Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

1.427 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Phänomene, History, Ancient, Unerklärliche

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

28.03.2012 um 15:10
Woher kommt jetzt dieser Binärcode?


melden
Anzeige
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

28.03.2012 um 19:26
mein gott... ist das soooooo schwer ? habs grad selber gemacht, keine 60 sek. und hatte schon mal das:

http://www.youtube.com/watch?v=pKHqx3y7-mk

google und youtube ist echt ne kunst... ;)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

28.03.2012 um 23:10
@Comguard2

Der eigentliche Code kommt von James Penniston. Einer der Soldaten die 1980 ein UFO aus nächster Nähe gesehen und berührt haben wollen. Dabei erhielt er angeblich diesen Code.

Leider erwähnte er ihn damals nicht sondern erst 30 Jahre später.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2011/01/augenzeuge-sgt-penniston-offenbart-neue.html


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

30.03.2012 um 18:41
Der Binärcode wurde schon 1994! in einer Hypnosesitzung erwähnt, aber nicht in dem Masse öffentlich gemacht oder thematisiert.

Siehe:https://www.facebook.com/groups/rendlesham/

den Beitrag von:
Darren M. DeBoy
James Penniston Hypnosis
September 10, 1994

soviel zu "erst 30 Jahre später..."


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

31.03.2012 um 01:11
@Radarecho

Mir ist nicht bekannt ob er es vorher mal erwähnte. Um aussagekräftige Quellen wird gebeten. (Facebook zählt def. nicht!)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

31.03.2012 um 10:49
He?
Entschuldigung, aber wenn Du keine Ahnung hast, und diese Info nicht kennst, hast Du Dich deffinitiv nicht grundlegend mit dem Fall beschäftigt....
Such gefälligst selber die Quelle. Und wieso ist facebook keine Quelle?
Dort auf der Seite hat bis vor ein paar Tagen noch Jim Penniston und John Burroughs selber gepostet.
So und nun such mal schön...Du Prof.
Tschö


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

31.03.2012 um 12:08
@Radarecho

De Boy schreibt aber auf der eigenen homepage selbst das Penniston dieser Code 2010 das erste mal offenbarte.

http://www.therendleshamforestincident.com/The_Binary_Codes.html

das war übrigens für die TV Show Ancient Aliens..jetzt hat er da noch mehr rausgerückt und dies auch übersetzen lassen .irgendwas von einer verloren Insel in Irland. und über Erforschung der Menscheit u.s.w...warum jetzt? naja er schreibt gerade ein Buch ..

übrigens glauben die anderen Zeugen dem auch kein Wort und dass schon bevor er das mit den Binärcodes brachte.. (nicht zu verwechseln mit den angeblichen Zeichen auf dem Raumschiff.)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

31.03.2012 um 12:13
@Radarecho
Radarecho schrieb:Entschuldigung, aber wenn Du keine Ahnung hast, und diese Info nicht kennst, hast Du Dich deffinitiv nicht grundlegend mit dem Fall beschäftigt....
Ich glaube nicht, Tim.
Radarecho schrieb:Und wieso ist facebook keine Quelle?
Weil da jeder alles schreiben kann? Ich meinte Quellen in Form von gedrucktem! Aber da Du nicht bereit bist und lieber mit:
Radarecho schrieb:Such gefälligst selber die Quelle.
argumentierst, sage ich danke fürs Gespräch, hat sich erledigt!


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

31.03.2012 um 14:09
In der Hypnosesitzung wurde der Code bereits erwähnt PUNKT!!!!!!!!!!
Lies erst mal alles zu dem Thema und dann denk erst mal nach bevor Du postest.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

31.03.2012 um 16:59
Dito


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

04.04.2012 um 13:02
Die aktuelle Folge beschäftigt sich mit Bigfoot. Dort wird gesagt, dass Bigfoot einer Außerirdischen Rasse abstammt.

WIe kommt es eigentlich, dass so eine schwachsinnige Serie genug Einschaltquoten bekommt um nicht abgesetzt zu werden?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

04.04.2012 um 13:08
@JackMarco

Erzählen die das wirklich? Meine Fresse.... die Menschen wollen doch nicht die Wahrheit wissen. Fantasterein und Mystery is interessanter als die "trockene" Wahrheit...


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

04.04.2012 um 13:48
Und die nächste Folge heisst DaVinci Conspiracy. Du kannst dir also vorstellen was als nächstes kommt.....


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

04.04.2012 um 14:48
@JackMarco
JackMarco schrieb:WIe kommt es eigentlich, dass so eine schwachsinnige Serie genug Einschaltquoten bekommt um nicht abgesetzt zu werden?
leider geht der trend in diese richtung. insgesamt.
schau dir doch nur die einzelnen programme im TV an.
und nicht nur in germany.
ich habe oft den eindruck, dass die verblödung zunimmt.

leider...


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

04.04.2012 um 14:49
2 Grundlegende Fragen habe ich zu dem Binärcode...seit wann gibt es ihn? und wann hat der Typ die Notiz von dem Code gemacht?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

04.04.2012 um 18:15
Hi,

habe gestern Abend aus Zufall mal in diese Serie geschaut.. das sind totale Schwachmaten... das solche Leute Sendezeit vergeuden dürfen ist ein Rätsel


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

04.04.2012 um 18:18
Ich verstehe hier die ganzen Fragen nach dem Binärcode nicht, der wird in der Sendung erwähnt und gut. Bei weiteren Fragen muss man sich an die da genannten Leute wenden.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

04.04.2012 um 21:26
@Spöckenkieke

Warum? Lass sie doch fragen dazu stellen.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

04.04.2012 um 21:34
@Prof.nixblick
Es wird ja nicht dazu gefragt, sondern wo der Binärcode herkommt. Aus der Fernsehsendung natürlich.


melden
Anzeige

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

04.04.2012 um 21:37
@Spöckenkieke

U.U. gibt es hier User die die Sendung nicht kennen und (ich glaube wie wir alle) von diesem Code vorher nichts wussten.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden