Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:50
und hier...
http://abenteuer-universum.vol4u.de/grav.html#agrav (Archiv-Version vom 13.12.2004)

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!

Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:52
na siehste passt doch zu meinen vermutungen und zu dem minimodel

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:52
genau...

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:55
wieso gibt es estwas fasst immer in Romanen und Filmen und es gibt dieses Phenomen auch... und fast immer sind diese Filme und romane... aus den anfängen und mitte des letzten jahrhunderts...

spielt da jemand mit uns..?? ;-)

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:57
die links sind krass...
was ich mein?hat mit weltuntergangs geschichten und son scheiß zu tun aber passt jetzt eh nich


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 04:00
da steht ja

"Allerdings sind sich die Forscher sicher, dass es niemals zur Aufhebung der Schwerkraft kommen wird, oder dass man etwa vollkommen neuartige Antriebe entwickeln könnte."
von wegen wenn etwas bis zu 2 % aufgehoben werden kann geht es auch zu 100 %... wenn mandas dazu nötige WISSEN und die technick besitzt...

ja natürlich ist es nicht möglich.. jaja...
und insGEHEIME denken die typen wie die Aliens das nur hinkriegen und das so scheinbar kinderleicht...

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 04:01
@lesslow

solche gedanken haben ich ja auch vor allen seit ich Prophezeiungen und den Lecarta Text gelesen habe...

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 04:02
gut es gibt noch leute mit denen man sich ordentlich unterhalten kan ihne irgend welche dummen sprüche sich anhören zu müssen!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 04:03
ciao gute nacht.... bis denne! vieleicht träume ich ja und habe morgen ein neue art von antrieb im kopf... naja ;-)

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 04:05
stimmt bin auch froh mal nich diese skeptiker scheiße zu hören,das sind eh alles leute,die drauf reinfallen,was die nasa forscher da ssagen,von wegen geht eh nicht.ich seh die scheiße doch hier rumfliegen...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 04:07
Jo so sehe ich das auch kopfnickergesellschaft hat dähninken mal gesagt
machs gut ar3z

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 04:07
google mal nach prophezeiungen über das kali-yuga weiß nich ob du was findest aber das sind die weisesten die zu 100% stimmen,
wenn der mensch erstmal den knall erlebt,wird er sich wieder auf das wesentliche richten können und das hat nichtmit materie zu tun...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 04:08
yeah nacht lion,peace


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 17:08
Kopfnicker Gesellschaft.... genau das hatte ich auch im kopf... die meisten sind ja sager... die das glauben was man ihnen so vordichtet...
das sind genau die leute die früher sagten "...die erde soll eine kugel sein und keine scheibe und nicht der mittelpunkt des uniwersums...... alles schwachsinn geht nicht... unsere astronomen sagen ja das geht nicht... und so weiter"

echt HEFTIGE TYPEN... ;-)

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 23:32
Link: images.google.be (extern)

He hab noch ne seite gefunden wo einer n riesen triangel Model gebaut hat LOL

http://images.google.be/imgres?imgurl=http://www.americanantigravity.com/graphics/fuji/fuji1_320.jpg&imgrefurl=http://www.americanantigravity.com/lifter4-outdoor.html&h=240&w=320&sz=22&tbnid=f8W1cN6Qk94J:&tbnh=84&tbnw=112&start=2&prev=/images%3Fq%3Dlifter%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

Und es fliegt wirklich müst meim goggeln nur lifter eingeben und auf bilder gehen

Grus Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 23:35
hey is das holländisches google oder was? lol
die sprache von den is lustig,ich wohn ja an der grenze...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 23:36
hehe woln wa im chat dicutieren über dises und jenes

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.11.2004 um 09:45
Leute Leute.....

Und nur weil ihr ALLES glaubt, was ihr irgendwo im Netz auf irgendwelchen Analsondenparanoiker-Seiten lest, muss das stimmen?

Ihr widersprecht euch doch permanent selbst - da wird über "Ja-Sager" hergezogen (wieso eigentlich? Ich wette, von euch hat noch KEINER auch nur ansatzweise ein wissenschaftliche Publikation gelesen geschweige denn verstanden) und gleichzeitig der grösste Schwachsinn weltweit von X Websites kommentarlos als bare Münze genommen! (Ich sag nur Däniken, Lacerta...was weiss ich nicht alles - größtenteils Dinge, die schon längst widerlegt sind) und wenn man lieber Schwachsinn glaubt, ist der Weg zum "die Wahrheit wird von DENEN (da oben -wer denn nun schon wieder Wissenschaftler? Politiker? die Illuminaten??????) vertuscht" auch nicht weit.

Leute, ihr führt euch mit eurer Kiffer-Diskussion selbst ad Absurdum!

Und wenn hier "Skeptiker" (das beinhaltet übrigens das KRITISCHE HINTERFRAGEN von Informationen) als "Ja-Sager" tituliert werden, könnten selbige euch vorwerfen, dass ihr bis jetzt offensichtlich noch nicht mal "Ja" zu anständiger Rechtschreibung, Interpunktion, Satzbau und generell dieser unserer Sprache gesagt habt.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.11.2004 um 15:39
wenn du meinst Polyprion wir haben nur erkentnisse ausgetauscht und wenn du dir mahl die mühe machst und alle videos saugst sihst du das es seit 1980
die selben objekte sind ich glaube aujedenfall das das objeckt existirt das ist
meine meinung und ich respecktiere natürlich auch deine wir haben auf den ganzen 6 seiten versucht alle sachen auszuschliessen wie aurora,iss,usw und
sind mit verstandt an die sache herangegangen ich fände es schade wenn man diesen treadt jetzt ins lächerliche zieht .

wiederlegt bitte unsere discusionen mit fackten z.b. mit nem bericht wo eines der bekannten videos die auch im tv zusehen wahren als fake entlarvt wurde.

die frage für mich bleibt nur irdisch oder nicht aber wenn man sich alles richtig durchliest wird mann sagen nicht irdisch.

ich halte es immer noch für die interressantesten videoclips weil es über die jahre immer das selbe objeckt wahr was auf dem videos zu sehen war und auf der ganzen welt

gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

20.11.2004 um 08:45
Anhang: startlogo3.jpg (37,2 KB)
danke....

mehr gibts da nich zu sagen.
wir waren froh,das wir mal unter uns sind....

wir lassen wenigstens jedem seinen glauben und diskriminieren ihn auch nicht,so das er sich missverstanden fühlt.was man glaubt is doch im endeffeckt egal,solange man dadurch einen blick auf die welt,hinter unserer pseudo-wissenschaftlichen-ebene bekommt,so absurd der glaube auch sein mag.
egal was man glaubt,hauptsache der glaube is da.
nur die meisten leute haben keinen eigenen glauben.
ich zB hab einen,weil ich nichts nachquatsche sonder mal ein ufo gesehen hab,was die meisten ufo-leugner nich von sich behaupten können!
sie schieben fakten von sich,weil sonst ihre weltzusammen bricht,dieser effekt tritt meist unterbewusst auf!

kleiner tipp: prüf mal dein unterbewusstsein,vielleicht erfährst du was,was du noch nich ahntest!brech mal aus deiner kleinen welt aus und denk im zusammenhang,anstatt nur eine seite,des diamenten des lebens zu sehen.

hab ein schönes bild dazu gefunden.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige

melden