Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.09.2007 um 15:08
/dateien/uf8352,1190552922,england-ufo.bmpOriginal anzeigen (1,6 MB)
Hi Habe nochmal Versucht n Guten Screenshot zu erstellen von dem ufo aus der england sichtungswelle aus dem Gallileo mystery video um vergleiche mit dem belgien usw. ufo ziehen zu können


gruss andre

Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.09.2007 um 15:10
aha und was soll uns diese in pure in schwarz gehaltene Bild nun sagen :D


xpq101

:>


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.09.2007 um 15:11
Wenn es nicht komplett angezeigt wird mal runterladen und mit acdsee oder so öffnen

gruss andre

/dateien/uf8352,1190552922,england-ufo.bmpOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.09.2007 um 15:14
ok vergesst es loool das hatt er nur bei mir angezeigt wo ich den mediaplayer mit dem standbild noch am laufen hatte muss mir wohl was anderes einfallen lassen fürn screenshoot


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.09.2007 um 15:14
Ich seh auch nur schwarz auf schwarz. :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.09.2007 um 15:19
/dateien/uf8352,1190553556,vlcsnap-721873
Ok ich habe es mit dem vlc player geschafft

datei im anhang g


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.09.2007 um 15:26
http://www.mytv.de/static/content/13916.jpg

so das obere was ich gepostet habe war aus der england ufo welle vergleicht das dann z.b mit belgien wie hier im anhang ... und es gibt noch weitere videos wie z.b auch aus deutschland aus den 80ern aus dem iran usw . usa..... mann könnte alles mal zusammen tragen und screenshots ertellen um das mal besser dazulegen...

gruss andre


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.09.2007 um 23:17
Anhang: uf8352,1190582256,Israel-UFO.mpg

So ihr hattet in den beiden oberen bildern screener von einmal aus england und einmal aus belgien jetzt bekommt ihr ein video aus israel


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.09.2007 um 23:19
Anhang: uf8352,1190582375,Russia-UFO.mpg

ein triangle formationsflug über russland bedenkt das sind alles verschiedene jahrezeiten


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.09.2007 um 23:21
Anhang: uf8352,1190582460,hagen1980.mpg

Deutschland .... Hagen 1980


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.09.2007 um 23:26
Link: www.ufocasebook.com (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2007)

Und hier noch ne mal ne kleine reportage zum tema belgien und den sichtungen

wo halt beschrieben wird das die objekte oder das objekt auf dem radar zu sehen war aber aber von den f16 abfangjägern immer ausser sichtweite geblieben sind.......

http://www.ufocasebook.com/yt45.html (Archiv-Version vom 12.10.2007)


3x zitiertmelden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

24.09.2007 um 10:47
@scorpion25
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Und hier noch ne mal ne kleine reportage zum tema belgien und den sichtungen
Ja oder hier :
Die UFO Welle über Belgien (Seite 3)

Und das alles auf Deutsch ;)


xpq101

:>


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

09.03.2008 um 19:18
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Hi habe mal wieder was Aktuelles , - habe schon länger nicht mehr geschaut...

glg

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/01/erneute-dreiecks-ufo-sichtung-ber-black.html


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

09.03.2008 um 19:26
Anhang: uf8352,1205087193,Israel-UFO.mpg

Es gab überings auch eine ufo welle in england , nicht nur in Belgien mit dem Triangle Ufo .
Hatte vor einigen monaten bei Gallileo Mystery was drüber gesehen und sie konnten das Rätzel um das objekt nicht lösen.... also an die skeptiker Profis konnten das Rätzel m das objekt nicht lösen es ist existent.

meiner meinung Militärisch , oder .....


Also nochmal es Gab eine welle in england , und eine in belgien es gibt vereinzelnd klipps im netz aus , israel , deutschland(Hagen) , London,Belgien,Usa und vermutlich mehr

Hänge nochmal im anhang ein clipp aus israel an

glg


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

09.03.2008 um 19:32
ähm, Galileo Mystery konnte noch nie irgendeinen Fall lösen .....

Die Sendungen sind so aufgebaut dass sie zuerst die Lösung eines Falles versprechen, antworten suggerieren aber NIE auch nur im entferntesten direkte Antworten geben.

da von profis zu reden ist schon sehr blauäugig.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

09.03.2008 um 19:44
Hi es sah jedenfals so aus als wenn sie sich wenigsten mühe gegeben hätten.

Mir geht es in erster linie darum das die Videoaufnahmen echt sind.


mir geht es in diesem treat desweiteren darum zu zeigen das es ein objekt gibt das seit einigen jahren da draussen rumschwirrt , wo es etliche videos von im netz gibt

zeig mir ein ufo video , was du mit einer anderen sichtung vergleichen kannst
es gibt keins .

das beweist die echtheit , es ist nur noch die debatte ist es irdisch oder nicht .

aber es ist definetief ein ufo.



Ps : schaut euch weiter oben den germany hagen clipp an , der ist von 1980..

nach 28 jahren sollten die maschienen mal ausgemustert werden :)


nein ich finde es schon merkwürdig alles , bleibt für mich weiterhin interessant


glg


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

09.03.2008 um 20:10
Es wird hier oft berrichtet, das die Triangel-Ufos in Wirklichkeit die geheimnisvollen Aurora - Flugzeuge sind, das schließe ich jedoch aus.
Die Meiste Sichtungen dieser Ufos hat man in Belgien gesichtet,auch von das belgische Militär aus untersucht.
Warum sollen dann ausgerechnet die US amerikanischen Aurora - Typen in Belgien gesichtet werden ? Außerdem stelle ich mir nicht vor, dass das belgische Militär solche neuartige Kampfjets besitzen oder geheime Flüge machen.
Also, kann damit ausgeschlossen werden, dass es sich hier um die Aurora Typen handeln...


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 03:09
ich würde nicht sagen das es nen aurora ist, die amis sind ncoh nicht so weit..
ich würde eher sagen b1... die sind praktisch immer in der luft, wenn irgend wo auf der welt ne macht demonstration notwenidig ist.
die älteren sichtungen könnten ne blackbird sein, oder die u2 beim landen sein, das ding braucht angeblich ne menge zeit um runter zu kommen.

und das russia bild ist einfach ne formation... außerdem sind das mehr lichter...


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 04:08
...so sehen die Stealthmaschinen nun mal aus des Nachts, besonders wenn sie die Positionslichter benutzen ( ein rotes ist mittig auch dabei, gelb und grün wäre auch möglich)...mal nach "TACIT BLUE" googlen, da habt Ihr dann die "Dreiecksufos"welche ab und an gesehen werden seit den 80zigern...die haben heutzutage schon paar bessere am Start als die gute alte F-117 von damals...


Grüsse
Berndel


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

10.03.2008 um 07:01
"mal nach "TACIT BLUE" googlen, da habt Ihr dann die "Dreiecksufos"welche ab und an gesehen werden seit den 80zigern"

cool..dreiecksufos die nicht dreieckig sind^^


Anzeige

melden