Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:29
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:Auch "focus", "welt" oder "spiegel online" haben die Fragen gestern nicht konkret beantwortet.
Auch die hatten heilig abend und die wissenschaftsredaktion hatte wohl weihnachtsfeier.
Zitat von ignatusignatus schrieb:Das kannst Du wirklich nicht ernsthaft von den Leuten verlangen.
ich verlange das nicht.
Aber die Information lag vor und jeder der sich etwas bemühte konnte die auch bekommen.
Dass das nicht in jedem Käseblatt steht, darfst du jetzt niemandem vorwerfen.

Letztendlich liegt es an dir die Informationen zu bekommen die du gerne hättest.

Anzeige
melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:30
@klausbaerbel

War es nu Weltraum-Schrott oder die Probe für die kommende Fake-Alien-Show, um per Einschüchterung die Leute von der Neuen Weltordnung zu überzeugen. Wüßte ich schon gerne.

Bei Weltraum-Schrott könnte man die Bevölkerung vorher durchaus warnen, das wäre schon sinnvoll, meine ich, denn die Kapsel, die in Nabibia runtergekommen ist, hat im Sand einen durchaus überschaubaren Krater geschlagen, im Keller des Hauses hätte man davon nicht viel mitbekommen.

Und das Ding gestern war ja auch nicht größer als ein Flugzeug, oder?


1x verlinktmelden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:32
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:Ich bleibe dabei: Es war entweder Weltraum-Schrott, was natürlich keiner dann zugeben möchte, denn hier bestehen KONKRETE Gefahren für die Bevölkerung, oder es waren die Vorboten der kommenden 2012 Fake Alien Show. Wie gesagt, meine Meinung.
Da werden weitere Diskussionen auch sinnlos sein.
Zitat von ignatusignatus schrieb:Sorry, verarschen kann ich mich selber.
OK. Dann brauchst du mich ja nicht.
Mach mal alleine weiter.
Klappt ja ganz gut.


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:35
@Dorian14

deine Argumentation kann ich nicht im Entferntesten nachverfolgen, denn die Leute haben noch etwas anderes zu tun, als sich auf einschlägigen Astronomie-Seiten herumzuschlagen.

Ich wieder hole mich: Das Deutsche Luft- und Raumfahrtzentrum hat gestern noch verkünden lassen, dass es sich "höchstwahrscheinlich um einen "Meteor" oder aber um Weltraumschrott gehandelt hat.


1x zitiertmelden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:35
na lieb sein ... es ist Weihnachten ...


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:36
@ignatus

Was ist denn warscheinlicher?

Weltraumschrott, oder Alice-Show?

Und wozu hätte man im TV auf den Wiedereintritt hinweisen sollen?

Was sollte damit bewirkt werden? Für welche Gebiete hätte ein Hinweis gegeben werden sollen?

Wo ist denn das Teil letztendlich auf dem Boden angekommen?

Wird die Bevölkerung auch sofort auf Gefahren im Alltag hingewiesen?

Also ich kann Deine Aufregung wirklich nicht nachvollziehen.


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:42
Allmyzitat;
Zitat von ignatusignatus schrieb:Das war eine der Proben für die geplante FAKE ALIEN SHOW 2012. Das wird was geben, liebe Kinder!
welt.de kommentar;

Die Decepticons sind wieder da

:D


Also ist die Sache geklärt^^werden wir wohl doch alle sterben.


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:43
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:Ich wieder hole mich: Das Deutsche Luft- und Raumfahrtzentrum hat gestern noch verkünden lassen, dass es sich "höchstwahrscheinlich um einen "Meteor" oder aber um Weltraumschrott gehandelt hat.
und was war es?
Weltraumschrott.
ich verstehe deine künstlich Empörung nur so, dass du unbedingt die Mär von der NWO aufrecht erhalten willst.


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:44
@Dorian14
also ich kann nirgendwo eine eindeutige Bestätigung finden, alle vermuten nur .. die meisten, auch die deutsche Flugsicherung, gehen von einem Kometen aus ...


1x zitiertmelden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:45
@Amelie1974

Die DFS geht von einem Kometen aus?

Dazu hätte ich gerne mal einen Link.


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:46
.. hab ich gerade irgendwo gelesen ... ma gucken ob ichs wieder finde ..


melden
melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:47
@Amelie1974

Es würde mich sehr wundern. Denn ein Komet war es 100%ig nicht.


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:48
@klausbaerbel
http://www.derwesten.de/panorama/komet-meteor-weltraumschrott-spekulationen-ueber-lichtphaenomen-am-himmel-id6191666.html (Archiv-Version vom 07.01.2012)

ich meinte die DLR - die Deutsche Luft und Raumfahrtbehörde


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:50
@klausbaerbel
.. aber ich will mich nicht zanken, wir werden es erfahren oder auch nicht, das steht fest ... :)


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:51
@Amelie1974
Jetzt mal in Ruhe

auf http://reentrynews.aero.org/2011078b.html (Archiv-Version vom 07.01.2012) wird genau vorhergesagt WANN die Raketenstufe WO in die Atmosphäre eintritt.

Und tatsächlich sieht man genau zu dem vorhergesagten Zeitpunkt die Stufe mit einem Schweif verglühen.

jetzt frage ich mal was wahrscheinlicher ist.
Dass es tatsächlich das Raketenteil ist, oder dass da Rudolf das Rentier gefurzt hat?

mein Gott .. muss es erst in der Bild Zeitung stehen dass man es glaubt?


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:53
@klausbaerbel


Du kannst meine Aufregung nicht nachvollziehen?

Nun, es SIND doch alle aufgeregt ;-)


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:53
@Dorian14
Dorian, jetzt Du ma ganz ruhig Brauner ... ich will gar nichts behaupten ... und auf Wahrscheinlichkeitstheorien will ich mich gar nicht einlassen ...

Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand innerhalb von 4 Monaten zwei Wildschweine überfährt? ... tja mir isses passiert.


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:56
@Amelie1974
Was noch schlimmer wäre, wenn die DLR von einem Kometen schreiben würden.

Laut Deinem Link ist das ja zum Glück nicht der Fall.

Wobei Andreas Schütz sicherlich nicht Meteorit gesagt haben wird.

Wenn dann Meteor.


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 14:57
@Amelie1974
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:also ich kann nirgendwo eine eindeutige Bestätigung finden, alle vermuten nur
GENAU!


Anzeige

melden