Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

1.427 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Phänomene, History, Ancient, Unerklärliche

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 05:08
@Claymore

Ja da meinten die bzw EvD das eine Nukleare Bombe alles vernichtet hätte.
Das hat er den Indischen Mythen, in denen Es einen Krieg der Götter gab entnommen....: :S
Angeblich zumindest, mit Indischen Mythen habe ich leider aber nichts am Hut.
Es wurde auch gesagt die hätten übermächtige Waffen gehabt und Hinweise gäbe es in der Mythologie usw


melden
Anzeige

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 05:44
@Claymore
Knight Rider < Viper


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 06:31
@FirstOrder
Nein .... Viper ist eine andere Serie mit einer Dodge Viper als Fahrzeug (daher der Name)
Knight Riders Kitt war ein Pontiac Firebird TransAm


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 11:57
Pandorum schrieb:Seine Frisur ist der Hammer, ich lass auch wachsen und mach das nach.

finger weg von Drogen!



im-so-high-on-ancient-aliens

glue-sniffer

sniffing glue


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 12:08
@Claymore
Das Geile an den Waffen der Götter, es steht so garnicht im Mahbaharata, sondern es ist ein Abschreibfehler.
Hier hab ich das mal aufgedröselt.
http://www.palaeoseti.de/doku.php/oasien/mahabharata_atombomb


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 12:19
Zu der Idee, dass Aliens uns hier mit ein paar Bakterien ausgesetzt haben ist ja auch das Problem zu nennen, was war zu erst da, Henne oder Ei. Bakterium oder Alien. Sprich, Aliens kommen hier her züchten den Menschen alla Prometheus aus nem schwarzen Glibberzeug. Wer hat die Aliens gezüchtet. Wieder andere Aliens? Und wer hat die gemacht? Usw.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 12:22
@Spöckenkieke

Ja wat denkst du denn?
Es war die göttlich Schöpfung des göttlichen Allvaters.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 12:39
@Pandorum
Ne ich schätze, dass irgendwann die Evolution ja mal funktioniert haben muss. Wenn nicht bei uns, dann bei den ersten Aliens. Und wenns bei denen funktioniert hat, warum dann nicht auch bei uns?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 12:41
@Spöckenkieke

;-) das war ein Scherz Spöckiiiii


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 12:41
@Spöckenkieke

Hast du meine PN bekommen bzw den Inhalt durchstöbert?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 14:57
@Spöckenkieke
@FrankD

Thema Von Lars Fischinger steht fest.
Siehe:

Diskussion: 18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März) (Beitrag von xpq101)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 16:39
Statman schrieb:

Das gibt mit Sicherheit den goldenen Mendler am Ehrenband!
Das kann nur Meister @rmendler entscheiden. Aber ich bin ihm meistens zu skeptisch. ;)
@HBZ
Du machst das prima. Ich kann keine Kritikpunkte entdecken. Zur Zeit hab ich auch recht wenig Zeit, mich um die Großen Fragestellungen zu kümmern. Und da beruhigt es mich doch sehr, wenn ich sehe, das die Aufklärung von anderen engagierten Usern fortgeführt wird. Schließlich müssen wir uns ständig vor Augen halten, das es hier nicht nur um verschiedene Meinungen geht, sondern das da draußen ein Krieg tobt - und manchmal befürchte ich, das der Dogmatismus den Sieg davonträgt. Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen, selbst dann nicht, wenn die Schulwissenschaft mit vermeintlich vernichtenden Argumenten daherkommt - wie du selbst schön angemerkt hast, sehen sie den Rahmen, das große Ganze, nicht. Mögen sie in Einzelpunkten durchaus bedenkbare Punkte hervorbringen, ist es dennoch so, das bei der Gesamtbetrachtung nur die Theorie der Prä-Astronautik Bestand haben kann. Inzwischen sind wir ja bereits so gut, und vor allem so vielzählig mit Fakten bestückt, das man garnicht mehr nur von Theorien sprechen kann - was wir anzubieten haben, sind bereits Faktorien (engl.: plur. factories - faktische Massenproduktion an neuen Theorien).

btw. ich kann solche Preise garnicht verleihen, das kann nur eine unabhängige Kommission. Auf jeden fall hast du dich um den Goldenen Ringkreis-Orden in Platin verdient gemacht.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

20.01.2013 um 13:26
@Dorian14
Kitt war aber besser als der olle dodge. Der alte Kitt natürlich.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

20.01.2013 um 15:13
@FirstOrder
nachdem ich zu der Zeit selbst stolzer Besitzer eines 91er Firebirds war, kann ich nur zustimmen


melden
fichtknick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

20.01.2013 um 19:33
Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen, selbst dann nicht, wenn die Schulwissenschaft mit vermeintlich vernichtenden Argumenten daherkommt - wie du selbst schön angemerkt hast, sehen sie den Rahmen, das große Ganze, nicht. Mögen sie in Einzelpunkten durchaus bedenkbare Punkte hervorbringen, ist es dennoch so, das bei der Gesamtbetrachtung nur die Theorie der Prä-Astronautik Bestand haben kann. Inzwischen sind wir ja bereits so gut, und vor allem so vielzählig mit Fakten bestückt, das man garnicht mehr nur von Theorien sprechen kann - was wir anzubieten haben, sind bereits Faktorien (engl.: plur. factories - faktische Massenproduktion an neuen Theorien).
Bitte liefere mir Fakten und zwar alle, da sie ja so offensichtlich sind, sollte das ein klax sein und ich meine nicht "kann nicht sein, weils nicht sein darf", ich will Physische Beweise sehen und nein, die Sendung zählt nicht. Ausserdem Möchte ich zu den Fakten, die dazugehörigen mess-ergebnisse aller art.

Diese sogenannte Schulwissenschaft, wie man sie so gerne nennt, wen man keine Fakten bringen kann, liefert diese beobachtungen / hypothesen / experimente / daten daten daten und ergebnisse. Während Däniken und co. sich einfach nur lustig machen über Forscher jenes Fachgebietes. Ein Däniken meint ernsthaft 100erte von Ägyptologen / Archeologen / Linguisten zu wiederlegen anhand seiner vorstellungskraft ?!? Das ist mehr als anmassend und überheblich und anderst realitätsfremd.

Allg. Stellen Broers / Deniken / Bremer / Haramein / Habeck und wie sie alle heissen, die frühe Mennschheit als total doofes Volk hin, die keinen schimmer von auch nur irgendwas hatten, mussten ja alles die Aliens bauen, oder sagen wie man was macht.
Ich finde dies eine riesen sauerei und eine beleidigung für die Künste dieser Völker, wie z.b. der Wasser-Wider den die Summerer erfunden haben, absolut genial, oder Pythagoras / Kupernikus / allg. die Griechen, / alten Ägypter es wären viel zu viele zu erwähnen die Grossartiges geleistet haben und das waren Sie und nicht Aliens...

Ein kleines beispiel, mich hatte das fast zur geistigen verzweiflung gebracht:
Eine Indianer Pfeiffe besteht aus einem langen bis zu 1m langem stück Holz, die hatten ja keine Bohrmaschiene, trotzdem hat die Pfeiffe ein Ovales "nicht rund" kleines loch bis zum Kiff "der kiff ist das aus stein geformte pfeiffenstück vorne das auf das holz drauf gesteckt wird". Haben das loch auch die Aliens gemacht, weil wir heute schwirigkeiten haben uns zu überlegen wie man das hinbekommt ?

Just my 2 Cents


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

20.01.2013 um 20:12
@fichtknick
Klar, die Aliens haben ja auch den Tabak gebracht, und ne Wagen - äh, Raumschiffsladung voller Pfeifenmundstücke. Seitdem die aufgebraucht sind, gibts Zigaretten.
Denn, das musst Du akzeptieren: Vieles ist nicht aus der Mode gekommen, weil es altmodisch wirkte, sondern weil das alienvorfabrizierte Reservoir aufgebraucht war. Wir konnten diese Dinger noch nie selbst anfertigen, wie z.B. dorische Säulen oder Pyramidensteine. Alles vorfabriziert, und als die aufgebraucht waren, musste man sich was neues einfallen lassen.
Logisch, oder?


melden
fichtknick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

20.01.2013 um 20:17
@FrankD

Absolut ;) hehe ich mag leicht zynischen sarkasmus, oder wars eher leicht sarkastischer zynismus ?!? ;) egal, ich mag beides :)


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

20.01.2013 um 20:18
FrankD schrieb:Logisch, oder?
Schreib das nicht!
Da kommen Erinnerungen in mir hoch, da reden wir besser nicht von.
Kann es sein, dass du @fichtknick falsch verstanden hast? Ich denke seine Pfeife war reinster Sarkasmus.


melden
fichtknick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

20.01.2013 um 20:19
@WüC

hehe nene habs schon richtig verstanden "gelesen" :)


melden
Anzeige

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

20.01.2013 um 20:19
@fichtknick ich dachte der Wasserwidder war von Gebr. Montgolfiere.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Berossus13 Beiträge
Anzeigen ausblenden