Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

1.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Phänomene, History ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:31
:popcorn:

Anzeige
melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:34
@Yotokonyx

kannst ja mal eingeben... Weltuntergang im Islam... da wird sogar der Polkappensprung aufgeführt, dass die Nomaden die in Zelten leben Häuser bis zum Himmel bauen ( Burj al Arab?)..

Gibt viele interessante Punkte. Das mit den Kreaturen hört sich am strangesten an... ich fand es sehr sehr interessant..

( An die Witzbolde, ihr seid echt lahm, echt jetzt)

EDIT... Die dachten schon an den Polkappensprung vor zig100 Jahren


4x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:35
also , wenn ich ein Pille nehme dann , die blaue, Deutschland hat noch keinen Friedensvertrag, gehe mal auf Manipulation ,die Reptoiden beherrschen uns , werden uns beherschend mit Ipod & co . basta!


3x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:38
Zitat von naihrdanaihrda schrieb:wenn ich ein Pille nehme dann , die blaue
Es ist, die grüne.

Dein Doktor.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:38
@naihrda
Zitat von naihrdanaihrda schrieb: die Reptoiden beherrschen uns , werden uns beherschend mit Ipod & co
Seit 1870.... :ask:


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:39
@naihrda

Was siehst du denn als Beweise an?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:39
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb: An die Witzbolde, ihr seid echt lahm, echt jetzt
Ansichtssache, ich fands witzig.
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Gibt viele interessante Punkte. Das mit den Kreaturen hört sich am strangesten an... ich fand es sehr sehr interessant..
Ok, mal im Ernst, die Texte im Koran kann man natürlich in viele Richtungen auslegen, was auch getan wird. Ich meine, man sollte das nicht überbewerten, aber wenn es dir Spaß macht, bitte schön.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:39
@naihrda

Ich kenn' die ganzen VT's, ich war selber einmal Extrem-Believerin. Kann Dir aber sagen, das des mit den Reptiloiden auf der Welt, Deutschland hat keinen Friedensvertrag, Chemtrails, HAARP, NWO, Illuminaten, etc.....alles MIST ist!


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:39
Wasn in den letzten Wochen hier los, sacht ma.

Hat irgenden nen komischer Verein zur generellen Verbreitung von Schwachsinn ausgerufen oder ist das so ne Art neumodischer Internet Flashmob der auf uns zurollt....

Dat tut doch weh sowat.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:40
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Das mit den Kreaturen hört sich am strangesten
strang, stranger, am strangesten

Durch-den-Strang-starb-in-Vorarlberg-der


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:40
@Hammelbein

Zum Glück gibt es hier Mods :D


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:41
der Islam ist ein Abklatsch des alten Testamet, sehr schlecht formuliert und als wahrrer Christ schon längst entlarvt. Lg.


1x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:41
Zitat von naihrdanaihrda schrieb:der Islam ist ein Abklatsch des alten Testamet
Ist Testamet der Honigtrank für Testikeln?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:42
@naihrda
Zitat von naihrdanaihrda schrieb: Deutschland hat noch keinen Friedensvertrag
Och nö, bitte nich den Reichsdeppen Mist hier auch noch, das nervt langsam.

kuno


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:42
das hat schon kabarettistische qualität hier. danke für den lacher.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:43
Vom Aufwachen zu Echsen von dort nach Deutschland GMBH zurück zum Koran....

Eh Wahnsinn watt hier läuft, dat is ungefähr so wie ne 10 sekunden Zusammenfassung von Allmystery wasde hier ablieferst, nur in schlecht.

Tu dich dat ma aufhören! :D


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:43
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ok, mal im Ernst, die Texte im Koran kann man natürlich in viele Richtungen auslegen, was auch getan wird. Ich meine, man sollte das nicht überbewerten, aber wenn es dir Spaß macht, bitte schön.
hast du das gehört oder weißt du das ? Oder hast du gedacht, "ich hab das jetzt so oft gehört, kann ja mal klug daher reden!"... Ich glaub eher das 2. oder?

Außerdem haben die Prophezeiungen nichts mit Auslegung zu tun.

Ich habe den Koran selber nicht gelesen. Deshalb kann ich dir nicht sagen ob vieles Ausgelegt werden kann oder nicht.

Die Prophezeiungen hab ich mir durchgelesen weils sehr interessant ist. Und wenns euch interessiert könnts ihr reinschauen und wenn nicht, einfach lassen.

Mehr gibts von mir auch nicht zu sagen


2x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:45
Haarp und Co ist<schon Realität! Halloooooooooooo!!!!!!!


3x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:45
...Schwachsinn.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:46
@Branntweiner

du bist ledig stimmts ? oder zumindest alleine ?

ist nicht böse gemeint, würde es aber gerne wissen... stimmt gell


1x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:46
Zitat von naihrdanaihrda schrieb:Haarp und Co ist
Honigmet für Testikel?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:47
Zitat von naihrdanaihrda schrieb:Haarp und Co ist
Ist was? HAARP wurde schon abgeschaltet.


1x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:47
dieKonditionierung hat gesprochen, Hammelbein


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:47
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:HAARP wurde schon abgeschaltet
Und wo will @naihrda jetzt seinen Aluhut hinschmeißen?


1x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.09.2013 um 23:47
Zitat von naihrdanaihrda schrieb:Haarp und Co ist
Blöde VT!


Anzeige

melden