Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Phänomene, History ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 03:51
@all


Ich weis wer hier fehlt und alles richtig stellen wird!!!!!
1ck

Anzeige
melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 03:59
@Pandorum
Haha!
Na wenn es einen Menschen gibt der alles mit nur einem Wort plausibel erklären kann, dann er!


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 04:02
ALIENS?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 04:03
@Claymore

Der Typ ist der Beste jedesmal lach ich mich kaputt!!!!:-D


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 04:04
@FirstOrder

Nein Nein es war die göttliche Schöpfung!;-)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 04:05
@Claymore

Kennst du Paul?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 04:08
@Pandorum
Klar ist ein saucooler Film. So einen Paul bräuchte ich auch.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 04:17
Kein Problem.
Paul Ein Alien auf der Flucht Paul vopfiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 04:32
Seine Frisur... ALIENS! ;-)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 04:35
@Pandorum
Thx!

@FirstOrder
Ich dachte eher diese Frisur ist ALIENS:

http://gamona-images.de/212842/scale,610,326,outside/6191f3fdd76bdd1cbb22f6c65c56f37b.png


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 04:46
Hulk Hogan is a REAL AMERICAN und mit seiner Solarienbräume macht der dich platt. So als gelbe und rote Klamotten noch AMERICAN waren.. ach was solls.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 04:46
@FirstOrder

Seine Frisur ist der Hammer, ich lass auch wachsen und mach das nach.


1x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 04:48
@Claymore

Hahahaahaa der Hammer der Stringklopper Hulk Hogan. Mir fehlen die Worte:-D:-D:-D:-D:-D


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 04:50
@Pandorum
Nein, das machst du nicht. Verkleide dich lieber als Regina Regenbogen. Das hätte noch Stil.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 04:51
Hey was habt ihr, Hulk Hogan war früher deeeer Hit! Ich sag nur Thunder In Paradise!


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 04:52
@Claymore
Airwolf auf dem Wasser. -_-


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 04:54
@Claymore

Wow ich erinnere mich das ist ja ewig her


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 04:55
@FirstOrder
Jetz nimm noch die Serie "Viper" und schon haben wir Land- Luft- und Wasservehikel.
Was sagt uns das? ALIEN


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 04:58
@Claymore

Viper ja man das ging hatte sich doch immer verändert oder? Hat elektrische impulse auf flüchtende Autos geballert damit die stehn bleiben. Also ich muss sagen das Teil sah mal Fett aus. Silber wenn ich mich recht entsinne


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.01.2013 um 05:03
@Pandorum
Ja genau, schön Tarnkappenbomberstyle und seiner Zeit voraus. Ach diese alten Käseserien.

Jetzt fällt mir doch noch was zum Thema ein, kennt wer die AA Folge wo sie die mächtigen Waffen der alten Götter mit moderner Kriegstechnik vergleichen?
Der indische Gott mit Wärmesuchraketen, oder die alles vernichtende
Waffe so hell wie tausend Sonnen - Atomwaffe.


Anzeige

melden