weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

1.427 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Phänomene, Ancient, History, Unerklärliche

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

17.05.2012 um 12:31
RICHTIGSTELLUNG ;)
Wie man mir mitteilte, gibt es auf Youtube jemanden, der bei EvD-Filmchen und anderen Produktionen ständig auf meine Seite verweist. Daher kam der Verdacht auf, dass diese Person mit mir identisch ist. Dazu:

1. Ich bin kein Dummtube-Nutzer und habe nicht die geringste Ahnung, was da an Filmchen gepostet wird oder wie man sie findet.

2. Nur wo Frank D draufsteht ist Frank D drin. In allen Foren wo es möglich ist, bin ich Frank D, FrankD oder Frank_D. Nur in 2 Foren wo der Name schon weg war bin ich EffDeh Ansonsten bin ich auch unter meinem Realnamen unterwegs.

3. Ich finde es nett, einen Fan zu haben. Gebts zu, ihr seid nur neidisch :D :D :D


melden
Anzeige

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

18.05.2012 um 12:07
@FrankD
Wenn du es nicht bist, und ich es auch nicht bin, weil mein YT-Account durch den Google-Übernahme-Mist gelöscht wurde - dann bleibt nur noch einer übrig, dem es zuzutrauen wäre - der Meister himself -> EvD !


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

05.11.2012 um 11:06
Da hier die 4. Season/Staffel noch fehlt, reiche ich diese mal nach und bei einem verregneten Tag, falls auch der Lesestoff rar wird, ist das ein guter Zeitvertreib wie ich meine und ich spreche da natürlich nur für mich … versteht sich^^

Ancient Aliens Season 4 Episode 1 - The Mayan Conspiracy (Englisch)


Ancient Aliens - Staffel 4 Folge #1-x - Die Maya Verschwörung (Deutsch)


____________________________________________________________

Ancient Aliens Season 4 Episode 2 - Doomsday Prophechies (Englisch)


Ancient Aliens Staffel 4 Episode 2 - Die Stunde Null (Deutsch)


____________________________________________________________

Ancient Aliens Season 4 Episode 3 - The Greys (Englisch)


Ancient Aliens Staffel 4 Episode 3 Fremde Besucher (Deutsch)


___________________________________________________________

Ancient Aliens Season 4 Episode 4 - Aliens and Mega-Disasters (Englisch)


Ancient Aliens Staffel 4 Episode 4 Naturkatastrophen (Deutsch)


___________________________________________________________

Ancient Aliens Season 4 Episode 5 - The NASA Connection (Englsich)


Ancient Aliens Staffel 4 Episode 5 - Die NASA Verschwörung (Deutsch)


__________________________________________________________

Ancient Aliens Season 4 Episode 6 - Mystery of Puma Punku (Englisch)


Ancient Aliens Staffel 4 Episode 6 - Die Ruinen von Puma Punku (Deutsch)


_________________________________________________________

Ancient Aliens Season 4 Episode 7 - Aliens and Bigfoot (Englisch)


Ancient Aliens Staffel 4 Episode 7 - Mythos Bigfoot (Deutsch)


________________________________________________________

Ancient Aliens Season 4 Episode 8 - The Da Vinci Conspiracy (Englisch)


Ancient Aliens Staffel 4 Episode 8 - Da Vincis Botschaften (Deutsch)


________________________________________________________

Ancient Aliens Season 4 Episode 9 - The Time Travelers (Englisch)


Ancient Aliens Staffel 4 Episode 9 - Durch Zeit und Raum (Deutsch)


_______________________________________________________

Falls es jemanden interessiert:

seit einiger Zeit gibt es nun auch Staffel 2 - Folge 5 auf Deutsch zu sehen und zu hören.
Diese wurde damals ja auch nicht im TV gesendet und auf Deutsch synchronisiert gab es Sie damals auch nicht. Nun aber:

Ancient Aliens - Aliens and the Third Reich - S02E05


Ancient Aliens German Staffel 2 - Folge 5 - Technologien im Dritten Reich


______________________________________________________


So genug Werbung gemacht ... dafür ist der Käse kostenlos für alle ;)


melden
niebann666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

05.11.2012 um 11:19
Kommen da auch noch neue Staffeln oder ist nach der vierten Ende? Kenne die folgen schon alle und brauche Nachschub


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

05.11.2012 um 11:30
@niebann666

Die Fünfte Staffel soll kommen.
Weiß aber nicht wann. Ich denke nächstes Jahr wird Sie kommen.
On July 11, 2012 Giorgio A. Tsoukalos announced on Coast to Coast A.M. that the series has been renewed for a 5th season
Wikipedia: Ancient_Aliens


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

05.11.2012 um 13:26
@xpq101
lol third reich war wirklich ausgelassen?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

06.11.2012 um 09:56
@Spöckenkieke

Ja kein Scherz die wurde bewusst übergangen. Zwar hat man Sie damals im TV Programm angekündigt, jedoch wurde eine schon bekannte Folge gezeigt. Das war damals auch in einigen Foren Thema, weshalb sich sehr viele darüber aufgeregt haben. Ist ähnlich wie wie damals Umstrittene Nazi folge von Raumschiff Enterprise „Schablonen der Gewalt“.
Auch diese Folge lief erst sehr viel später im Deutschen TV.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

06.11.2012 um 11:05
Die Spinnen die Amis.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

06.11.2012 um 11:09
@xpq101
Und was schlussfolgerst du daraus?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

06.11.2012 um 11:16
@stanley71

Das man hinsichtlich der Vergangenheit der Deutschen, diese Folgen bewusst zurück behalten hat.
Was allerdings nur zeitlich begrenzt möglich gewesen ist. Zumal man Sie im Englischen sich ansehen konnte und sich viele User darüber aufgeregt haben^^
Weshalb man wohl dazu übergegangen ist, jene folgen dann doch freizugeben.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

06.11.2012 um 11:20
Spöckenkieke schrieb:Die Spinnen die Amis.
Wieso die Amis? In den USA ist der Mist doch bestimmt gelaufen, oder?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

06.11.2012 um 11:22
ja ist er. weshalb ich auch nicht unbedingt den finger in richtung usa strecken würde.
wobei man weiß ja nie ...^^


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

06.11.2012 um 14:08
@Commonsense
@xpq101
Ich denke, dass die Amis uns sowas nicht zeigen wollen. Enterprise war schon genannt, southpark gabs glaub ich auch schon.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

06.11.2012 um 14:12
@Spöckenkieke

Ich glaube eher, daß die deutschen Programmdirektoren sich damit schwer tun...

Es wurden ja auch in Filmen oft Bezuüge zum dritten Reich gelöscht. Berühmte Beispiele sind die Hitchcock-Filme "Notorious" und "Foreign Correspondent".


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

06.11.2012 um 14:14
@Commonsense
Meinst du wir haben das immer noch nicht verarbeitet? Lassen wir mal die Ossis, Russen und Türken raus, denke ich, dass das kein Problem mehr sein sollte.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

06.11.2012 um 14:19
In Politikerköpfen ist das immer noch präsent, würde ich meinen. Und deutsche Programmchefs sind ja Politiker.

Da werden zwar historisch korrekte Dokus, die der Aufklärung dienen, zugelassen, aber wehe, das Thema wird nicht genau nach der derzeitigen moralischen Vorstellung behandelt...

Umso erstaunlicher war es, daß sich an Iron Sky sogar die hessische Filmförderung beteiligt hatte.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

06.11.2012 um 14:22
Was die Enterprise Folge betrifft,stimmt,was @Commonsense gesagt hat.
Da lag das Verbot der Ausstrahlung auf der deutschen Seite. Wurde, was ich weiß, erst 2011 im deutschen Free-TV gesendet. Wenn man genau hinhört, erkennt man, dass die Synchronsprecher schon etwas älter geworden sind. :-))


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

07.11.2012 um 14:09
@xpq101
xpq101 schrieb:Da hier die 4. Season/Staffel noch fehlt, reiche ich diese mal nach und bei einem verregneten Tag, falls auch der Lesestoff rar wird, ist das ein guter Zeitvertreib wie ich meine und ich spreche da natürlich nur für mich … versteht sich^^
Hallihallo ;) danke für`s Reinstellen, vor allem für die deutschsprachigen auch. Auch wenn die englischsprachigen für noch mehr Zeitvertreib sorgen "Englischkenntnisse aufrisch" :D

l.G.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

07.11.2012 um 14:21
http://www.stern.de/kultur/tv/umstrittene-enterprise-folge-erstmalig-im-free-tv-als-kirk-und-spock-bei-der-ss-waren-1747...
Alles nur Kinderquatsch?
Für das ZDF war "Raumschiff Enterprise" Kinderkram. Die Synchronisation war flapsig, nicht selten wurden Übersetzungen bewusst verfälscht, manche Szenen, die als nicht kindgerecht betrachtet wurden, fielen der Schere zum Opfer. Eine Folge, in der der Nationalsozialismus thematisiert wird, war unvorstellbar. Überhaupt wurden nur 39 der existierenden 79 Folgen gesendet. Doch auch Sat1 traute sich in den 1980er Jahren nicht, "Schablonen der Gewalt" zu senden, obwohl der Privatsender erstmals alle drei existierenden Staffeln ins Programm nahm und sogar die Folgen nachsynchronisierte, die das ZDF ignoriert hatte.

Erst der Bezahlsender Premiere zeigte 2004 die umstrittene Folge im deutschen Fernsehen, auf Video und DVD ist sie schon seit Mitter der 1990er Jahre erhältlich. Auch im österreichischen ORF war die Episode bereits zu sehen.

Seit Februar sendet ZDFneo - der Ort, wo das Zweite seine guten Sendungen versteckt - "Raumschiff Enterprise" komplett in restaurierter Form, mit knackigen Farben und aufgehübschten Effekten. Die Quoten für "Star Trek" liegen deutlich über Senderschnitt. Vielleicht kommt bei der Premiere heute Abend noch der eine oder andere Zuschauer dazu. Auch wenn der heiße Stoff von damals vier Jahrzehnte Zeit hatte um abzukühlen.


melden
Anzeige

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

07.11.2012 um 19:54
@intruder

zwar keine unerklärlichen Phänomene, aber es wird interessanat sein, sich diese Folgen unzensiert/unverfälscht anzuschauen. Danke für den Fernseh Tipp für heute Abend ;)


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden