loswerden moechtest. Ich lese gerne Fantasy, sofern sie nur schoen abgedreht und fantasievoll ist, also gib dir bitte Muehe!!!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 17:59
@Amsivarier

Ich war auch zu doof, den Beitrag mit den Ameisen richtig aufzufassen und habe mir gestern einen Wolf geschrieben. Alles für die Tonne. Aber damit es nicht ganz umsonst war und ich zu meinen Fehlern stehen kann, hier der (bisher) nicht abgeschickte Beitrag:
Zitat von BroklynBroklyn schrieb:Da gibt's so ein schönes Beispiel stehe vor einem ameisen Haufen und keine einzige ameise registriert dich als Mensch...
Das Beispiel finde ich ziemlich unterbelichtet.

Die Ameise erschafft nichts. Klar dringt sie in den Lebensraum des Menschen ein, aber auch wenn "wir" es noch nicht weit geschafft haben, aber bei so etwas wie die Voyager-Sonden oder Mondlandungen sollten auch Außerirdische die (eventuell vorhandenen) Ohren spitzen.

Die Ameise hat einfach kein "Interesse" mit uns in Kontakt zu treten. Sie will nicht kommunizieren, sie folgt ihren Instinkten. Sie könnte auch gar nicht anders! Der Mensch hingegen sendet doch'n paar Signale ins All, also nach ausserhalb seines eigentlichen Lebensbereiches.

Zusammengefasst:

Die Ameisen könnten eventuell hochintelligent, zumindest intelligenter als angenommen, sein und Signale senden, die wir Menschen einfach nicht zu erfassen in der Lage sind und den Aliens, welche die Menschheit beobachten geht es da wie uns?

Das müssten ziemlich dumme Aliens sein.

Aber weißt du was an deinem Beispiel am meisten hinkt? Der Mensch hat die Ameisen trotzdem ausgiebig studiert und erforscht...

[Zwischen der menschlichen und der Geheimregierung der Ameisen wurde seit dem Waffenstillstand vereinbart - Und die Waffen ruhen zum Glück bis heute! :D]
Zitat von BroklynBroklyn schrieb: Und so denke ich ist es mit außerirdischen denke schon das sie uns beobachten vielleicht gibt's ja sowas wie eine intergalaktische Forschung etz...

Was meinst du mit "intergalaktische Forschung"?
Warum auch nicht...
Die Frage sollte lauten: Warum denn? Jedenfalls, wenn wir einigermaßen logisch an die Sache ran wollen!

Ansonsten:

Warum sollte es denn keine 294 außerirdische "Rassen" geben, die sich insgeheim um das Wohl der Menschheit kümmern, aber - VERDAMMTE REGELN! - nicht eingreifen dürfen?

Paragraph 19, Absatz C3PO der intergalaktischen Forschungsgesetze
Zitat von BroklynBroklyn schrieb: Schließlich machen wir Menschen das auch nicht anders und erforschen alles auf der Erde
Womit wir wieder bei den Ameisen wären!

Ansonsten gilt natürlich: Man soll doch nicht von sich auf andere (Menschen) schließen und schon gar nicht auf Aliens! :alien:

;)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 18:14
Zitat von HBZHBZ schrieb: Man soll doch nicht von sich auf andere (Menschen) schließen und schon gar nicht auf Aliens! :alien:
Aber nur so funktioniert der ET- und UFOglaube.

Es muss so gestaltet werden damit es gefällt.

ET und seine UFOs entsprechen immer dem Modegeist.

Man denke an Adamskis lächerliches UFO.
Bullaugen und eine Art Kanzel. Klar, damals kannte man kein GPS, oder ähnliches.
Da musste ET beim fliegen aus dem Fenster gucken.
Und "hey" wie hübsch grau und Bubbelköpfig ist ET seit Herrn Spielbergs Filmchen... :)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 18:29
@Amsivarier

Wir wollen uns doch nicht immer und immer wieder vor lauter Liebe der eigenen Selbsterkenntniss auf die Schulter klopfen oder? Oh ich vergas - das passiert hier ständig und in jedem Threat ...

Aber mach ruhig weiter, erklär doch mal wieso die Lehren der Bertha Dudde zum Thema Aliens und dem Belzebub von dir auch schon seit Jahrzehnten als Unfug entlarvt sind ... ich glaub da hat Spielberg keinen Film gemacht und Eduart Meier hat sie auch nicht im Programm. :)

P.S. Bist du wirklich schon so alt dass du bei Adamski bei klarem Verstand warst?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 18:53
Bertha Dudde?

Echt jetzt...?


Und ja, ich bin alt.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 18:56
Ist ja nicht schlimm wenn du alt bis aber du weisst ja wie es sich mit der Durchblutung bestimmter Hirnareale im Alter so verhält oder ... :P

Klar lass mal was zur Prophetin Dudde raus - ist wenigstens mal was anderes als das 08/15 Geschreibsel hier und ich wette viele hier haben noch nie davon gehört.

:)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 18:58
Es möge sich der Unwissende selber ein Bild machen:

http://www.berthadudde.de/index.php


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 19:02
Ich hoffe mal da kommen noch persönliche "Klarstellungen" von FSE zur Alien-Belzebub Verbindung , besonders gespannt bin ich darauf wie du das entkräften konntest vor so langer Zeit.

:)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 19:08
Wie, was?

Warum soll ich nun deinen Beelzebub entkräften?

Sag mal, konkretisiere mal:

Bist du Lichtkind-Lichtfrau-Corinni????

Ich denk das wegen deinem Beelzebubgerede...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 19:15
@Amsivarier

Ich dachte du hast DEN Durchblick und kannst alles was mit den von dir als "nichtexistent" angesehenen Aliens gründlich aufräumen. Prophetin Dudde sieht die Aliens als Instrumente Satans das ist doch auch nix anderes als wenn ein Eduart Meier behauptet er wäre die Reinkarnation Christi und die "Beamships" sind sein ständiger Begleiter in den schweizer Alpen. Da lässt du dich drüber aus aber zur Dudde gibts nur einen Link - ich bin enttäuscht! :(

Mit Corinni hab ich nix am Hut, das andre sind alte Profile ist aber schon abgeklärt mit Intruder ... alles wird gut! :)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 19:20
Ich muss sagen das ich momentan nicht ganz verstehe auf was du hinaus willst.

Ich halte jede Art von religiösen Verbindungen zwischen ET und Teufelserscheinungen etc. als vollendeten Käse.
Das ist so abwegig das ich mich damit ernsthaft nicht beschäftigen würde.

Wäre in etwa so als wenn ein Skeptiker von dir Infos zu Einhörnern verlangen würde.

Aber gut, ich will mal nicht so sein:

Bitte erkläre mir deine Ideen zu Beelzebub-Alien.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 19:26
Also das sind ja nicht meine Ideen aber wieso empfindest du Verbindungen zwischen Aliens und dem Teufel als unglaubwürdiger als sagen wir Aliens zu einer Betty Hill?
Ist Unsinn nicht einfach Unsinn an sich, wusste nicht das es Steigerungen da gibt.

Gibt als falscher als falsch, wahrer als wahr oder roter als rot?

Man lernt nie aus ...

:)


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 19:32
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Ist Unsinn nicht einfach Unsinn an sich, wusste nicht das es Steigerungen da gibt.
Schrieb ich das?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 19:36
Nein hast du nicht aber wenn man sich mal überlegt wie viel an Argumenten nicht nur du selbst aber auch von deiner Seite gegen die üblichen Geschichten aufgezählt werden und mit welchem Einsatz ihr da Eintrag nach Eintrag postet ist es schon seltsam dass zur Dudde Variante nicht mehr als ein "vollendeter Käse" kommt.

:)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 19:40
Jetzt wirds spannend ...

+++ Update +++ NASA-Konferenz bereitet die Welt auf Erstkontakt vor




Anzeige

melden