Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 22:44
@oneisenough
what everText
.... ich werde jezt gleich ganz schön sauer...."

Anzeige
melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 00:09
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine wirklich hoch entwickelte Rasse mit sich gleichen genauso umgehen, wie wir Menschen.


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 00:12
@zetta2

Nein. Wohl eher mit Füßen treten.Warum sollten sie sonst hier sein, den Aufwand betreiben
durchs All zu reisen?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 05:47
@zetta2
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine wirklich hoch entwickelte Rasse mit sich gleichen genauso umgehen, wie wir Menschen.
Das hängt doch nur an unserer eigenen Definition von "Gut & Böse". Schau Dich doch in der Insektenwelt um. Da werden Artgenossen verspeist oder ignoriert wenn sie fast tot sind. Trotzdem kann man nicht sagen, dass bspw. Ameisen böse sind. Sie stellen nur das Überleben der Königin -und damit das des ganzen Volkes- sicher.

Jetzt stelle man sich vor, es gäbe Wesen mit ähnlichem Sozialgefüge die nun eine fremde Welt entdecken. Sie würden die "neue Spezies" nach ihren Maßstäben behandeln. Vielleicht weil sie nicht wissen, dass diese Spezies diese Art der Behandlung als "böse" empfindet.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 08:44
Tagsüber ? Wissen die überhaupt was ein Tag ist ?
Was tun die zwischen den Lichtjahren lol


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 08:48
@BlauerVogel

lol xD

Die feiern die Jahreswechsel ^^


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 09:10
@BlauerVogel
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Wissen die überhaupt was ein Tag ist ?
sicher doch.
angeblich sollen sie intelligenter und weiter-
entwickelt sein, als wir.
von daher denk' ich schon...


melden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 15:06
Vielleicht sind ETs gar nicht so blöd, wie manche hier sie sich vorstellen und über sie Witze machen. Vielleicht lassen sie sich deswegen nicht in der Öffentlichkeit sehen, weil sie beim Beobachten der Menschen offensichtlich feststellen:

Sie respektieren nicht sich selbst. Sie respektieren nicht einander. Sie respektieren nicht ihren Planeten. Was sind ihre Werte?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 18:09
Wenn ich ein Alien wäre, hätte ich auch Menschen nur beobachtet, denn Primaten sind unfähig einander zu respektieren. Sie wissen nicht, was die Liebe ist, und solange es so bleibt, gibt es keinen Sinn mit ihnen zu kommunizieren.


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 18:11
projeziert mal wieder Wünsche und Träume in die Aliens

der perfekte Alien ist also ein Weiser, Soziapädagoge mit nen übergroßen Genital und Hang zu Romantischen Abenden und Kuschelsex,

damit hätte man die meistne Wünsche wohl abgeckt die ein Alien erfüllen soll,


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 18:29
ist ja Kitsch Hoch Zehn.

Aliens werden wohl eher Fremd aussehen , das geh könnte sogar aus dieser Richtung kommen
Zitat von TraumweltkindTraumweltkind schrieb am 05.02.2012:Text
milbe



btw lustig wie du den üblichen Problemeso machst,

naja jedem Tiechen sein plessierchen


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 18:33
so ungefähr sieht es bei ihnen in Sachen Liebe

die liebe eines engel


melden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 18:35
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:projeziert mal wieder Wünsche und Träume in die Aliens
Danke, dass du den Teilnehmern hier deine Version von Wünschen und Träumen bezüglich der Aliens mitteilst. :)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 18:40
Und natürlich können Aliens durch Astralprojektion mit ganzem Universum kommunizieren.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 18:45
ne ist klar Zetta, vielleicht mal die Heilkristalle überprüfen..





@oneisenough
möglich das der erste Physische Kontakt zwischen Mensch und Alien auch so abläuft, naja hat indirekt ja auch was von Liebe


http://www.beertripper.com/OffTopic/2011/ot_cc_Carrie_Fisher.html (Archiv-Version vom 15.04.2012)


Carrie Fisher Princess Leia Chewbacca bo


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 18:47
@zetta2
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:denn Primaten sind unfähig einander zu respektieren. Sie wissen nicht, was die Liebe ist, und solange es so bleibt, gibt es keinen Sinn mit ihnen zu kommunizieren.
Google mal bitte "Primat" :D


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 18:49
@Prof.nixblick

Primaten, eine Ordnung der höheren Säugetiere in der Biologie, die auch den Menschen einschließt

Wikipedia: Primat
solange ich kein Alien bin, bin ich auch Primat, und die würden mit mir auch nicht kommunizieren, vlt durch Astral, aber es reicht mir nicht,


melden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 18:53
@Fedaykin

Du musst da etwas verwechseln. Das Foto zeigt keine Liebe, sondern Chewbacca wie er gerade dabei ist, eine andere Frequenz einzustellen. Sieht doch jeder.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 18:55
@oneisenough

Naja, Chewbacca istn Offensiver! Vielleicht entwickelt sich was. :D


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

06.04.2012 um 18:59
@psreturns
da kann nichts anders entwickeln als nur animalisches Sex


Anzeige

melden