Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 15:32
hat mir jemand nen baldriantee?

Anzeige
melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 15:33
@Dorian14
... bist Du immer so schnell an Deinen Grenzen ...? :)


1x zitiertmelden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 15:34
Zumal es für einen einzelnen Staat absolut unmöglich ist, im voraus zu wissen, dass ein Satellit oder Raketenteil garantiert im eigenen Gebiet runterkommt, denn die Dinger kreisen in 90 Minuten einmal um die Erde, fünf minuten früher oder später und es ist ein anderer Staat davon betroffen.

Hier die Wiedereintrittsprognose der Sojus-Endstufe:

twsCz3K 2011078b

Diese Bahn beschreibt alle möglichen Punkte innerhalb von 3 Stunden, die betroffen sein könnte, geplant war der Wiedereintritt bei den orangenen Kreis ein Orbit später. Jeder Querstich auf der Bahn entspricht einer Zeit von 5 minuten.

Normalerweise werden die Wiedereintrittspunkte so festgelegt, dass der Wiedereintritt möglichst über Pazifik oder Atlantik liegt, die Russen lassens auch gerne über Sibieren runterkrachen...

... diesmal fand der Wiedereintritt eine Stunde früher als geplant statt und statt über den Atlantik abzustürzen, hats halt jetzt mal Mitteleuropa erwischt...


2x verlinktmelden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 15:40
@Amelie1974
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:@Dorian14
... bist Du immer so schnell an Deinen Grenzen ...? :)
Bist du immer so verständnisresistent?


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 15:42
@Dorian14
.. wenn Du mal mitlesen würdest, ich hab mich auf keinerlei Seite geschlagen, weder auf Deine noch auf irgendeine andere und hab Dir auch nie widersprochen, also werd mal nicht beleidigend ...


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 15:54
Hier sollte es trotzdem immernoch um ein völlig anderes Objekt gehen, leute diskutiert den müll doch in dem thread der dafür vorgesehen ist und nicht in dem hier.

hier geht es um ein objekt um 23 uhr und nicht um 17.25.

@Fordragon hat sich sicherlich nicht um soviele stunden vertan, also geht in den astronomiebereich für den weltraumschrott.


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 15:55
@alleks
.. kein anderer hat dieses Objekt 23 Uhr in Berlin gesehen, also worüber diskutieren, der Thread kann geschlossen werden ...


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 15:56
Jop, es geht ja auch nicht um Berlin, klar dass da niemand was gesehen hat. Siehste mal, du weißt nichtmals worum es hier geht!


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 15:59
@alleks
dann zeig mal die anderen sichtungen des 23 Uhr Objekts.


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 15:59
Komet oder was war das?

Gude Nacht! ;S


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 16:01
@Basto
danke

@Dorian14
wir haben hier soviele threads, wo nur eine person etwas gesehen hat und trotzdem beschäftigen wir uns damit. also kann man jawohl hier auch mal vernünftig rangehen und nicht so abschweifen.


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 16:01
@alleks
... NRW natürlich, entschuldige bitte dreiviermal ...


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 16:02
@alleks
Danke find ich auch ... Immer dieses drum rum Gespamme ...


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 16:04
@Dorian14
Ich und mein Freund haben 2 Lichtkugeln gesehen ca 23 Uhr in Koblenz ;) hab auh ein Bild !


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 16:04
Auch* Sri iPhone -.-


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 16:13
@Basto


mal im ernst.
Was wollt ihr diskutieren wenn sich EINER hinstellt und sagt "Ich habe das Licht gesehen"

kann sein, kann aber auch nicht sein ...und ohne weiter Einzelheiten des TE kommt da auch nix raus.

Zumal sich alles nur um Hörensagen handelt:
Jemand den ich kenne will zum oben genannten Zeitpunkt ein leuchtendes Objekt am Himmel gesehen haben. Dieses Objekt soll sich erst ein paar minuten nicht bewegt haben, um dann senkrecht nach oben in den Himmel zu steigen. Dabei soll es trotz enormer Geschwindigkeit keinen Schweif erzeugt haben.
Jemand den ich kenne hat Nichts gesehen. und jetzt?

Muss jetzt jede "Jemand hat mir erzählt dass er xxxx gesehen hat" Story diskutiert werden?


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 16:16
@Dorian14
Weil es nicht 1 war der das gesehen hat sondern mehrere! XD darum!
Ich mein ich hab ja sogar nochn Bild gemacht auch wenn die iPhone Qualität zu wünschen übrig lässt... Und es kann nicht sein vllt es war ja so ! xD


1x zitiertmelden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 16:17
@Fordragon
@Dorian14
@Basto
@Amelie1974
@alleks
@FZG
@berlinandi
@ignatus
@klausbaerbel
@lübke
@Skyze
auf N24 kam im Ticker heute Nacht das dieses Objekt von vielen Menschen gesehen wurde und nicht im Zusammenhang mit dem "Weihnachtskometen" steht,soll wohl auch ne andere Flugbahn gehabt haben dieser "Komet",gibt s da was neues?


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 16:19
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Weil es nicht 1 war der das gesehen hat sondern mehrere!
Falsch.
Der TE hat schon mal gar nichts gesehen sondern ihm ist nur etwas erzählt worden.
Dann vermisse ich die anderen Meldungen aus Düsseldorf

Solltest du etwas in Koblenz gesehen haben, kann ich irgendwie keinen Zusammenhang mit EINEM angeblichen Licht in Düseldorf, und ZWEI Lichtern in Koblenz herstellen.

Sind deine Lichter auch senkrecht nach oben abgedüst?


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 16:20
@Volka-Rachow
na endlich mal was dazu.
Ich finde nämlich trotz verzweifelter suche nichts

wo ist dennd as zu finden?
ich finde nur die meldung für 17:25


Anzeige

melden