Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.12.2004 um 05:51
Is doch egal ob mir andere glauben hauptsache ich weis es. Hab so langsam das Gefühl das diese Aliens unz beobachten, z.B du hattes einen Treat eröfnet mit diesen 5 Tonne Objekt in der Umlaufbahn könnt ein Satelit sein. Villeicht haben die eine Basis oder sowas hier auf der Erde wenn die ihre Flieger Unsichtbar machen können warum nicht gleich auch ne ganze Basis. Diese Triangel Ufos könnte sowas wie Beobachter seit oder Aufklärer.

Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.12.2004 um 05:57
ich las ma sowas das das mit der unsichtbarkeit der flugkörper hätte was mit den antrieb zutuhen irgendwie was mit magnetfeldern glaube ich die in bewegung um das objekt sind und sind nur ein nebeneffekt des antriebes wer weiss kann schohn sein das objeckt soll aber nur fürs auge unsichtbar werden matteriel ist es voll da hmm in den klips erkennt man trotzdem immer drei leuchtende punkte wird wohl der antrieb sein

mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.12.2004 um 06:03
Stimm wenn die beabsichtigt hätten die Dinger unsichtbar zu machen dan wäre das unlogisch wenn man die Lichter sieht.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.12.2004 um 06:14
im mexico vorfall waren sie auch unsichtbar es waren nur andere flugkörper die eventuel auf den selben antrieb basieren wodurch der effekt wieder da war mit der unsichtbarkeit sie konnten die objekte auch nur mit der wärmebildkammera erkennen und es war auch son teilweise abgebrochener radarkontakt war wohl zufall das sie sie bemerkten da sie wohl irgentwie flogen das sie auf dem radar sichtbar wahren und die drogenfahnder dachten erst es währen schmuggler aber sahen kein flugzeug lol wie auch war ja unsichtbar erst als sie mit imfrarot suchten fanden sie das objekt und stellten fest das es noch mehr wahren die man auf dem radar nicht sehen konnte sollen so ca 11 gewesen sein glaube ich erst vom militär zugegeben später schöhngeredet ölfackelspieglung oder kugelblitz der nebens flugzeug herflog musste herhalten interressier hats anscheinend sowiso kein kam 2 ma in den narichten oderso damit war das thema dan erledigt selbst wenns ufos gewäsen währen hätte es doch nichts am alltag geändert oder ich wäre morgen noch genauso zur arbeit gegangen und alle anderen auch aber irgendwann denke ich ma wird die warheit noch ans licht kommen früher oder später durch zufall oder nen ufocrash oderso ma abwarten

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.12.2004 um 06:39
Naja die Ufos werden mich erst richtig beindrucken wenn die Landen und ein paar Grünne Mänchen heraus kommen. Aber weist du zufällig wie Groß das Ufo auf den Letztn Video ist?

Das mit den Kraftfeld ist interessant, bei diese Antigrabitations Antrieb entsteht auch ein Ionen Kraftfeld um das Objekt, aber diese drei Lichter haben bestimt was mit den Antrieb zu tun.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.12.2004 um 06:45
Laut allen sichtungen soll es die grösse eines fusballfeldes besitzen andere sagten 3-4 ma so gross wie n düsenjäger wird wohl irendwo inner mitte von den ganzen aussagen liegen aufjedenfall hört sich das schohn gross an würde ich ma sagen



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.12.2004 um 06:47
Du hast gesagt das die Triangel Ufos immer in Belgien gesichtet werden weist du genau in welcher Gegend?


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.12.2004 um 06:59
nein sie werden auf der ganzen welt gesichtet das erste ma im tv erschienen war es 1980 glaube ich werde dir nen kleinen clip in anhang packen es wurde noch in israel indien deutschland usa belgien usw usw gesichtet die länder die ich genannt hatte hatten die sichtungen im tv auch ausgestrahlt daher sind auch immer diese kleinen clips zum teil die du im netz findest achso zu deiner frage das mit belgien fing erst 1989 90 an soweit ich weis da soll es richtiege sichtungswellen gegeben haben frach mich aber nich warum eventuel is da n nest von den dingern g und sie werden bis heute noch am meisten in belgien gesichtet hm letztens wieder in indiean an nem kraftwerk ich lass 2003 was von ner sichtung inner usa und wenn man ma richtig im netz sucht wirst du bestimmt noch mehrere fälle finden der erste dokumetierte des triangels den ich las kam glaube ich ausse 60 jahre darum finde ich dieses objekt so interressant es unterscheidet sich von allem da du es im netz immerwieder findest und au videos von mehreren objekten einzelnen die alle so aussehen
aufjedenfall fliegt es und es ist real ich weiss nich was es ist für mich steht fest es is real ob es menschlich ist oder ausserirdisch das ist hier die frage nicht mehr und nicht wehniger für mich zumindest so hoffe konnte dir n bissel helfen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.12.2004 um 07:07
Anhang: Faces_Of_Death_-_UFO_-_Germany1980.mpg (530, KB)
Achso hier der clipp

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.12.2004 um 07:20
Link: www.aptt79.dsl.pipex.com (extern) (Archiv-Version vom 16.12.2004)
Anhang: UFO.jpg (77,0 KB)
So könnte aussehe wenn ihr ma unter so einem ding steht das bild is aber n fake glaube ich aus aktex aber zihts euch ma rein um ma sone grössenvorstellung zu haben im anhan ist es mit ner 1024 auflösung

gruss andre

wiegesagt das bild is nur zur vorstellung is wohl n fake aussn film die sich nach dem belgien foto orientiert habe denke ich ma so

gruss andre





:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.12.2004 um 16:59
Anhang: Triangel-Israel2.wmv (1841 KB)
noch eins


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.12.2004 um 17:03
Anhang: Triangel-Russia.wmv (1403 KB)
once again


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.12.2004 um 18:07
@lesslow
Im Thread "Alien Interview" hast du behauptet, dass du praktisch jeden Tag so ein Triangel UFO siehst. Deshalb hier in diesem Thread: Wie ist es? macht es geräusche? ist es schnell? sind nur konstante weisse Lichter zusehen?
Aber wenn es dort praktische jeden Tag so was sattfindet gibt es nicht mehr Augenzeuge? oder Videoaufnahmen(in guter Quallität) ich meine wenn dort täglich so ein Ding fliegt, wird doch wohl jemand das in guter Quallität aufnehmen können oder?
(sorry wenn du dies hier schon in diesem Thread geschrieben hast, hab keine lust den ganzen thread durchzusuchen)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.12.2004 um 18:23
ich verstehe deine unlust nur zu gut ;)
also sie mögen jeden tag rumfliegen,aber ist es erstmal schwer zu wissen,wonach man ausschau halten muss.meist sieht man nur ein kleines licht das umher fliegt ohne ein geräusch von sich zu geben.sie fliegen meist langsam,also die die man sehen kann,aber können auf geschwindigkeiten beschleunigen,die extrem hoch sind.selbst die sterne leuchten meist heller als dieses kleine unscheinbare licht und deshalb ist es für einen ungeübten beobachte schwer,sie auszumachen.
meist glaub ich selbst nicht an meine sichtungen,weiß aber was ich gesehen hab.der verstand,kann uns manchmal in die quere kommen.
letzt hab ich eine dunkle scheibe gesehen,die sich vom dunkel werdenden horizont abhebte und auf dessen oberfläsche war ein licht.
meist ist nur ein licht zu sehen,das aber zu drei werden kann,ich denke jeh nachdem wie nah es uns ist,denn meist fliegen sie in großer höhe.ich hab aber schon welche in frankreich gesehen und erst gestern auf dem weg von düsseldorf nach aachen,in der nacht.
ich hab auch eins über mir schweben sehen,so nah bekommt man sie eigentlich nicht zu gesicht.ich selbst traute meinen augen nicht,aber mein körper gab mir doch klar zu verstehen,das da etwas lautlos über mir schwebt,was angsteinflößend is und die panik durchzog mich,so das ich schnell in meiner bude,der eingang war nur wenige meter weg,verschwandt.
sich müsste man sie filmen und auch beobachten können.



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.12.2004 um 18:40
Anhang: Russia-UFO1.bmp (225, KB)
Ich habe euch ma das russi triangle video in pics verdeutlicht das es mehrere triangles sind die in einer v formation fliegen die drei lichter sind abundzu halt nur schwer zu erkennen wengen höhe lichtverhältnisse und der kompremierung des clipps


gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

22.12.2004 um 17:22
spooky Ich weiss nicht was Lesslow da den ganzen tag sieht ich will ihn nicht anzweifeln aber zu den videos es wurden fast alle im fernsehen ausgestrahlt hatte die russkandsichtung selber ma vor ach das is ja schohn jahre her also ich sah es im tv ich suche immer noch nach videoaufnahmen ausn tv mit der tv qualität aber is nix im netz pech jehabt immer nur diese scheiss miniclips aber ich finde die qualität is auch super im gegensatz zu den ganzen fakes die das netz überschwemmen hmm musst dir ma das daylight runterladen und israel 2 glaube ich das waren vonner qualität noch die besten wie gesagt im tv lieven die vor jahre mit steinklarer aufnahme da erkennste aber auch nich viel mehr glaube ich so bis denne

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

22.12.2004 um 19:10
ich finde noch immer das daylight video am krassesten.
weil man die bewegungsmuster gut erkennt,an denen ich sie erkennen kann,wenn sie hier rumfliegen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

24.12.2004 um 02:33
sorry Jungs, hab selten eine solche Ansammlung von Pseudo-Infos und Phantastereien wie auf den letzten Seiten hier gelesen....wenn Ihr Euch unter "Ufo-Gläubigen" weiter gegenseitig was vormachen wollt, bitte sehr....eine konstruktive Diskussion über das Für und Wider der Triangel-Erscheinungen kann auf diese Art jedenfalls nicht zustande kommen.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

24.12.2004 um 02:39
sorry cp,dann diskutier doch einfach nich mit!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

24.12.2004 um 03:28
CP DU BIST LÄCHERLICH UND DIE GANZEN LEUTE HABEN SICH DAS EINGEBILDET UND DIE TV AUSSTRAHLUNGEN WAHREN FAKES TUHT MIR LEID WENN DAS NICH DEIN DING IS DANN LASS ES DAFÜR MACH ICH MIR HIER NICHT DIE MÜHE

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden