Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 04:06
@ Spartacus:

Ich hab' 'ne Idee, wie wir in Area 51 kommen, Scorpion25 wurde in die strenggeheimen Pläne schon eingeweiht...hihi


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.


Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 04:10
LOL Basty meinste Bohlen und anders Spielen mit Muhahahaahaha
sonst haben wir keine sonne.


nur spass hehe

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 04:20
Jo, genau den. Wenn wir damit die Fluggeräte runterkriegen, sollten auch wir Area 51 leer kriegen...
Oder könnt ihr euch jemanden vorstellen, der das aufmodulieren der Musik von Modern Talking auf 'ne Gravitationswelle plus der Musik von Heino, die mit 90°-Phasenverschiebung moduliert wird und plus eine 270° (bzw. -90°) Phasenverschiebung der Musik von Britney Spears, auch nur ansatzweise überlebt!?!?
Das ist der perfekte 3-Flanken-Angriff schlechthin...
Und, falls jemand in den Untertassen überlebt, übernimmt unsere Spezial-Infanterie-Einheit, Thomas Anders (Dieter Bohlen ist ja für die Luftwaffe zuständig), den Rest: Er singt sie zu Tode.
:) :) :)

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 04:24
Muhahaha das Hätten sie schohn im Golfkriegmachen sollen und die Gegnerischenbodentruppen damit beschallen ich gleube ich hätte ihnen nichtma ne halbe stunde zugemutet gg :)

ohh 400ster lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 04:25
nee jetzt lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 04:26
tja Scorpion, zu der UFO-Anfängerfraktion gehöre ich bestimmt nicht, habe schon 1971 mit Erich v. Däniken über dieses Thema gestritten. War auch mehrmals in Roswell und habe insgesamt 15 Jahre in USA gelebt. Ich kann "show" von Realität unterscheiden. Ausserdem habe ich einen Flugschein und bin es gwöhnt, genauer in die Luft zu sehen.

Wie z.B. die aufblitzenden Satelliten = sind Iridium-Flares, ganz natürliche Spiegeleffekte. Oder ein Überflug der ISS, kommt fast jeden Tag, sieht sehr eindrucksvoll aus, hat ungefähr Lichtstärke -2mag, ähnlich Venus.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 04:28
400ster? Da passt ja mein heutiger Vorschlag, mit dem 3-Flanken-Angriff mit einen Schlag 400 UFOs statt nur 1 UFO (ja auch ein Dieter Bohlen kann net alles) runterzuholen, wie die Faust auf's Alien-Auge. *gg*
Ich hab' leider erst 190 Frags...*fg*

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 04:36
OK cp dann glaube deiner überzeugung und ich meiner von den ganzen andern ufos hat mich noch nichts überzeugt aber zum triangel das ich speziel meine sage ich dir aus meiner überzeugung es war ein objekt das flog kein scheinwerver oder sonstiges letzten habe ich auch so ne tolle seite gefunden
da sagten sie es seien übungsgeschosse für kampjetz lol na klar die haben sie ma in vormaton übers weisse haus geschossen muhaha ne jetzt ma im erst wenn das deine überzeugung ist will ich sie dir nich nehmen meine aber kannst du mir nicht nehmen das einzige ufovideo was mir noch zu 99,9 prozent echt vorkam ist das mexico habe das komplette video glaube so50 min vom anfag biss sie es auf dem radar bemerkten bis alles wieder vorbei war und das wahren auch piloten mit ervahrung die es leider zu schnell an die presse weitergaben.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 04:42
Es gibt ja einige Webseiten, die Triangel bzw. dreiecksförmige Fluggeräte zum selber nachbauen anbieten. Warum soll es also noch niemanden gelungen, ein solches Ding richtig einsatzfähig zu bauen...

@ cp:
Was hast du 'n mit Dänicken besprochen und was war in Roswell los? Da du ja da warst, könnteste ggf. mal was dazu schreiben, würde mich nämlich sehr interessieren. Ich schätze aber, du warst nicht IN der Area 51, oder?
Wie beurteilst du die triangelförmigen UFOs?

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 04:45
auch das "Triangel" hat eine ganz natürliche Erklärung, wird sich mit Sicherheit zeigen.....


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 04:47
ja cp wie die lichtspieglungen in mexico die man auf nem radar sieht g :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 04:51
Oder Wetterballoons bzw. Plasmaentladungen, die militärische Dreierformationen fliegen...
;)
Spricht aber eher für irdische Fluggeräte, denn Außerirdische, es sei denn, die haben unser Militär vorher studiert und tarnen sich entsprechend...*schulterzuck*


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 04:52
bei Erich ging es damals um sein drittes Buch, dem Nachfolger von "Zurück zu den Sternen". Wir hatten urheberrechtliche Probleme mit einigen seiner angeblich selbst gemachten Entdeckungen. Der schreibt auch schonmal woanders ab und versucht ein Geschäft daraus zu machen. Hat sich für ihn neben seinen damaligen Finanzierungseskapaden letztlich sehr negativ vor Gericht ausgewirkt.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 04:53
Muhahaha das währ doch ma was neues Kampf Wetterballong geschwarder mit dieter bohlen als capitän und Lautsprechern als waffe :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 04:55
@ cp:

Wie urheberrechtliche Probleme? Was war denn da passiert? Hat er euch nicht erlaubt, selbst forschen zu dürfen?
Wo hat er denn überall abgeschrieben? Ist leider schon 'ne Weile her, wo ich ein paar seiner Bücher (u.a. Beweise) gelesen hatte und kann mich nur noch sehr schemenhaft dran erinnern...

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 04:59
@ Scorpion25:

*LOL*




Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 05:01
warum sollte man anderen entdekungen nicht nachgehen und selber darüber berichten oder aber er wusste nicht das jemand darüber schohn berichttete oder es bzw entdeckte is man da nicht aussem schneider?

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 05:01
Leider gibt's nur ein Problem. Wie sorgt man dafür, dass die Balloons das überstehen? Ich fürchte, wenn der sein Schnabel aufmacht, platzt er gleich.
:)

Und dann gibt's 'n neuen Werbespruch von Modern Talking:
Bei uns sind Sie im nu' mit beiden Beinen auf den Boden der Tatsachen...*gg*


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 05:02
@bastycdgs


Muhahaha

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 05:03
shit ging nischt hehe

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden