Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 16:21
Wäre es denn nicht einfach auch eine Möglichkeit dass sich die Aliens nur denen zeigen die dafür auch bereit sind?

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 16:31
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Wäre es denn nicht einfach auch eine Möglichkeit dass sich die Aliens nur denen zeigen die dafür auch bereit sind?
Ja. Genau.
Wie alle Eroberer. Und die Ureinwohner waren alle bereit*














--------------------
*Sie wurden zwar zumeist unterdrückt und versklavt, aber hauptsächlich sind sie eine geistige Ebene emporgeklettert... ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 16:34
@Kurzschluss

Das kannst du nicht so pauschal sagen!

Die Eroberer vergangener Zeiten auf der Erde seinen es nun die Portugiesen, Spanier oder Teutonen waren evolutionsmässig nie überlegen oder auf einer höheren Stufe wie das hier beim Alienthema offensichtlich der Fall ist.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 16:37
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:wie das hier beim Alienthema offensichtlich der Fall ist.
Leuchtet mir nicht ein, warum das so offensichtlich sein sollte?!


und warum sollten sie sich, insofern sie "weiterentwickelte" Wesen sind, nur denen zeigen,
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:die dafür auch bereit sind
?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 16:41
@eiieu

Ein paar Milliarden Jahre mehr an Evolition auf Seiten der Aliens führen für dich nicht automatisch zu einer "offensichtlich" höheren Bewusstseinsebene? Das ist mal ein gewagter Standpunkt!

Wieso sollten sie sich denen zeigen die dafür nicht bereit sind - macht doch keinen Sinn!


5x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 16:44
@Lichtkind2014


Klar, deren Zivilisationen sind auch Milliarden Jahre alt und umso mehr Zeit vergeht, desto naeher kommt man dem Aufstieg, bzw. der Verschmelzung mit der Energie des Universums. Das ist mal ein gewagter Standpunkt.



Man muss also nur lang genug vor sich hin evoluieren, damit man automatisch zum Lichtwesen wird, alles klar.
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Wieso sollten sie sich denen zeigen die dafür nicht bereit sind - macht doch keinen Sinn!
Vllt, weil es sie nicht juckt, wer denn nun "bereit" waere und wer nicht.

Und wer bereit ist, der wird nach Aldebaran mitgenommen und darf in Honigmilch baden..


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 16:45
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Ein paar Milliarden Jahre mehr an Evolition auf Seiten der Aliens führen für dich nicht automatisch zu einer "offensichtlich" höheren Bewusstseinsebene? Das ist mal ein gewagter Standpunkt!
Deine "Idee" ist noch gewagter.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das eine Kultur Milliarden Jahre übersteht???


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 16:47
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Ein paar Milliarden Jahre mehr an Evolition
Pokemon ist jetzt aber doch extrem kindisch. Findest du nicht, @Lichtkind2014

http://www.pokewiki.de/Evolitionen


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 16:53
@Narrenschiffer

Wieso bringst du hier eine Zeichentrickserie für Kinder ins Spiel?

@eiieu

Natürlich kommt eine Spezies die einer langen Evolution unterlegen ist dem Universum näher, nenn mir ein Beispiel wo das nicht der Fall gewesen ist. Von Aldebaran und dem Baden in Honigmilch habe ich auch nichts gesagt wieso bringst du das ins Spiel?

@Amsivarier

Du hast Recht, die Wahrscheinlichkeit ist erschreckend gering!

:)


4x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 16:55
@Lichtkind2014

Ich denk das die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht.
Und dann müsste gerade diese Kultur uns hier entdecken und Artentechnisch uns ähnlich sein um uns überhaupt als intelligent/erforschenswert zu betrachten usw.

Nee, bei aller Liebe...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 16:55
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Natürlich kommt eine Spezies die einer langen Evolution unterlegen ist dem Universum näher, nenn mir ein Beispiel wo das nicht der Fall gewesen ist.
Bitte hau du erstmal ein Paar raus, wo das so gewesen sein soll. :-D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 16:57
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Wieso bringst du hier eine Zeichentrickserie für Kinder ins Spiel?
Geht's noch? Von dir stammt das:
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Ein paar Milliarden Jahre mehr an Evolition



melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 16:57
@Amsivarier

Siehst du jetzt wie wundervoll das ist! :)

@eiieu

Ich kann kein "Paar raushauen" ... meine Schwester und ihr Mann sind ein Paar aber was hat das damit zu tun?

@Narrenschiffer

Willst du damit etwa andeuten Evolution fände nur in der Zeichentrickserie statt? Ist das dein Ernst?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 17:03
bist ja n richtig Lustiger..

denk dir das Wort mit kleinem p und versuch nochmal auf meine Frage zu antworten


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 17:06
@Lichtkind2014

Sag mal, du bist nicht der/die ehem. User(in) Lichtfrau?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 17:11
@eiieu

Ihr Skeptiker legt doch immer einen übersteigerten Wert auf Grammatik und Orthographie - dann solltet ihr euch diesen Standart auch selbst verschreiben oder? ;)
Zu deiner Frage - ich kenne kein "paar" Spezies aber eine und die DNA Proben schicke ich morgen an Intruder damit meine Aussage auch ernst genommen wird ... per Eilzustellung versteht sich!

@Amsivarier

Das bin ich.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 17:13
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Willst du damit etwa andeuten Evolution fände nur in der Zeichentrickserie statt?
Rede jetzt nicht von Evolution, du hast von Evolition geschrieben, nicht ich.
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Ein paar Milliarden Jahre mehr an Evolition



melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 17:15
@Narrenschiffer

Bitte entschuldige mein überhastetes Abschicken des Beitrages ohne diesen Schreibfehler bemerkt zu haben, gemeint war die Evolution bereits im Augangspost.
Tut mir sehr leid ...
:(


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 17:16
... und wann kommen wieder die unbewiesenen Mondbesuche deiner Schwester??


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.09.2014 um 17:17
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb: ich kenne kein "paar" Spezies aber eine
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Natürlich kommt eine Spezies die einer langen Evolution unterlegen ist dem Universum näher, nenn mir ein Beispiel wo das nicht der Fall gewesen ist.
Also musst du ja doch einige kennen, wenn du zu einer derartigen Annahme kommst.



bring mal paar fakten ranne!


Anzeige

melden